Jump to content
KiloKalle

Das beste Kokain in Europa - ab 35€ - Ab sofort lieferbar - Top Stealth

Recommended Posts

Kilokalle81b.png.7cdef2849df70b9bf90d2c95bec0490b.png

Kokain Proofs (Aktueller Stempel Creed - Ursprung Kolumbien)

KK1.jpeg.9097e90bc80878cba258fa9e43a00151.jpegKK2.jpeg.3dc7db464b0f501a992c92618fd69495.jpegKK3.jpeg.64495ce7c2c291a916979e7b11cbee7b.jpegKK4.jpeg.84ec2601918a6177c7ad48579f032bc6.jpeg

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1 Wir entscheiden, wer bei uns Ware kaufen kann und wer nicht; Es gibt kein Recht bei uns bestellen zu dürfen.
§2 Wir haften nicht für Fehler im Versand, sofern uns keine groben Fehler im Versand nachgewiesen werden können.
§3 Wir verkaufen keine Ware auf Kommissionsbasis. Da gibt es keine Ausnahmen.
§4 Wir stehen nicht gerade für Schäden die durch Fahrlässigkeit entstanden sind. Z.B. wenn ein User ohne Verifikation von jemanden kauft, der sich als uns ausgibt. Immer im Forum verifizieren lassen und niemals Kontaktdaten nutzen, die nicht offiziell angegeben werden.
§5 Wir haften nicht für Versandverzögerungen. Alle Angaben zu den Lieferzeiten sind ohne Gewähr. Die Ware wird Mo-Fr taggleich versendet, wenn ein Trade erfolgreich bis 13 Uhr abgewickelt wurde.
§6 Wir lehnen niemals TH ab. Vorsicht, wenn TH abgelehnt wird.

Du hast keinen Drop? Willst aber anonym und Sicher unser Koka droppen? Dann miete dir einen Drop auf ner Packstation bei @Shadow159 oder @scorpius und nutze ihren PS Dropservice. (Kunden von uns zahlen nur 30€ statt 35€)

Ab zu den Goodfellas - deinem Droppartner: Goodfellas Dropservice

Edited by KiloKalle

Platzhalter für News.

Ich warte jetzt auf alle Feedbacks und nehme mich eurer Verbesserungsvorschläge an. Aber soweit ist ja alles 10/10 - ich freue mich auf eure Feedbacks.

Danach verbessere ich alles, falls nötig und der Verkauf geht endlich los!

Angekommen! 
Hält definitiv was er verspricht.

Schicke dir mal eben was, hier wird editiert sobald ich selber getestet habe :)

wber vielleicht gefallen dir meine Vorschläge meine Kritik ja kriegst gleich Post :)

On 9/7/2022 at 10:34, J2by4 said:

Kontakt: 10/10

Ging schnell und reibungslos über die Bühne

Stealth: 9/10

War ausreichend, könnte man aber bissle noch verbessern, da die kleine Flasche lose drin war und beim öffnen nicht gesehen wurde, habe ich es anscheinend weggeschmissen, sorry dafür.

Quali: 11/10

Da das Kokain so gut und sauber war, braucht man normalerweise keine testfläschchen dafür. Schon bei der ersten Line habe ich gewusst, dass es ein sehr guter Stoff ist.

Kein bis kaum Lidocain enthalten, was sehr nice war. Könnte gut danach auch schlafen, also Top Produkt

Fazit: Ihr macht hier nichts verkehrt. Selten so ein guten Stoff bekommen und das für den Preis, einfach der Hammer. Danke dir nochmals

On 9/8/2022 at 09:19, Monopoly said:

Der gute Kalle hat mir einen Tester zu kommen lassen, sehr freundlich ein großes Danke nochmal an dieser Stelle. Zum Versand alles einwandfrei, guter Stealth und schneller Versand. 

