Jump to content

Recommended Posts

Excelon wieder im Angebot!

Icard, paysera, paysend , Bankera lvl 3, Lydia

Ankündigung:

Wir werden nun in den kommenden Tag endlich den Telegram Shop launchen, ab dann findet kein Verkauf mehr hier statt, sondern nurnoch über Cbay sowie unseren Telegram Shop! Wir fokussieren uns nun mehr auf Filling/BD Stellung, jedoch könnt Ihr nach wie vor alles erwerben und es wird euch automatisch geliefert. CCs/OBs werden ebenfalls sehr bald im Shop aufgenommen.

Sobald der Shop online ist, bitte keine Anfragen mehr hier per PN sondern nurnoch über den Telegram Support, dort wird mein Partner alles regeln, denn er ist für die BDs zuständig. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kann euch weiterhin zufriedenstellen und mit TOP EU BDs versorgen,

manche BDs bieten wir nicht an da wir diese selbst für Filler nutzen, entschuldigt aber das ist eben so. Alles was erwerbbar ist werdet Ihr im Shop sehen, genauso könnt ihr dort Wünsche schicken, also welchen BD ihr haben wollt und wie die Verifizierung ist damit wir wissen was gemacht werden muss um euren Wunsch zu erfüllen :)

Hab beim Gewinnspiel von @MrIdentity einen BD + Exchanger gewonnen. Zugänge instant erhalten!!! Alles valid. TOP!

Korrekter User :x

Ich weiß, die beiden neuen Banner sind etwas verunglückt hahaha, wird sofort ersetzt :)

Push

Freunde, wir sellen nurnoch passiv/nebenbei BDs, da wir uns vorallem aufs exchangen und BD stellen konzentrieren, jedoch könnt Ihr nach wie vor Express Bestellungen hier oder per TG machen oder auf cbay, unser TG auto shop läuft noch leider nicht

lg

On 12/15/2022 at 2:35 PM, MrIdentity said:

Freunde, wir sellen nurnoch passiv/nebenbei BDs, da wir uns vorallem aufs exchangen und BD stellen konzentrieren, jedoch könnt Ihr nach wie vor Express Bestellungen hier oder per TG machen oder auf cbay, unser TG auto shop läuft noch leider nicht

lg

du antwortest gar nicht mehr auf Telegram zwecks BD Kauf, obwohl wir schon Trades hatten. :(

12 hours ago, Dubai said:

du antwortest gar nicht mehr auf Telegram zwecks BD Kauf, obwohl wir schon Trades hatten. :(

Sorry, es ist aktuell weihnachtszeit, habe leider nicht angekündigt jedoch bin ich vom 24-31 im Urlaub, jedoch ab und zu da vorallem für Filler, ich werde dir jedoch heute antworten und paar BDs/accs übergeben da ich heute etwas Zeit habe.

Da ich immernoch unzählige PNs bekomme möchte ich kurz nochmal betonen, dass wir keine BDs mehr verkaufen sondern nur BDs stellen und Exchangen. Die Tage werde ich meinen Forum Status ändern sowie Banner für BD selling wegmachen. Danke für euer Verständnis und wenn Ihr Fakeshops fillt und einen Steller sucht, bin ich euer Mann!

On 10/3/2022 at 11:09 AM, MrIdentity said:

6390cd46b62cb_Frame3.png.fafe13d4cb39a007cd9cd6c488c4f3d2.png

Comp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gifComp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gifComp_1.gif.1d96521e62852ec859130310a4b4b46a.gif

Ankündigung:

Wir werden nun in den kommenden Tag endlich den Telegram Shop launchen, ab dann findet kein Verkauf mehr hier statt, sondern nurnoch über Cbay sowie unseren Telegram Shop! Wir fokussieren uns nun mehr auf Filling/BD Stellung, jedoch könnt Ihr nach wie vor alles erwerben und es wird euch automatisch geliefert. CCs/OBs werden ebenfalls sehr bald im Shop aufgenommen.

Sobald der Shop online ist, bitte keine Anfragen mehr hier per PN sondern nurnoch über den Telegram Support, dort wird mein Partner alles regeln, denn er ist für die BDs zuständig. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kann euch weiterhin zufriedenstellen und mit TOP EU BDs versorgen,

manche BDs bieten wir nicht an da wir diese selbst für Filler nutzen, entschuldigt aber das ist eben so. Alles was erwerbbar ist werdet Ihr im Shop sehen, genauso könnt ihr dort Wünsche schicken, also welchen BD ihr haben wollt und wie die Verifizierung ist damit wir wissen was gemacht werden muss um euren Wunsch zu erfüllen :)

ALTER VENDOR THREAD MIT FEEDBACKS! +++

Jabber: 

[email protected]

Telegram: @onthehardlow

Replace: ich sende euch eine Privnote, ihr filmt vor öffnen der Privnote und loggt euch mit socks auf der Seite der Bank ein sowie den Exchange(saubere socks des Landes des vics müssen im Video sichtbar sein über zb whoer.net) Replace nur bei Mail/acc invalide oder nicht verifiziert, VSim Account nicht valid.

Ebenfalls gibt es kein Replace, wenn ihr die Privnote/temp nicht innerhalb einer Woche öffnet, die werden automatisch auf 7 Tage gestellt und ich speichere keine Daten, dies ist eigene Verschuldung eurerseits.

Ebenfalls kein Replace wenn falsche Socks/BL Socks used werden, ich sage euch immer das Land was ihr nutzen sollt, nehmt ihr andere Socks, entfällt replace.

You sell n26 business or bunq business or ?

Vor 19 Stunden, n8v9354tuzn8935u8903 said:

Machst du auch auf Wunschname EU Banken?

LG

Suche ebenfalls EU Bd auf Wunschdaten. Bitte melden!

Da ich immernoch unzählige PNs bekomme möchte ich kurz nochmal betonen, dass wir keine BDs mehr verkaufen sondern nur BDs stellen und Exchangen. Die Tage werde ich meinen Forum Status ändern sowie Banner für BD selling wegmachen. Danke für euer Verständnis und wenn Ihr Fakeshops fillt und einen Steller sucht, bin ich euer Mann!

Bitte nur Fakeshop Filler melden!

AUFPASSEN!!!

Unbenannt.png.d568c6c8c1344dd91874be65a19c11db.png

Jemand scheint wohl mit Fake Nick leute unter meinen Namen zu rippen, ICH SELLE SEIT 1 MONAT KEINE BDS MEHR

WIR STELLEN NUR BDS FÜR FILLER, FALLS JEMAND EUCH ANSCHREIUBT BIN ICH ES GARANTIERT NICHT. 
CHECKT DIE NAMEN IMMER DOPPELT BEVOR IHR GELD VERSENDET

!!!!!

NOCHMAL: Ich habe selber nachgeschaut und es gibt mehrere Faker auf TG, checkt meinen nick immer doppelt und schreibt vorher hier eine PN oder folgt dem ofiziellen Link zu meinem TG Profil!

Die Faker verwenden kyrillische Zeichen im Namen und so sieht der name 1:1 aus

photo_2023-01-25_13-19-32.jpg.1199b66db7e17b1ea135f8f60dcb375d.jpgphoto_2023-01-25_13-18-00.jpg.37cee161cb2763ccb8c9c770793e916a.jpg