Jump to content
LUXDRUGS

⚡️WWW.LUXDRUGS.TO⚡️ 15% Rabatt auf alles 4h ✅ HQ Cocaine Menu ab 39€/G ✅DMT/OXYCODON/XANAX✅ ⚡️BLITZVERSAND⚡️ 100% STEALTH⚡️TOP QUALITÄT ⭐100% UNCUT⭐ ✅ 24h Versand DHL/PRIO✅

Recommended Posts

Special Offer:

Black Saturday Rabatt 15% Rabatt auf alles für 6 Stunden!

www.luxdrugs.to

WebShop Rabatt Code:

ECHTEMUSIK25

Black Friday Sale Perlmutt für 75€ das Gramm!

3x OXYCODON originale m30 Pills aus Mexiko ohne Naloxon für 50€

Shoppreise sind noch günstiger!

Abchecken!

NUR HEUTE - EXPRESS WALLET NUTZEN ODER TH ERÖFFNEN ANGEBOT WIRD NICHT FREIGEHALTEN!

1.)

10g Bruchpulver vom Block 450€

Falls Ihr keine Sichere Adresse zum empfangen habt, scrollt runter zu unserem Bruder @scorpius er bietet euch einen sicheren Empfangsservice!

L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO   L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO  L U X D R U G S . TO

Hallo mein  Bester, freut mich dich in meinem Thread begrüßen zu dürfen.
Verschaffe dir ein Überblick über mein Menu und mach dir selber und pack ein was du brauchst, wenn du wirklich Qualität erfahren und genießen möchtest.
Ich habe für jeden Geldbeutel die beste Qualität zusammen getragen und vereint. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt stetig für meine Kunden da zu sein, und nicht 3 Tage wegen "Sicherheits"
bedenken keine DHL abliefern zu wollen. Alles ist perfekt durch-organisiert. Meine Hauptexpertise liegt im Bereich Hosting und Import/Export sowie Türvertrieb und anderen kleineren "Scharmüzeln"

Meine Besonderheiten:

Ein Mann ein Wort, 1% ORIGINAL
24h BTC/XMR/ETH Payment in unserem Shop www.luxdrugs.to
24h Versand auch DHL / an Packstationen möglich
Kostenloser Versand für CM Member und Shopkunden
Absender Wunsch wird IMMER berücksichtigt!
TH ist über CM und ripperforum gern gesehner Gast, anfallende Gebühren müssten jedoch übernommen werden.
EU Stealth Versand ist kostenlos vakuumiert und Blickdicht verpackt.
EU Ausland Super Stealth 50€ aber lohnt sich meine Freunde.

EU Ausland Normal Stealth 20€ aber lohnt sich meine Freunde.
- ShinyFlakes Pakete wie Früher ein Mix aus allem!

dafür stehe ich mit meinem Namen sagt ja jeder x beliebige hier, und liefert euer Paket mal wieder zu spät in die PS ein...... lets change:

WWW.LUXDRUGS.TO    

MENU

Peru Perlmutt Cocaina HQ A++++

SPECIAL EDITION - 92% LIMITED

Geschichte zu unserem Perlmutt Produzenten:

Perlmutt ein Begriffe unter Kennern, es wird nur selten verkauft da es schwerer ist es gut zu gewinnen.
Garantiert ungestreckte, hochreine feinste Perlmuttartige Schichten die euch erwarten
Es ist mit einer schonenderen Methoden gewonnen worden welche deutlich aufwendiger umzuseten ist und den meisten oft Missglücket könnten, werden Sie selten angewandt für den geringeren "Mehrwert".
Die Methode beherschen nur Leute die gute Verbindungen im "Stall" verbracht haben aber mit Geld merkt man natürlich in der Gefängnisstadt nichts. Wo es mehr Koks als essen gibt, keine Mauern
oder sonstige Hotelatmosphäre.

Wirkung:
Extrem Potent auch nach Amoniak Base Test genießt es bitte mit deutlicher Vorsicht und Verantwortung auch Nasal!
Besser als jedes anderes Kokain was du je probiert hast außer du warst mal im Stall ;) - 100% CAUTION!

0.5G - 45€ Special Offer, just 1x per address

1G -  99€
2G - 190€
5G - 450€
10g - 820€
25g - 1750€
50g - 3500€
100G - 6500€

Proof:

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11672422

Das Zeug befördert euch schon mit nur 25MG Nasal in den aus filmen Bekannten GODMODE Status, Feierabend Freunde!
Erfahrene Crackies hauten sich danach eine viertel XANAX um wieder Fuß zu fassen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bolivia F16 Cocaina HQ A+++

85% garantierte Reinheit

Auch bekannt als Kartelkoks/Arabkoks, jedoch auf die gleiche Weise wie herkömliches Kokain extrahiert, wie ihr es von anderen Vendoren gewohnt
seid. Super Zeug für lange Nächte mit guter Laune und einigen gut betuchten Freunden!

