Jump to content
DrugsKitchen

>>>DrugsKitchen<<< ++DRUGSHOP++KOKAIN++AMPHETAMIN++XTC++MDMA++KETAMIN++SUBUTEX++HASH++

Recommended Posts

!!! Drugshop !!!

Hallo Zusammen :)

Schaut einfach vorbei, überzeugt euch selber von der Quali !! :)

Habt Ihr Fragen zum Produkt etc. oder Anfragen, dann scheut euch nicht UNS an zu schreiben ;)

Falls IHR merkt wir sind hier gerade nicht so Aktiv, dann schreibt uns einfach
über WICKR, dort sind WIR Tagsüber Aktiver und beantworten eure Fragen und Anfragen
auch gerne um euch nicht lange warten lassen zu müssen :)

WICKR
DrugsKitchen

Telegramm

DrugsKitchen

Thremma

AXAUDFUC

BTC Wallet :

bc1q628axj6cez30pq9uwut268uy6srj84tfjkrwru

XMR Wallet :

834YchkWN6B8zypidS9NXK1PT79pC9ckgSinbGqsNaSTfJwfEX94UUWSqYxJRsLMyNb2xtRCmUiKYVMDPvTxb1ybSZzmnAp

Du hast keinen Drop?
Willst aber anonym und Sicher dropen Dann miete dir einen Drop auf ner Packstation bei @Shadow159 oder @scorpius und nutze ihren PS Drop service. (Kunden von uns zahlen nur 30€ statt 35€)

Prvtneu_cleaned.png.33973d8f4c9ab24ffb53a097c6cc9a17.png

!!! PROOFS !!!

MDMA.JPG.d87b2398b2d4c8f1003376f38b2a01fe.JPGXTC.JPG.2741c0a3cb5259e5690d80e60d9b0741.JPGHash.JPG.cfc8a793637cc9a0497c1df3c0f2db10.JPGKeta.JPG.bb995d7d7aacf6e3fc8354aa0bf5a52c.JPGSubu.JPG.356c22f31a9b71c2ba8a4fbddbb26686.JPGSpeed.JPG.af2e27e9d06e31851c97a0ae8f7ab2c6.JPGKoka.JPG.94370b05b5cd909430f91383be27e1a2.JPG

Edited by DrugsKitchen

Tester ist gedroppt mit einem kleinem Geschenk. gewünscht war nur Speed.

1x Keta

Needle Keta, sieht aus wie Pulver ist es aber nicht. Die Menge ist einfach klein. Sieht auch perfekt aus. Getestet wird später.

1x Hash

Sehr weich, super leicht beim Rauchen, Indica Dominiert, schönes klares High. 1A Qualität.

1x Blauer Punisher

Hat sich angefühlt wie etwas um 150-200mg, mein bekannter war gut bedient kann ich sagen. Also eine relativ hohe Dosis.

1x Speed

riecht nicht schlecht, Brennt wenig und lässt sich gut nasal konsumieren.

Versand 2dd, also alles Tip top.

Blickdicht, verschweißt.

Im Ganzen, alles perfekt, habe an nichts auszusetzen. Kauft ihn leer, @DrugsKitchen hat Potenzial.

Edited by BuyHigh

Habe sein MDMA testen dürfen und war durchweg zufrieden damit.

Geschmack war schön bitter, genau wie es sein soll.

Wirkung war top, ein schönes high und das runterkommen war auch angenehmer im Verhältnis zu herkömmlichen MDMA.

Qualität: 10/10

Stealth: 9,5/10

Edited by money_maker

Feedback: Hash HQ ++ und Amphetamin Ultra ++ ( Danke für den kostenlosen Hashtester )

1. Amphetamin

-------------------

+ Amphetamin Ultra in Pastöser Form (Feucht) auf gut Deutsch gesagt " Paste"

+ Der Geruch ist wie üblich leicht fischig und die Wirkungsdauer betrug ca. 4 Stunden

+ Ich habe in den lezten Monaten verschiedenste Amphetaminpasten getestet und ich muss sagen, wirklich gelungenes Produkt.

das brennen ist genau richtig,nicht zu stark. Die Wirkung kommt schnell und es macht einfach spass damit am PC zu arbeiten,

war sehr gut gelaunt und konzentriert in meine Arbeit vertieft. 

+ Ich gebe 10 / 10 Punkte

+ I will Order again

2. Hash HQ

--------------

+ Sehr weich was für Qualität sprechen soll.

+ Wirkung: Sehr sehr stark, gefällt mir gut, anscheinend Hybryd Indica/Sativa

+ Dem starken Kopfhigh nach denke ich es ist Indicalastiger, da ich gerade HIGH davon bin,

brauche ich extrem lange um dieses FEEDBACK zu erstellen, was mir aber scheissegal ist haha xD 

Der Weg ist das Ziel auch wenn der Weg mal länger ist, dafür habe ich mehr gesehen. xD

+ Ich gebe 10 / 10 Punkte

Fazit: Hier kann man bedenkenlos Ordern, mir gefällt die Quali. Muss aber dazu sagen, das ich was Drogenwirkungen in meinem Fall betrifft, ich ein kleines sensibelchen bin. Habe schon immer weniger als andere genommen bzw gebraucht, von Heroin zum Beispiel gehe ich direkt kotzen xD.

