Jump to content
klockklock1302

(S) Polizei Abfrage (B) 500 Euro in BTC

Recommended Posts

Das "grandiose" Angebot vom Ripper und Kind Xlos zur POLAS Abfrage hat sich ja nun erledigt. Der handelte mit mir über 250 Euro für die Abfrage, während er im anderen Threat 20k für Doxxing anbot. Naja, egal.

Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, den Service zu finden, versuche es aber dennoch. Vielleicht hat jemand Kontakt zu einem korrupten Bullen.

Ich suche Daten über eine Person, von der ich weiß, dass mehrere Aktenzeichen auf LKA Ebene anhängig sind. Hier brauche ich Details zu den Tatvorwürfen etc.

Handel nur über Treuhand und mit Proofs. 500 Euro in BTC sind für mich realistisch angesetzt, kein Verhandlungsspielraum. Meldet Euch per PN.

Bitte keine Kindergartenscheiße, Ripp-Versuche etc., Diskussion zu POLAS Abfragen generell fand schon im Thread von Xlos zum Thema statt. Hier bitte nicht nochmal.

kann dir da weiterhelfen. allerdings kommst mit 500 nicht weit. Jede Abfrage wird getrackt, sollte begründet sein und muss bei Auditierungen etc. gerechtfertigt werden. Der Bulle mit dem ich kontakt habe hatte schon genug stress deswegen gehabt. Ab 2k gehts los, gerne TH

8 hours ago, HelloBYe said:

kann dir da weiterhelfen. allerdings kommst mit 500 nicht weit. Jede Abfrage wird getrackt, sollte begründet sein und muss bei Auditierungen etc. gerechtfertigt werden. Der Bulle mit dem ich kontakt habe hatte schon genug stress deswegen gehabt. Ab 2k gehts los, gerne TH

danke für das Angebot, aber der Preis ist mir zu hoch.

1 minute ago, hemsooo said:

Schließe mich der Suche an.

Frag doch einfach dein Mitarbeiter, 

ja genau da links an den anderen Tisch