Hier der EZ Test:

http://xup.in/dl,84609231

Nun zum wichtigsten die Qualität - braucht man eigentlich nicht viel sagen, die Qualität ist wie vom Kartell...ohne zu übertreiben. Riecht wie früher, sieht geil aus - geht gut runter, ein sehr angenehmer langanhaltender turn, Abgang auch angenehm, jeder der Cola mag ist hier genau richtig - ein Traum von Schnee!

On 9/6/2022 at 12:57, Ramiiirez said:

konnte heute droppen 

das koka sieht sehr gut aus der Geruch ist auch Hammer.

versand 9/10 Versand 3 Tage völlig ausreichend.

stealth 9/10 meine Meinung nach top gute Methode Mann kann nichts ertasten.

koka 10/10 muss wirklich sagen eines der besten was ich hatte ich habe das letztemal so gutes gehabt von Lockerflockig der ist ja leider nicht mehr am Start meiner Meinung nach hat der gute Kilokalle das besten uncut kokain hier auf dem Board super Typ wer auf Qualität steht ist hier genau richtig was besseres wird Mann nicht finden.

der ez Test auch super höchste Stufe top Mann wünsche dir viel Erfolg.

Zitat

Kontakt: Kalle ist ein sympathischer Vendor mit dem man auch über normale Sachen schreiben kann, er legt also nicht nur Wert auf den Verkauf seiner Waren - sondern auch auf seine Kunden!

Versand: Kann ich nichts zu sagen, war ja free & selbst wenn es 3 Wochen gedauert hätte wäre ich ohne Kopfschmerzen durchs Leben gegangen da ich kein Geld ausgegeben habe. :)

Stealth: hab ich dir per PN geantwortet.

EZ Test: http://xup.in/dl,24728670

Kokain: 10/10

Das Kokain wonach ich ewig gesucht habe! Nach Benelli haben wir wieder eine neue Nummer 1 im Produktbereich Kokain!

Geruch wie es sein soll, nach alten Keller!!!

Geschmacklich sehr lecker man möchte immer wieder nachlegen :D

Wirkung ist genau richtig Focus Focus Focus :D - nicht aufgedreht und das schwitzen hält sich in Grenzen :D runterkommen ist garnicht zu verzeichnen, man ist einfach wieder normal kein craving.

Ich habe meine neue Quelle hier bei Kalle gefunden. 

Absolute Kaufempfehlung! 

10/10 

On 9/6/2022 at 12:07, Stefano90 said:

Feedback Koka Tester 

Erstmal zu dir bist auf jedenfall ein super Typ hat zwar alles was länger gedauert aber bist auf alle Nachrichten persönlich eingegangen dafür schonmal einen Daumen nach 👍

jetzt zum wesentlichen hab das Koka heute morgen mit der Post gehabt und da ich heute frei hatte und zum See gefahren bin hab ich das direkt mit zwei jungs von mir testen können 

und muss dir sagen richtig leckeres Koka und ich bin ehrlich….ich hab längere Zeit sowas gutes nicht mehr probieren dürfen auf jedenfall gibt es von meiner Seite aus eine kauf Empfehlung sogar Pflicht das mal auszuprobieren 

von mir wirst du auf jedenfall nochmal hören 

Kontakt 10/10 

koka.     10/10

lieferung 10/10 auf wenn es was länger gedauert hat aber wie sagt man so gut das beste kommt zuletzt 

auf sehr gute Geschäft hier mein Freund 

On 9/6/2022 at 12:53, Nowitschok said:

Konnte auch heute droppen, danke nochmal dafür!

Kontakt: 10/10 sehr netter & diskreter Macker

Stealth: 10/10 sehr gut verpackt, für die erste Auslieferung definitiv super

Quali: 100/10 super sauberer Turn, Fokus auf work bleibt trotzdem, kein übermäßiges herzrasen, man merkt einfach die Reinheit dieses Produkts!

EZ-Tester: 

http://xup.in/dl,17580205

(denke der spricht für sich ;))

Fazit: Hier ist man definitiv an der richtigen Adresse für sauberes Koka!

hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!

