Jump to content
TheBandit

🤠🤠🤠 Du bist Profi-Filler? Dann sichere Deine Beute mit banditenstarken deutschen Privat- & Business-Drops 🤠 Auszahlung direkt nach Exchange 🤠 Keine Kopfschmerzen 🤠 Kein Hinterherlaufen 🤠🤠🤠

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Freunde!

Das biete ich an:

• Deutsche Business- und Pivat-Drops aus eigener Produktion mit deutschen Namen und guter Bonität (keine Vic-Projekte, keine Hartz-IV-Opfer, keine Flüchtlinge, keine Finanzagenten)
  • Pro Drop ein Filler
  • NP Exchangemethoden
  • Faire 50% der eingegangenen Summe, Exchangegebühren trage ich
  • Auszahlung ausschließlich nach erfolgreichem Exchange
  • TH-Hinterlegung
  • Tägliche Erreichbarkeit zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Jabber
  • Freundlicher Umgangston in Deutsch und Englisch

Das erwarte ich dafür:

• Täglicher Geldeingang 2k+
  • Keine Beträge unter 600 Euro
  • Sauberer Verwendungszweck
  • Vic-Hinhaltung 7-10 Tage
  • Gute Erreichbarkeit, bestenfalls zu meinen Onlinezeiten
  • Keine Experimente, keine ungeduldigen Anfänger

Für FS-Filler kann ich Paymentgateways anbieten (Vorkasse, CC-Payments, Klarna-Sofort-Überweisung, Giropay etc.). Anfragen bitte per PN.

Ich handle ausschließlich zu folgenden Bedingungen:

1. Sollten Probleme auftreten, verpflichten wir uns zur umgehenden gegenseitigen Information. Das gilt im Besonderen bei einem gedownten Drop oder einem Vic, das nicht mehr hingehalten werden kann.
  2. Bitte kündige deine Payments an, dazu reicht eine Nachricht pro Tag. Ich kann sonst nicht einschätzen, wann der Drop an sein Limit kommt.
  3. Eine Auszahlung erfolgt grundsätzlich nur nach erfolgreichem Exchange. In der Regel zahle ich am Tag des Geldeingangs aus, insbesondere bei spät eingehenden Payments (nach 14:30 Uhr) ist das jedoch nicht möglich. Daher garantiere ich eine Auszahlung erst für den nächsten Werktag.
  4. Überweisungslaufzeiten variieren von Bank zu Bank. SEPA-Payments, die von der Postbank kommen, werden nicht taggleich gutgeschrieben, dasselbe gilt für Payments, die per Überweisungsformular beauftragt werden oder nach dem Cut-Off der Bank rausgehen. Ich gebe erst dann einen Videoproof heraus, wenn nach der vom Filler geprooften Überweisung mindestens 48 Stunden vergangen sind. Dabei behalte ich mir vor, Exchangewege zu verschleiern und cleane Proofs nur einem Mod vorzulegen.
  5. Um mich gegen Dreieckfilling abzusichern, behalte ich mir bei einem entsprechenden Verdacht vor, die Auszahlung zu verweigern, wenn das Payment nicht mit einem Video mit folgendem Inhalt geprooft werden kann:
    1. Atomuhr
    2. PN zwischen uns hier auf dem Board
    3. Kommunikation mit dem Vic
  6. Timewaster, die sich an IBANS aufgeilen und dann keine Payments senden, werden ab sofort konsequent reportet.
  7. Ich trade nur mit geistig erwachsenen Menschen und behalte mir deshalb vor, eine Zusammenarbeit sofort zu beenden, sollte sich herausstellen, dass mein Tradepartner dem nicht entspricht.
  8. Last but not least: Ohne Beute kein Anteil! Bei BD-Down oder wenn der Exchange scheitert, erfolgt keine Auszahlung.

Auf eine profitable Zusammenarbeit!

The Bandit 🤠

Edited by TheBandit
AGB angepasst

Feedbacks

Vor 1 Stunde, Rezeption said:

Sehr angenehmer User, hat für mich einen Vic gecalled + BD gestellt. Sofort war die Überweisung draußen und noch am selben Tag meine Coins bekommen. 

On 18.11.2022 at 10:52, RickSanchezz said:

Immer wieder gerne.

On 9.11.2022 at 09:57, DoktorWer said:

Sehr freundlicher und zuverlaessiger Benutzer.

Hier stimmt nicht nur das Gefuehl, sondern auch das Ergebnis.

On 8.11.2022 at 16:40, FMC_GANG said:

+Arbeitet sehr clean+

+Schnell ausgezahlt worden+

+Zuverlässiger BD Steller+

On 31.10.2022 at 17:58, Freiheitsdrang said:

Sehr transparent!! Schnelle Auszahlung

On 20.10.2022 at 00:23, Mramo79 said:

Zuverlässiger Partner- hält sein Wort 

++++++++++++++++++++++++++++

On 11.10.2022 at 12:16, RickSanchezz said:

Schnelle Auszahlung erhalten!

Edited by TheBandit

Vor 10 Stunden, Mramo79 said:

Instores & Online Drops vorhanden. 

