Jump to content
R0CKST4R

R0CKST4Rs DRUGSHOP COCA/OXY 30€/G & DRY HASCH D!SCOUNT & OXYCODON

Recommended Posts

#Kokain Discount  Deutschland:

10G Bolivian Fischscale Rocks - 360€ 

5G Peruvian 93% Fischscale  - 369€ 

17.03.2023 - 20.03.2023

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Neuen Thread gemacht aufgrund zu viel Spam im Alten! :)

Ich biete euch einen erstklassigen und durchweg positiven Drug Service 

Mein Ziel ist es der schnellste und beste Drugservice auf CM zu sein!

24h Bearbeitung + Shipping

Mein Sortiment:

/*/******************************************************************\*\

Normales Angebot:

Peruvian Fishschale Kokain Reinheit: 93%

3G  | 255€
10G | 750€
20G | 1400€
50G | 2650€ 

Foto:
https://ibb.co/Hn1b2sF

82

Bolivian Fischale Kokain Reinheit akt. 82 %

3G  | 225€
10G | 600€
20G | 1200€
50G | 2650€ 

Foto:
https://ibb.co/PFMvgdf

Hasch

Semi DrySift Cali Spain Haschisch exellentes Terpenprofil:

10G 90€
50G 350€

Foto:
https://ibb.co/LzrGSFh

Dark Afghan Haschisch sehr starkes entspannter Couchlock

10G | 70€
20G | 130€

Wenig nur noch verfügbar 

Foto:
https://ibb.co/6P9NhGt

Medicals available:

MCT Roxicodon Oxycodon M30 - clean without fentanyl / or analogs - 

10 Stück - 95€

Coming soon:

50er Dose Alprazolam 1MG 50€
Turinabol 35€

//Bestellmformular// 

Name Adresse
Strasse Hausnummer
PLZ ORT

WARE:

Versandart:

Neu:

Packstation Empfangservice -Dropservice 20€

+ 10€ DHL Versand = 30€

(Ihr müsst dann nur eine Packstaion aus eurer Stadt angeben wir geben euch die TAN durch)

Normaler Brief ohne Tracking bis max 10g kostenlos 
Stealth Brief mit Tracking 6€
DHL Paket Inland 10€
DHL Paket EU 20€

Express Filiale 50€

Worldwide Letter (without Tracking) 20€

TransaktionsID oder TH Link:

Zahlarten:

BTC WALLET:
bc1qh55chn6ywt403lcva24uvk06kartumw262s76j

XMR WALLET:
864tVsx13nhbd9LapxiKdcJ18Qnmb6EhMQuztHoXLdE1X5hgmpEHD4VYcwCvStd8qjaefM7w5L2kRFz9pBqQyv6mN1XMGQD

ETH WALLET:

0xEC88A2cD8F61E29eE8BafC36029Fe11DBE64f640

#ICH NEHME NUR KRYPTO#

Allgemeine Regeln:

- Eine Escrow ein Treuhand ist mit mir immer möglich ihr müsst ihn direkt eröffnen wenn ihr den Escrow wollt ihr tragt auch die Kosten dafür. 
- Tracking ID gebe ich nur im Streitfall raus
- Ich verschenke nichts ausser ich mache ein Gewinnspiel
- Nach 5 Werktagen kann dürft ihr nach dem Bestellstatus fragen ich versende eure Bestellungen immer schnellst möglich.
- Bei Replaceanfragen Treuhand Beschwerden ist immer ein ungeschnittenes Video von Drop bis zum Öffnen und Wiegen zu machen.
- Bei Beschwerden oder Fragen mich direkt kontaktieren wir finden immer eine Lösung.

Allgemeine Information:

Die Ware kommt bei unauffällig und sicher bei euch an bei jeder Verasandart.
Deine Bestellung wird in der Regel binnen 24h versendet und trifft nach ca 2-3 Tagen bei euch ein.
Wir versenden nur vakuum versiegelt in einem guten Stealth selbst wenn das Paket mal geöffnet wird wird man nicht riechen oder sehen worum es sich handelt.