1G -  79€
3G - 185€
5G - 350€
10g - 600€
20g - 1200€
50g - 2999€
100G - 5700€

Proof:

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=91503722

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cocaina Columbiana "Turtle" HQ A++ 68% garantierte Reinheit

Auch bekannt als Hafenkoks/Colombiana, jedoch auf die gleiche Weise wie herkömliches Kokain extrahiert, wie ihr es von anderen Vendoren gewohnt
seid. Extrem angenehmer Turn das einem nicht die ganze Birne wegfliegt, merke dir in Kolumbien sagt man el veneno es para los gringos so viel für "das pure Gift ist für die Gringos" #
dieses ist unser Columbiana Cocaina.

1G  -   59€
3G  -  145€ Special Offer max 1 pro Kunde
5G  -  299€
10G -  599€
20G -  1050€
100G - 2150€

Proof:

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=53415693

Ein Stein alleine & 3 für die Weiber und sie werden nie aufhören ... ;)

Cocaina Columbiana "NBA" HQ A++ 70% garantierte Reinheit

1G  -   59€
3G  -  159€
5G  -  299€
10G -  599€
20G -  1050€
100G - 4000€

Medicals:

XANAX 2MG ULTRA BARS Genrika Valium/Lorazepam 14er Pack - 11,99€

OXYCODON/OXYCONTIN M30 Pills 3er Pack - 50€

Versandarten:

Briefmarke Luftpolster 0,00€
Prio Hardcover mit Tracking ID (Nur im Notfall) - 5€
DHL Paket - 10€

Zahlarten / Wallets: XMR/ETH/BTC

---------------------------------------------
Bestellformular:

(per https://temp.pm/ oder PGP verschlüsselt übermitteln via PM, oder Ihr kauft bei mir im Store ein wo es meistens mehr zu sehen gibt als hier, automatischer Datenbankeintragslöschung + gehärtete Umgebung.

Ware:
10 MDMA
10 COCA
10G WEED

Gesamtsumme 1337€

Empfänger:
Max Hatserfunden
Wir löschens auch wirklich Str. 31
 04103 Leipzig

Absender:
Free Max
Leinestraße 111
 04103 Leipzig

TH/DROPPOLICE:

Bestellung per PM oder TH direkt eröffnen,  ohne große Reden wenn Ihr TH wollt direkt öffnen, ich stimme dem immer zu.

Meine Reship Police sind hierbei direkt zu akzeptieren.
Wir haften nicht für Dropfehler wie Acc Ps/HD down. Es ist bei Replace-ansprüchen ist immer ein vollständiges Video vom Drop bis Öffnung des Pakets und wiegen zu machen.

Für THs unter 25G verlange ich eine 5% TH Gebühr, diese denke ich aber mit mehr Ware ab so das Ihr am Ende nichts mehr bezahlt dafür aber mehr Ware erhaltet.

Hintergrund ist das die THs mehr Zeit beanspruchen als normale ShopOrders.

Jedoch lehnen wir trotzdem nie einen TH ab.

Da es immer häufiger zu Übernahmen und/oder  geöffneten Privnotes/Temp.PMs gekommen ist, bitten euch die Drops per PGP zu verschlüsseln.

https://luxdrugs.to/pgp.txt

Nur so können wir eine manipulation der Drops ausschließen und Haftung übernehmen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Information:

Falls Ihr bestellen möchtet und es eilt wirklich, TH eröffnen und direkt hinterlegen wir stimmen dem immer zu oder Ihr bestellt direkt im Shop unter www.luxdrugs.to dort wird jede Orders bevorzugt behandelt!

Falls Ihr über das Board "first zahlen" möchtet findet ihr im Startpost am Anfangs des Threads und hier nochmal unsere

BTC Express Wallet:

bc1qda0zg53qsuhqdtupfz62yastl2hlcw3ampdl3s

XMR Express Wallet:

8476Hyynv5LgruFRXoY2bjgemF6ABUKw2ZhY3FwSKZVq1jvquiJbCkjBXFTHV4wHEK3ZTRKybqc8icpA1EsPFQEL5tJQ8DE

Ihr dürft bei uns auch gerne immer einen ABSENDER angeben so dass eure Bestellung in jedem Fall bei euch ankommt!