Edited by Speedway

zum Feedback..

Vertrauen 10/10

Versand 10/10 ( gefühlt am nächsten Tag schon im Drop )

Stealth 10/10

Quali 09/10

Drugskitchen ist trusted mein vertrauen hast du 

mit deinem TOP Service gewonnen!

KLARE EMPFEHLUNG FÜR JEDEN !!

KAUFT HIER EIN

Ob du es glaubst oder nicht, hab kurz beim drehen vom Tester cm angeschmissen....Feedback folgt danach....

Danke noch mal

Guten Morgen zusammen :)

Das Team Wünscht euch einen schönen Sonntag,
schaut bei uns auf der Seite Vorbei und fangt an zu bestellen,

bei jeder Sendung kommt noch ein Tester eures Wunsches dabei ;)

Der start war zwar etwas holprig, aber die ersten Sendungen sind eingetroffen
und die letzten sind auf dem Weg :)

Falls wir hier nicht aktiv sein Sollte, auf Wickr erreicht Ihr uns Tagsüber schneller
da wir dort Aktiver sind, also bei Anfragen FRagen etc. einfach anschreiben :)

LG
DrugsKitchen

Edited by DrugsKitchen
Will meinenThread nicht zu Spamen

Ahoi,

ich konnte ein Hashtester von den guten ergattern.

Versand zähle ich hier Mal nicht, weil es von anfang an hieß geht schnellstmöglich in den Versand.

Verpackung, einfach Bombe mehr als ausreichend.

Die Qualität der Ware ist absolut HQ, lässt sich sehr gut verarbeiten, hat eine schön dunkle Farbe und riecht so wie es sein soll.

Das Hash turnt auch ordentlich und macht Spaß zu rauchen.

Alles in allem 9/10!

Hier macht man nichts falsch, greift zu.

Feedback

Kontakt   10/10:.   Sehr gut zu erreichen und äußerst freundlich

Versand.  10/10:.   nachdem es nochmal rausging 1 Tag. Besser geht nicht

Stealth.    9,5/10:.   Konnte von außen nichts ertasten/riechen, völlig ausreichend

Wirkung.     9/10:.   Kokain betäubt punktuell, Geruch typisch, hab eine größere Line und eine kleine, nachlegen war erst nach ca 1,5Std. nötig.

Speed trocknet schnell, brennt nicht stark, Wirkung sehr klar macht Spass.

Hier kann man ruhigen Gewissens bestellen vom Kontakt bis zur Ware.

Mein FB zu einem der nettesten und sympathischen Vendoren hier auf cm

Da die erste Tester nie ankam und die zweite innerhalb 2 Tage hier war ein ganz klares positives FB zum Versand! 10/10

Zum stealth vollkommen ausreichend! Bis auf den Absender, da musst du drauf achten und nicht den gleichen wie Empfänger machen ...

Nun zur ware

Koka schmeckt und sieht gut aus siehe Bilder

Reaktion im Körper sehr geil und lange !!! Sauberes Zeug

Zum Amphetamin Auch feines Zeug

Nichr für Junkies die es brennen wollen in der Nase! Brennt und richt kaum aber Wirkung Sehr fokussiert und klar

Mdma konnte ich noch nicht testen word nachgeholt

Alles in allem 10/10

Man muss im echt hoch anrechnen Wie er mit den Kunden im Kontakt bleibt und ist. Man fühlt sich sicher und angenehm bei ihm

20221016_181534.jpg.3d813bce8a4cb7789f093de5daec3213.jpg20221016_181259.jpg.f4284b8993ac27cd5ff65b79b78ec6c2.jpg

Gruss RR

Vor 8 Stunden, DrugsKitchen said:

Guten Morgen zusammen :)

Das Team Wünscht euch einen schönen Sonntag,
schaut bei uns auf der Seite Vorbei und fangt an zu bestellen,

bei jeder Sendung kommt noch ein Tester eures Wunsches dabei ;)

Der start war zwar etwas holprig, aber die ersten Sendungen sind eingetroffen
und die letzten sind auf dem Weg :)

Falls wir hier nicht aktiv sein Sollte, auf Wickr erreicht Ihr uns Tagsüber schneller
da wir dort Aktiver sind, also bei Anfragen FRagen etc. einfach anschreiben :)

LG
DrugsKitchen

Falls Ihr nach meinen Proofs Sucht, die sind bei mir auf der Seite Hochgeladen :)

Schaut Vorbei, Schreibt uns, unser Bestand ist aufgefuellt fuer Euch ;)

Feedbacks sind alle nach und nach auf dem Weg, ueberzeugt euch selber von der Quali und den Produkten und lasst genau so ein FB da :)

LG

DrugsKitchen

Die Nächten Tester sind gedropt oder befinden sich in der Zustellung ;)

der rest ist noch auf dem Weg, Morgen oder Mittwoch dürften dann endloch die letzten

Teter ankommen !!

