Jump to content
PayPalUranium

Report MrIdentity

Recommended Posts

Leider muss ich den User @MrIdentity reporten, da er BD´s und Exchanger verkauft die direkt gesperrt werden.

Streitwert:

BUNQ DE BD: 360 €

Binance Exchanger: 140 €

Binance Einzahlung: 690 €

Insgesamt: 1.190 € Schaden

Den BD und den Exchanger habe ich am 20.09.2022 gekauft und wurden heute direkt beide gesperrt.

BUNQ: https://www.xup.in/dl,48491384/BUNQ.PNG/

BUNQ: https://www.xup.in/dl,17038188/BUNQ2.PNG/

Binance: https://www.xup.in/dl,12076108/Binance.PNG/

Den Bunq habe ich nicht mit VPN verwendet. Beim Binance Account sollte ich eine spanische Proxy nehmen, da es ein spanischer Account war. Es kam auf den Bunq eine 190 € PayPal 

Zahlung und eine 500 € Vic Zahlung. Mit den 690 € habe ich dann auf Binance Bitcoins gekauft. Das hat auch alles geklappt, danach wollte ich die Bitcoins auf eine andere Wallet schicken, 

ging aber nicht, da ich jetzt eine Identitäts Prüfung machen sollte. 

Anschließend wurde dann auch noch der Bunq gesperrt. Vorher oder nachher hatte ich dann noch eine 2,5k Überweisung von @DieEule erhalten. Das Payment ist wohl nun auch verloren.

Chatverlauf mit @MrIdentity:

1: https://www.xup.in/dl,10026895/Verlauf1.jpg/

2: https://www.xup.in/dl,10181625/Verlauf2.jpg/

3: https://www.xup.in/dl,25780334/Verkauf3.jpg/

4: https://www.xup.in/dl,19578163/Verlauf4.jpg/

Aussage @MrIdentity:

@PayPalUranium ich Verkauf dir einfach dein Wunsch Bd fertig, du wolltest einen bunq mit exxer hab gesagt klar mach ich dir du hast mir nie gesagt was du damit vor hast dann hätte ich gesagt nimm ne andere Bank aber du wolltest scheinbar explizit de. Sorry das es so gelaufen ist, den binance replace ich dir trotzdem gerne 

Und das ist eine Lüge! Schaut selber!

https://www.xup.in/dl,20076974/abd5ce54-2d33-48fa-9750-59d09efff228.jpg/

Die Nachverifizierung für den Binance Account sollte ja für dich kein Problem sein, dann bekomme ich wenigstens meine 690 € raus.

___________________________________________________________________________________________________________

Forderung:

bis zum 23.09.2022 - 20:00 Uhr: Entsperrung des Binance Accounts (Nachverifizierung von @MrIdentity)

oder Zahlung des Schades von min. 690 € auf meine BTC Wallet: bc1qfysfzuuzzza3u4wdltr3szw4h65fakrhmaj3w8

Sollte bis dahin nichts passiert sein, verlange ich den gesamten Schaden von 1.190 €!

Edited by PayPalUranium

Kleiner Tipp: man sollte von Bunq nicht direkt zum Exchanger schicken, sonst passiert nämlich genau das. :)

Will mich gar nicht einmischen oder Jemanden hier in Schutz nehmen, aber was erwartest du bei einen BUNQ BD, wo die ersten Zahlungen direkt fremd ÜWs sind und diese direkt an Binance weiter geschickt werden, obwohl bekannt ist das BUNQ Crypto nicht gerne sieht.

Lernt mal mit den Konten richtig umzugehen dann halten sie auch.

Das Binance oft Nachverifizierungen verlangt ist auch bekannt.

Just now, Makein said:

Kleiner Tipp: man sollte von Bunq nicht direkt zum Exchanger schicken, sonst passiert nämlich genau das. :)

bunq zum exxer lol, der geht instant down.

Just now, Makein said:

Hatte ihn am Anfang extra gefragt, ob man was beachten muss.

Just now, ClsBrabusCheckLV said:

Will mich gar nicht einmischen oder Jemanden hier in Schutz nehmen, aber was erwartest du bei einen BUNQ BD, wo die ersten Zahlungen direkt fremd ÜWs sind und diese direkt an Binance weiter geschickt werden, obwohl bekannt ist das BUNQ Crypto nicht gerne sieht.

Lernt mal mit den Konten richtig umzugehen dann halten sie auch.

Das Binance oft Nachverifizierungen verlangt ist auch bekannt.

Verstehe halt nicht, warum man es dann so verkauft und ich hatte extra gefragt.

Habe ich ihm auch gesagt..

bunq Personal halten sowas nicht aus hab ich dir gesagt und den binance hab ich gesagt kriegst du sofort replaced

edit; unerwarteter Report 😂 aber danke für die Unterstützung Leute. Ich hab mehrere Leute die auch geschafft haben paar k drauf zu fillen aber sowelche Mengen in einem Tag das geht halt nicht gut auf bunq 

edit 2: Ich bin doch kein Lehrer der den Umgang mit bds erklärt, manchmal tu ich es wenn der User neu ist aber ich hab dir nie gesagt du kannst da am Tag mehrere k ez ballern 

@PayPalUranium ich Verkauf dir einfach dein Wunsch Bd fertig, du wolltest einen bunq mit exxer hab gesagt klar mach ich dir du hast mir nie gesagt was du damit vor hast dann hätte ich gesagt nimm ne andere Bank aber du wolltest scheinbar explizit de. Sorry das es so gelaufen ist, den binance replace ich dir trotzdem gerne 

du hast den acc übrigens auf Cbay gekauft, dann hast du gesagt nachdem ich dir bunq gebe mach mir bitte noch einen binance… du hast nicht direkt nach Bunq und exxer gefragt. Sorry aber was soll man sagen, doof gelaufen. Binance gerne 

Edited by MrIdentity

1 minute ago, PayPalUranium said:

Verstehe halt nicht, warum man es dann so verkauft und ich hatte extra gefragt.