On 9/6/2022 at 12:39, Tainabiz said:

FEEDBACK ZUM TESTER 

KOMMUNIKATION 10/10 :

KALLE ANTWORTET IN DER REGEL DIREKT SOBALD ER ONLINE IST ER IST SEHR FREUNDLICH UND SACHLICH UND WEIS WOVON ER REDET 

VERSAND/STEALTH 10/10 :

AM ANFANG GAB ES KLEINE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM VERSAND ABBER ER HATT ALLES SOFORT MITGETEILT UND ES WAR NICHT SEINE SCHULD DAHER ZIEHE ICH HIER KEINEN PUNKT AB UND NUN ZUM STEALTH

WAHNSINN HABE NICHT MIT EINEM SO GUTEM STEALTH GERECHNET FÜR EINEN „TESTER“ BLICKDICHT VERPACKT ALLES TOP WÜRDE ABBER DIR IN ZUKUNFT EMPFEHLEN ES ERST ZU VAKUUMIEREN DANACH IN DAS BLICKDICHTE REIN ZU GEBEN.

NUN ZUM WICHTIGSTEN DER WARE !

WARE/QUALITÄT/WIRKUNG   20/10 :

ZU ALLER ERST EINMAL DANKE KALLE FÜR DEN WIRKLICH GROSSZÜGIGEN TESTER DEN ICH VON DIR ERHALTEN HABE.

HABE DEN TEST DURCHGEFÜHRT UND DER TEST ZEIGT EINE UNGLAUBLICHE REINHEIT DER WARE AN 

HIER ERHALTET IHR REINSTE QUALITÄT FÜR EUER GELD UND KEINE GEFÄHRLICHEN STRECKSTOFFE ALLES SAUBER 

DIE WIRKUNG IST SUPER EIN SCHÖNES DRAUF SEIN MAN WAR ICH GUT FOKUSSIERT SEHR ANGENEHM AUCH DAS RUNTERKOMMEN WAR GANZ ANGENEHM WOW DANKE

ICH KAUFE NUR NOCH MEIN K BEI DIR UND EMPFEHLE ES JEDEN HIER AN BOARD TUT EUCH WAS GUTES HIER GIBTS DAS WAHRSCHEINLICH BESTE K AUF DEM GANZEN BOARD UND ZU DEN SUPER PREISEN 

ICH WÜNSCHE DIR GUTE GESCHÄFTE HIER MEIN BESTER BLEIB UNS LANGE ERHALTEN.

EZ-TESTER: 

https://anonfiles.com/k8d5Y06cyf/DA530A04-2C9D-4354-B184-5E0CDD5726FA_jpeg

On 9/6/2022 at 19:38, pablosparadise1 said:

Feedback!

Kontakt aufjedenfall eine 11/10!

Stealth: aufjedenfall sehr gut durchdacht mit der cd usw! 10/10

So jetzt kommen wir zu der Wirkung,

sehr schöne Farbe, fishscale ist auch sehr gut zu erkennen, geht runter wie Butter, keinen paranoiden oder sonst was, man kann trotzdem gut schlafen, einfach perfekt, wirklich eine 11/10! 

Klare kaufempfehlung von mir!

Hier der Test:

http://xup.in/dl,94799033

On 9/7/2022 at 15:00, Reinraus2025N said:

Aber eins kann ich sagen, dieses Koka ist nix für Anfänger !

Die Farbe, der Geruch und der Geschmack wie vor 10 Jahren

Keine Riesen Lines wie immer eine mini und heftige Wirkung

Es ist sehr weich und läuft direkt runter ohne Rückstände

Alles in allem vom versandt bis Koka 10/10

endlich wieder ein Vendor der zu seinem Wort steht und keine Sprüche macht

Top 1 hier 

und antwortet immer direkt 

KK du hast den platz 1 hier in Sachen Kokain verdient und warst kein Schwaller wie die meisten am Anfang dachten 

Auf ne geile Zukunft mein Bester

On 9/7/2022 at 15:04, Bozzz91 said:

Da muss ich dir recht geben bro. Kilokalle ist safe die Nr 1 zurzeit. 

