Jump to content
Nomad

Bitcoin-Treff Scam?

Recommended Posts

Moin Leute, ich will um die 20K BTC in Bargeld haben und da fiel mir Bitcoin-Treff ein. Gibt es da irgendwelche Scam Methoden von den Verkäufern von den ich wissen sollte?

abgesehen von Falschgeld, nur der uebliche Messerscam.

Sicherheit beim RL trade heisst das groessere Kaliber in der Tasche und den Freund mit  Shotgun im Auto zu haben

20 minutes ago, D.B.Cooper said:

abgesehen von Falschgeld, nur der uebliche Messerscam.

Sicherheit beim RL trade heisst das groessere Kaliber in der Tasche und den Freund mit  Shotgun im Auto zu haben

Also an öffentlichen Orten treffen und was dabei haben womit man Falschgeld prüfen kann? Dann ist man Safe?

2 minutes ago, Nomad said:

Also an öffentlichen Orten treffen und was dabei haben womit man Falschgeld prüfen kann? Dann ist man Safe?

Naja, 100% safe bist du nie. Scammern faellt immer irgendwas ein.

Warum suchst du dir nicht nen BTC Automaten oder zahlst einfach auf dein Bankkonto aus?

10 minutes ago, D.B.Cooper said:

Naja, 100% safe bist du nie. Scammern faellt immer irgendwas ein.

Warum suchst du dir nicht nen BTC Automaten oder zahlst einfach auf dein Bankkonto aus?

Automaten zu hohe Gebühren und habe es auch noch nie benutzt. Letzteres war hoffentlich nur ein Scherz.

Wenn Du den BTC Automaten benutzt wirst Du dich verifizieren müssen. Bei einer Auszahlung auf das Bankkonto kann das Geld verfolgt werden. Beides nicht zu empfehlen da man mittlerweile KYC bestehen muss. Ich würde dir empfehlen das Geld 4 zu teilen und hier einen Vendor zu finden der dir das Geld exchanged. Du muss darauf achten, dass der Betrag im TH eingezahlt wird und am besten Videoaufnahmen vom einpacken bis zum Versand machen. Das Video wird dir helfen im Falle eines Konflikts Stellung zu nehmen. Das Video wird nur der zuständige Moderator erhalten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein angenehmen Tag. :) 

bitcoin-treff ist scam!
wollte mal 50€ btc kaufen und wurde von 6 manuellsens im treppenhaus vergewaltigt!

Du Wirst RL ganz sicher gerippt. Ob Falschgeld oder mit Gewalt, Vllt hast du auch das vergnügen mit der Polizei

1 hour ago, D.B.Cooper said:

Nein.

du redest von wumme und freunden mit „shotguns“ sagst dann aber man soll 20k btc einfach auf rl konto auszahlen? wtf

saßt du mit kartell am tisch, bro?

2 minutes ago, Gnuu said:

du redest von wumme und freunden mit „shotguns“ sagst dann aber man soll 20k btc einfach auf rl konto auszahlen? wtf

Solang man kein Hartz 4 bezieher ist, sehe ich da kein Problem.

Lieber crypto direkt aufs Konto zahlen als Bargeld ohne Erklaerung zu haben.

7 minutes ago, Gnuu said:

saßt du mit kartell am tisch, bro?

Das der Typ Scheiße labert merkt man sofort, keine Frage, aber überschätz es mal nicht an eine Wumme zu kommen.

Der allgemeine BTC-Treff geht wie folgt:

Du kontaktierst eine anonyme Person im Forum. Nach paar Tagen klebt ein misteriöser Zettelt zwischen Tür und Angel. Dort stehen meistens die X-Y Koordinaten des Treffpunkts. Uhrzeit muss man mit PGP entschlüsseln. Nachdem du dort zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, kommt ein schwarzer Wagen angefahren, mit ingesamt 4 Leuten in Lederjacken und Schwarzen Gläsern. Du steigst in den hinteren Teil des Wagens, genau zwischen den beiden anderen Schränken. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, weil die haben mir eine über den Kopf gezogen.

Edited by Limbus

An deiner Stelle würde ich mir BDs holen, Karte auf BKD droppen lassen, weiterschicken an PS und dann am Automaten Bargeld abheben.

(müssen natürlich passende exchanger zu den BDs dazugekauft werden).

Aber so müsstest du dich halt nicht mit nigerianern treffen.

8 minutes ago, Limbus said:

Der allgemeine BTC-Treff geht wie folgt:

Du kontatierst eine anonyme Person im Forum. Nach paar Tagen klebt ein misteriöser Zettelt zwischen Tür und Angel. Dort stehen meistens die X-Y Koordinaten des Treffpunkts. Uhrzeit muss man mit PGP entschlüsseln. Nachdem du dort zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, kommt ein schwarzer Wagen angefahren, mit ingesamt 4 Leuten in Lederjacken und Schwarzen Gläsern. Du steigst in den hinteren Teil des Wagens, genau zwischen den beiden anderen Schränken. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, weil die haben mir eine über den Kopf gezogen.

Exchange mit Quittung ? Mwst ausweisbar ?

5 hours ago, Nomad said:

Moin Leute, ich will um die 20K BTC in Bargeld haben und da fiel mir Bitcoin-Treff ein. Gibt es da irgendwelche Scam Methoden von den Verkäufern von den ich wissen sollte?

Bro, hier labern gerade alle scheiße.

Habe selbst mal btc treff gemacht ging da "nur" um 6k. Haben uns hbf mecces getroffen, nimm dir am besten noch ein kollegen mit zähl das geld und kauf mit nh random schein was dann alles cool

Habe BTC-Treff schon unzählige Male genutzt und habe mittlerweile meinen „Vertrauens-Exchanger“.

Es kam nur einmal vor , dass jemand im Vorfeld das Geld haben wollte und die Bitcoins ein paar Stunden später schicken wollte.Ansonsten alles bestens immer

Versuch erstmal die 20K zu staffeln.Triff dich in einer Hotel-Lobby oder McDonalds.

Lerne dein gegenüber kennen!

Eigentlich sollte nichts passieren , wenn du erstmal nur Trades für paar K‘s machst

Keiner hat Bock auf Stress…

Edited by Bleistift

Ist kein Scam mach dir da mal kein Kopf. 

Triff dich einfach irgendwo wo viele menschen und Kameras sind. 

dann checkst du ob das Geld echt ist und das war’s. 

schreib mir mal PM mit priv woher du kommst eventuell kann ich dir eine größere Menge abnehmen. 

Edited by Salvatore44

Bro BTC gegen Bargeld Exchanger suchen.

Er kommt mit 50k in Batzen, du kommst mit Skimaske und einer Desert Eagle. 

Du hast dein Geld in 1er Sekunde und kannst nachhause flüchten. 

100% Trusted!