Jump to content
shock998

Carden immer noch möglich???

Recommended Posts

Hey Freunde, nennt mich geizig, aber brauch Ware für ca. 5-6K will diese aber nicht bezahlen ^^ 

Der Shop bietet an, PayPal, Klara Sofort/Rechnung, CC, Sofortüberweisung. Laut erster Einschätzung ist der Shop offensichtlich unbelastet was Fraud angeht.

Da ich niemanden finde der mir gegen 50% vom Wert die Sachen bestellt, frage ich mal offen in die Runde, ist Carden tot? Was ist heute noch aktuell möglich, mit welchen Zahlungswegen lässt sich noch was machen?

Sind 50% in BTC die ich vom Warenwert offeriere, bei erfolgreichen Drop an PS, noch zu tief angesetzt???

Vielleicht kann mich jemand etwas aufklären, bevor ich die Sachen doch normal im RL bestelle...

Also es ist nicht tot, aber wird immer schwieriger, immer mehr Anbieter hauen dir da 2FA verfahren rein wie 3D-Secure von Mastercard mit mobiler PIN oder hard set Pins.

Vicsocks werden immer teurer und Shops zu finden ist A zeitintensive und B nicht gerade günstig, wenn du bei jeden Shop 2–3 CC,s braust fürs Testen. Des Weiteren werden Shops auch immer asozialer mit Bullen hinterherschicken und Co.

Braust relative gut Infos zu guten Bins, die dir hier wohl keiner geben wird. Bei Digitaler Ware ist das teilweise noch viel schlimmer durch gute Gateways wie Stripe und co.

Ist einfach ein Trial and Error prinzip sollte man da nicht schon ne weile drin sein.

Und zu deinem Shop, check das CC Gateway, sollte das was Größeres sein sprich Stripe und Co kannst du es eigentlich fast vergessen. Sonst musst du es einfach testen, nur bitte nicht mit irgendeiner Random, braust da schon was Ordentliches.

Edited by MachIchSo

Vor 4 Stunden, MachIchSo said:

Also es ist nicht tot, aber wird immer schwieriger, immer mehr Anbieter hauen dir da 2FA verfahren rein wie 3D-Secure von Mastercard mit mobiler PIN oder hard set Pins.

Vicsocks werden immer teurer und Shops zu finden ist A zeitintensive und B nicht gerade günstig, wenn du bei jeden Shop 2–3 CC,s braust fürs Testen. Des Weiteren werden Shops auch immer asozialer mit Bullen hinterherschicken und Co.

Braust relative gut Infos zu guten Bins, die dir hier wohl keiner geben wird. Bei Digitaler Ware ist das teilweise noch viel schlimmer durch gute Gateways wie Stripe und co.

Ist einfach ein Trial and Error prinzip sollte man da nicht schon ne weile drin sein.

Und zu deinem Shop, check das CC Gateway, sollte das was Größeres sein sprich Stripe und Co kannst du es eigentlich fast vergessen. Sonst musst du es einfach testen, nur bitte nicht mit irgendeiner Random, braust da schon was Ordentliches.

CC wird bei dem Shop über PayPal gecheckt, ob das gut oder schlecht ist, kannst du mir ggf. sagen? Ich arbeite täglich mit PayPal allerdings nur zum fillen.

Genau deswegen, weil ich das nicht als Bizz mchen wollte, sondern nur paar Sachen abgreifen wollte, suchte ich jemand der es gegen % erledigt, scheint aber garnicht so einfach zu sein, wie gedacht.

Vor 4 Stunden, shock998 said:

CC wird bei dem Shop über PayPal gecheckt, ob das gut oder schlecht ist, kannst du mir ggf. sagen? Ich arbeite täglich mit PayPal allerdings nur zum fillen.

Genau deswegen, weil ich das nicht als Bizz mchen wollte, sondern nur paar Sachen abgreifen wollte, suchte ich jemand der es gegen % erledigt, scheint aber garnicht so einfach zu sein, wie gedacht.

Jaein, bin da schon ewig raus genau aus solchen Gründen, hatte da aber kein "Geschäft" mit gehabt, nur immer privat mal gemacht vielleicht, wenn es hochkommt 30-40 mal bei 4-5 Onlinehändlern.

Bin da keine große Hilfe denke ich, leider. Und bei PayPal noch nie was mitgemacht im Bereich CC hatte nie wirklich Lust da Zeit /- Ressourcen hineinzustecken, weil ich damals immer gedacht hab das es noch schwerer ist. Rede hier über die Zeiten wo du noch mit randoms bei z. B. Reichelt und Zalando ballern konntest ^^

Edited by MachIchSo

An sich ist es noch möglich, du musst halt viel Zeit und Geld investieren um gute Shops zu finden