Jump to content
freedomreloaded

Report PayPalUranium

Recommended Posts

2 minutes ago, Venedig said:

Instant ist instant, der Geldeingang wurde verbucht, also zahl den User dann auch aus. Wenn du erst NACH Softlock auszahlst, dann wirb nicht mit instant Auszahlung.

Stimmt soweit, aber wenn WD 2x kommt dann kann ich sowas natürlich nicht garantieren. 

16 minutes ago, PayPalUranium said:

Stimmt soweit, aber wenn WD 2x kommt dann kann ich sowas natürlich nicht garantieren. 

dann hättest du stop sagen müssen und nicht auf gut glück annehmen sollen

17 minutes ago, PayPalUranium said:

Wurde das in der PN ausgeschlossen? In deinen AGBs steht es nicht drin.

2 minutes ago, Venedig said:

Wurde das in der PN ausgeschlossen? In deinen AGBs steht es nicht drin.

Ja, habe gesagt min. 24 Stunden.

ja und ich hab 24h gewartet, da du gesagt hast, dass ich das geld eh nicht mehr bekomme, weil der BD down ist, hab ich mich genötigt gefühlt en Report aufzumachen

8 minutes ago, PayPalUranium said:

Ja, habe gesagt min. 24 Stunden.

Ist das Geld schon auf dem BD eingegangen? Wenn es noch nicht abgebucht wurde kannst du die Abbuchung stornieren und irgendwo zwischenlagern .

3 minutes ago, Venedig said:

Ist das Geld schon auf dem BD eingegangen? Wenn es noch nicht abgebucht wurde kannst du die Abbuchung stornieren und irgendwo zwischenlagern .

Kann es noch nicht abbuchen, da es im Softlock ist aufgrund der 2 WD Zahlungen.

2 minutes ago, PayPalUranium said:

Kann es noch nicht abbuchen, da es im Softlock ist aufgrund der 2 WD Zahlungen.

dass es im soft lock ist, ist aber nicht meine schuld, das risiko liegt bei dir, du kannst nicht auf gut glück einfach annehmen und nicht auszahlen, wenn es auf hold ist

2 minutes ago, freedomreloaded said:

dass es im soft lock ist, ist aber nicht meine schuld, das risiko liegt bei dir, du kannst nicht auf gut glück einfach annehmen und nicht auszahlen, wenn es auf hold ist

Natürlich liegt es bei dir. Wenn dein Vic mir 2x eine WD draufballert und ich dir sage das es riskant ist. Das hast du in Kauf genommen, das habe ich dir aber auch geschrieben. Wäre es direkt eine FF gewesen, wäre es was anderes. 

8 minutes ago, PayPalUranium said:

Natürlich liegt es bei dir. Wenn dein Vic mir 2x eine WD draufballert und ich dir sage das es riskant ist. Das hast du in Kauf genommen, das habe ich dir aber auch geschrieben. Wäre es direkt eine FF gewesen, wäre es was anderes. 

du hättest es einfach wieder zurück schicken können wie bei den 2 WuD auch

Kann auch beweisen, der hurensohn hat FF 2k+ insgesamt angenommen und kein Cent ausgezahlt. 

Der Hurensohn denkt kann Chat löschen und passiert nichts.

bitte dem pidaras bannen

FA032D39-DBA1-4EB8-95CE-F77B103BB9FC.jpeg

AD981682-346A-4A5A-B622-49FB84EAD6C4.jpeg

B18C2E40-14AD-4C04-9050-C106B34CE9F0.jpeg

517C41E9-853C-4BF0-8834-6B676AF236D0.jpeg

B877D0DA-D850-48DB-974C-5134650F235C.jpeg