Jump to content
BÜRGERMEISTER

Report HELLBOZ Ripper

Recommended Posts

Der User @HELLBOZ hält mich seit Wochen hin und löscht immer wieder unsere TG Chats.

Streitwert: 1.9k

sowie: 420€

Die ich auf seinen Vivid BD gefillt habe. Proofs vorhanden.

wovon jeweils 50% nach Geldeingang an mich versprochen wurden.

Bislang nichts erhalten außer ausreden und nun wurde ich blockiert.

Ich fordere meinen Anteil in Höhe von 1170€ sofort.

Alle Gespräche wurden über TG geführt, ich hab allerdings Proofs dass diese ÜWs gesendet wurden.

Er soll seinen BD Proofen und zeigen dass die Zahlungen nicht angekommen sind!

User ist informiert 

Edited by BÜRGERMEISTER

10 hours ago, Sarcasm said:

Tradekonversation melden und Proofs hochladen

wurde schon gemacht, mache es erneut gleich

STATEMENT :

ich und @BÜRGERMEISTER aka @an0nymxxx  , haben vor 1 monat ungefähr zusammengearbeitet, ich hatte bd-s für ihn erstellt

deal war er zahlt die id-s und die läufern, ich finde die läufern die bd-s erstellen und am ende wenn bd gefillt werden 50-50% aufteilung.

alles wurde gemacht, user hatte 2 konton von mir bekommen wie von ihn gewünscht 1, bunq 2. vivid . in der zeit hatte er @Ur7s gerippt bzw ihn nicht ausgezahlt und wurde gebannt.

daraufhin ist er sein eigenen weg gegangen ich meinen, hatten eine faire abmachung, er geht mit 2 konton, ich behalt die id und kann damit anstellen was ich will.

nach 1 monat bekomme ich von user eine bedrohnung, frage ihn was los, er zeigte mir wie mein läufer das geld ihn gerippt hatte was aufm konto drauf war da er noch zugang hatte, ich bat ihn meine hilfe an, das ich ihn das geld zurück hole, ich begann hausfriedenbruch (RL CRIME für den hund) und holte mir das handy wo die konten angemeldet waren zurück und gab ihn zugang wieder zu seine konton, (vivid), da war zu sehen das das geld auf ein anderen bank transferiert wurde, und läufer somit das geld gestohlen hat, @BÜRGERMEISTER wollte die exaxte adresse von läufer damit er ihn anzeigt, habe ich nicht gemacht selbsverständlich.

hab ihn meine hilfe angeboten das ich den fangen werde und wehtun bis auszahlt, user hat 1 woche gewartet von samstag bis letzten samstag, und dannach war seine geduld am ende, hat mich bedroht und beledigt , das habe ich mir nicht gefallen lassen und hab ich ihn blockiert seine vivid konto übernohmen und lies sie hier fillen! das hatte ihn sehr getriggert und will jetzt unbedinngt das ich gebannt werde, er weiss ich hab sein geld nicht genommen und seine proof werden nichts weiteres als meine wahrheit spechen.

war nicht korrekt von mir aber wenn von mod gewünscht kann ich ihn seine scheiss konto wieder zurück geben oder auch eine neue erstellen, Geld wird er jedoch kein cent von mir bekommen da ich das auch nicht gestohlen hab und das weiss er auch!

STORY KURZ :

ICH HAB KONTON ERSTELLT FÜR DEN USER DURCH LÄUFER

LÄUFER HAT NACH 1 MONAT DAS GELD GEKLAUT WAREN UNGEFÄHR 3K

ICH SOLLTE FÜR IHN DAS GELD ZURÜCK HOLEN GEGEN 1K BEZAHLUNG, SEIN UNGEDULDT HAT AUF MEINE HILFE DRAUFGESCHIESSEN UND BEKAM BELEIDUNG

DARAUF HIN HABE ICH SEIN KONTO WEGGENOMMEN UND LIES SIE HIER FILLEN! 