Versandarten:
Stealth Brief mit Tracking 10€
DHL Paket Inland 10€
DHL Paket EU 15€
Normaler Brief 2€ ohne Tracking bis max 5G

#ICH NEHME NUR KRYPTO#

Zahlarten:

BTC WALLET:
bc1qh55chn6ywt403lcva24uvk06kartumw262s76j

XMR WALLET:
864tVsx13nhbd9LapxiKdcJ18Qnmb6EhMQuztHoXLdE1X5hgmpEHD4VYcwCvStd8qjaefM7w5L2kRFz9pBqQyv6mN1XMGQD

ETH WALLET:

0xEC88A2cD8F61E29eE8BafC36029Fe11DBE64f640

#ICH NEHME NUR KRYPTO#

Edited by R0CKST4R

KUNDEN BANLIST:

KRaftfahrzeugRS

letro

PLZ BANLIST:

38102 Braunschweig -E

48432 Rheine -O

Edited by R0CKST4R

NEWS:

Ich glaub das interessiert mehrere:

Ich mache die Kokain Aktionen nur um mein Lager zu dezmieren sind also begrenzt zeitlich verfügbar weil die Nachfrage grade mehr an  die anderen unten genannten Dinge sind

Aktuell stehen die Leute mehr auf Downer ist meine Empfindung und so Sachen wie Oxy, Ketamin, MDMA, LSD, DMT, XANAX, XTC alles was wieder nachhaltig die Leute grade biegt :D

Diese Produkte dürfen euch bald erwarten, evtl auch Bio Weed.

Edited by R0CKST4R

Oxycodon frisch eingetroffen / Xanax noch ausverkauft

Wochenende Bunte Tüte Paket: 1g Bolivian Fishscale 87% Kokain + 1g von jeder edel Drysift Haschsorte net. 2g für 119€ + Special

Edited by R0CKST4R

Hatte mir einen Tester von ihm gesichert und war mehr als zufrieden von seinem Stoff.

War so zufrieden, dass ich bereits 2 weitere Bestellungen gemacht habe. Musste für meinen Kollegen was mitbestellen, weil er nur noch dieses Koks haben will :D

Kontakt 10/10

Er war freundlich und hat immer nach kurzer Zeit geantwortet. Verstehen uns bisher ziemlich gut und machen auch hier und da mal einen Spaß, richtig nicer Typ!

Versand 9/10

Die Sendung ist steath verpackt, da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden.

Auch ist es schnell unterwegs, je nach dem, wann man bestellt noch am selben, sonst am nächsten Werktag.

Tester hatte etwas gebraucht, aber das war während Weihnachten, das kann ich ihm nicht auf seine Kappe schreiben.

Produkt 8/10

Gebe dem Koks eine solide 8,5/10, hat sich gut klein machen lassen, sehr angenehm beim ziehen und im Abgang. Das High selbst war recht entspannt und kam auch angenehm. Man konnte es sehr gut genießen ohne direkt nachlegen zu wollen.

Mein Kollege sagt reine 10/10

Alle Wundertüten Pakete gehen heute noch in den Versand. Hoffe das es bis Samstag bei euch ist :) 

Der Vendor ist bisher super nett, antwortet sehr schnell & gibt sich sehr Mühe das die Orders schnell verschickt werden! 

Kleinigkeit von beiden Sorten K sind bereits unterwegs.

Sobald gedropped & getestet gibt’s hier n edit! ;) 

Wochenende Paket:

0,5g Peruana

1g Bolivia

1g Drysift von jeder Sorte (2g)

für 

115€ inkl. Versand!

100% zufriedene Kunden:

On 12.1.2023 at 12:57 PM, tourbillon41 said:

Hatte mir einen Tester von ihm gesichert und war mehr als zufrieden von seinem Stoff.

War so zufrieden, dass ich bereits 2 weitere Bestellungen gemacht habe. Musste für meinen Kollegen was mitbestellen, weil er nur noch dieses Koks haben will :D

Kontakt 10/10

Er war freundlich und hat immer nach kurzer Zeit geantwortet. Verstehen uns bisher ziemlich gut und machen auch hier und da mal einen Spaß, richtig nicer Typ!

Versand 9/10

Die Sendung ist steath verpackt, da können sich andere Anbieter eine Scheibe von abschneiden.

Auch ist es schnell unterwegs, je nach dem, wann man bestellt noch am selben, sonst am nächsten Werktag.

Tester hatte etwas gebraucht, aber das war während Weihnachten, das kann ich ihm nicht auf seine Kappe schreiben.

Produkt 8/10

Gebe dem Koks eine solide 8,5/10, hat sich gut klein machen lassen, sehr angenehm beim ziehen und im Abgang. Das High selbst war recht entspannt und kam auch angenehm. Man konnte es sehr gut genießen ohne direkt nachlegen zu wollen.

Mein Kollege sagt reine 10/10

On 15.1.2023 at 10:21 PM, yayyoo said:

Mein Koka Tester ist am 04.01 gekommen Post übele Tirros die Post lo habe auch seit Weihnachten gewartet Stempel ist sogar von 22.12 und bekommen gestern

Hab 0.3 von Peruana bestellt und 0.2 vom Bolviansche Material erhalten hat er noch dabei gelegt danke :''* :x

Feedback vom Peru: Ganze kleine brocken Kristall kein kleinZeug schimmert bööööse bleibt minimum 90% + nach Ammoniak Cook über kranke Qualität 

Wurde geraucht ein Zug bis der Zug kam das Zeug scheppert heavy.

