Jump to content

Recommended Posts

rame.png.1e05b0c9c2745be83e7fbfa707bd4dca.png

60% IHR 40% WIR

REVOLUT BUSINESS AUF ECHTE UK BUSINESS! GB IBAN (50-70k möglich, perfekt für EZ casher)

Wamo Business UK GB IBAN 

N26 DE/SPAIN

AT/FR/LT BDs für Shops die lange listed sind etc oder allgemein für leute deren Shops schnell listed sind,perfekt für 5-10k pro BD, abweichender Name möglich! Alles 60/40%! Sofortige Auszahung (1-2h mxaimal nach Eingang)

Lange im Business, Exchange innerhalb 1-2 Stunden nach Eingang.

Proofs gerne in PN, erste Partnerschaften immer über TH mit Hinterlegung

LG

Wir suchen weiterhin Fakeshop Filler! 60% an euch 40% an uns, Auszahlung innerhalb 1h nach Eingang. Bulletproof EU BDs. Wenn Ihr Shopping ads hochbekommt und professionell arbeitet meldet euch gerne, wir haben genug Kapazitäten. Beiträge von bitte mindestens 3k Daily. Bis zu 10-15k daily pro BD möglich. Proofs und Hinterlegung jederzeit möglich. 

On 26.11.2022 at 4:16 PM, Alcatraz said:

Hammer geiler Typ!

Deal lief absolut sauber und schnell ohne irgendwelche Probleme.

Kann ich für jeden weiterempfehlen der stabile BD Steller und Exxer sucht, super zuverlässig und klasse Online Zeiten 1A

+++++

On 26.12.2022 at 3:36 PM, Holzfresse said:

Der mit Abstand zuverlässigste BD Steller bisher! Meldet sich von selbst wenn was eingeht, Proofs kann man auch jederzeit verlangen und Drops ohne Ende! I'm lovin it! :D

On 13.10.2022 at 11:29 PM, Plano said:

Super typ, kann man nur empfehlen +++

On 5.10.2022 at 3:18 PM, M0N3YNETWXRK said:

Der Typ hat echt tausend Identitäten. Ich würde behaupten Mafia. Weiß aber was er tut daher 5 Sterne. Premium Service vom feinsten.

On 5.10.2022 at 5:08 PM, Holzfresse said:

Straight dieser Mr.Identity! Zahlt zuverlässig aus und ist ehrlich, schaut euch bei dem mal was ab ihr wannabe BD steller :D

On 30.11.2022 at 6:21 PM, Paprika said:

Guter Partner, habe mit ihm zusammen gearbeitet.
Gute Kommunikation, Tiefgreiffendes Wissen + Erfahrung. Alles im allen sehr fähig.
Hat sehr guten Überblick und Fachkenntnisse über BD´s.
Ihr seid hier kompetent beraten wenn ihr an MrIdenty eure Fillinggelder sendet.

Edited by MrIdentity

Straight dieser Mr.Identity! Zahlt zuverlässig aus und ist ehrlich, schaut euch bei dem mal was ab ihr wannabe BD steller :D

Just now, Holzfresse said:

Straight dieser Mr.Identity! Zahlt zuverlässig aus und ist ehrlich, schaut euch bei dem mal was ab ihr wannabe BD steller :D

Danke dir mein bester :) 

Wir sind erstmal voll danke, sobald wieder Platz frei ist werde ich hier pushen :) 🏦

Edited by MrIdentity

Und wieder besetzt :D 

erstmal keine Filler gesucht, wird pushed danke

lg

Edited by MrIdentity

1 Platz wieder frei, würde gerne einen professionellen EU Fakeshop Filler dazu nehmen, proofs von Exchanges über 20-30k habe ich, ich erwarte auch von euch ein paar Proofs:)

Instant Exchange über Börsen die seit Jahren stehen und mit Proof of Wealth sind, das heißt dort kann ich unendlich VCCs hinterlegen und auscashen instant :D 

MfG

Wieder ein Platz frei!

Edited by MrIdentity

Es ist wieder ein Platz frei! Professioneller Fakeshop Filler auf EU, AH ist uns egal, 30-50k Umsatz Daily könnt ihr ohne Probleme werfen. Wenn euch das anspricht - PN :)

🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦🏦
1 Platz frei für einen langfristigen Fakeshop Filler)
Edited by MrIdentity

Erstmal wieder voll, sobald platz frei wird gepusht.
 Nehme jederzeit jedoch EZ/Sepa an die bereits auf euren Konten liegt und Ihr Sie nicht runterbekommt oder sonst was.

unter 1k 25%

über 1k 20%

instant exchange innerhalb 1h

LG

Edited by MrIdentity

Ab nun bieten wir für Leute die Geld auf Ihren Konten haben, diese jedoch nicht runterbekommen einen Exchange Service an, wir holen euer Geld direkt zu Bitcoin innerhalb einer Stunde nach Geldeingang 20-25% Anteil!

Falls Ihr ein Fakeshop Filler seid, könnt Ihr euch gerne immernoch melden! :)

LINK ZUM INSTANT EXCHANGE SERVICE SAMT ANLEITUNG:

INSTANT EXCHANGE (AUTOMATISCHER INSTANT EXCHANGE)

Edited by MrIdentity

Nachdem EGlobex überall auf AH war und der bd komplett Tod ist, haben wir nun endlich perfekten Ersatz gefunden)

Business EU bds sowie LT Banken mit 50k Daily Limit sind da, NUR FAKESHOP FILLER! Bei erster Arbeit immer TH! Ich hinterlege einen sicherheits Betrag für euer Filling, wenn alles passt machen wir weiter. Nur ein Partner aktuell gesucht, sonst voll!

Bulletproof EU BIZ BDS

GB/LT/FR IBAN

60/40%
NUR FAKESHOP FILLER ODER EZ CASHER

Edited by MrIdentity

Bulletproof EU BIZ BDS

GB/LT/FR IBAN

60/40%
NUR FAKESHOP FILLER ODER EZ CASHER

PROOFS FOLGEN HEUTE