Jump to content
AzuraKomet

AZURAKOMET | HIGH QUALITY BANKDROPS FÜR JEDEN ZWECK | PERFEKT FÜR FAKESHOPS/FILLING/OBCASHOUT

Recommended Posts

-

Edited by yulo

FEINSTE INSTORE DROPS VORHANDEN !

Meldet euch mit Proofs was ihr drauf habt und dann teile ich euch ein !

High Einzelpayments

Stammfiller

FS Filler weiterhin gesucht !!!

TH Ist kein Problem meldet euch, wenn ihr was drauf habt mit REFERENZEN !

Wenn IHR falsche versprechen gibt und nicht das einhält was ihr selber sagt, dann kick ich euch ausnahmlos. Also wenn ihr nur ab und an üws habt und euch verpisst um eure Drogensucht zu finanzieren , dann schreibt anderen BD Stellern und wasted nicht meine kostbare Zeit !

Weiterhin nach Stammfillern gesucht.

Es stehen mehrere Instores Drops frei die täglich einen eingang von 2-10k locker aushalten und frisch sind.

Meldet euch wenn ihr Geld verdienen wollt, alles wird hinterlegt !

Einzelpayments ab 1k+ ebenfalls gesucht.

Sicherer Exchange, kein gequatsche hier wird direkt Hinterlegt wenn ihr was drauf habt und nicht meine Time wasted wie schon mind 5 User hier.

Stammfiller erhalten nach konstanten Eingängen bessere % .

Fakeshopfiller ebenfalls gesucht. Instore DE / Online DE und EU Drops vorhanden.

Wenn IHR falsche versprechen gibt und nicht das einhält was ihr selber sagt, dann kick ich euch ausnahmlos. Also wenn ihr nur ab und an üws habt und euch verpisst um eure Drogensucht zu finanzieren , dann schreibt anderen BD Stellern und wasted nicht meine kostbare Zeit !

Alles gut! Anteile ohne Probleme erhalten. Vernünftiger Umgangston und alles ganz entspannt +++

Suche noch für einen Instore DROP einen stabilen Filler der gescheit Fillen kann . 2k + ist ein MUSS (Daily) Sonst ist die Partnerschaft beednet.

Vereinzelt noch HIGH Einzelpayments gesucht. Meldet euch . Alles wird hinterlegt.

Feedbacks sprechen für sich. Hier könnt ihr gescheit Geld verdienen !!!

Vor 21 Stunden, AzuraKomet said:

Suche noch für einen Instore DROP einen stabilen Filler der gescheit Fillen kann . 2k + ist ein MUSS (Daily) Sonst ist die Partnerschaft beednet.

Vereinzelt noch HIGH Einzelpayments gesucht. Meldet euch . Alles wird hinterlegt.

Weiterhin gesucht !!!

On 25.11.2022 at 17:01, AzuraKomet said:

Meldet euch !!!

++++++++++++++++++++++++++Feedback+++++++++++++++++++++++++++

Ich arbeite jetzt seit einer Woche mit dem Team zusammen. 

Sehr organisiert und halten mich immer auf dem Laufenden. 

Keine Probleme bisher gehabt. 

Macht weiter so!

Wir sind überwältigt von den Usern die zzt mit uns zusammenarbeiten und richtig abliefern.

Sobald wieder Kapazitäten frei sind werde ich es hier pushen (Sollte dieses Wochenende schon sein). Denkt daran immer eure Jabber Adresse vorher in der PM zu Verifizieren .

Wir zahlen anstandslos jeden aus und hinterlegen/ten jede Summe. In den nächsten Tagen werden vermehrt starke Filler gesucht die mehr als 2k Daily schaffen.

Weihnachten steht vor der Tür . Also lasst euch nicht den Geldsegen entgehen und kommt zu uns wenn ihr sauber ausgezahlt werden wollt.

Danke an jeden der mit uns bisher gearbeitet hat bzw noch arbeitet .