Feedback zu Bolivianische Material:

TOP QUALI

Habe mein Kollege und mir eine 50mg streifen gebaut beim fahren angenehm zu ziehen, kein brennen, geiler turn kommt langsam kaum betäubung wenn man zungen test macht richtig geil drauf gewesen gute alte zeit kam wieder hoch

ist immer gutes zeichen das kein benzocain/lidcocain drinne ist  wenns kaum betäubt bei dem preis geiler Stoff

Klare Kaufempfehlung  auch korrekte Preise für Reseller  und immer freundlich

On 14.1.2023 at 8:59 PM, babanugga said:

bester mann hab mir wundertüte bestellt

das gras ist gut geht ab hat direkt lesh gemacht

das drysift hasch ist a+++ ist schon frozen qualität kenner wissen was ich meine

das kokain geht auch ab

versand und verpackung war top

bin absofort stammkunde wallah

gebe 10 von 10 sternen an den bruder

Feedback Briefgeheimnis:

+++FEEDBACK+++

Soo hier mein Feedback :)

Der User ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, davon können sich andere Leute mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich habe mit dem User vorher vereinbart das wir ganz offen und transparent kommunizieren, dass werde ich jetzt tun.

Versand - 10/10

Leider gab es wohl Probleme mit der ersten Lieferung, woran das liegt wissen wir beide nicht. Haben das, so wie es sein soll ganz normal geklärt wie Erwachsene 
Männer. Der User hat damit wahrscheinlich Verlust gemacht, dennoch hat er mir einen Replace gegeben. Hut ab. :)

Ware - 9/10

Hier kam wirklich die große Überraschung.

Ich muss sagen das mir das Kokain eigentlich optisch gar nicht zugesagt hat. ( Eventuell da ich Fishsscale gewöhnt bin und mich an extremes glitzern gewöhnt habe)

Aber die Wirkung ist wirklich ASTREIN, HUT AB !!! SEHR GUTES KOKAIN !!!!!!!!!! 1++++

Mit mir hast du nun einen Stammkunden gewonnen. Viele grüße :)

------------------------------------------------------------

Feedback tourbilion41:

Hatte noch mal eine für mich größere Menge geordert, es ging um 50g, die zu einem Teil heute mit ein paar Kollegen platt gemacht werden.

Ich hatte eigentlich mit einer normalen Lieferung gerechnet aber Junge hab ich mich diesmal getäuscht, da hat er mir noch mal ordentlich eine Überraschung mitgegeben.

Ich habe es extra nachgewogen: 45g pure Rocks!

Dass ein bisschen beim Versand zu Pulver wird ist ja normal, aber 45g waren einfach nur wunderschöne Steine mit teilweise 12g pro Stein.

Einen so schönen Anblick hatte ich noch nicht und es fällt mir schwer die Platt zu machen.

Auch bei der Menge war es sehr gut stealth und sicher verpackt, war mir nicht sicher, wie das wird weil ich bisher noch nie so eine Menge geordert hatte, aber da macht er super Arbeit, weiter so!

Habe mir nach Ankunft direkt paar kleine Nasen gelegt und die Quali ist auch wieder astrein.

Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck meiner Jungs auf die Steine hahaha

Feedback Vendor DeCon Februar 23:

Feedback zu meiner Bestellung.

Bestellt wurden 13 Oxycodon M30 - Erhalten habe ich 15 Stück und dazu noch ca 0,2g Kokain

Kontakt war im Grossen und Ganzen TOP! Gab ein Missverständniss was allerdings auf das Konto der Post ging - deswegen hier absolut keine Schuld bei @R0CKST4R.

Die Qualität von den Oxys ist echt oberste Klasse. Laut einem Tester wirken die Dinger wie 60-80MG DE-Oxy. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, muss sich allerdings wohl so angefühlt haben ;)

Versandzeit und Stealth beides ohne Minuspunkte - es wurde sehr zeitnah versendet und das ganze dazu noch Blick- & Tastsicher.

Achja, noch ein kurzes Wort zum Kokain. War so gut wie nur Kleinzeug, was für mich aber absolut in Ordnung ist und mich nicht stört. Was viel wichtiger ist: Habe mit Kokain egal in welcher Hinsicht seit fast 10 Jahren zu tun. Und das erinnert mich vom Geruch, Turn & Abgang wirklich zu 100% an das krasseste Koks was ich je hatte. Meiner Meinung nach (mit Abstand oder nicht) das Beste Kokain hier auf dem Board. Danke nochmal für den Goodie.

