Jump to content
German.Finess

Gute ,,billig" weed vendors

Recommended Posts

Yo Leute,

Wo bekommt man so typischen reseller Weed, keine Ausgefallenen Sorten etc.

Gibts da paar vertrauenswürdige verkäufer, ich kaufe  gerne auch in großen Mengen.

bin ebenfalls auf der suche. reseller unter 2,5€ 

früher war drogenbauer1 meine anlaufstelle, wurde wohl gebustet. da gabs 1000g outdoor für 1000 eur :D 

kennt jemand etwas oder nen guten darknet shop?

On 11/9/2022 at 7:59 PM, German.Finess said:

Yo Leute,

Wo bekommt man so typischen reseller Weed, keine Ausgefallenen Sorten etc.

Gibts da paar vertrauenswürdige verkäufer, ich kaufe  gerne auch in großen Mengen.

On 11/11/2022 at 5:24 PM, engel44503 said:

früher war drogenbauer1 meine anlaufstelle, wurde wohl gebustet. da gabs 1000g outdoor für 1000 eur :D 

gebt mal konkret eine Vorstellung ab. 1000g  für 1000 ist machbar ist aber dann outdoor

resller unter 2.5 ist kein Problem auf Menge, cupwinner weed/cali kannst du vergessen auch 100 kg kriegste nicht auf 2.5 in de

On 11.11.2022 at 18:24, engel44503 said:

In DE schwer zu finden in den Niederlanden findest du ohne Probleme connections für 3-3.5 ab dem Kilo einfach in die non mainstream shops gehen die keine eigene Produktion haben wie barneys etc die sind auf gute connections angewiesen für ihr zeug und geben die auch schon mal raus wenn man nach fragt natürlich nicht umsonst 

7 minutes ago, Aras said:

In DE schwer zu finden in den Niederlanden findest du ohne Probleme connections für 3-3.5 ab dem Kilo einfach in die non mainstream shops gehen die keine eigene Produktion haben wie barneys etc die sind auf gute connections angewiesen für ihr zeug und geben die auch schon mal raus wenn man nach fragt natürlich nicht umsonst 

als ob jemand seine quelle an touris verrät. 

9 minutes ago, Croschi said:

als ob jemand seine quelle an touris verrät. 

Jeder Otto kann sich in Amsterdam quellen holen weil die connections selbst teilweise auf die touris zugehen und es dir sogar über die Grenze bringen für Aufpreis.

Reden hier von weed das ist kindergarten und nicht von top cocaine connections.

Aber die Leute hier sind zu 99% irgendwelche nerds die ihren PC nicht verlassen wollen so kriegt man im real Business natürlich nix geregelt.

Hälfte hier würden meine Läufer bis auf die Unterhose ausnehmen weil man die nicht ernst nehmen kann

Die meisten haben halt keine Ahnung wie es in den Niederlanden läuft jeder Shop muss seine Ware selbst schmuggeln über illegale connections weil solange das weed nicht im Shop ist ist es ein rechtliches Problem.

Dabei wird meistens aber mehr geschmuggelt weil viel von der Produktion einfach damit es sich lohnt nach DE rüber geht.

Aber wenn man nicht grade ein 16jähriger fetter Lauch mit pickeln ist kann man an einem Wochenende in Amsterdam besser noch rotterdam (bei koks so oder so nur rotterdam) auch ne gute connection klären.

Einfach mal in den Richtigen teil der Stadt gehen.

Ich Sitze nahe der Grenze und wir versorgen die gemeinde jetzt seit 10 Jahren zuverlässig mit weed aus NL hab es damals nicht anders gemacht.

Die ganzen kiddys mit ihrem online weed Verkauf nimmt natürlich keiner ernst solche Leute brauchen es gar nicht erst versuchen die werden dort so oder so nur abgezogen 

Ist halt real und kein online Kindergeburtstag hinter dem Bildschirm

Ich gebe Aras Recht. Wenn du mit 100-200k Outfit auftrittst und kein pc dulli bist und weisst wie du respektvoll und auf augenhöhe mit leuten redest kannst du jede connection bekommen. 

Es ist immer ein geben und nehmen. Wenn der andere merkt du bist kein idiot oder cop und du weisst was du tust ist schnell vertrauen da. Es geht meistens nur um geld und vertrauen

Anders zb bei internet kiddy vendoren wie PussyDrugs zB. Ich hab da Kistenweise geholt und der Typ rippt wegen paar scheinen herum / beleidigt bzw fühlt sich krass. Dass diese ganzen Internet Kiddys ohne Rücken irgendwann bust gehen und mit psychischen problemen im knast abkratzen ist eh klar

Stay away from your own supply sag ich da nur. 

Wenn jemand weiterhin gute connections hat kaufe ich diese gerne ab oder wenn jemand guten supply selber hat nehme ich den ab. Suche 20 Kisten im monat und 4 bricks uncut, kleinere mengen LSD/MDMA Champage und Shrooms. 

Shrooms supplier fehlt wirklich im Forum habe ich zumindest noch keinen gesehen!!

Für alle Angebote offen

LG Engel

6 minutes ago, engel44503 said:

Shrooms supplier fehlt wirklich im Forum habe ich zumindest noch keinen gesehen!!

Kann dir meinen 'Fella empfehlen ;)

Xangar

625876305fba9_foto_no_exif(13).jpg.3b30c0d4fdd45ff08eb36390cd25fd08.jpg

12 minutes ago, engel44503 said:

Wenn du mit 100-200k Outfit auftrittst

die rippen dein 100-200k Outfit und das wars dann auch. Gibt keine Kredibilität, Pablo hatte meistens einen Jogginganzug an.