On 9/7/2022 at 11:41, Bozzz91 said:

Kontakt : 10/10 ( immer erreichbar und schnelle Antwort) 

Versand : 8/10 ( hat bißchen gedauert aber sind auch Tester Wochen) 

Stealth : 9/10 ( völlig in Ordnung und auch die gute Idee zum Stealth auch super will jetzt nicht genauer darauf eingehen aber man könnte nicht meckern) 

Kokain : 10 /10  ( kam als Stein war zwar durch 3 geteilt ist aber bestimmt beim Transport gebrochen. Sehr gutes Zeug schön ölig beim klein machen kein knacken oder so gutes runterkommen also der gute spielt ganz oben mit. Getestet habe ich das zeug auch hatte dafür 0.2 gr in den Test rein getan. 

On 9/9/2022 at 18:18, ineeddope said:

feedback zu dem Koka-Tester

Versand: 10/10, 2DD, top stealth :) 

das Koka ist eine 10/10.. frfr bombenzeug! 

hier ist qualität großgeschrieben!! Der Vendor ist ebenfalls sehr sehr freundlich! 

Kauft hier ein !!!

LG

On 9/12/2022 at 09:00, FlyingDutchman said:

Feedback zum Koka Tester:

Versand: 10/10 2DD und sehr guten Stealth

Verkäufer: 10/10 sehr freundlich und engagiert 

Ware: 10/10 Hammer zeug das muss man ihm lassen hat kein palaber gemacht sondern Erstklassiges Fischscale geliefert.

Kauft ihn leer!

Vor 11 Stunden, FraudKrieger said:

Hier auch nochmal mein Feedback 

Versand:10/10 hatte ich so noch nicht sehr gut :)

Kontakt: auch so wie er sein soll

Ware: echt geiles Zeug, will hier nächstes mal wieder holen und es nochmal testen. Hat mir aber echt gut gefallen

Foto vom tester habe ich leider nicht aber sieht bei mir genauso aus wie bei dem rest. 

Klare Kaufempfehlung 

Edited by KiloKalle

Feedback Koka Tester 

Erstmal zu dir bist auf jedenfall ein super Typ hat zwar alles was länger gedauert aber bist auf alle Nachrichten persönlich eingegangen dafür schonmal einen Daumen nach 👍

jetzt zum wesentlichen hab das Koka heute morgen mit der Post gehabt und da ich heute frei hatte und zum See gefahren bin hab ich das direkt mit zwei jungs von mir testen können 

und muss dir sagen richtig leckeres Koka und ich bin ehrlich….ich hab längere Zeit sowas gutes nicht mehr probieren dürfen auf jedenfall gibt es von meiner Seite aus eine kauf Empfehlung sogar Pflicht das mal auszuprobieren 

von mir wirst du auf jedenfall nochmal hören 

Kontakt 10/10 

koka.     10/10

lieferung 10/10 auf wenn es was länger gedauert hat aber wie sagt man so gut das beste kommt zuletzt 

auf sehr gute Geschäft hier mein Freund 

59E387E0-F8C8-4F4F-A063-B2535C201019.jpeg

FEEDBACK ZUM TESTER 

KOMMUNIKATION 10/10 :

KALLE ANTWORTET IN DER REGEL DIREKT SOBALD ER ONLINE IST ER IST SEHR FREUNDLICH UND SACHLICH UND WEIS WOVON ER REDET 

VERSAND/STEALTH 10/10 :

AM ANFANG GAB ES KLEINE SCHWIERIGKEITEN MIT DEM VERSAND ABBER ER HATT ALLES SOFORT MITGETEILT UND ES WAR NICHT SEINE SCHULD DAHER ZIEHE ICH HIER KEINEN PUNKT AB UND NUN ZUM STEALTH

WAHNSINN HABE NICHT MIT EINEM SO GUTEM STEALTH GERECHNET FÜR EINEN „TESTER“ BLICKDICHT VERPACKT ALLES TOP WÜRDE ABBER DIR IN ZUKUNFT EMPFEHLEN ES ERST ZU VAKUUMIEREN DANACH IN DAS BLICKDICHTE REIN ZU GEBEN.