Keine Adresse?

Falls Ihr keine sichere Adresse habt, checkt bei unserem Bruder @scorpius

vorbei, dann könnt Ihr ohne Kopfschmerzen mit 4 Stelligen Zahlen Code in eurer Stadt die Ware abholen!

Sein Angebot findet Ihr hier:

https://crimemarket.is/index.php?/topic/68644-📦packstation-dropservice📦/&

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen oder anderen Wünschen einfach melden.

Euer LUX

Edited by LUXDRUGS

Black Saturday Rabatt 25% Rabatt auf alles für 4 Stunden!

www.luxdrugs.to

WebShop Rabatt Code:

ECHTEMUSIK25

Inflations Angebot:

25G Bolivian Fishscale Cocaine 53 - 1000€ 

Per DHL Paket, kostenlos

TH gerne!

Express BTC Wallet:

15tGYz7t9xj7T1f4fEiLt4NKL78Y5SpGej

EXPRESS XMR WALLET:

8476Hyynv5LgruFRXoY2bjgemF6ABUKw2ZhY3FwSKZVq1jvquiJbCkjBXFTHV4wHEK3ZTRKybqc8icpA1EsPFQEL5tJQ8DE

Edited by LUXDRUGS

Feedbacks:

Von @scorpius am 07.11.2022:

Feedback zum Vendor LUXDRUGS und seinem Produkt Peru  HQ A++++SPECIAL EDITION - 92% LIMITED

Zum Vendor LUXDRUGS : Ein sehr netter und höfflicher vendor, antwortet direkt  wenn er online ist . Und sorry das ich erst heute dein Feedback schreibe , bin ein wenig abgelenkt worden :DAber im großen und ganzen ein toller Vendor.

Zu Versand zeit und stealth: Versand zeit waren glaube ich 2 bis 3 Tage für mich absolut Top . Zum stealth werde ich wie immer nichts das zu schreiben . Aber für Deutschland absolut ausreichend

Nun zum Produkt HQ A++++SPECIAL EDITION - 92% LIMITED: Gehört nach meiner Meinung zu den besten Kokain Sorten . Über Wirkung von Kokain werde ich nichts mehr schreiben , den  ich  denke die meisten wissen bereits  wie es wirkt. nach meiner Meinung gehört es zum zu den top 5 auf CM. Von mir bekommt LUXDRUGS und sein Produkt  das Goodfallas Gütesiegel

On 9/30/2022 at 12:16, CryGo said:

Einen peru bestellt zum testen

Feedback:

Die quali von dem Perlmutt Peru ist auf jedenfall premium . Sehr angenehm zu ziehen und Wirkung auch sehr angenehm. Wie man es von gutem Koks erwartet.

ist mir persönlich aber zu teuer auf dauer:D vielleicht mal auf einem besonderen anlass

stealth Versand war auch absolut vorbildlich und netter Kontakt:)

On 10/6/2022 at 04:43, Bozzz91 said:

Mein Feedback zum Perlmut Peru Koka (habe 1.4 gr zum testen bestellt) 

Kontakt 10/10 : (sehr freundlich und auch jederzeit erreichbar) 

Versand : 7/10 ( Samstag ist es raus gestern kam es an) 

Stealth : 10/10 ( gab's nichts zu meckern alles wie es sein sollte) 

Jetzt zur Ware 10/10: Das Kokain ist sehr gut wirklich saubere Ware schöner Stein war ölig hat nicht geknackt und hat mir persönlich gefallen 92 % könnten hinkommem war echt stark Nase war am Bluten am Ende  hatte dicke lines gezogen. Runterkommen dauert etwas aber ich bin zufrieden ausser dass es bißchen zu teuer ist aber denke er läßt mich sich reden das F16  muss ich auch mal testen also bis zum nächsten mal. 

Danke wegen 2 Xanax die dabei waren hatte ich total vergessen. 

On 9/30/2022 at 23:56, CK3337 said:

Er hat mir das Perlmutt Kokain zum testen geben und dazu eine Xanax, vielen Dank erstmal.

Qualität 9/10

Geht gut runter, betäubt auch. Die Wirkung tritt schnell ein und ist sehr angenehm. Es schmeckt auch gut beim ziehen. Was will man mehr :).

Stealth 10/10

Da hat der gute sich was einfallen lassen, schlaue Idee. Gehe nicht näher darauf ein um den Vendor zu schützen.

Kontakt 10/10

Er war sehr nett und hat mich auch über den Versandstatus auf den laufenden gehalten. Perfekt.

Toller Vendor mit sehr gutem Stoff weiter so!

