Jump to content
Limbus

Klaz Vics nerven

Recommended Posts

Hi Leute,

die Klaz Vics nerven extrem.

Wollen nur W&D überweisen oder über das interne zahlsystem.

Ich weiße die darauhin, dass ich damit nichts anfagen kann, ist denen aber egal.

Kann mir jemand SE Tipps geben? Als Alternative: kann jemand W&D abnehmen?

Suche auch jemanden, der mir das callen zeigt.

LG

Du brauchst Artikel, bei denen das Risiko, betrogen zu werden, einigermaßen gering ist. Jeder hat zumindest schon mal von irgendwem gehört, der sich bei Ebay-Kleinanzeigen für einen guten Preis ein dickes Handy kaufen wollte, und dabei übel verarscht wurde. Das heißt, Smartphones sind jetzt nicht unbedingt erste Wahl. Aber vielleicht gibt es ja eine Nische, die die meisten Filler nicht so wirklich auf dem Schirm haben.

Wie man callt, braucht dir keiner zeigen. Ruf einfach an, wo ist das Problem? ;)

Elektronik sollte ausgelutscht sein

Edited by Jodi2k

2 minutes ago, KarlGustav said:

Du brauchst Artikel, bei denen das Risiko, betrogen zu werden, einigermaßen gering ist. Jeder hat zumindest schon mal von irgendwem gehört, der sich bei Ebay-Kleinanzeigen für einen guten Preis ein dickes Handy kaufen wollte, und dabei übel verarscht wurde. Das heißt, Smartphones sind jetzt nicht unbedingt erste Wahl. Aber vielleicht gibt es ja eine Nische, die die meisten Filler nicht so wirklich auf dem Schirm haben.

Wie man callt, braucht dir keiner zeigen. Ruf einfach an, wo ist das Problem? ;)

bzgl callen, wie man sich das technisch einrichtet.

Ich persönlich habe ein Ano-Smartphone. Wenn ich genug Vics zusammen habe, die callen wollen, fahre ich irgendwo hin, wo ich ungestört bin, und rufe die an. Gibt sicher elegantere Lösungen, aber das wäre eine Möglichkeit.

4 minutes ago, KarlGustav said:

Ich persönlich habe ein Ano-Smartphone. Wenn ich genug Vics zusammen habe, die callen wollen, fahre ich irgendwo hin, wo ich ungestört bin, und rufe die an. Gibt sicher elegantere Lösungen, aber das wäre eine Möglichkeit.

guter Vorschlag, aber mir persönlich bzgl der imsi und imei zu heiß.

du musst zu den vics hinfahren und die kaputt hauen 

8 minutes ago, seras said:

den witz hab ich schon gehört

Vor 7 Stunden, seras said:

Ich vermute mal ( Nur eine These ) das es nicht grade die beste Idee ist. :D 

Auf jeden Fall ein persönliches Telefonat. Das hilft sehr viel. Da kannst du von schlechten Erfahrungen mit W&D berichten. Und das du lieber Familie und Freunde favorisieren würdest. 

Vor 12 Stunden, HeisenbergsIDs said:

Ich vermute mal ( Nur eine These ) das es nicht grade die beste Idee ist. :D 

fille seit monaten so anders kann man leider kein geld mehr auf klaz verdienen

On 23.11.2022 at 13:26, Limbus said:

guter Vorschlag, aber mir persönlich bzgl der imsi und imei zu heiß.

Du darfst die Sachen halt nicht ewig, und vor allem nicht bei dir zuhause verwenden. Pro BD eine neue SIM-Karte, ab und zu mal ein neues Handy, und zum Telefonieren ein paar Kilometer wegfahren, dann gibt es auch keine Schwierigkeiten.

1. Paypal zu unsicher da viel Betrug damit betrieben wird.
  2. Bist altmodisch und hast nur ein normales Bankkonto.
  3. Caller.

DE Instore BDs Vic Projekt ⭐💰 Finanzagenten Vic Projekt 💰 | 12 Seiten PDF | Chatvorlagen | Arbeitsvertäge |      https://crimemarket.is/index.php?/topic/90984-de-instore-bds-vic-projekt-⭐💰-finanzagenten-vic-projekt-💰-12-seiten-pdf-chatvorlagen-arbeitsvertäge-999€/&tab=comments#comment-835168                                                               

Edited by KwikTrip

wenn du selbst callen willst dann probier Sipgate aus

Nische ändern. Einfach ein bisschen kreativ sein und mal testen. Frauen sind meiner Erfahrung nach naiver als Männer.