Einfach nur fahrlässig da den Paten zu spielen, niemand hat Lust auf Geschäfte mit Leuten die so unnötig flexend auffallen

42 minutes ago, Aras said:

Jeder Otto kann sich in Amsterdam quellen holen weil die connections selbst teilweise auf die touris zugehen und es dir sogar über die Grenze bringen für Aufpreis.

ja, musst nichtmal so weit rein. Kriegst auch Kontakte in Eindhoven wenn du sagst was du willst und kein Opfer bist.

Die Leute dort haben unendlich Kapazität und machen einfach gerne ihr Geld

18 minutes ago, engel44503 said:

Ich gebe Aras Recht. Wenn du mit 100-200k Outfit auftrittst und kein pc dulli bist und weisst wie du respektvoll und auf augenhöhe mit leuten redest kannst du jede connection bekommen. 

Es ist immer ein geben und nehmen. Wenn der andere merkt du bist kein idiot oder cop und du weisst was du tust ist schnell vertrauen da. Es geht meistens nur um geld und vertrauen

Anders zb bei internet kiddy vendoren wie PussyDrugs zB. Ich hab da Kistenweise geholt und der Typ rippt wegen paar scheinen herum / beleidigt bzw fühlt sich krass. Dass diese ganzen Internet Kiddys ohne Rücken irgendwann bust gehen und mit psychischen problemen im knast abkratzen ist eh klar

Stay away from your own supply sag ich da nur. 

Wenn jemand weiterhin gute connections hat kaufe ich diese gerne ab oder wenn jemand guten supply selber hat nehme ich den ab. Suche 20 Kisten im monat und 4 bricks uncut, kleinere mengen LSD/MDMA Champage und Shrooms. 

Für alle Angebote offen

LG Engel

Was für 200k Outfit haha sind hier nicht im Film geh mal mit 200k Outfit nach rotterdam wenn Glück hast lassen sie dich nackt wieder gehen.

200k Outfit tragen die Leute im Hintergrund die bekommst aber nicht zu sehen die schicken ihre marokanischen kampfhunde um das Geschäft zu regeln.

Ist genau wie dieses möchtegern Dokus wo die NL Topdogs angeblich mit amg zum Hafen fahren das teuerste was du in rotterdam am Hafen siehst ist der astra vom vorarbeiter der am Abend vom sprinter getoppt wird wenn die Taucher schwimmen gehen 

Wenn ihr mit echten Jungs Geschäfte macht dann seht einfach aus wie echte Jungs die reale street ist halt kein Forum.

Komm nicht mit 200k iceout rolex und Anzug zum treffen casual elegant nicht zu billig gepflegt aber nicht zu gepflegt zieh dich einfach an wie ein 17 jähriger achmed der sich zum Praktikum bewirbt 

Es ist aber weniger wichtig was du trägst sondern mehr was du austrahlst wenn man natürlich vor 2 riesen steht die aussehen als ob sie 3 Kinder zum Frühstück fressen und sich bei Augenkontakt einscheißt der wird weg geschickt und das nicht mal weil sie es böse meinen sondern weil die halt mit solchen leuten nix anfangen können.

Und ich sag mal für die ganz großen lauchs gibt's dann auch immer noch so sachen wie die danksociety aus London die shippen top weed für 4€/g was die meisten Straßen Qualitäten weit toppt.

Aber da muss man halt ordentlich Kapital mitbringen die verkaufen keine 5g zum testen 

Wer kauft bitte iced out rolex?

Nur idioten hier und pc rambos hier. Mein Ring ist 55, Uhr vintage 90, Outfit 2 und rest 30! Von Auto gar nicht erst angefangen. Alles gewaschen und völlig legal.

Mein Autofit sieht für Normalverb. aus wie h&m oder zara aber beeindruckt menschen die sich auskennen und auf augenhöhe sind, auch geld haben. Oder welcher otto kennt A Lange? Stimmt, ich mache selten solche geschäfte selbst da es oft dauert mit dem richtigen sprechen zu können, dann bin ich aber zur stelle. Außerdem wechselt man seinen supply nicht jede woche

und bin der von dem du sprichst im hintergund! Dass ich ausgezogen werde verhindern meine leute die bei mir sind, wenn da jemand wie du maulen sollte ist der weg und wir im meer versenkt.

Ruhe jetzt, weiter für angebote offen. danke an alle die sich gemeldet haben

Tatsächlich gibt es im Darknet auch nen paar Seller, die es auf menge sehr günstig anbieten(Escrow natürlich möglich),.

Allerdings kommt das Zeug dann meist direkt aus NL.

Die höchste menge die wir bisher geordert hatten waren knapp 600G für je 5€/G und das war laut abnehmern um meilen besser als das Örtliche was hier so rum geht.

Ich befürchte fast hier auf Cm wirst du nicht wirklich fündig, da sich die meisten eher im dunklen Netz/Real life bewegen.

On 22/11/2022 at 12:59 AM, engel44503 said:

welcher otto kennt A Lange?

Jeder der sich etwas mit Uhren auskennt anstatt sich einfach eine möglichst teure Rolex, Breitling oder AP vom Graumarkt zu kaufen weil er die in nem Rap Video gesehen hat 

kennt jeder der mehr als breitling und rolex kennt. nennt man m.M.n. aber im sprachgebrauch lange und söhne oder als

kannste in jedem wempe kaufen