LG CK3337

Edited by LUXDRUGS

Dein Perlmutt liest sich Interessant, evtl Order ich demnächst mal n halbes 

Tester werden morgen versendet, alle Kostenfreie Tester des Kokains sind vergeben.

XANAX gabs auf Nacken dazu und morgen gibts Meth und MDMA.

Euer LUX

Angebot: 20g Bruch vom Block, F16 Blovian Cocaina für 899€

Edited by LUXDRUGS

Neues Koks + Proofs hinzugefügt, dieser Post dient auch noch als Platzhalter für künftige Angebote.

Also ich würde gerne 2g vom Peru Perlmutt zum testen kaufen wenn Th möglich ist. 

Edited by Bozzz91

Vor 3 Stunden, Bozzz91 said:

Also ich würde gerne 2g vom Peru Perlmutt zum testen kaufen wenn Th möglich ist. 

Mach ich dir mein Bester!

So habe jetzt 1.5 gr vom Perlmut Peru Kokain bestellt bin mal gespannt was das für Zeug ist Feedback folgt

Einen peru bestellt zum testen

Feedback:

Die quali von dem Perlmutt Peru ist auf jedenfall premium . Sehr angenehm zu ziehen und Wirkung auch sehr angenehm. Wie man es von gutem Koks erwartet.

ist mir persönlich aber zu teuer auf dauer:D vielleicht mal auf einem besonderen anlass

stealth Versand war auch absolut vorbildlich und netter Kontakt:)

Edited by CryGo
Feedback

Tester und Orders sollten heute alle bei euch zugestellt werden.

Folgende Angebote sind noch zu haben:

10g F16 ROCKS - 495€ INKL. VERSAND

Edited by LUXDRUGS

Versendet wird aus Deutschland  da ich öfter gefragt werde!

10g F16 ROCKS - 495€ INKL. VERSAN

Er hat mir das Perlmutt Kokain zum testen geben und dazu eine Xanax, vielen Dank erstmal.

Qualität 9/10

Geht gut runter, betäubt auch. Die Wirkung tritt schnell ein und ist sehr angenehm. Es schmeckt auch gut beim ziehen. Was will man mehr :).

Stealth 10/10

Da hat der gute sich was einfallen lassen, schlaue Idee. Gehe nicht näher darauf ein um den Vendor zu schützen.

Kontakt 10/10

Er war sehr nett und hat mich auch über den Versandstatus auf den laufenden gehalten. Perfekt.

LG CK3337

Vor 12 Stunden, CK3337 said:

Qualität 9/10

Stealth 10/10

Kontakt 10/10

LG CK3337

vielen Dank für dein Feedback! :-)

PUSH

10g F16 Bolvian ROCKS - 495€ INKL. VERSAND  |  20g Bruch vom Block, F16 Blovian Cocaina für 899€ nur bei LUXDRUGS

PUSH

10g F16 Bolvian ROCKS - 495€ INKL. VERSAND  |  20g Bruch vom Block, F16 Blovian Cocaina für 899€ nur bei LUXDRUGS

Mein erster Trade mit dem guten hat super geklappt. Ware ist gerade angekommen sieht sehr gut aus Feedback folgt.... 

Besten Dank!

Wir warten zwar noch auf einige Feedbacks aber ich bin sicher auch die werden eintreffen.

Es gibt ebenfalls 5% Rabatt auf jede Bestellung nach Feedback!

10g F16 Bolvian ROCKS - 495€ INKL. VERSAND  |  22g Rocks vom Block, F16 Blovian Rocks für 899€ nur bei LUXDRUGS

Posted (edited)

Mein Feedback zum Perlmut Peru Koka (habe 1.4 gr zum testen bestellt) 

Kontakt 10/10 : (sehr freundlich und auch jederzeit erreichbar) 

Versand : 7/10 ( Samstag ist es raus gestern kam es an) 

Stealth : 10/10 ( gab's nichts zu meckern alles wie es sein sollte) 

Jetzt zur Ware 10/10: Das Kokain ist sehr gut wirklich saubere Ware schöner Stein war ölig hat nicht geknackt und hat mir persönlich gefallen 92 % könnten hinkommem war echt stark Nase war am Bluten am Ende  hatte dicke lines gezogen. Runterkommen dauert etwas aber ich bin zufrieden ausser dass es bißchen zu teuer ist aber denke er läßt mich sich reden das F16  muss ich auch mal testen also bis zum nächsten mal. 

Danke wegen 2 Xanax die dabei waren hatte ich total vergessen. 

Edited by Bozzz91