Jump to content
Thaddaeus

*NEUER BATCH BOLI KOKA ~95%*⭐ THADDAEUS | Kokain erster Klasse vom Block | direkt vom NL Hafen | taggleicher Versand | FEEDBACK VORHANDEN! ⭐

Recommended Posts

Bestellungen gerne per PN oder Telegram!

Offizieller Telegram Kanal:

t.me/thaddaeus_shop

t.me/thaddaeus_1

Vorsicht vor Fake/Scam Accounts auf Telegram

Unser QR-Code führt euch direkt zu unserem echten Telegram-Shop!

234.jpg.285c7331cbbc6e60087d4c80a3e59f90.jpg

Preisliste.png.6a0458bb8d91cc9a2a1aa7f834c73f59.png

Feinstes bolivanisches Kokain höchster Reinheitsqualität für euch. Wir versenden noch am selben Tag bei Zahlungseingang bis 16 Uhr. Unsere Bewertungen sprechen für sich. Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

AKTUELLER BATCH BOLI KOKAIN ~95% (11.23)

1.cleanedmri8b.jpg.7f1e6a1be86a53bc0feaf76bfe92aea5.jpg2.cleaned6qdk5.jpg.c590ef82210b4211490eb228724b0c2c.jpg3.cleanedbmer5.jpg.9473288c06a638793e9b1fcc78c1d5cd.jpg

Feedback zum aktuellen Batch:

On 2/1/2024 at 8:26 PM, HESAP said:

Habe bei dem Herren schon etliche male bestellt, wie immer Kontakttechnisch nicht zu übertreffen, die Qualität ist perfekt und alles andere sonst auch, dickes Lob an das alles hier, da bestellt man gerne wieder, #VOUCH

On 1/31/2024 at 6:55 PM, Kamama1 said:

Immer top Ware schneller Versand und absolut sympathisch im Kontakt kenn ihn bereits über nen Jahr und er hat mich nie enttäuscht. :)

On 1/29/2024 at 4:06 PM, Steuerberater1 said:

Top Ware ++++

On 2/2/2024 at 9:55 AM, TonyStark said:

BESTES ZEUG - MATERIAL SEHR GEIL

On 1/18/2024 at 7:49 PM, basinglasing said:

ist mehr wie gut . konnte nur 2-3 Köpfe rauchen danach gleich noch ein zum schlafen🛌  😴  direkt als Eigenbedarf zur Seite gelegt. Hab nix an Streckmittel gespürt oder gemerkt auch net eben bei duschen war ziemlich normal alles , man hatte auch kein Verlangen zu duschen wie bei machen Batches weils so angenehmer Turn ist muss nicht nach legen weil es rein und stark ist :)

ist so stark das man nicht sehr viel ziehen kann hab 1x nachgelegt nach ca 3 1/2 Stunden , wenn man Jesus  oreoz Cookies raucht richtig angenehmer geiler Turn wie man das will nicht hektisch - sondern stimulierend xD Mega angenehm sogar 

12/10 

das wie das Kolumbian find ich sehr gut 👍

es ist auch nix hängen geblieben oder so Nase nicht am laufen und ich hab keine kleine gezogen deswegen drückt mich das grad voll weg xD lösche die Bilder aus Sicherheitsgründen morgen aber 

hier kann man Eigenbedarf bestellen aufjedenfall 

Würde sagen das hat über 93% wenn nicht sogar über 95/96 hab hier kein Labor aber das gute Koka Paste würde ich sagen 5/5 Sterne ⭐️ geb ich  hab aufjedenfall nix falsch gemacht ich bleib mit 100% Sicherheit auch hier wird schwer den jetzigen batch zu schlagen sag ich so schon mal ist mit auf Platz 1 bisher  ist aufjedenfall zum ziehen. Rauchen weiß net net gemacht xD 

danke nochmal 😇🥰😍 das war premium  Service

Deckt euch ruhig ein testen bereut man nicht 

würde hier sogar sagen das sich welche mehr holen werden  

hier kann man echt  halt echt sagen - macht ihn leer das guter stuff muss net aussehen wie Fischschuppe das richtig geiles Puder erste Sahne 

bleibt gesund 

On 12/20/2023 at 2:26 PM, TripTane said:

Ich habe bei Thaddaeus direkt über Telegram bestellt, hier nun meine Bewertung:

Versand: 10/10 (2 Tage lieferzeit)

Kontakt: Sehr freundlich und kurz gehalten.

