Jump to content
MAGISTRAT

❄️🍁🍃❄️ FREE HIGH QUALITY DROGEN GESCHENKE THREAD | by MAGISTRAT.TO Drogen Shop NR.1 | SHINY FLAKES war gestern | XTC, MDMA, KOKAIN, COCAIN, WEED, GRAS, DARKNET MYSTERY BOX, THC CANDY SHOP Geschenke Thread ❄️🍃🍁❄️

Recommended Posts

4 minutes ago, TxToTyX said:

Die ersten Gewinner müssten ihre Pakete erhalten haben das ist eine Woche her

Er hat nicht mal in den Thread geschrieben das es sich verspätet oder Ähnliches 

Der Thread ist über nen Monat alt, die ersten Gewinner sind alle schon High gewesen, haben ihre weiber geknallt und sonstwas. Wäre der Thread hier Scam würden die ersten Gewinner schon längst was schreiben... Wie gesagt hatte bei ihm Gummies für nen hunni gekauft, er hat mir darauf ein THC Paket im Wert von locker 200€ geschickt als Replace kostenlos. Auch hier im Thread hat er locker schon 4k verschenkt, so handelt kein Scammer.

Natürlich, wenn in RL was passiert ist das erste an was man denkt hier auf CM zu schreiben

Edited by Dummy2

8 minutes ago, TxToTyX said:

Schon als ich gesagt habe Googlet mal die Bedeutung von Magistrat war ich mir fast sicher das er ein Bulle ist 

aus dem bauchgefühl heraus schon seine free tester scheiße ignoriert

18 minutes ago, TxToTyX said:

Schon als ich gesagt habe Googlet mal die Bedeutung von Magistrat war ich mir fast sicher das er ein Bulle ist 

Sinnlos! Denkste wenn sich ein Bulle hier registriert, nennt er sich auch offensichtlich so? Also der nächste hier, der sich "Beamter" nennt, ist automatisch auch einer?

Und seit wann "verkaufen/verschenken" Bullen Drogen um an die Konsumenten zu gelangen? Das ist doch sowas von verkehrt! Man will doch nicht die Konsumenten, sondern eher die Dealer... Konsumenten könnte man on Mass im Görlitzer hochnehmen....

Und was bringen ihm die Drop-Adressen? Da niemand hier seinen RL HD angibt, außer die kleinen Fische, die sowieso keine Ahnung haben und auch irrelevant sind?

8 minutes ago, J2by4 said:

Sinnlos! Denkste wenn sich ein Bulle hier registriert, nennt er sich auch offensichtlich so? Also der nächste hier, der sich "Beamter" nennt, ist automatisch auch einer?

Und seit wann "verkaufen/verschenken" Bullen Drogen um an die Konsumenten zu gelangen? Das ist doch sowas von verkehrt! Man will doch nicht die Konsumenten, sondern eher die Dealer... Konsumenten könnte man on Mass im Görlitzer hochnehmen....

Und was bringen ihm die Drop-Adressen? Da niemand hier seinen RL HD angibt, außer die kleinen Fische, die sowieso keine Ahnung haben und auch irrelevant sind?

Da hast du auch recht, aber dennoch komisch 

Mach dir mal keine Sorgen Magistrat liefert zu 100 prozent immer. Auch wenn es sich um Geschenke handelt 

16 minutes ago, JeffBenzos_ said:

Hast du die 5g bereits erhalten 🤷 bei mir ist noch nichts angekommen. 

Just now, klockklock1302 said:

ist hier eigentlich in dem forum irgendeines dieser gewinnspiele jemals ausgezahlt worden? ich habe zweifel.

xD

11 minutes ago, klockklock1302 said:

ist hier eigentlich in dem forum irgendeines dieser gewinnspiele jemals ausgezahlt worden? ich habe zweifel.

ja von @CannaComp ;)

8 minutes ago, klockklock1302 said:

Definitiv JA - Einer der dicksten Gewinnspiele war letztens noch von @Manson.cc

Just now, huhu555 said:

ja von @CannaComp ;)

@CannaComp ist einer der wenigen hier, dem ich wirklich jedem empfehlen kann

Gibt's schon Feedback den Gewinn spielen jemand schon was erhalten, 

9 minutes ago, J2by4 said:

Definitiv JA - Einer der dicksten Gewinnspiele war letztens noch von @Manson.cc

@CannaComp ist einer der wenigen hier, dem ich wirklich jedem empfehlen kann

Kann ich bestätigen!

Vor 2 Stunden, TxToTyX said:

Garnicht so dumm ein Gewinnspiel zu machen um an die HD zu kommen 

Was meinst du er ist von der Polizei?

35 minutes ago, klockklock1302 said:

Ja heute sind z.b meine Rezepte vom Gewinnspiel von drmed angekommen und beim Magistrat hatte ich 3 mal gewonnen und alles Kam auch an hatte sogar nur 1 g Koka gewonnen er hat mir 2 g geschickt und ja CannaComp auch einer der besten vendoren hier auf dem forum 

Edited by Ernesto81

Vor 3 Stunden, TxToTyX said:

Das Gewinnspiel läuft doch schon fast nh Woche die ersten Gewinner müssten ihre Sachen doch bekommen haben 🤔

Hatte bei seinen ersten Gewinnspiele meinen Gewinn erhalten

Amk was schief mit euch chillt eure Eier wenn ihr was Geschenk bekommt seid dankbar und wartet aber labbert dein thread nicht voll

6 minutes ago, JeffBenzos_ said:

Hat jemand etwas bei @MAGISTRAT bestellt und First gesendet ? Bis jz ist hier noch kein Report über ihn zusehen.

Habe 2 pre rolles geschenkt bekommen. 

1 bubble hash wollte ich kaufen er meinte ich soll das Geld verlosen. Sprich ich habs sozusagen bezahlt. Aber leider nichts erhalten :(

8 minutes ago, ineeddope said:

Habe 2 pre rolles geschenkt bekommen. 

1 bubble hash wollte ich kaufen er meinte ich soll das Geld verlosen. Sprich ich habs sozusagen bezahlt. Aber leider nichts erhalten :(

Was ein Assi das ist,fehlen mir die Worte. 

Just now, McDUCK said:

Was ein Assi das ist,fehlen mir die Worte. 

Bis jetzt habe ich noch hoffnung das er wieder kommt. Wollte heute schließlich Fett ordern. 

Jz muss ich wen anders suchen zum bestellen, safe genau wenn ich order kommt er wieder on. 

1 minute ago, ineeddope said:

Bis jetzt habe ich noch hoffnung das er wieder kommt. Wollte heute schließlich Fett ordern. 

Jz muss ich wen anders suchen zum bestellen, safe genau wenn ich order kommt er wieder on. 

Der kommt nie wieder,doch unter anderem Namen. xD

2 minutes ago, JeffBenzos_ said:

Mach Report das er banned wird und sein Account weg ist

report ist schon

Guest
This topic is now closed to further replies.