Jump to content

Recommended Posts

Wollte bei dem User @it-profi nen Spam service kaufen vor etwa 2 wochen, daraufhin hat er mir auch ein SPK script dazu angeboten 50k Spam + Script war 600€

Die Seite ging down und wir konnten paar tage nicht spammen was kein problem war.

Daraufhin hat er mich gefragt ob ich ihm 500€ geben könnte für ein plugin im Fakeshop damit man die OBs phishen und weiß der Gott was.

Hab ihm die 500€ auch geschickt und dann kamen jedan Tag die Ausreden (Morgen,Morgen,Morgen).

Also ich mein Geld wollte hieß es lutigerweise auch Morgen :D.

Nach etwa einer Woche hab ich dem User angeboten nur den spam zu machen und das wäre für mich in Ordnung hätte ich genug Logs bekommen.

Der Spam lief angeblich 2 tage, leider kam da nicht ein einziger Log.

Ich habe nicht die kleinste ahnung ob er den Spam gemacht hat oder nur so getan hat da es recht unlogisch ist 0 Logs zu bekommen.

Daraufhin hat er mir gesagt neuer script bla bla. und dann hieß es wieder 1-2 stunden morgen, abend.

Im großen und ganzen ist der User ein purer Time-waster und bekommt entweder nichts hin oder ist einfach ein ripper.

User wurde ungefähr 10 mal vorgewarnt das der Report kommt :D

Ich will von @it-profi meine 500€ fürs angeblich plugin zurück und mein Spam Geld von 300€ = 800€

Die restlichen 300€ kann er haben da ich den Script bekommen habe.

ich habe noch nie jemanden gerippt einfach warten bis ich wieder zuhause bin dann gibt es replace geld zurück

domains flagged nehme das auf meine kappe alles die paar euro hin oder her

800 euro gibt es zurück report ist immer noch nicht nötig

wie gesagt ich arbeite auch im wahren leben in der it branche

alles verzögert aber halb so wild geld bekommst zurück

Seit 2 Wochen heißt es morgen :)

Reicht langesam oder?

Just now, Jennix said:

Seit 2 Wochen heißt es morgen :)

Reicht langesam oder?

coding ist halt so tauchen oft fehler auf die man beheben muss jetzt hör auf damit ich habe nie gerippt und habe es nicht vor punkt

800€ zurück geben ist kein Coding bro :D

Wie gesagt kein plan ob du ein Ripper bist aber zu 100% ein Time-Waster.

ja gleich kommt eh ein mod sagt 24 stunden zeit :)

man kann es auch vernünftig klären ohne reports etc

siehst an meinen feedbacks das ich seriös und vertrauenswürdig bin und kein timewaster kein ripper

aber ich bin nicht für jeder die mama die händchen hält

ich löse immer alle probleme im guten

Du bist ein Time-waster der seit 2 wochen nicht abgeliefert hat.

Nein man kann hier nichts mit dir klären ohne report das du seit 2 wochen Morgen sagst und nichts kommt von dir.

Man muss sich immer und dich kümmern und hinterher rennen damit man mal eine gescheite Antwort bekommt.

Dein Spam hat nicht geklappt und ich hab nichts von dem bekommen.

Hör auf dich irgendwie die ganze zeit im recht zu halten.

Einfach abwarten bis der Mod kommt und gucken was er sagt :)

User hat weder das Geld geschickt noch auf jabber geantwortet.

wieso habe ich den jetzt treuhand plicht?

2 hours ago, it-profi said:

wieso habe ich den jetzt treuhand plicht?

Bis das geregelt ist

13 minutes ago, Luigi said:

@it-profi Wann sendest du dem User das Geld zurück?!

wenn ich später zuhause bin  muss ich an meine hardware wallet :) weil der report hat mein ruf kaputt gemacht und täglichen einnahmen sind weggebrochen muss dann auf die hardware wallet zurück greifen

bin spätestns morgen früh zuhause maximal 6 uhr morgens aber versuchen früher dann hat er das und ich hoffe es kommt dann wieder die treuhand pflicht weg

Vor 16 Stunden, 3rno said:

Bis morgen 12 Uhr zeit.

bin bis heute abend zurück dann ist das thema erledigt und alle sind wieder happy real life und scene ist manchmal schwer zu kombinieren

Leider noch nicht aber ich würde gerne bis abend warten. Falls bis da nichts mehr kommt, ist ja die Sache dann offensichtlich. :)

Ich habe mich mit itprofi privat geeinigt er würde mir 500 erstmal auszahlen damit ich weiter arbeiten kann.

Aus privaten gründen könnte er erst innerhalb einer woche die restlichen 300€ zahlen ich wäre damit einverstanden.

Werde ihm jetzt eine Nachricht mit der neuen Wallet schicken und warten bis er mir das Geld schickt. Proofs folgen dann.

sorry jungs für die ganze wartei bin in 2 stunden ca zu hause dann ist alles erledigt wollte weder zeit wasten noch jemanden rippen dann ist das thema endlich durch sorry für das ganze hin und her