Jump to content

Recommended Posts

Ich habe am 5.11-7.11 einen BD gehabt  Name : Linus Theuerkauf

Umsatz: 60k

Ich konnte mit dem Casher 20k Samstag - 20k Sonntag - 20k Montag Exchangen. Alles problemlos.

Zum Problem: der Typ mit dem ich geschrieben habe der war nicht der Casher sondern hat anscheinend nur vermittelt. Creyptoking / AKA Internetrambo
https://crimemarket.is/index.php?/profile/56628-cryptoking/

Ich bin nun auf der Suche nach dem Casher der die Beträge am 7.11 Samstag Sonntag Montag ( immer Nachts ) auf das Konto von Linus Theuerkauf geschickt hat.

Die 60k kamen alle von einem übernommenden OB.

Name vom OB:

Adolf Schulze & Sohn oHG

Ich Suche den Casher um weiter mit ihm zu arbeiten!

Wer mich vermitteln kann zum User dem schicke ich 50€ direkt auf die BTC Wallet!

Auszahlung erst nachdem der Casher geproofed hat das er die Payments geschickt hat.

Edited by Sensei

Das klingt ganz nach José ;)

An ihn kommst du nicht so leicht ran.

Der Kerl hat eine Armee von Kröten um sich die für ihn vermitteln weil er kein bock auf BD Steller /  BDs suchen hat.

Ich hatte mal kurz Kontakt zu ihm letztes Jahr doch der Typ war einfach ultra paranoid und ging mir hart auf den Sack,

Seitdem arbeite ich wieder nur mit seinen Vermittlern die zu 90% Inder sind (kein Spaß).

7 minutes ago, PeterLudolf said:

Das klingt ganz nach José ;)

An ihn kommst du nicht so leicht ran.

Der Kerl hat eine Armee von Kröten um sich die für ihn vermitteln weil er kein bock auf BD Steller /  BDs suchen hat.

Ich hatte mal kurz Kontakt zu ihm letztes Jahr doch der Typ war einfach ultra paranoid und ging mir hart auf den Sack,

Seitdem arbeite ich wieder nur mit seinen Vermittlern die zu 90% Inder sind (kein Spaß).

Hast du irgendwelche Forum namen oder JID von einem Vermittler oder ihm selber ?

Hast du ihn denn ausgezahlt, oder den Vermittler (ripper)?

5 minutes ago, Fadyo said:

Hast du ihn denn ausgezahlt, oder den Vermittler (ripper)?

ich habe den Vermittler ausgezahlt

ich glaube aber kaum das er 2x20k nachgeschickt hat wenn der Vermittler nicht ausgezahlt hätte ;)