Jump to content
OGlay

Online-Banking Tutorial Cashout/Spoofing/Calling etc

Recommended Posts

threaddesign48f8h.png.378737bb6bfe2c06ba0749b686943003.png

Hiermit wird mein Tutorial veröffentlicht, alles was ihr Wissen müsst wird darin erklärt Vorzeige Bilder für die Erklärung in sachen Tools sind auch zu sehen. Lasst euch einfach überraschen, das Tutorial wurde aus Leidenschaft gemacht. 

Versprochen wird das ihr alleine anfangen könnt zu callen/cashen setzt euch einfach ran und zieht durch. Klz Filling ist euch nervig na dann bitteschön, keine Ausreden mehr, keine caller benötigt ihr mehr, sowie casher.

Ich habe hauptsächlich alles geschrieben und den Ehrenbruder @Expection darum gebeten das ganze zu segnen und ein feinschliff/Korrektur etc zu verpassen sowie 1-2 kleine Tipps.

@Mentoring wird auch angeboten Begleitung, Support , Hilfestellung bei Problemen die ihr nicht versteht.

Tester werden nicht vergeben. Mir ist es recht egal ob das Tutorial weg geht oder nicht.

THREAD muss SAUBER bleiben nur für Kunden Feedbacks gedacht.TH ist immer möglich selbstverständlich!

threaddesigne5cpf.png

Edited by OGlay

Danke Dir @OGlay. War mir ein Vergnügen deinen Input in einen gut gegliederten Text zu verwandeln und noch ein paar eigene Erfahrungen mit reinzubringen, auch wenn ich selbst nicht der Cashing-Profi bin, wenn dann eher auf der "anderen Seite" xD

Ich hoffe dein Tut verkauft sich gut, weil du kein Schwätzer, sondern einer der durchzieht bist :x

Info für die Käufer:

Das Tut ist, wie es bei jedem Tut zu erwarten, nicht der finale Garant Eures Erfolges.

Vielmehr muss man dann auch umsetzen was da steht und etwas Kleingeld für Logs mitbringen.

Allerdings ist wirklich alles präzise so beschrieben, dass man, wenn man dem Strang folgt, zweifellos erfolgreich Cashen kann.

Mögliche Lücken wird auf Nachfrage @OGlay füllen und wenn einer mehr Hilfe braucht, mit Mentoring nachhelfen.

Viel Erfolg OGlay und Happy Cashing für alle Kunden!

Edited by Expection

Bitteschön Friends 

Ich wurde darum gebeten, mal kurz drüber zu lesen obwohl es absolut nicht mein Geschäftsfeld ist.

1. Gut strukturiert
  2. Vernünftiges Deutsch
  3. Ich habe es verstanden und geistig einfach nachvollziehen können
  4. Vom Inhalt her denke ich das es gut erklärt ist, natürlich muss man auch ein wenig Brain.exe mitbringen

Persönliche  Empfehlung;

1. Es wird ein Caller benötigt der in gutem Deutsch, oder je nach Region des VICs auch Dialekt spricht
  2. Dann auch bitte freundliches deutsches Deutsch ohne Gossenprech oder Migrantendialekt

Dann sollte es abgehen!

56 minutes ago, Opa_Knack said:

Ich wurde darum gebeten, mal kurz drüber zu lesen obwohl es absolut nicht mein Geschäftsfeld ist.

1. Gut strukturiert
  2. Vernünftiges Deutsch
  3. Ich habe es verstanden und geistig einfach nachvollziehen können
  4. Vom Inhalt her denke ich das es gut erklärt ist, natürlich muss man auch ein wenig Brain.exe mitbringen

Persönliche  Empfehlung;

1. Es wird ein Caller benötigt der in gutem Deutsch, oder je nach Region des VICs auch Dialekt spricht
  2. Dann auch bitte freundliches deutsches Deutsch ohne Gossenprech oder Migrantendialekt

Dann sollte es abgehen!

Dankeschön Opi, zum Glück kann man selbst telefonieren/spoofen/cashen wenn man das Tutorial befolgt.

dazu noch.

1 Kunde 40% Rabbat (299€)

2 Kunde (389€)

Edited by OGlay

2ter Kunde hat Rabbat 22% Rabbat.

1ter Rabbat wurde schon vergeben.