Qualität:  HAMMER ! 10/10 sieht nach sehr reinem Kokain aus, nach nur einer kleinen Probe bin ich schon richtig drauf.

On 12/16/2023 at 9:24 AM, Pfeffer said:

Ich habe wieder bei ihm bestellt und bin mehr als zufrieden.

Wer hier bestellt, kann nichts falsch machen. 100%

weiter so!

On 12/16/2023 at 3:34 PM, MethodenMann said:

Den besten Schnee findet ihr hier!

Top Lieferzeiten und Top Ware :D 

bereits einige Bestellungen hinter mir und alles verlief immer bestens.

Beste Grüße

MethodenMann

On 12/14/2023 at 1:39 PM, hilflos said:

Schon wieder alles einfach TOP.

Quali TOP

Lieferzeit TOP

Immer erreichbar

+++++++++++

On 12/7/2023 at 10:13 AM, Pfeffer said:

So mein Feedback  100%

Habe mir nach längerer Zeit, mir mal wieder bisschen was gegönnt und wurde nicht entäuscht.

Kontakt: Der Kontakt Lief reibungslos und schnell nichts unötiges 100%.

Stealth:  Der Stealth war gut ,also mehr als aussreichend 100%.

Qualität: Die Qualität ist gut, bin sehr zufrieden könnte nicht besser sein.100%.

Alles in einem, ich bin sehr zufrieden. Hier macht man nichts Falsch.

100%

On 11/16/2023 at 2:34 PM, Harun said:

Richtig richtig gutes Kokain bei dem Thaddaeus, versand ging auch recht fix. Top Vendor

On 11/17/2023 at 7:58 AM, zappiphil said:

bestellt bin First gegangen nach einem Tag da gewesen. Kein Abrieb nur Steine top Wirkung top Service Bester Mann kauft ihn leer.

Zahlungsarten: Bitcoin (BTC) und Monero (XMR)

Versand erfolgt taggleich. Wir verschicken die Ware am selben Tag bei Eingang der Bezahlung bis 16 Uhr garantiert.

Versandkosten:

Brief (Einwurfeinschreiben) - 5 Euro

Paket (DHL) - 10 Euro

Expressoption auf Anfrage.

Bei Fragen gerne DM.

Edited by Thaddaeus

Die ersten Sendungen an die Tester, die mir ihre Dropdaten haben zukommen lassen, wurden abgeschickt. Der Rest folgt, sobald wir die Dropdaten haben. Wir sind auf das Feedback gespannt!

Biete mich als Tester an.

Post wird editiert in Feedback nach erhalt und Konsum. 

Vielen Dank für die Vielzahl an Testanfragen.

Wir haben bereits einige Tester beliefert und werden nun deren Feedback abwarten.