🤠

On 8.10.2022 at 18:40, TheBandit said:

Grundsätzliches:

1. Sollten Probleme auftreten, verpflichten wir uns zur umgehenden gegenseitigen Information. Das gilt im Besonderen bei einem gedownten Drop oder einem Vic, das nicht mehr hingehalten werden kann.
  2. Bitte kündige deine Payments an, dazu reicht eine Nachricht pro Tag. Ich kann sonst nicht einschätzen, wann der Drop an sein Limit kommt.
  3. Eine Auszahlung erfolgt grundsätzlich nur nach erfolgreichem Exchange. In der Regel zahle ich am Tag des Geldeingangs aus, insbesondere bei spät eingehenden Payments (nach 14:30 Uhr) ist das jedoch nicht möglich. Daher garantiere ich eine Auszahlung erst für den nächsten Werktag.
  4. Überweisungslaufzeiten variieren von Bank zu Bank. SEPA-Payments, die von der Postbank kommen, werden nicht taggleich gutgeschrieben, dasselbe gilt für Payments, die per Überweisungsformular beauftragt werden oder nach dem Cut-Off der Bank rausgehen. Ich gebe erst dann einen Videoproof heraus, wenn nach der vom Filler geprooften Überweisung mindestens 48 Stunden vergangen sind. Dabei behalte ich mir vor, Exchangewege zu verschleiern und cleane Proofs nur einem Mod vorzulegen.
  5. Um mich gegen Dreieckfilling abzusichern, behalte ich mir bei einem entsprechenden Verdacht vor, die Auszahlung zu verweigern, wenn das Payment nicht mit einem Video mit folgendem Inhalt geprooft werden kann:
    1. Atomuhr
    2. PN zwischen uns hier auf dem Board
    3. Kommunikation mit dem Vic
  6. Ich trade nur mit geistig erwachsenen Menschen und behalte mir deshalb vor, eine Zusammenarbeit sofort zu beenden, sollte sich herausstellen, dass mein Tradepartner dem nicht entspricht.
  7. Last but not least: Ohne Beute kein Anteil! Bei BD-Down oder wenn der Exchange scheitert, erfolgt keine Auszahlung.

Ab sofort gelten die obigen Regeln grundsätzlich für alle neuen Trades mit mir (bis auf einen).

Edited by TheBandit

8 minutes ago, TheBandit said:

Kann derzeit W&D empfangen. Auszahlung nach Exchange, 25-30%, Auszahlungsdauer variiert. 

TH möglich?

25 minutes ago, TheBandit said:

Push!

Kann derzeit W&D empfangen. Auszahlung nach Exchange, 25-30%, Auszahlungsdauer variiert. 

🤠

Ab welcher Summe?

Vor 2 Stunden, Hoster said:

TH möglich?

Bei W&D? Natürlich nicht. 

Vor 1 Stunde, cctx said:

Ab welcher Summe?

800€

Angebot nur solange Vorrat reicht. 

Keine Auszahlung bei Falleröffnung durch Vic, PP-Freeze oder Accountsperre. 

Edited by TheBandit

4 minutes ago, FillingMischpoke said:

Insofern TH in adäquater Höhe - interessiert-2k Daily kein Problem 

Wir hatten doch schon Kontakt. 

Mir ist klar, dass durch den Exit von Ducktales viele von euch heimatlos geworden sind. Mir tut das auch leid, und ja, ich würde euch alle liebend gerne mit Drops versorgen. 

Zur Zeit ist jedoch alles voll oder durch Idioten gedownt (siehe mein Report), und glaubt mir, mich ärgert das am meisten. Meine Jungs arbeiten gerade mit Hochdruck am Nachschub. 

Ich hätte noch einen Bunq, aber den will ich niemand von Euch zumuten. 🤠

24 minutes ago, TheBandit said:

Bei W&D? Natürlich nicht. 

800€

Angebot nur solange Vorrat reicht. 

Keine Auszahlung bei Falleröffnung durch Vic, PP-Freeze oder Accountsperre. 

Naja, die Argumentation bei W&D Nicht, ist sehr schwach. Wieso den nicht? Im endefekkt, ist es das selbe wie bei FF - Klappt Freigabe / Exchange nicht, keine TH auszahlung. Also was spricht gegen ein TH? ;)

1 minute ago, theebayshop1 said:

Naja, die Argumentation bei W&D Nicht, ist sehr schwach. Wieso den nicht? Im endefekkt, ist es das selbe wie bei FF - Klappt Freigabe / Exchange nicht, keine TH auszahlung. Also was spricht gegen ein TH? ;)

Ich bin nicht der erste, der TH bei W&D nicht anbietet. 

Bei allen anderen Payments können wir uns gerne auf eine Hinterlegung einigen. 

Wie hoch ist denn dein Payment? 

15 minutes ago, TheBandit said:

Wir hatten doch schon Kontakt. 

Mir ist klar, dass durch den Exit von Ducktales viele von euch heimatlos geworden sind. Mir tut das auch leid, und ja, ich würde euch alle liebend gerne mit Drops versorgen. 

Zur Zeit ist jedoch alles voll oder durch Idioten gedownt (siehe mein Report), und glaubt mir, mich ärgert das am meisten. Meine Jungs arbeiten gerade mit Hochdruck am Nachschub. 

Ich hätte noch einen Bunq, aber den will ich niemand von Euch zumuten. 🤠

Wo waren wir bisher in Kontakt ?

bunq ne kein Interesse 😂