War ein schwerer Start :/

Ich hoffe Trotzdem auf eine Gute Zusammenarbeit in der Zukunft mit euch :)

Habt einen Schönen Start in die Woche :)

Schaut bei mir auf der Seite Vorbei, bei Jeder Bestellung Immernoch ein Gratis Tester eurer Wahl dabei !!! :)

LG
DrugsKitchen

Habe am 09. Oktober einen Hasch-Tester angefragt. Laut ihm ist der Tester spätestens am 12. Oktober raus.

Da es ein kostenloser Tester ist, habe ich ihn nicht "genervt" wo mein Tester bleibt. Habe ihn Freitag (14.10) nur darauf hingewiesen, dass er sich bitte nicht stressen lassen soll und ich Zeit habe.

Samstag kam die Antwort, dass der Tester noch einmal raus ist.

Heute lag ein Einwurfeinschreiben mit selbem Absender und Empfänger im Drop. (Ein Kritikpunkt von mir)
Auch bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt der Reship oder originale Tester ist.

Enthalten waren ~0,3g Hasch vakuumiert, zusätzlich in einer kleinen Bag die verschlossen ist.
Auf den ersten Eindruck guter Duft und Konsistenz. Edit nachdem ich testen konnte!

Edit / Feedback:

Versand: Der Tester ging ja anscheinend zwei mal Raus, bei mir kam jedoch nur ein Brief an. Ist nicht das beste Gefühl, weil ich angeboten hatte für "sicheren" Versand zu bezahlen. Ging dann trotzdem relativ flott, daher 09/10.

Stealth: Zum Inhalt selbst ist alles in Ordnung, war vakuumiert und man konnte von außen nichts wirklich ertasten oder riechen. Was ich wie viele andere jedoch Problematisch finde, ist der selbe Absender. Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber für solche Fälle bitte immer nach Wunschabsender Fragen. Die meisten haben eh mehrere Drops und so macht man sich nicht auffällig. 07/10 (Ausbaufähig)

Produkt: Erstmal ganz generell, wie oben beschrieben hat es eine schöne Konsistenz, riecht gut und hat mich an gutes Hasch erinnert (hatte länger keins in den Händen). Ich habe das Produkt auf 3 verschiedene Arten getestet:

- Im Joint: War sehr angenehm zu rauchen, pur mit etwas THC/CBD Blüten Mix. Wirkung war entspannend und erinnert mich immer etwas an die orale Wirkung weil man mehr "stoned" als "high" ist. Geschmack war auch gut.

- Im Vaporizer: Ich habe 0,1g in einer Kapsel mit Tropfkissen im Mighty+ verdampft. Hierbei kam der leckere Geschmack erst richtig zur Geltung, es waren am Ende jedoch auch reichlich "schwarze" überreste in der Kapsel. Bin bis 210° C gegangen. Hatte da schon Produkte, die weniger Rückstände hinterlassen, fand es trotzdem nicht schlimm.

- Im mechanischen Vaporizer: Ich bin relativ frischer Besitzer eines Dynavap's (kurz: Vaporizer den man mit Feuerzeug betreibt) und habe die Reste in der Konzentrat Coil verdampft. Ich konnte hier ein bisschen höher gehen mit den Temperaturen und es gab auch weniger Rückstände. Wirkung sehr ähnlich wie beim Mighty.

Noch einmal vielen Dank, dass ich Tester sein durfte und ich hoffe ich konnte mit meinem Feedback anderen in ihrer Kaufentscheidung helfen. Wenn ihr fruchtiges Hasch wie man es kennt sucht, seid ihr hier richtig. 09/10 (Ist definitiv HQ Hasch, aber nach oben ist fast immer Luft)

LG HighVibration :)

Edited by HighVibration

On 17.10.2022 at 14:15, HighVibration said:

Heute lag ein Einwurfeinschreiben mit selbem Absender und Empfänger im Drop. (Ein Kritikpunkt von mir)

here the Same.

Hash tester erhalten.

feedback folgt dann noch.

edit:

Hasch ballert gut.

Speed dauert noch aber thx.

Edited by huhu555

58 minutes ago, huhu555 said:

here the Same.

Hash tester erhalten.

feedback folgt dann noch.

Bei mir auch, leider ein kleiner Minuspunkt. 
edit heut Abend nachdem Kunde getestet hat :) 

Feedback Kokain Tester 

Kontakt :10/10 ( sehr nett und antwortet auch schnell) 

Versand : 7/10 ( hat etwas länger gedauert aber lag anscheinend auch an der Post ist aber auch bei vielen so gewesen) 

Stealth :8/10 ( vaakumiert und eigentlich auch alles gut aber mich als Absender angeben und auch als Empfänger ? 

Jetzt zum wesentlichen das Kokain hat eine gute Qualität und kam als kleiner Stein war ölig ging als gut klein naja war bißchen zu wenig um jetzt völlig drauf zu sein aber zum testen kann man schon sagen dass es gut ist deswegen eine 9/10

Viel Erfolg wünsche ich dir und danke wegen dem Tester