Hast du an Binance per ÜW geschickt ?

2 minutes ago, PayPalUranium said:

Hatte ihn am Anfang extra gefragt, ob man was beachten muss.

alter verwalter sorry das ich mich einmische, aber du bist vendor "filler-suche" hast einen Bunq lol. mir fehlen echt die worte.

rip de scene

Vor 4 Stunden, ClsBrabusCheckLV said:

Hast du an Binance per ÜW geschickt ?

Per CC

Vor 4 Stunden, MrIdentity said:

bunq Personal halten sowas nicht aus hab ich dir gesagt und den binance hab ich gesagt kriegst du sofort replaced

edit; unerwarteter Report 😂 aber danke für die Unterstützung Leute. Ich hab mehrere Leute die auch geschafft haben paar k drauf zu fillen aber sowelche Mengen in einem Tag das geht halt nicht gut auf bunq 

Am Ende hattest du es gesagt, wo gesperrt wurde. 

Vor 4 Stunden, CrimeInBrain said:

bunq zum exxer lol, der geht instant down.

@MrIdentity liket dieses Kommentar! Aber er verkauft beides zusammen.

Vor 4 Stunden, MrIdentity said:

edit 2: Ich bin doch kein Lehrer der den Umgang mit bds erklärt, manchmal tu ich es wenn der User neu ist aber ich hab dir nie gesagt du kannst da am Tag mehrere k ez ballern 

"den binance replace ich dir trotzdem gerne" Das wäre in Ordnung + das Guthaben wo ich nicht dran komme. Weil das mit dem Binance Account ist sicher nicht meine Schuld dann.

9 minutes ago, PayPalUranium said:

"den binance replace ich dir trotzdem gerne" Das wäre in Ordnung + das Guthaben wo ich nicht dran komme. Weil das mit dem Binance Account ist sicher nicht meine Schuld dann.

Junge Junge, ich hatte doch erst kürzlich im Parallelthread erklärt, dass EU-Binance sofort abkacken, spätestens beim zweiten Pay. Da isses scheißegal von wo der Pay kommt. Die haben niedrigere KYC, deshalb auch mehr "Nachveris". DE-Binance sind die einzig wahren. Andererseits stimme ich vollends zu. Einen Bunq auf diese Art zu befillen und dann auch noch einen Report aufzumachen ist miese

BD´s und Exchanger sollten nur noch verkauft werden dürfen, wenn sie deklariert sind!

Edited by PayPalUranium

4 minutes ago, Forssmann said:

Gib dich mit dem Binance Replace zufrieden :)

Super Aussage. Werde ich bestimmt nicht, die 690 € Guthaben wurden nicht wegen mir gesperrt, da kann er sich nicht raus reden. 

Bunq hat sogar in den AGBs stehen, dass die Konten platt machen, wenn man Krypto kauft

Vor 3 Stunden, an0nymxxx said:

Bunq hat sogar in den AGBs stehen, dass die Konten platt machen, wenn man Krypto kauft

Aber ich meine warum verkauft man dann überhaupt diesen BD? Ist ja völlig nutzlos.

Mein Problem ist jetzt. Einnahmen weg, Zeit weg und BD weg.

4 minutes ago, PayPalUranium said:

Aber ich meine warum verkauft man dann überhaupt diesen BD? Ist ja völlig nutzlos.

der grossteil der seller verkauft bd mit exhcangern die BL sind, das juckt die nicht.

2 minutes ago, PayPalUranium said:

Mein Problem ist jetzt. Einnahmen weg, Zeit weg und BD weg.

warum meldest du dich nicht in Telegram, muss ich jetzt einen Report gegen dich aufmachen?

Just now, freedomreloaded said:

warum meldest du dich nicht in Telegram, muss ich jetzt einen Report gegen dich aufmachen?

Nerv mich nicht, siehst ja wo dein Geld nun ist. 

1 minute ago, Bodie said:

der grossteil der seller verkauft bd mit exhcangern die BL sind, das juckt die nicht.

Ja, normal. Hauptsache Geld kommt rein, ob die Schrott sind juckt die auch nicht. Aber der Schaden der hier auf Binance nun gekommen ist, ist ganz klar er verantwortlich. 

6 minutes ago, PayPalUranium said:

Ja, normal. Hauptsache Geld kommt rein, ob die Schrott sind juckt die auch nicht. Aber der Schaden der hier auf Binance nun gekommen ist, ist ganz klar er verantwortlich. 

ich warte bis 21:45, solltest du bis dahin mein Geld nicht geschickt haben, werde ich leider einen Report aufmachen müssen

18 minutes ago, PayPalUranium said:

Weil man den BD als Zwischen-BD einsetzen kann

44 minutes ago, PayPalUranium said:

Das ist ja mal richtig frech das zu behaupten. Habe locker schon 6 Binance bei ihm gekauft und keiner ging down selbst spanische Binance auf de rdp ip gehen nicht down. Und wenn du keine Ahnung hast von BDs und wie man richtig exxt ist das dein Problem. Informier dich erstmal bevor du überhaupt ein Pay annimmst. 
Sorry fürs einmischen.

Mach nen zwischen BD rein oder P2P dann läuft Bunq auch ganz ordentlich :D 

Guest
This topic is now closed to further replies.