Jump to content
Expection

Allgemeiner Sammelthread BD-Steller

Recommended Posts

22 hours ago, Ausweis said:

Gibt es möglichkeiten bei Online Banken oder generell Banken ein Bank Konto mit 16 ohne Einverständnis der Eltern zu erstellen?

Nein

On 19.3.2023 at 19:47, Ausweis said:

Gibt es möglichkeiten bei Online Banken oder generell Banken ein Bank Konto mit 16 ohne Einverständnis der Eltern zu erstellen?

Bist du 16??

58 minutes ago, Ausweis said:

ne aber ein Vic der 16 ist

Digger lass doch den Jungen in Ruhe man xD 

Folgendes Problem:

Revolut APP lässt sich nicht mehr ordentlich starten.

Ich starte die APP und es kommt die Pinabfrage, ich gebe den richtigen Pin ein und er leitet mich kurz weiter in die App.

Es lädt kurz und dann hängt sich die App auf. Bei erneutem Versuch das selbe Spiel!

Habe die APK schon neu Runtergeladen= Selbes Problem

Habe einen neuen cleanen Proxy gesetzt= Selbes Problem

Habe den Cache geleert= Selbes Problem

RDP und Nox Rebooted= Selbes Problem

Ich habe mir die Noxdatei die man anfangs mitgeliefert bekommt neu runtergeladen und mich eingeloggt. Ich komme zwar in die App und meinen Account rein aber habe keine History und Guthaben mehr im Konto.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

BD auf Fakedaten eröffnet mit Fake SteuerID .
Welsche möglichkeiten haben denn die Banken die SteuerID
zu uberprüfen oder besser gesagt wird die überhaupt geprüft .
Oder wird die vielleicht in denn nächsten 6-12 Monaten örgend
wann geprüft von der BAFIN .

8 minutes ago, oldschool said:

BD auf Fakedaten eröffnet mit Fake SteuerID .
Welsche möglichkeiten haben denn die Banken die SteuerID
zu uberprüfen oder besser gesagt wird die überhaupt geprüft .
Oder wird die vielleicht in denn nächsten 6-12 Monaten örgend
wann geprüft von der BAFIN .

Meiner Erfahrung nach sehr gering. Solange die SteuerID valid ist passiert da meines Erachtens nichts. 

Meine aktuellen Erfahrungen mit BDs:

-Poba BIZ: Wenn man sie richtig auffwärmt und weiß wie man die Exxed top. Besonders wenn man Kartennummer und Telebanking Pin hat. Schön aufgewärmt halten die dinger ewig. 

-Qonto: Aged sehr gut, fresh nein. Lasst die dinger ein paar Wochen / 1-2 Monate mit ein wenig Geld drauf liegen. Dann halten die noch etwas. Aber bitte NICHT drüber exxen. Besonders nicht mit der CC.

-Comdirect / Commerzbank Personal: Schrott, außer für Kleine ÜWs. Bitte auch nicht drüber Exxen. Bei OB Cashing sehr schnell down.

- Sparka: 1 Call = instant down auch bei BIZ.

Generell kann man sagen das die standart Exxer(Coinbase, Crypto.com, KuCoin usw) bei dem Karten Isssuer mittlerweile BL sind(Es nutzen gefühlt 80% der Deutschen Banken aktuell einen Card Issuer mit dem selben AFS, mir fällt der name nur nicht ein aktuell). Und entweder dadurch das Konto in die Nachüberprüfung geht, oder wie bei Qonto direkt down ist. 

Aged euch mehrere EU BDs zum Exxen, welcher EZ kann oder mittels CC aufgeladen werden kann. Revo ist aktuell mein personal favorite zum Exxen.