Jump to content

Recommended Posts

Ich kenne den User schon viele Jahre lang und es lief immer alles problemlos ab. Nach der ganzen langen Zeit, die ich nun hier schon verweile, kann ich definitiv sagen, dass ihr es hier mit einem der ehrlichsten und aufrichtigsten User zutun habt, die ich in meiner Zeit hier so kennengelernt habe und in dieser Zeit sind wir auch sehr gute Freunde geworden, was ich nur sehr selten behaupten konnte. Alles bisher immer bestens gelaufen und ich erwarte auch nichts anderes! :) ++++

Edited by TheHappyGuy

Alles wirklich sehr positiv, habe einen Drop gekauft, können sich andere eine Scheibe von abschneiden... also sprichwörtlich. 

On 19.9.2022 at 6:10 PM, Sensei said:

@DieEule bitte um dein Feedback.

Wo soll hier der Haken sein?

Es handelt sich um Agenten, Instore erstellte BDs die Jahrelang benutz wurden für Miete Einkauf und Lohn.
Ich bereite die BDs dann 2 Wochen lang aufwendig vor, damit sie hohe Limits haben und instant Exchange definitiv funktioniert.

Wer schon länger fillt versteht was damit gemeint ist.

Sensei ist meiner Meinung nach einer der besten BD Steller & Exchanger mit dennen ich gearbeitet habe.

Schon lange keinen so schnellen trades mehr gehabt, almost instant exchange!

werde aufjedenfall weiter mit ihm arbeiten 

Edited by DieEule

Kann ich empfehlen! Kenne ihn noch auf alten Zeiten, ca. 3 Jahre schon

Zahlt aus, kann man Vertrauen! +++++

Einer der wenigen der LANGFRISTIG arbeitet

Edited by 1Destiny

Hohe 5 stellige Summe geschickt und fair ausgezahlt worden, hier casht man gerne! :) 

Sehr netter Weggefährte!

Fast 6 stellig first gesendet, ohne schlechtes Bauchgefühl und mir wurde jeder Cent ausbezahlt! Der Typ ist ein MACHER!!!

Danke dir mein Lieber, auf eine schöne gemeinsame Zeit! :x 

Bester BD-Steller mit dem ich bis jetzt gearbeitet habe, ist sehr gut erreichbar und zahlt immer schnell aus!! Alles top!

Suche OB Casher, B2B, FS und Ebay

2k-50k alles kein Problem!