Jump to content
Pygmalion

Pygmalion's Refugium: 3-MMC, Changa, DMT, Heroin, Ketamin, Kokain, MDMA, Pilze und XTC

Recommended Posts

Feedback zum 3MMC:

Versand: Diesmal schneller als das letzte mal.. Montag geordert, Mittwoch verschickt, Samstag im Drop. Ist okay!

Stealth: Sicht-geschützt in einem zusätzlichen Umschlag. Passt auch!

Qualität: Kommt nicht ganz an das Pre-Ban 3MMC ran, ist aber schon in Ordnung. 3MMC musste man ja schon immer relativ hoch dosieren, hier habe ich jedoch 1G in 24h weg gemacht - das ist schon übermäßig. Wenn der Preis etwas niedriger wäre, wäre es perfekt. ;)

Hab am Samstag geordert, sollte Montag/Diesntag verschickt worden sein, bisher noch nicht da. Auf Nachfrage bezüglich genauerer Infos, da mit Tracking bestellt seitdem keine Antwort mehr....

2 hours ago, DoItOrLooseIt said:

Hab am Samstag geordert, sollte Montag/Diesntag verschickt worden sein, bisher noch nicht da. Auf Nachfrage bezüglich genauerer Infos, da mit Tracking bestellt seitdem keine Antwort mehr....

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht Rund um die Uhr hier online sein kann. Antworte aber dennoch jedem mindestens 1x täglich.

Wurde auch Dienstag verschickt und kommt heute an, siehe TID.

LG

Liebe für den verrückten Professor hier ❤️

ist einer meiner Lieblingsvendoren hier geworden.. 🤪

On 8.1.2023 at 22:58, bypassmaster said:

Also ich bin ein Herion Konsument und suche eigentlich einen neuen dealer wollte mal online versuchen es gibt paar die es anbieten aber wer hat das beste ??? Ich müsste eigentlich bei jedem ne kleinen Menge kaufen und testen aber da ich süchtig bin bin ich auch immer pleite deshalb wollte ich mal fragen ob man einen Tester bekommen kann selbstverständlich gegen ausführliches Feedback wenn das möglich ist kannst du dich ja gerne bei mir melden danke 

Sorry das ich hier schreibe aber ich bin auch Morphin und Heroin süchtig, hab aber immer Geld für meinen Stoff, weißt du warum? Ja genau ich arbeite um meine Sucht zu finanzieren ansonsten würde ich es niemals konsumieren. 

1. Wir sind jetzt auch im Germania Onion Forum vertreten.
2. Post streikt und hat viel Sand im Getriebe. Ja, ist nervig.
Leider viele Verspätungen

MfG

Netter Vendor und gute Qualität, Versand war etwas länger was aber nachweislich an DHL lag daher kann ich ihn ohne bedenken weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Wizard Pervitino 

Also ich würde nichts bei ihm kaufen, erstens, bin first gegangen, Ware kam nie an.Zweitens Tracking link erst geschickt nachdem das Paket angeblich seit 5 Tagen unterwegs war und er die Sendungsnummern angeblich gebündelt nur kurz vor Versand bekommt. Das Riecht nach fake TIDS mit zurück zum Absender für mich. seit der Bestellung. war auch kaum kommunikation immer nur wenn ich Druck gemacht habe negativ zu bewerten lief irgendeine Hinhaltung. Habe noch nie aufwiesen Board einen schlechten Beitrag gepostet indem ich jemanden Denunziere. aber in meinen Augen, niemals first gehen,  +gar nicht erst drauf reinfallen und vor allem diese Hinhaltung direkt als schlechtesOmen sehen. die Über 120€ waren wohl für  Ihn schon so viel, dass er es nötig hatte michabzuziehen und seitdem auch keine Nachroicht, keine Erklärung oder ein zukommen auf mich, habeextra jetzt 3 Wochen gewartet. Nichts. Einfach nur lächerlich und. bemitleidenswert wenn als Vendor 120€. First schon schnapp gemacht wird.Traurig.