Abschließend kann ich sagen, dass ihr hier bedenkenlos (natürlich trotzdem mit TH) einkaufen könnt. Alles in Allem eine Glatte 10/10!

Und viele weitere mehr hier in meinem Thread zu finden ich nehme jedes Feedback nach und nach mit auf <3 vielen Dank für die netten Worte gebe immer das Beste! :)

Edited by R0CKST4R

FAQ DER KUNDEN:

Zu Oxycodon:

Es sind Dosen aber in unserem Angebbot werden sie meistens lose verkauft es andelt sich um reine menschlich/technisch getestete:

Roxicodone™ (oxycodone hydrochloride) Tablets USP, CII 30 mg

Edited by R0CKST4R

On 12.1.2023 at 7:46 PM, Liebling said:

Der Vendor ist bisher super nett, antwortet sehr schnell & gibt sich sehr Mühe das die Orders schnell verschickt werden! 

Kleinigkeit von beiden Sorten K sind bereits unterwegs.

Sobald gedropped & getestet gibt’s hier n edit! ;) 

Vielen Dank nochmal müsste alles bei euch angekommen sein heute.

Wir versuchen immer zu dribbeln das wir das Ding 24-48h später bei euch im Kasten haben je nach gewünschter Versandart klappts auch.

Ich biete euch ab heute auch noch einen Dropservice an für 20€ / Sendung könnt ihr unsere extra dafür abgestellten junfräulichen Packstationen dafür verwenden.

3.... 2..... 1... Lines!

Danke für eure Rückbestätigungen zur Versanddauer 24h - Check!

bester mann hab mir wundertüte bestellt

das gras ist gut geht ab hat direkt lesh gemacht

das drysift hasch ist a+++ ist schon frozen qualität kenner wissen was ich meine

das kokain geht auch ab

versand und verpackung war top

bin absofort stammkunde wallah

gebe 10 von 10 sternen an den bruder

Edited by babanugga

21 minutes ago, PrimexDrugs said:

Poah Leute passt auf vor sowas!! Genug Leute dran verreckt in 🇺🇸 

geht lieber zu @Mundipharma @MrUnd3rworld gerne mehr Namen per PN und kauft euch Apoware (sogar viel billiger als hier)

Àlles was kein Feedback ist gehört hier nicht rein, sende dir gerne ne Pille zur Chemischen analyse entgeltlich. Dein Post wurde auch reported, Fremdwerbung will niemand in seinem Thread sehen. @OTR

Wir verkaufen nichts was ungetestet ist menschlich wie auch chemisch da wir uns der Risken bewusst sind.

Ich will das auch bald veröffnetlichen können von Koks bis Oycodon mit Zertifkate

Sobald Proofs für Oxy + Alprazolam da ist werde ich wohl kaufen. Gerne auch als Tester und uebernehme die Kostens des Versands. 

Bitte PN

Nasi Nasi

Testpaket Oxycodon 5 Stck 40€ excl. Versand

-PLATHALTER FÜR FEEDBACK-

Ich habe an dem 10 G Kokain Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, da die Centficker mit 0 € auf der Wallet bei jeder Versteigerung mitmachen obwohl sie eh nicht zahlen können und dann den Schwanz einziehen. Egal gut für mich, dadurch konnte ich das Kokain dann zu einem fairen Preis erwerben. :) 

Kontakt ist bis jetzt sehr angenehm. weiteres kommt nach Drop. :)

Mein Koka Tester ist am 04.01 gekommen Post übele Tirros die Post lo habe auch seit Weihnachten gewartet Stempel ist sogar von 22.12 und bekommen gestern

Hab 0.3 von Peruana bestellt und 0.2 vom Bolviansche Material erhalten hat er noch dabei gelegt danke :''* :x

Feedback vom Peru: Ganze kleine brocken Kristall kein kleinZeug schimmert bööööse bleibt minimum 90% + nach Ammoniak Cook über kranke Qualität 

Wurde geraucht ein Zug bis der Zug kam das Zeug scheppert heavy.

Feedback zu Bolivianische Material:

TOP QUALI

Habe mein Kollege und mir eine 50mg streifen gebaut beim fahren angenehm zu ziehen, kein brennen, geiler turn kommt langsam kaum betäubung wenn man zungen test macht richtig geil drauf gewesen gute alte zeit kam wieder hoch

ist immer gutes zeichen das kein benzocain/lidcocain drinne ist  wenns kaum betäubt bei dem preis geiler Stoff

Klare Kaufempfehlung  auch korrekte Preise für Reseller  und immer freundlich

Guten Morgen!

Testpaket Oxycodon 5 Stck 40€ excl. Versand

Heutiges Angebot 

24h

10G | 475€ Boliviana