Jump to content
Patukuraz

(B) Personeninfos aller Art (S) BTC

Recommended Posts

Ihr wollt aus bestimmten Gründen an Infos einer Person, Adresse oder ähnlichen kommen? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich biete euch unter anderem Folgendes an:

KFZ-Halterabfragen

-Auf welche Person ist KFZ XY zugelassen? (Bei Firmen als Halter werden auch nur diese ausgegeben)

-Welche KFZ sind alle auf Person XY zugelassen?

-Das Kennzeichen ist nicht mehr aktuell. Auf wen war dies zu Zeitpunkt XY zugelassen?

-Führerscheindaten von Person XY

50€ pro Abfrage

Einwohnermeldeamtabfragen

-Wo ist Person XY gemeldet?

-Wo war Person XY jemals gemeldet?

-Wer ist an Anschrift XY gemeldet?

-Passdaten von Person XY

100€ pro Abfrage

Vertragsinhaber bei DE Mobilfunkverträgen

-Wer ist der Inhaber von Rufnummer XY? (Nur DE Nummern)

250€ pro Abfrage

Weitere Informationen, die hier nicht aufgelistet sind auf Anfrage. Durch meine Kontakte ist viel möglich. Einfach anfragen mit speziellem Gesuch.

Proofs der Abfragen/ Screen kostet 20€ extra

Bei Interesse PN mit gewünschten Infos und bereits vorhandenen Infos.

TH wird nie abgelehnt.

Wenn genug Interesse besteht, wird Vendor gekauft.

Edited by Patukuraz

poste mal als proof die daten von einem politiker hier rein. wäre interessiert an auskünften aus bayern

Push

Dir hab ich ja per PN geschrieben

Öffentliche Proofs gibts nicht, für Zweifel gibt TH, drüben im anderen Forum gibts bereits zufriedene Kunden

Kennst auch jemanden der in Bayern (Pullach im Isartal) etwas "Grobere" Probleme löst ? bräuchte da wirklich jemanden der einer kleinen Hure bisschen Angst macht damit sie die fresse hält kein Mord oder sowas bisschen angehen vll eine Klatchen nicht Nase brechen oder so nur einschüchtern halt

2 minutes ago, Aras said:

Kennst auch jemanden der in Bayern (Pullach im Isartal) etwas "Grobere" Probleme löst ? bräuchte da wirklich jemanden der einer kleinen Hure bisschen Angst macht damit sie die fresse hält kein Mord oder sowas bisschen angehen vll eine Klatchen nicht Nase brechen oder so nur einschüchtern halt

Du kannst als Streichholz selbst dem groessten Schrank einschuechtern wenn du deinen Kopf benutzt habibi

1 minute ago, ColgateMate said:

Du kannst als Streichholz selbst dem groessten Schrank einschuechtern wenn du deinen Kopf benutzt habibi

Ich würde es auch selbst machen wenn ich nicht beim betretten des ortes direkt eingeknackt werden würde und es nicht grade 800km entfernt wäre

Hier gibt es im Gegensatz zu dir richtige Jungs habibi von der Straße die nicht nur Hinter dem Bildschirm verstecken mit den Bullen Spielen.

Hab auch kein Problem damit wenn sie ganz verschwindet soll mir auch recht sein ist in diesem fall aber halt nicht zwingend notwendig und ich bin auch kein Unmensch.

Edited by Aras

2 minutes ago, Aras said:

Ich würde es auch selbst machen wenn ich nicht beim betretten des ortes direkt eingeknackt werden würde und es nicht grade 800km entfernt wäre

Glückwunsch, wenn dem wirklich so sein sollte, hast du dich gerade selber gedoxxt.

Just now, XNogovX said:

Glückwunsch, wenn dem wirklich so sein sollte, hast du dich gerade selber gedoxxt.