NUN ZUM WICHTIGSTEN DER WARE !

WARE/QUALITÄT/WIRKUNG   20/10 :

ZU ALLER ERST EINMAL DANKE KALLE FÜR DEN WIRKLICH GROSSZÜGIGEN TESTER DEN ICH VON DIR ERHALTEN HABE.

HABE DEN TEST DURCHGEFÜHRT UND DER TEST ZEIGT EINE UNGLAUBLICHE REINHEIT DER WARE AN 

HIER ERHALTET IHR REINSTE QUALITÄT FÜR EUER GELD UND KEINE GEFÄHRLICHEN STRECKSTOFFE ALLES SAUBER 

DIE WIRKUNG IST SUPER EIN SCHÖNES DRAUF SEIN MAN WAR ICH GUT FOKUSSIERT SEHR ANGENEHM AUCH DAS RUNTERKOMMEN WAR GANZ ANGENEHM WOW DANKE

ICH KAUFE NUR NOCH MEIN K BEI DIR UND EMPFEHLE ES JEDEN HIER AN BOARD TUT EUCH WAS GUTES HIER GIBTS DAS WAHRSCHEINLICH BESTE K AUF DEM GANZEN BOARD UND ZU DEN SUPER PREISEN 

ICH WÜNSCHE DIR GUTE GESCHÄFTE HIER MEIN BESTER BLEIB UNS LANGE ERHALTEN.

EZ-TESTER: 

https://anonfiles.com/k8d5Y06cyf/DA530A04-2C9D-4354-B184-5E0CDD5726FA_jpeg

Edited by Tainabiz
Feedback edit

Konnte auch heute droppen, danke nochmal dafür!

Kontakt: 10/10 sehr netter & diskreter Macker

Stealth: 10/10 sehr gut verpackt, für die erste Auslieferung definitiv super

Quali: 100/10 super sauberer Turn, Fokus auf work bleibt trotzdem, kein übermäßiges herzrasen, man merkt einfach die Reinheit dieses Produkts!

EZ-Tester: 

http://xup.in/dl,17580205

(denke der spricht für sich ;))

Fazit: Hier ist man definitiv an der richtigen Adresse für sauberes Koka!

hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!

Edited by Nowitschok

konnte heute droppen 

das koka sieht sehr gut aus der Geruch ist auch Hammer.

versand 9/10 Versand 3 Tage völlig ausreichend.

stealth 9/10 meine Meinung nach top gute Methode Mann kann nichts ertasten.

koka 10/10 muss wirklich sagen eines der besten was ich hatte ich habe das letztemal so gutes gehabt von Lockerflockig der ist ja leider nicht mehr am Start meiner Meinung nach hat der gute Kilokalle das besten uncut kokain hier auf dem Board super Typ wer auf Qualität steht ist hier genau richtig was besseres wird Mann nicht finden.

der ez Test auch super höchste Stufe top Mann wünsche dir viel Erfolg.

CE5C5773-5211-439C-920D-07C2427FBC43.jpeg

Edited by Ramiiirez

Feedback Kokain:

Kontakt: Kalle ist ein sympathischer Vendor mit dem man auch über normale Sachen schreiben kann, er legt also nicht nur Wert auf den Verkauf seiner Waren - sondern auch auf seine Kunden!

Versand: Kann ich nichts zu sagen, war ja free & selbst wenn es 3 Wochen gedauert hätte wäre ich ohne Kopfschmerzen durchs Leben gegangen da ich kein Geld ausgegeben habe. :)

Stealth: hab ich dir per PN geantwortet.

EZ Test: http://xup.in/dl,24728670

Kokain: 10/10

Das Kokain wonach ich ewig gesucht habe! Nach Benelli haben wir wieder eine neue Nummer 1 im Produktbereich Kokain!

Geruch wie es sein soll, nach alten Keller!!!

