Jump to content
ESU

[S] Einzelzahlungen - Kleinanzeigen, FS, B2B, Ob Cashout [B] Instore Bankdrops + Instant Exchange bis zu 60 Prozent in BTC

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Aufgrund dessen das in der letzten Zeit immer mehr Bankdrops reinkommen ohne das wir die befillen können, biete ich nun offiziell die Fillersuche an.
Einige von euch kennen mich bereits oder haben mir schon Zahlungen zukommen lassen.

Was ich euch biete:

• Instore Bankdrops mit deutschem Namen, History und regelmäßigen Ein- und Ausgängen
  • Gut vorbereitete Vics mit niedriger bis gar keiner Durchfallquote
  • Instant Exchange
  • Absolute Ehrlichkeit, Transparenz und unchristliche Onlinezeiten (täglich von 06 Uhr - 20 Uhr)
  • 50 Prozent Auszahlung

Was ich von euch erwarte:

• Sauberer Verwendungszweck, kein abweichender Name und Vic Hinhaltung bis zu 10 Tage (muss im Zweifelsfall geprooft werden)
  • Drop Übermittlung nur per WhatsApp oder Mail (kein Klaz, keine Filling Suite - muss im Zweifelsfall geprooft werden)
  • Gute Erreichbarkeit, absolute Ehrlichkeit, Transparenz und Professionalität

AGBs:

• Instant Exchange jedoch kann es immer mal vorkommen, dass eine Zahlung auf Hold geht oder in SEPA umgeswappt wird.
  • Auszahlung nach Exchange, bei BD Down ebenfalls keine Auszahlung.
  • Ich habe jederzeit das Recht die Überweisung zurückzuschicken zu meiner Sicherheit.
  • Bei Verdacht auf Dreiecksfilling habe ich das Recht die Zahlung einzubehalten bis die Sachlage geklärt ist.

Erreichbarkeit von 06 Uhr - 20 Uhr

Jabber auf Anfrage

Ressourcen sind vorhanden! Leute gesucht die Geld verdienen wollen.

Vor 13 Stunden, ESU said:

On 9.1.2023 at 15:19, ESU said:

On 9.1.2023 at 15:19, ESU said:

Ressourcen vorhanden, Gas geben! Sparkasse vorhanden (Ob Cashout) 50k Limit heute!

Drops für Klaz Filling ebenfalls vorhanden!

Bitte nur melden wenn ihr etwas vorzuweisen habt, keine neu erstellten Profile mit null Beiträgen.

Kann alles bieten was du dir wünschst, auch kleine summen. Kleinanzeigen oder andere Plattformen. Dropdaten generell nur per Messenger TG oder WA niemals per KLZ.

Insofern bedarf und Interesse besteht würde ich mich freuen. Hatte schonmal ne PM gesandt aber wurde nie gelesen leider.

On 12.1.2023 at 8:27 AM, ESU said:

Ressourcen vorhanden, Gas geben! Sparkasse vorhanden