Glückwunsch wenn du glaubst das Doxxing nen Wert in der Szene hat bist du son 2020+ Spast es haben 771 leute zurzeit ein Aufenthaltsverbot in München schätzchen viel erfolg :D

Doxxing hat in Polizeilichen Ermittlungen keinen Wert und die KM Anzahl war natürlich nicht korrekt sondern +-400km

6 minutes ago, Aras said:

Hier gibt es im Gegensatz zu dir richtige Jungs habibi von der Straße die nicht nur Hinter dem Bildschirm verstecken mit den Bullen Spielen.

Hab auch kein Problem damit wenn sie ganz verschwindet soll mir auch recht sein ist in diesem fall aber halt nicht zwingend notwendig und ich bin auch kein Unmensch.

Schon interessant, dass richtige Jungs, im internet nach leuten suchen um jemanden einzuschuechtern. Da bist eher du der, der hinter dem Bildschirm am wixxen ist. Koennte jetzt sofort 30 Leute anrufen die den verschwinden lassen, und muss nicht auf nem Forum danach heulen. Sippi

1 minute ago, ColgateMate said:

Schon interessant, dass richtige Jungs, im internet nach leuten suchen um jemanden einzuschuechtern. Da bist eher du der, der hinter dem Bildschirm am wixxen ist. Koennte jetzt sofort 30 Leute anrufen die den verschwinden lassen, und muss nicht auf nem Forum danach heulen. Sippi

Richtig krasser Typ der nicht mal gescheit seine Paypals exchanged bekommt brother.

Ich kann auch Leute hinschicken ich bin aber im Real Crime ne Nummer man kennt mich und meine Jungs.

Dann kannst es auch gleich selbst machen und dich einlochen lassen.

Man merkt direkt wer hier noch nie mit den Cops zutun hatte 

Wir reden hier von einem Verfahren das seit 1-3 Jahren läuft und nicht weitergeht aufgrund von Beweismangel jedoch in Bayern nicht eingestellt wird weil es ja eine "Zeugin" gibt

Die Person kennt mich meine Geschäfte und auch alle meine Leute weil sie Involviert war.

Bringt mir also nix wenn ich 3 Serben vorbei Schicke die sie schon am Geruch erkennt es muss jemand sein der mit mir schlicht 0 zu tun hat keine Verbindung nix.

Alles andere würde mir schaden und nicht helfen.

Aber geh du mal brav weiter deine Paypals auf Paxfull ficken du Lachnummer bekommst es ja nicht mal hin ne VCC zu hinterlegen um den Softlock zu vermeiden 

1 minute ago, Aras said:

Richtig krasser Typ der nicht mal gescheit seine Paypals exchanged bekommt brother.

Ich kann auch Leute hinschicken ich bin aber im Real Crime ne Nummer man kennt mich und meine Jungs.

Dann kannst es auch gleich selbst machen und dich einlochen lassen.

Man merkt direkt wer hier noch nie mit den Cops zutun hatte 

Wir reden hier von einem Verfahren das seit 1-3 Jahren läuft und nicht weitergeht aufgrund von Beweismangel jedoch in Bayern nicht eingestellt wird weil es ja eine "Zeugin" gibt

Die Person kennt mich meine Geschäfte und auch alle meine Leute weil sie Involviert war.

Bringt mir also nix wenn ich 3 Serben vorbei Schicke die sie schon am Geruch erkennt es muss jemand sein der mit mir schlicht 0 zu tun hat keine Verbindung nix.

Alles andere würde mir schaden und nicht helfen.

Aber geh du mal brav weiter deine Paypals auf Paxfull ficken du Lachnummer bekommst es ja nicht mal hin ne VCC zu hinterlegen um den Softlock zu vermeiden 

Yallah akhi, hunde die bellen beissen nicht, viel erfolg noch

On 14.11.2022 at 23:40, klockklock1302 said:

Suche Polizei abfrage (Polas oÄ)....gerne melden wenn Kontakte...

Staatsanwalts Abfrage… Möglichkeiten!