1 minute ago, DoItOrLooseIt said:

Also ich würde nichts bei ihm kaufen, erstens, bin first gegangen, Ware kam nie an.Zweitens Tracking link erst geschickt nachdem das Paket angeblich seit 5 Tagen unterwegs war und er die Sendungsnummern angeblich gebündelt nur kurz vor Versand bekommt. Das Riecht nach fake TIDS mit zurück zum Absender für mich. seit der Bestellung. war auch kaum kommunikation immer nur wenn ich Druck gemacht habe negativ zu bewerten lief irgendeine Hinhaltung. Habe noch nie aufwiesen Board einen schlechten Beitrag gepostet indem ich jemanden Denunziere. aber in meinen Augen, niemals first gehen,  +gar nicht erst drauf reinfallen und vor allem diese Hinhaltung direkt als schlechtesOmen sehen. die Über 120€ waren wohl für  Ihn schon so viel, dass er es nötig hatte michabzuziehen und seitdem auch keine Nachroicht, keine Erklärung oder ein zukommen auf mich, habeextra jetzt 3 Wochen gewartet. Nichts. Einfach nur lächerlich und. bemitleidenswert wenn als Vendor 120€. First schon schnapp gemacht wird.Traurig.

Zusätzlich fällt mir auf, dass hier im Thread die wirklich guten Rezensionen immer auch Mankos aufweisen und nur von Usern die sehr wenig bisher. gepostet. haben geschrieben. Kommt mir irgendwie alles Suspekt vor

On 28.2.2023 at 00:26, asdiwenfdud said:

Mittwoch bestellt und bisher auch noch nichts angekommen. Feedback nach dem Droppen.

wartest duauch immer noch ? 

On 8.3.2023 at 13:51, MoonRocky said:

Habe mir danach bestellt. Bearbeite sobald sie da sind. 

Glaube nicht, dass du etwas bekommst

On 24.2.2023 at 13:54, isomer said:

habe am sonntag bestellt und bis jetzt ist immernoch nix angekommen.
mache feedback/edit wenn ich droppen konnte. LG

Bei dir wohl auch nichts gedroppt?

Ich hab schon öfters beim @Pygmalion bestellt und muss sagen dass alles immer geklappt hat. 

Heroin top quali für den Preis, ebenso Keta, Changa und DMT.

Das Hero hatte knapp über 50% als ich letztes Mal bestellt hab und das ist für den Preis echt nice.

Ihr müsst bedenken dass er hier im Forum nicht jeden Tag online ist und er dann natürlich sehr viele Nachrichten zu lesen hat. Wenn ihr so misstrauisch seit dann einfach TH damit hat der gute ja kein Problem! Außerdem stehen paar posts weiter oben dass es mit der Post zurzeit etwas langsam zugeht. 

LG 

Alles läuft normal. Viele Bestellungen können manchmal zum Stau im Office führen, aber grundsätzlich shippen wir normal.

Edited by Pygmalion

Wenn bestellen dann nur mit Treuhand! hab 90€ bezahlt für Versand mit tracking seit fast 3 Wochen nichts angekommen und eine Tracking ID gibt es nicht obwohl extra dafür bezahlt. Wurde nur über eine Woche hingehalten und jetzt hieß es es gibt keinen Trackinglink mehr obwohl ich oft nachgefragt habe aber der Vendor ist auch nur einmal alle ein zwei Tage online. Aber er hat geantwortet bei der nächsten Bestellung bekomm ich ein "goodie". Keine Ahnung ob das meine 2 Gramm h sein sollen was ich nicht denke aber bis jetzt wurde auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet obwohl ich nochmal bestellen wollte obwohl ich 90€ verloren habe. Aber wie bei den letzten Bestellungen dauert es ewig bis man überhaupt Mal eine Antwort bekommt... Sehr schade kann den Vendor leider nur Leuten empfehlen die viel Zeit und Geduld haben :( und dann am besten mit Treuhand.

Mit freundlichen Grüßen

Wizard 

Edited by Wizard99