Beste Grüße

Thaddaeus

Schade das ich kein Tester geworden bin. Habe zwar nur sehr wenig Erfahrung mit Koka aber dafür umso mehr mit Keta und habe gehört die Kombi soll ziemlich gut kommen. Das hätte ich gerne mal getestet. Naja dann solls heut abend eben wieder nur Keta Solo sein, thanks @Lukas :)

https://www.youtube.com/watch?v=7Yd565J6CpA&ab_channel=IZHEVSKI
Viel Spaß 

Edited by justblaze

Hier mein Feedback zum Tester ,vielen dank :)

Kontakt gebe ich 10/10 ,netter freundlicher Vendor hat mir einen kleinen stein geschickt (ca. 0.3 ), Habe auch direkt ohne nach zu fragen als das Packet versendet wurde die TID bekommen  

Versand 10/10 war am nächsten Tag da und das obwohl wir in der Weihnachtszeit sind  

Stealth war aus reichend , hat sich Gedanken gemacht Top

Zum Kokain : läuft gut runter , schöner klarer turn , kein gieriges nachlegen  9,5 /10

Preislich top 

Lieferung innerhalb von 48h Top. 10/10

Kontakt immer erreichbar und von alleine geschrieben. 10/10

Stealth der oberhammer. Sehr einfallsreich 10/10

Und jetzt zum zeug. Geiler Scheiss ganz ehrlich. Ist mit das beste zeug was ich bisher hatte und dann noch zu diesem kurs. Einfach geil. Weiter so 10/10

Edited by McAcceZ

Mein Feedback zum Tester, vielen Dank dafür! 

Kontakt war sehr freundlich, hat eine gute Uptime und hält einen auf dem laufenden! 

Versand ging ziemlich fix 48h und der Stealth ist sehr einfallsreich und dazu noch nützlich, klasse! :)

Das Cola hat eine sehr gute Qualität lässt sich problemlos klein machen, angenehmer Geruch. Ein angenehmer und sauberer Turn, keine Nebenwirkungen und kein nerviges craving. 

10/10

Lohnt sich auf jeden Fall für den Preis! 

Edited by Monopoly

Vielen Dank an die Tester, die bereits ihr Feedback abgegeben haben. Wir freuen uns, dass es so gut ankommt.

Alle offenen & bezahlten Bestellungen wurden heute bearbeitet und versandt.

Beste Grüße

Thaddaeus

Aufgrund des Feedbacks und dem.Eindruck den Thaddaeus hinterlässt, 1g per Paket bestellt.

Ware wird nach Erhalt getestet aber der gesamte Ablauf bisher absolut professionell. Über jeden Schritt sei es erfolgreiche Zahlung, vorraussichtlicher Versand oder wie die letzte Nachricht nach ein paar Stunden nach Zahlung die Bestätigung des Versandes erfolgte.. gefällt mir sehr gut .

Daher schonmal ein dickes Lob dafür und ich bin zuversichtlich sehr zeitnah die Ware zu erhalten und testen zu dürfen. Feedback folgt dann natürlich direkt.

Hey Cm Gemeinde 

Mein Feedback zu seinem koka

Erstens der Kontakt war brutal schnell immer 10/10

Versand war unglaublich wenn ich überlege woher es kam und dann nur 1 Tag!!!!! Lieferzeit krass 10/10

STEALTH 10/10 verdammt geile Idee 

Zum koka 

Sehr potent, kein Knirschen 

Und nach 1-2 min bei einer line kam ein Schub denn ich fast 40-50 genossen habe. Schimmert schön 

Und die 0.3 gehen auf beim hacken Hammer hart wie viel das ist  eine sehr gute 9/10

Proofs sagen mehr und ja meine Waage ist eine PC Maus und die geht auch am PC 

20221221_181922.jpg

20221221_181840.jpg

20221221_181731.jpg

20221221_181610.jpg

Edited by RainerRauser

Vielen Dank euch allen für das Feedback. Es freut uns sehr, dass es so gut bei euch ankommt.

Wir werden auch über die Feiertage wie gewohnt für euch verfügbar sein und die Versandzeiten so anpassen, dass die Ware auch zu den geänderten Zeiten taggleich rausgeht.

Beste Grüße

Thaddaeus

Zweite Bestellung gerade getätigt. Freu mich drauf.

Zur ersten Bestellung sei neben dem bereits erwähnten top Kontakt noch nachträglich folgendes zu sagen..

