Jump to content
PayPalUranium

Report MrIdentity

Recommended Posts

9 minutes ago, Social said:

Das ist ja mal richtig frech das zu behaupten. Habe locker schon 6 Binance bei ihm gekauft und keiner ging down selbst spanische Binance auf de rdp ip gehen nicht down. Und wenn du keine Ahnung hast von BDs und wie man richtig exxt ist das dein Problem. Informier dich erstmal bevor du überhaupt ein Pay annimmst. 
Sorry fürs einmischen.

Screens sagen alles aus, da kannst du ihm auch nicht mehr helfen.

7 minutes ago, PayPalUranium said:

Screens sagen alles aus, da kannst du ihm auch nicht mehr helfen.

du hast noch 35min meine 225€ zu schicken, danach folgt report

Wegen was genau hab ich jetzt Treuhand Pflicht bekommen ???

9 minutes ago, MrIdentity said:

Wegen was genau hab ich jetzt Treuhand Pflicht bekommen ???

Weist du ganz genau. 

10 minutes ago, Clemens said:

Ganz genau gleiche sache bei mir! Habe gestern 220€ first gesendet für 1 wise bd. Ich habe ihn gefragt ob der direkt liefern kann und der sagte natürlich und ich first einzahlen muss also hat sofort wallet gesendet! Der hat mich bis jetzt hingehalten, also immer noch! Der sagte heute morgen das bd in 1 stunde fertig ist, und der hat mich einfach heute die ganzen tag hingehalten mit ausrede.. Ich habe jetzt ein wise erhalten, was geblockt ist, und wenn ich einloggen wollte direkt nach dokus gefragt! Der hat gesagt der wird das "nachverifizieren", sobald der zu hause ist, und das war vor stunden natürlich, und schaut nicht mal meine Nachrachten an obwohl ganze zeit online! Ich kann gerne Mod einladen!

Der Typ ist ein riesen Arschloch, verkauft nur schrott und ich habe jetzt hier die Probleme und mache mich lächerlich! Den Binance wollte er mir natürlich replacen, das Guthaben von 690 €, was jetzt wegen ihm gesperrt wurde natürlich nicht. Absolut lächerlich das der Binance Account nicht mal 1k aushält. Er weis genau es sein Fehler war, nur am rausreden.

Edited by PayPalUranium

Vor 5 Stunden, MrIdentity said:

Habe ich ihm auch gesagt..

bunq Personal halten sowas nicht aus hab ich dir gesagt und den binance hab ich gesagt kriegst du sofort replaced

edit; unerwarteter Report 😂 aber danke für die Unterstützung Leute. Ich hab mehrere Leute die auch geschafft haben paar k drauf zu fillen aber sowelche Mengen in einem Tag das geht halt nicht gut auf bunq 

edit 2: Ich bin doch kein Lehrer der den Umgang mit bds erklärt, manchmal tu ich es wenn der User neu ist aber ich hab dir nie gesagt du kannst da am Tag mehrere k ez ballern 

@PayPalUranium ich Verkauf dir einfach dein Wunsch Bd fertig, du wolltest einen bunq mit exxer hab gesagt klar mach ich dir du hast mir nie gesagt was du damit vor hast dann hätte ich gesagt nimm ne andere Bank aber du wolltest scheinbar explizit de. Sorry das es so gelaufen ist, den binance replace ich dir trotzdem gerne 

du hast den acc übrigens auf Cbay gekauft, dann hast du gesagt nachdem ich dir bunq gebe mach mir bitte noch einen binance… du hast nicht direkt nach Bunq und exxer gefragt. Sorry aber was soll man sagen, doof gelaufen. Binance gerne 

@PayPalUranium ich Verkauf dir einfach dein Wunsch Bd fertig, du wolltest einen bunq mit exxer hab gesagt klar mach ich dir du hast mir nie gesagt was du damit vor hast dann hätte ich gesagt nimm ne andere Bank aber du wolltest scheinbar explizit de. Sorry das es so gelaufen ist, den binance replace ich dir trotzdem gerne 

Und das ist eine Lüge! Schaut selber!

https://www.xup.in/dl,20076974/abd5ce54-2d33-48fa-9750-59d09efff228.jpg/

13 minutes ago, Clemens said:

Traurig :( 

Ja, aber interessiert den nicht. Hauptsache Accounts verkaufen, Kohle bekommen und was danach passiert ist den völlig egal. Hatte ihn genau sagt, das ich mit dem Bunq BTC auf Binance kaufen wollte was auch die Screens belegen.