( GELD GEKLAUT HABE IHC IHN NICHT )

21 hours ago, BÜRGERMEISTER said:

Alle Gespräche wurden über TG geführt,

VON DEINEN ACCOUNT @BÜRGERMEISTER habe ich dir nicht meine telegram oder sontiges account von mir gegeben, proof mal woher du meine telegram hast hahahha

oder soll ich proof das wir auf telegram in kontakt kamen durch deine gebannten konto ? @an0nymxxx

21 hours ago, BÜRGERMEISTER said:

ich hab allerdings Proofs dass diese ÜWs gesendet wurden.

natürlich hast du das weil das deine andere postbank bd war von da du das geld gesendet hast um es sicher auf vivid zu bewahren!

++++++++++ ( name der BD von wo die üw kam ) POSTBANK

kann ein filler der für @an0nymxxx gefillt hat bestätigen das das seine eigene konto ist.

4 hours ago, HELLBOZ said:

STORY KURZ :

ICH HAB KONTON ERSTELLT FÜR DEN USER DURCH LÄUFER

LÄUFER HAT NACH 1 MONAT DAS GELD GEKLAUT WAREN UNGEFÄHR 3K

ICH SOLLTE FÜR IHN DAS GELD ZURÜCK HOLEN GEGEN 1K BEZAHLUNG, SEIN UNGEDULDT HAT AUF MEINE HILFE DRAUFGESCHIESSEN UND BEKAM BELEIDUNG

DARAUF HIN HABE ICH SEIN KONTO WEGGENOMMEN UND LIES SIE HIER FILLEN! 

( GELD GEKLAUT HABE IHC IHN NICHT )

Du hast also einen anderen User den BD gerippt und lässt ihn hier fillen und rippst dann mit dem gerippten BD die Filler?

Danke für deine Ehrlichkeit du Hurensohn!

3 hours ago, HELLBOZ said:

F+++++++++( name der BD von wo die üw kam ) POSTBANK

Schön dass du es hier nochmal offen zugibst.

Habe auf seinen BD: Paul Novak, Vivid gefillt und wurde nicht auzbezahlt.

@Sarcasm Proofs sind raus.

1 hour ago, BÜRGERMEISTER said:

Du hast also einen anderen User den BD gerippt und lässt ihn hier fillen und rippst dann mit dem gerippten BD die Filler?

Danke für deine Ehrlichkeit du Hurensohn!

Habe auf seinen BD: Paul Novak, Vivid gefillt und wurde nicht auzbezahlt.

@Sarcasm Proofs sind raus.

Einziger Ripper bist du @an0nymxxx :D

Letzt angebot du kriegst dein vivid zurück, oder ich erstell dir einen neuen.

@Sarcasm  habe dir alle proof privat geschickt die das gegenteil beweisen, 

das sind alle wasserfest proofs , seine aussagen sind nur lügen , bitte meine nachrichten lesen auf privat chat, oder ich poste sie halt eben hier sobald ich daheim bin

On 11/24/2022 at 11:47 PM, BÜRGERMEISTER said:

bc1qmvw3sdvwewv2dsggv2ua4zpru6lm769dxmaz7a

dich auszuzahlen wär wie ein mord zu gestehen den man nicht getan hat ! lieber verschenke ich mein ganzen vermögen an irgendein heroin junkie!!!

On 11/24/2022 at 4:02 PM, BÜRGERMEISTER said:

EIGENTLICH SCHÖN DAS DU ES MIR BESTÄTIGT HAST DAS DIE ZAHLUNG VON DEIN ANGEBLICHEN VIC (F.G) KAM

SO ICH HAB DIR DIE KONTO ZUM FILLEN GELASSEN ANGEBLICH UND ANGEBLICH NOCH HAST DU MIR 1.9K ÜW GESENDET VON VIC UND ICH HALTE DICH HIN UND ZAHLE DICH NICHT AUS???

DANN ERKLÄRE MIR 2 SACHEN

1. WOHER HAST DU MEIN SCHEISS TELEGRAM, ICH WAR NIE IN VERBINUNG MIT DIR .... WIR HABEN NUR EIN CHAT DER IST REPORTED UND DA IST KEINE TELEGRAM AUSTAUSCH ZU SEHEN!! ( ES GEHT UM ZAHLUNG VON 10.11, DU HAST MICH  ZUM ERSTEN MAL VOR 2 TAGEN ANGESCHRIEBEN, DU STINKSSST NACH MULTI @an0nymxxx )