Top Stealth endlich mal was ausgeklügeltes und nicht einfach Baggy in Versandtasche wie so oft..hier musste ich wirklich erstmal suchen und zu weniger Sicherheit gibt es nicht..daher bester Stealth der mir in den letzten 2 Jahren mindestens untergekommen ist.

Bestellt wurde 1g welches fast an einem Stein kam, freut mich auch wenn ich nur Kleinzeug bei der Menge als nicht problematisch sehe..dennoch war es cool.

Qualität absolut top und mit das beste hier was ich probiert habe..daher auch gerne eine weitere Bestellung.

Freu mich auf das nächste g.

2 hours ago, Kamama said:

Zweite Bestellung gerade getätigt. Freu mich drauf.

Zur ersten Bestellung sei neben dem bereits erwähnten top Kontakt noch nachträglich folgendes zu sagen..

Top Stealth endlich mal was ausgeklügeltes und nicht einfach Baggy in Versandtasche wie so oft..hier musste ich wirklich erstmal suchen und zu weniger Sicherheit gibt es nicht..daher bester Stealth der mir in den letzten 2 Jahren mindestens untergekommen ist.

Bestellt wurde 1g welches fast an einem Stein kam, freut mich auch wenn ich nur Kleinzeug bei der Menge als nicht problematisch sehe..dennoch war es cool.

Qualität absolut top und mit das beste hier was ich probiert habe..daher auch gerne eine weitere Bestellung.

Freu mich auf das nächste g.

Vielen Dank für dein Feedback und die zweite Bestellung. Freut uns, dass du so zufrieden bist!

Beste Grüße

T.

Hier wird abgeliefert auf höchst professionellen Level.

Stealth wieder Top..Kontakt geht nicht besser hält sein Wort und man hat quasi ein Newsletter mit dem aktuellen Status. TID gibt es auch noch oben drauf , perfekt.

Qualität ist auch dieses mal wieder bestens gewesen. Brauchte etwas zum feierlichen Anlass und er hat mir ein extra oben drauf gepackt, ein großzügiges. Vielen Dank dafür nochmals.

Vor Allem aber der Fakt das ich ihm bat es vor Versandschluss zu verschicken damit es mit DHL und bisschen Glück next Day kommt, hat wunderbar funktioniert. Keine 24 Stunden und ich hab es aus PS gedroppt.

Ich liebe es bei solchen Vendoren zu bestellen, die Wort halten und Qualität bieten bei schnellen Versand.

Morgen nächste Order.

Probiert ihn aus. Ihr bereut es nicht.

1 minute ago, Thaddaeus said:

Das war es dann für dieses Jahr! Guten Rutsch euch allen und auf gute Geschäfte im nächsten Jahr!

Beste Grüße

T.

Nächstes Jahr werde ich erster besteller des Jahres :D 

Und auch Silvester hat er mir versüßt. Freitags morgens bezahlt.. Samstag in PS.

Alles wie immer..was Quali etc angeht..bis die Tage👍🏻

Push..

Vierte Bestellung heute aufgegeben und bereits wieder unterwegs..Rest wird wie immer nach Erhalt bewertet.. absolut Klasse Team.

Vierte Bestellung kam wieder nach einem Tag an und Quali wie immer top.. absolut geil hier zu kaufen 

Alles bestens. Der Typ ist echt korrekt top Service. Blitzschnell 

Dienstag Nachmittag bestellt Mittwoch Vormittag schon da gewesen. 
empfehlenswert

Hier das Feedback.Wie versprochen ging es sofort auf reisen ! Mir gefällt wenn das eingehalten wird was versprochen wurde.2 dd

Kam in einem Stück kein pulver oder kleine kleinteile.

Stealth ist hervoragend sage aber nicht was er sich ausgedacht hat.

Riecht gut und bin mit der Quali sehr zufrieden.

Kann ihn uneingeschränkt empfehlen !!!