Geschmacklich sehr lecker man möchte immer wieder nachlegen :D

Wirkung ist genau richtig Focus Focus Focus :D - nicht aufgedreht und das schwitzen hält sich in Grenzen :D runterkommen ist garnicht zu verzeichnen, man ist einfach wieder normal kein craving.

Ich habe meine neue Quelle hier bei Kalle gefunden. 

Absolute Kaufempfehlung! 

10/10 

Edited by Noway

Feedback!

Kontakt aufjedenfall eine 11/10!

Stealth: aufjedenfall sehr gut durchdacht mit der cd usw! 10/10

So jetzt kommen wir zu der Wirkung,

sehr schöne Farbe, fishscale ist auch sehr gut zu erkennen, geht runter wie Butter, keinen paranoiden oder sonst was, man kann trotzdem gut schlafen, einfach perfekt, wirklich eine 11/10! 

Klare kaufempfehlung von mir!

Hier der Test:

http://xup.in/dl,94799033

Vor 12 Stunden, BMWMEMBER said:

Wie viel Prozentiges Kokain ist das?

Wie man an den Reinheitstest sehen kann, ist es von höchster Qualität. Ich cutte es ja auch nicht und kaufe es direkt aus dem Hafen (Im Gegensatz zu einigen Herren hier, die das gerne mal erzählen).

Laut meiner Quelle hat es immer 88-94% Reinheit.

Eventuell sende ich zum Verkaufsstart mal einen Gramm zu dieser Teststelle, die das genau prüft.

Update: Der User @elefonor erklärt sich bereit im Oktober einen Reinheitstest bei der DIZ zu machen. Werde ihm das nötige Produkt zukommen lassen, er wird dann die Ergebnisse hier präsentieren.

Edited by KiloKalle

Die GoodFellas wünschen dir viel Erfolg, wirst mit Sicherheit von dem ein oder anderen von uns hören. 

Just now, Shadow159 said:

Die GoodFellas wünschen dir viel Erfolg, wirst mit Sicherheit von dem ein oder anderen von uns hören. 

Herzlichen Dank! Ich hatte bereits das Vergnügen mit ein paar von euch. Dein Kollege hat auch einen Tester bekommen. Euch noch gute Geschäfte!

+++Feedback+++

War ausreichend, könnte man aber bissle noch verbessern, da die kleine Flasche lose drin war und beim öffnen nicht gesehen wurde, habe ich es anscheinend weggeschmissen, sorry dafür.

Da das Kokain so gut und sauber war, braucht man normalerweise keine testfläschchen dafür. Schon bei der ersten Line habe ich gewusst, dass es ein sehr guter Stoff ist.

Kein bis kaum Lidocain enthalten, was sehr nice war. Könnte gut danach auch schlafen, also Top Produkt

Fazit: Ihr macht hier nichts verkehrt. Selten so ein guten Stoff bekommen und das für den Preis, einfach der Hammer. Danke dir nochmals

1 hour ago, J2by4 said:

Danke für dein ehrliches Feedback. Hoffe du lässt es dir schmecken.

Wollte nur kurz anmerken, dass der Stealth meiner Meinung nach nicht 9/10 ist. Eher 7/10, wusste aber es kommt an, da ich so schon verschickt habe.

Kommende Woche, zum Verkaufsstart, lasse ich es richtig knacken. Es wird 3 Stealth Klassen geben, abhängig vom Gewicht und obs per Brief rausgehen soll.

Die Stealth Klasse für die Großbesteller, das verspreche ich euch, habt ihr alle noch nicht gesehen. Der erste Kollege, der hier mehr als 100g bestellt, wird sich wundern und von mir zu einem kurzen Feedback genötigt werden. Generell garantiere ich euch, dass keiner glauben wird, dass da Drogen drinnen sind.

Die Ware bleibt so, der Stealth wird nächste Woche in einer komplett anderen Liga spielen und die Versanddauer wird auch aufs Minimum reduziert.

Dennoch freue ich mich über die ganzen positiven Feedbacks und die ganze Hilfe/Ideenstellung die ich hier von euch bekomme.

Ganz großes Kino, Leute!

