Jump to content

Recommended Posts

Wir suchen nun ebenfalls hohe Payment filler (5-20k max pro payment)

EVOLUT BUSINESS AUF ECHTE UK BUSINESS! GB IBAN (50-70k möglich, perfekt für EZ casher)

Wamo Business UK GB IBAN 

N26 DE/SPAIN

Sparda und adnere DE banken ebenfalls möglich jedoch nur wenn Ihr nicht AH listed seid und die ne woche wenigstens halten.

AT/FR/LT BDs für Shops die lange listed sind etc oder allgemein für leute deren Shops schnell listed sind,perfekt für 5-10k pro BD, abweichender Name möglich! Alles 60/40%! Sofortige Auszahung (1-2h mxaimal nach Eingang)

Lange im Business, Exchange innerhalb 1-2 Stunden nach Eingang.

Proofs gerne in PN, erste Partnerschaften immer über TH mit Hinterlegung

LG

Edited by MrIdentity

Aktuell werden leider keine Filler/EZ Casher gesucht, da ich voll ausgestattet bin erstrmal mit meinen Partnern, sobald wieder Platz ist wird hier gepusht. Schon komisch das ich mit Trade verbot mehr Filler Anfragen bekomme als je :D und wir arbeiten weiter wie gewohnt und cashen jeden Tag aus ohne Beschwerden...

Danke für euer Verständnis!

Edited by MrIdentity

Aktuell ist wieder ein Slot frei für einen FS Filler oder einen High Sepa/EZ Filler, egal ob FeWo Projekt, B2b Fakeshop etc. Gestellt werden dafür DE/GB Business Banken, diese banken eingen sich eher für 1-5k payments, nicht für viele kleine 300-600€ payments, dafür nehmen wir andere Banken. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir :) 

Es werden aktuell keine Filler gesucht 

Danke)