Jump to content

Recommended Posts

6390cd46b62cb_Frame3.png.fafe13d4cb39a007cd9cd6c488c4f3d2.png

Comp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gifComp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gifComp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gif

Ankündigung:

Wir werden nun in den kommenden Tag endlich den Telegram Shop launchen, ab dann findet kein Verkauf mehr hier statt, sondern nurnoch über Cbay sowie unseren Telegram Shop! Wir fokussieren uns nun mehr auf Filling/BD Stellung, jedoch könnt Ihr nach wie vor alles erwerben und es wird euch automatisch geliefert. CCs/OBs werden ebenfalls sehr bald im Shop aufgenommen.

Sobald der Shop online ist, bitte keine Anfragen mehr hier per PN sondern nurnoch über den Telegram Support, dort wird mein Partner alles regeln, denn er ist für die BDs zuständig. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kann euch weiterhin zufriedenstellen und mit TOP EU BDs versorgen,

manche BDs bieten wir nicht an da wir diese selbst für Filler nutzen, entschuldigt aber das ist eben so. Alles was erwerbbar ist werdet Ihr im Shop sehen, genauso könnt ihr dort Wünsche schicken, also welchen BD ihr haben wollt und wie die Verifizierung ist damit wir wissen was gemacht werden muss um euren Wunsch zu erfüllen :)

ALTER VENDOR THREAD MIT FEEDBACKS! +++

Jabber: 

[email protected]

Telegram: @thexgee

Replace: ich sende euch eine Privnote, ihr filmt vor öffnen der Privnote und loggt euch mit socks auf der Seite der Bank ein sowie den Exchange(saubere socks des Landes des vics müssen im Video sichtbar sein über zb whoer.net) Replace nur bei Mail/acc invalide oder nicht verifiziert, VSim Account nicht valid.

Ebenfalls gibt es kein Replace, wenn ihr die Privnote/temp nicht innerhalb einer Woche öffnet, die werden automatisch auf 7 Tage gestellt und ich speichere keine Daten, dies ist eigene Verschuldung eurerseits.

Ebenfalls kein Replace wenn falsche Socks/BL Socks used werden, ich sage euch immer das Land was ihr nutzen sollt, nehmt ihr andere Socks, entfällt replace.

Edited by MrIdentity

-

Edited by Sepant

1 minute ago, Sepant said:

innerhalb weniger Sekunden BDs erhalten und zu einem top Preis

Zudem auch sehr gute Beratung. Habe ihn mit meinem Problem angeschrieben und er konnte mir direkt sagen was zu tun ist.

Danke vielmals und gerne 🥰 bei fragen einfach anschreiben 

Wir verkaufen erstmal nurnoch Passiv Drops, Ihr könnt mir gerne schreiben und ich werde Sie machen, jedoch priorisieren wir uns nun auf unsere Filling Partner und damit diese zu versorgen,

jedoch könnt Ihr nach wie vor Bestellungen mache und ich werde Sie annehmen :) Ich arbeite schon an einem automatischen Shop wo ihr die BDs immer kaufen könnt ohne dass ich da sein muss und Vics vorbereiten muss etc, sondern die BDs direkt auf Lager in meinem Shopserver sein werden!

Genug binance, Crypto com mit vcc da

sowie Zen,Lydia und alle anderen Banken sofort auf Lager aktuell :) 

Wir arbeiten gerade abseits von Cbay an einem Shop wo ihr 24/7 sofort Banken und exxer kaufen könnt, wir bereit massig Accounts vor damit sie sofort griff bereit sind allesamt 

lg 

Edited by MrIdentity

On 3.10.2022 at 12:09, MrIdentity said:

633b3be48e084_Frame1(19).png.249480667f61a44c11d44063415edab0.pngALTER VENDOR THREAD MIT FEEDBACKS! +++

WICHTIG: BLACK CAT CARD NIMMT SEIT DEM 1.10 KEINE CRYPRO/BITCOINS MEHR AN.

Jabber: 

[email protected]

Telegram: @onthehardlow

Replace: ich sende euch eine Privnote, ihr filmt vor öffnen der Privnote und loggt euch mit socks auf der Seite der Bank ein sowie den Exchange(saubere socks des Landes des vics müssen im Video sichtbar sein über zb woher) Replace nur bei Mail/acc invalide oder nicht verifiziert, VSim Account nicht valid.

LG

Kannst du mir schnellstens mit deinem bankdrop product 900 Euro aushelfen 5 Mal brauche ich das und kann dich von mir aus mit 1000 Euro für diesen service am nutzen beteiligen, wenn du für mich bereitstellst und dem Extraservice 4500 Euro mir als ether coin auf Wallet als tradingmodel mit dem Ziel 1 ether coin zum Preis von 30 Euro möglich zu machen.

Am Wochenende wurde etwas weniger gearbeitet, heute werde ich alle restlichen Bestellungen nacharbeiten.

Es gab paar Probleme mit Zen, diese sind wieder behoben. 

Push

Wir arbeiten an einem Autoshop wo Ihr unsere Ware 24/7 abseits von Cbay kaufen könnt und wo immer was im Lager ist, dort werden wir ebenso Random CCs und OBs aus unseren Fakeshops anbieten! Wir freuen uns dies mitteilen zu dürfen und freuen auf auf weitere Geschäfte :)

Sodele jetzt geb ich hier auch mal Feedback:

Hab bei ihm Weststein mit Crypto.com exxer für 300€ gekauft.
Er Antwortet schnell und geht auch auf Fragen ein.

Es gab beim Exxer ein Problem welches auch möglicherweise von mir Verursacht wurde er hat jedoch Angeboten für 150€ extra gibts nen neuen weststein mit blockchain exxer, diese accs liefen nach login ebenfalls sofort und alles top.

kurz um komme gerne wieder

13 hours ago, Redzi555 said:

Jo Mega brauche einige ... 

Dann schreib mir eine PN ;)

🏦🏦🏦 Push

Im Urlaub bis Montag, Bestellungen werden mit leichter Verzögerung abgearbeitet 

Danke für euer Verständnis 

Freundlich ! Top vendor ! Keine Frage geht bei Fragen ein hat sich locker 2 Stunden Zeit für mich genommen und 20 narichten hin und her obwohl er das nicht hätte machen müssen!

hier ist der Kunde König da fühlt man sich wirklich wohl! 

klare Empfehlung !

Edited by Gast02