Edited by KiloKalle

Mein Feedback zum Koka 

Stealth : 9/10 ( völlig in Ordnung und auch die gute Idee zum Stealth auch super will jetzt nicht genauer darauf eingehen aber man könnte nicht meckern) 

Kokain : 10 /10  ( kam als Stein war zwar durch 3 geteilt ist aber bestimmt beim Transport gebrochen. Sehr gutes Zeug schön ölig beim klein machen kein knacken oder so gutes runterkommen also der gute spielt ganz oben mit. Getestet habe ich das zeug auch hatte dafür 0.2 gr in den Test rein getan. 

foto_no_exif_(3).jpg.d5b0e28bee540898ba82ef7d5e5b78a6.jpg

3 minutes ago, Bozzz91 said:

Mein Feedback zum Koka 

foto_no_exif_(3).jpg.d5b0e28bee540898ba82ef7d5e5b78a6.jpg

Danke mein Lieber. 0,1g hätten auch gereicht. Glaube die Anleitung für den Test war nur einmal pro 10 EZ-Tester dabei. Aber danke für deinen Proof. Man sieht sehr schön, dass es 5 von 5 möglichen Farben ist, also die höchste Reinheit.

Lass dir schmecken.

Die anderen Tester müssten sich auch heute oder morgen melden. Alle Pakete und alle Briefe treffen heute ein.

Vor 5 Stunden, Shadow159 said:

Viel Erfolg Wunsch ich auch KiloKalle

1 minute ago, scorpius said:

Viel Erfolg Wunsch ich auch KiloKalle

Hey Scorpius, du kriegst auch gerne deinen Tester, wenn nächste Woche das Gewinnspiel losgeht. Muss halt nur im Rythmus sein.

Viel Erfolg dir und deiner Hammer-Crew.

35 minutes ago, 1ortak9 said:

So Tester gestern erhalten wollte Feedback dazugeben aufeinmal sehe ich das ich gebannt wurde ohne Grund keine Ahnung wieso hin oder her vielen vielen dank KiloKalle dafür leider ist dieser kleiner Reagenzglas kaputt gegangen weshalb ich es etwas schade fand das ich es nicht testen konnte es riecht bombe sieht Bombe aus werde das paar Junis zum testen verkaufen aber hab die Flüssigkeit in die baggie reingetropft weil ich dachte es macht vielleicht kein unterschied ob Glas oder bah aber anscheinend schon vielen vielen dank bruder und Viel Erfolg hoffe bleibst lange dabei mit den besten Preisen ich gebe eine 
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!

LG B.I.G

Lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Notiz für Mitglied

Kinderpornos gepostet

Dein Account wurde gephished.

3 minutes ago, Venedig said:

Lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Notiz für Mitglied

Kinderpornos gepostet

Dein Account wurde gephished.

Danke dass ihr Leute hier löscht, die Kinderpornos posten. Egal ob er gephisht wurde oder nicht.

Ekelhaft. Danke an die Mods.

Hier mein FB

Leider war die Ampulle schon im  Packet gebrochen deswegen leider ohne Bild vom Tester

Aber eins kann ich sagen, dieses Koka ist nix für Anfänger !20220907_150919.jpg.ff4d3e34f6f72b0fe737596374aac410.jpg20220907_150913.jpg.e655ee534920df96858aaf1a88fb598b.jpg

Top 1 hier 

KK du hast den platz 1 hier in Sachen Kokain verdient und warst kein Schwaller wie die meisten am Anfang dachten 

3 minutes ago, Reinraus2025N said:

Hier mein FB

Leider war die Ampulle schon im  Packet gebrochen deswegen leider ohne Bild vom Tester

Aber eins kann ich sagen, dieses Koka ist nix für Anfänger !20220907_150919.jpg.ff4d3e34f6f72b0fe737596374aac410.jpg20220907_150913.jpg.e655ee534920df96858aaf1a88fb598b.jpg

Top 1 hier 

Da muss ich dir recht geben bro. Kilokalle ist safe die Nr 1 zurzeit.