2. WENN DU MIR 1,9k ÜW GESENDET HAST VON DEIN VIC ( F.G ) WIESO SOLLTE ICH BEVOR VIC DAS GELD SENDET IHR 1 TAG VORHER 855€ GESENDET HABEN, UND DANN 1 TAG SPÄTER ZAHLUNG VON 1.9k ALS MIETE BEKOMMEN, btw SEIT WANN SAGT MAN VIC als VWZ MIETE ZU NEHMEN HAHAHAH (das macht man doch nur wenn man konto aufwärmt)

proof : https://streamable.com/1jnuj2

ODER DAS BRAUCHST DU MIR GAR NICHT  ZU BEANWTORTEN , ICH BIN SO NETT UND MACHE DAS FÜR DICH !!

WEIL (F.G) DEIN SCHIESS KONTO IST, IN DER ZEIT HATTEST DU SELBER ZUGRIFF, UND HAST DIE KONTO AUFGEWÄRMT DAMIT !

ICH HAB ZUGRIFF SEIT 19 NOV AUF VIVID ÜBERNOHMEN, DAS HABE ICH @Sarcasm auf PN GEPROOFT !

UND MAL GANZ BEI SEITE, ICH BIETE FILlING SEIT 3 TAGEN AN, DU KOMMST MIR MIT ZAHLUNG VON VOR 2 WOCHEN !

--------------------

MOD SOLL ENTSCHEIDEN OB DU DEIN VIVID ZURÜCK BEKOMMST ODER ICH DIR EINE NEUEN ERSTATTE ODER DAS GELD DAFÜR SENDE, ABER DU KRIEGST GANZ SICHER NICHT GELD DAS LÄUFER DIR GEKLAUT HAT !

On 11/24/2022 at 3:04 PM, HELLBOZ said:

war nicht korrekt von mir aber wenn von mod gewünscht kann ich ihn seine scheiss konto wieder zurück geben oder auch eine neue erstellen, Geld wird er jedoch kein cent von mir bekommen da ich das auch nicht gestohlen hab und das weiss er auch!

LG

Edited by HELLBOZ

Vor 21 Stunden, Sarcasm said:

@BÜRGERMEISTER Wallet posten, @Hellboy Auszahlen, 24h.

Bislang noch nichts auf meiner wallet eingegangen.

Nimm mal weniger von deinem eigenen Zeug. Übelste Psychosen 

Edited by BÜRGERMEISTER

3 hours ago, BÜRGERMEISTER said:

Nimm mal weniger von deinem eigenen Zeug. Übelste Psychosen 

das ein video proof mein lieber hahah, statement dazu gibts wohl nicht von dir, man kann sich denken auch warum

22 hours ago, BÜRGERMEISTER said:

Nichts.

weil du auch nichts bekommen wirst, das geld steht dir nicht zu!

wie rechtfertigest du mein statement du multi account?

On 11/25/2022 at 2:23 PM, HELLBOZ said:

1. WOHER HAST DU MEIN SCHEISS TELEGRAM, ICH WAR NIE IN VERBINUNG MIT DIR .... WIR HABEN NUR EIN CHAT DER IST REPORTED UND DA IST KEINE TELEGRAM AUSTAUSCH ZU SEHEN!! ( ES GEHT UM ZAHLUNG VON 10.11, DU HAST MICH  ZUM ERSTEN MAL VOR 2 TAGEN ANGESCHRIEBEN, DU STINKSSST NACH MULTI @an0nymxxx )

2. WENN DU MIR 1,9k ÜW GESENDET HAST VON DEIN VIC ( F.G ) WIESO SOLLTE ICH BEVOR VIC DAS GELD SENDET IHR 1 TAG VORHER 855€ GESENDET HABEN, UND DANN 1 TAG SPÄTER ZAHLUNG VON 1.9k ALS MIETE BEKOMMEN, btw SEIT WANN SAGT MAN VIC als VWZ MIETE ZU NEHMEN HAHAHAH (das macht man doch nur wenn man konto aufwärmt)

proof : https://streamable.com/1jnuj2

bitte mod zum aufklären ...

Edited by HELLBOZ

Report wird geschlossen da hier ein hoher Verdacht besteht, dass es sich bei BÜRGERMEISTER um an0nymxxx handelt.

Closed