Edited by PayPalUranium

Forderung:

bis zum 23.09.2022 - 20:00 Uhr: Entsperrung des Binance Accounts (Nachverifizierung von @MrIdentity)

oder Zahlung des Schades von min. 690 € auf meine BTC Wallet: bc1qfysfzuuzzza3u4wdltr3szw4h65fakrhmaj3w8

Sollte bis dahin nichts passiert sein, verlange ich den gesamten Schaden von 1.190 €!

Edited by PayPalUranium

Der Hurensohn rippt PP FF mehr als 2k und zahlt nicht aus und tut als ob er mich nicht kennt, obwohl Chat Verlauf wurde extra davor gespeichert. 

Habt nichts mit dem hurensohn was zu tun @PayPalUranium ist SCAM 

297E5499-B344-431E-AE37-DCAEDBA4D2C8.jpeg

0173E1D6-E028-4F89-870A-C597114B221D.jpeg

EB6EE219-A823-4889-9BFB-410532CA12BA.jpeg

968328AB-C3D7-4972-909E-FA9009F9887E.jpeg

F262D818-8589-424B-86D4-7D8A48186F40.jpeg

2 hours ago, PayPalUranium said:

Forderung:

bis zum 23.09.2022 - 20:00 Uhr: Entsperrung des Binance Accounts (Nachverifizierung von @MrIdentity)

oder Zahlung des Schades von min. 690 € auf meine BTC Wallet: bc1qfysfzuuzzza3u4wdltr3szw4h65fakrhmaj3w8

Sollte bis dahin nichts passiert sein, verlange ich den gesamten Schaden von 1.190 €!

Ich warte mal auf mods/Evo 

4 hours ago, MrIdentity said:

Ich warte mal auf mods/Evo 

@MrIdentity Da du dich (wie wirklich ausnahmslos jedes mal) zum verabredeten Zeitpunkt, oder Klassiker: wenn du zu hause bist, NICHT meldest, HIER nun die Deadline.

So muss ich leider einen fremden Report nutzen, um dich auf die Frist aufmerksam zu machen die du in den PMs ignorierst, da du trotz Aktivitaet nicht antwortest.

Meine Wallet hast du per temp.pm erhalten. 850 eur bis heute Abend 20 Uhr auf meiner Wallet ohne jegliche weitere Diskussion, geschweigedenn deine leere Ausreden.

Ansonsten folgt direkt der naechste Report mein Liebster. Da werden dann alle Proofs vom ersten Penta Verkauf und dann vom Boa inkl jeweils Exchanger vorgebracht.

Ich werde dabei auch jede einzelne Luege von dir hevorheben, bzgl. deinen Tausenden Problemen die jedes mal entstanden und den damit verbundenen Vertroestungen. Auch das haben andere ebenso von dir berichtet.

Darueber hinaus werde ich die anderen User mobilisieren ihre Erfahrungen zu posten, in dem es einen Sammel Report ueber dich und deinen BD Erstellungs Service geben wird.
Ich bin sicher, dass sich dann ganz schnell abzeichnet, dass du bei allen genau die gleichen Probleme hattest und die gedownten BDs nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.

Und dann wird dein Vendor oder Account so schnell von der Bildflaeche verschwinden, wie er aufgetaucht ist.

Die Nettigkeiten sind rum, du kannst deine erbaermlichen Vics verarschen, und nicht die User hier :) Den Bogen kriegen hier ja leider einige nicht geschlagen.

Schade dass du deinen stets freundlichen Worten, jedes mal eine genauso Herbe Enttaeuschung folgen laesst.

Also, letzte Warnung, ansonsten Kommunikation nur noch ueber Report Thread.

Edited by DoktorWer

Guest
This topic is now closed to further replies.