Jump to content
Piglin

[B] Afghan Heroin - Brown H #3 [S] BTC / XMR

Recommended Posts

Ich kann wiedermal ein Feedback hinterlassen:

Gesamtpaket wieder 10/10 mann kann fast schon sagen 11/10 da die Qualität sich bislang stetig verbessert hat. Der Stoff ist mittlerweile echt stark und es gibt auch ab und an mal schöne Steine. Zum schniefen ist es sehr gut es lässt sich aber auch auf dem Blech sehr angenehm rauchen und läuft schön dunkel und hinterlässt so gut wie keinen Dreck am Ende. Für den Preis ist die Leistung die mann kriegt Top.

Bis bald mein Guter ;)

Push von mir weil einfach ein top vendor und normal kann ich morgen hoffentlich das vom vorherigen fb bestätigen 🤗❤️

Also bei diesem seller passt einfach alles. Weiß nicht ob ich diesen stuff wie auf den Bildern bekam jedoch war der Stein hell mit dunklen Punkten und auf jedenfall besser als das was bis jez hier rum geht. 

Auch hab ich nen crack tester bekbekommen und muss sagen der Stoff ist wirklich sehr fein mit Ammoniak gekocht worden was man merkt weil nachm erhitzen ein klarer Tropfen flüssig wird und bei Natron gekochtes wird der Tropfen weiß, gelb. Ist auch die bestimmte betäubende Komponente da beim smoken und I. V auch sehr klarer, sauberer turn. 

Klare kaufempfehlung

Mein Feedback :

Vendor ist ein Absoluter Ehrenmann

Habe ein Tester Angebot für einen guten Preis von beiden Sorten des H bekommen, jeweils ca. 0.3 und bin Absolut begeistert :)

Jede Sorte hat einen für sich spezifischen Turn, der bei beiden Sorten Stark genug ist und aufjedemfall kein Streckmittel - top

Versand/Kommunikation

Gab anfangs probleme mit der Post, tid hat sich auch erst nach 3 tagen aktiviert weil Vendor aus Sicherheitsgründen immer andere Einwurfkästen benutzt, wo er ja schliesslich nicht alle anholzeiten kennen kann.

Vendor hat von Sich aus aber am 3ten Tag gemeint er sendet mir ein kostenlosen Reship weil es bereits solang gedauert hat, Ehrenaktion ♡

Qualität/Fazit:

Wie gesagt beide Sorten haben was eigenes an sich und hinterlassen nen angenehm abklinkenden turn.

Klare kaufempfehlung meinerseits, man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich bei problemen auch um einen gekümmert.

Tip Top +++

Kauft den bruder leer^^

<<< Neue Promo fürs Wochenende 9_9 >>>

PREISSTURZ... Für die nächsten 39 Stunden kostet 1g nur 39€ !!! Greift zu solange die Zeit noch tickt ;)

Ich habe eine größere Menge zum testen bestellt und es lief alles problemlos ab. Der Kontakt war sehr freundlich, zuvorkommend und der Versand lief ebenso reibungslos ab. Es wurde mir gesagt, dass die Ware eine sehr hohe Qualität hat und man war sehr zufrieden. Gerne kommt man hier nochmal vorbei ;)

Weiter so + + +

Wie immer alles bestens ! 10/10 Das H ist wirklich sehr angenehm zu schniefen aber auch zum Rauchen super habe es diesmal überwiegend geraucht. Preis- Leistung einfach unschlagbar.

Loyality push weil hier einfach alles passt, vendor echt klasse ist und jedes seiner/ihrer products  tip top ist 🤗❤️🔝

Edited by Blade878

Kleine Aktions-Promo in Richtung WE! Bis zum 21.10.22 um 23:59 Uhr gibts auf jede Bestellung 5% Overweight OnTop. Greift zu ;)