Jump to content
Piglin

[B] Afghan Heroin - Brown H #3 [S] BTC / XMR

Recommended Posts

PUSH

Angebot bis Sonntag den 15.01.23 um 23:59 Uhr : 1g H, neues Batch, zum Testpreis von 39 EUR ! Greift zu ;)

Habe zum Testen was vom neuem Batch bestellt.

Feedback :)

Montag wurde Versendet heute Dienstag direkt droppen können 1dd top  Versand 10

Qualität überzeugt mich als Jahrelang Erfahrenen H konsumenten, und scheint ungestreckt zu sein 

Alles in einem

Klare Kaufempfehlung

User ist eine Berreicherung für dieses Board :)

Edited by KausalKörper

So, am Wochenende wurde bestellt und heute Donnerstag gedropt. Liegt halt an der Post, da die anderen Sendungen von Montag schon am nächsten Tag bei z.b @KausalKörper ankamen. Bin normalerweise auch 1dd gewohnt, aber nicht Vendors Schuld wie gesagt.

@Piglin ist ein sehr netter Typ, gibt auch gerne Statusupdates, TID direkt wäre zwar nicer, da er wirklich ech nicht oft online ist (momentan alle 12-24 Stunden für paar Minuten). Jedoch vollkommen trustworthy, da ich First gegangen bin und er mich nicht hängen gelassen hat... offensichtlich :)

Also bestimmt ist seine derzeitig lange Abwesenheit keine permanente Sache, ansonsten könnte es schwierig sein hier fix mal was zu bestellen.

Qualität muss ich noch etwas länger testen, da ich noch bisschen benzo im System habe, also schwierig genau zu sagen. Beschweren kann man sich aber nicht, vorallem weils ein gutes Angebot war.

Also alles in Allem vielen Dank 😉

Zuverlässiger netter Vendor, hab mehrmals bestellt lief immer alles reibungslos. 

Kontakt: 10/10 Schnelle, einfache und unkomplizierte Kommunikation

Versand: 10/10 guter Steahlt wo man sich keine sorgen machen Brauch und war immer ein Tag später da.

Qualität ist sehr gut und noch besser das Preis-Leistungsverhältnis.

Kann den Vendor  weiterempfehlen vielen Dank für alles.

Grüße

Pervitino / Wizard 

Montag geordert und Mittwoch im drop, wie immer stabiler Kontakt und regelmäßig status updates, wie schon so oft gesagt einfach weiter zu empfehlen :)

Stealth ist hier auch Vorbildlich und ich bin immer wieder davon beeindruckt :D

25 minutes ago, DoItOrLooseIt said:

bin gespannt,  haumal was zum testen geordert

Wirst vom Gesamtpaket begeistert sein :) also von anfang bis Drop und dem Genuss deiner Bestellung weil dieser seller immer Wort hält zb wg versand usw :):)

On 25.1.2023 at 03:35, Blade878 said:

Wirst vom Gesamtpaket begeistert sein :) also von anfang bis Drop und dem Genuss deiner Bestellung weil dieser seller immer Wort hält zb wg versand usw :):)

SCHADE, dass ich wegen des Streikes KEINE BEWERTUNG ZUR Payment-Vendor-Parcel-DROP GESCHWINDIGKEIT machen kann. Aber SOBALD (Bitte lieber Gott, lass es heute sein) etwas am DROP EINTREFFEN WIRD, werde ich die KOKAIN-FREEBASE und das HEROIN natürlich ausgiebig durch meinen SAUGSTUTZEN IHALIEREN und AUSWERTEN, damit JEDER DER etwas BESTELLEN WILL auch eine EHRLICHE MEINUNG EINES verwöhnten CRACKPENNERS & HEROINABHÄNGIGEN bekommt. Ich werde die PFEIFE & ALUMINIUMFOLIE zum glühen bringen und somit meinen AFFEN & SUCHTDRUCK ehrenlos AUS DEM LEBEN FICKEN. Ich bin WÜTEND und werde dem POSTBOTEN eine TRACHTPRÜGEL fürs WARTEN verpassen, da ich mich entschlossen habe AB 8:00 heute vorm DROPKASTEN zu warten um dem GERINGVERDIENER aufzulauern um Ihn zu VERGENUSSFERKELN, bzw. VERGEWOHLTÄTIGEN. 

Edited by DoItOrLooseIt

Also, vor einer Stunde konnte ich den Stuff am BKD abholen. Das Coke bewerte Ich im passenden Thread. Damit schalten wir zu unserem Experten für braunes ins Riff-Gebirge, Damian von Kotzen unser Korrespondent und Experte für die Traditions- und Allzweck-Kulturpflanze der Afghanischen Heiler und Medizinmänner: Papaverum Somniferum. "Zu erst mal muss ich die Verarbeitung dieses Erzeugnisses hochloben. Wirklich gut und sauber verschnitten, äußerlicher Ton RAL-8011 (Nussbraun, wie die gebrannte Mandel) mit Sprinklern in großzügiger Frequenz und Größe der Farbe RAL.8022  (Schwarzbraun, wie die Haselnuss). Zur Konsistenz kann ich nur sagen, fest, aber nicht zu hart nachgepresst, wird zu staub beim Kleindrücken, so wie es sich gehört. Geruchsmäßig ist es leicht nach Essig duftend mit einer Note Catpiss eines jungen, unkastrierten Katers. Wirkung ist potent, euphorisch, entspannend und kommt mir wirklich smooth vor. Und damit zurück ins Hauptstadt Studio zu Bingo Ohnekoki." Ausführlichere Einschätzung gibt es dann in den Tagesthemen nach der Tagesschau um 20:00. Und jetzt: Das Wetter!

7 hours ago, DoItOrLooseIt said:

Also, vor einer Stunde konnte ich den Stuff am BKD abholen. Das Coke bewerte Ich im passenden Thread. Damit schalten wir zu unserem Experten für braunes ins Riff-Gebirge, Damian von Kotzen unser Korrespondent und Experte für die Traditions- und Allzweck-Kulturpflanze der Afghanischen Heiler und Medizinmänner: Papaverum Somniferum. "Zu erst mal muss ich die Verarbeitung dieses Erzeugnisses hochloben. Wirklich gut und sauber verschnitten, äußerlicher Ton RAL-8011 (Nussbraun, wie die gebrannte Mandel) mit Sprinklern in großzügiger Frequenz und Größe der Farbe RAL.8022  (Schwarzbraun, wie die Haselnuss). Zur Konsistenz kann ich nur sagen, fest, aber nicht zu hart nachgepresst, wird zu staub beim Kleindrücken, so wie es sich gehört. Geruchsmäßig ist es leicht nach Essig duftend mit einer Note Catpiss eines jungen, unkastrierten Katers. Wirkung ist potent, euphorisch, entspannend und kommt mir wirklich smooth vor. Und damit zurück ins Hauptstadt Studio zu Bingo Ohnekoki." Ausführlichere Einschätzung gibt es dann in den Tagesthemen nach der Tagesschau um 20:00. Und jetzt: Das Wetter!

Bester Mann!