Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

logo.png.d08064cdd2bfa97f9a4e45cadce40da5.png

Powered by Monopol.cc

Web/Mobile Filling Suite für eBay Kleinanzeigen | Anonym und sicher ohne VPN & Socks

Die Suite zum Geld machen, egal an welchem Ort!

Ein Netzwerk mit über 1500 registrierten Fillern

Wir sind dein Vendor, wenn es um eBay Kleinanzeigen geht.
Bei uns kannst du die besten Selfcreated Accounts kaufen die eine hohe Uprate garantieren.

Mit einer aktiven Flatrate kannst du unseren Uploader uneingeschränkt nutzen um bei eBay KA zu inserieren.

Wir garantieren die beste Uploadrate und die besten Preise, für die beste Qualität.

Alle Antworten auf die häufig gestellten Fragen findest du im Store unter www.pakso.io/faq

Supporten-Anfragen werden ausschließlich über unser hauseigenes Ticket-System bearbeitet, zu finden unter www.pakso.io/support

Alle weiteren Informationen bzgl. Angehensweise und Problemlösungen findest du in der Suite.

Mit einer Flatrate kannst du über die Suite uneingeschränkt Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen hochladen.

Du kannst die Suite per Anophone, oder auf dem Desktop erreichen.

Beachte dabei, dass wir nur europäische IP Adressen zulassen, sowie Tor Verbindungen blockieren.

Edited by Pakso.io

Habe so eben ein Upload in Auftrag gegeben und ist direkt Online gegangen. Konktakt und sein Shop ist eine klare 10/10. Habe dazu Accounts gekauft welche ebenso von sehr hoher Qualität sind. Werde hier neuer Stammkunde werden und kann es jeden nur empfehlen. Wer kein Bock auf ebay Kopfschmerzen hat, ist hier genau richtig.

Pakso's Uploadservice ist die Aspirin gegen Uploadproblem Kopfschmerzen. +++

+++

Pakso ist absolut korrekt, zuverlässig, kommunikativ, offen - alles gute Eigenschaften für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bringt sehr viel Wissen mit sich und auch ordentliche Qualität.

Wer auch immer einen schnelle Inserate Uploader sucht ist bei pakso bestens aufgehoben, bei mir selbstverständlich auch ;)

+++

Beste Accounts auf CM!!

Nur mit denen geht bei mir aktuell was up!

Dankeschön :x

nur mal zur Info:

hab vor 1 Woche Accounts erstellt und konnte nichts hochladen

heute probiert mit irgendeinem Sock und klappt

2 von 2 Versuchen

22 minutes ago, Jodi2k said:

Ich gebs auf bei euch

Alles probiert und gemacht

Kein Bock immer refundet zu lesen. Zeitverschwendung

zum Glück mit von euch gestellten Guthaben. Nicht auszudenken wenn ich jedes mal 1,50 EUR Verlust für den Account damit hätte

Was lädst den up ? Bei mir gehen 90% up

Ich glaube die meisten verstehen nicht das die Socks sehr sehr viel ausmachen.

Sind die Socks mal scheiße oder werden doppelt für klaz geused wofür der Anbieter verantwortlich ist, geht nix up.

Deswegen ging z.B als Mullvad relativ neu war auch mit Dänemark IP was up WEIL DIESE NICHT GELOGGED WAR.

Das bei euch nix up geht ist ärgerlich, aber dann müsst ihr euch einen eigenen Sock Anbieter suchen.

Die Accs sind nicht grauenhaft.

Hatte welche gekauft ging nix up, war ganz eurer Meinung.

Aber mit anderen ging auch nix.

Als ich dann nen guten Anbieter hatte, ging mit den Accs von Pakso mit denen nix up ging ALLES UP.

Und das ging nur mit den Accs von Pakso, die anderen konntest danach wegwerfen.

Ich hatte weder auf Range noch ISP geachtet.

Hab nur Probleme mit VIC accs, mit denen geht bei mir nix up.

Also ich nutze den Uploader auch, und wurde in den Screens erwähnt.

Ich loade nichts mehr unter 1k€ hoch. Und worauf achte ich?:

Die Inserate sind nirgendwo zu finden, da ich mit brain.exe mir die Bilder besorgt habe. Also gibt es nirgendwo was doppelt. Dann geht das Meiste bei dem Uploader auch hoch, wenn die Titel und die Beschreibungen selber geschrieben sind.

Copy&Paste ist halt nicht mehr.

Ich kann manche posts hier nicht lesen.

Ihr heult hier rum weil ihr nichts up bekommt.

Wie kann es sein das ich mich jetzt da neu anmelde und first try meine insi online geht ??

https://i.imgur.com/2Y2sNdr.png

Vor 14 Stunden, Jodi2k said:

Aber ernsthaft ? Es überweist jemand über 1k noch ?

Es überweisen Privatleute auch 7500€. Kann ich sogar proofen. In aller Regelmäßigkeit.

Einfach mal Märchenstunde machen, dann läuft das auch!

Posted (edited)

Hab ein Artikel den ich schon seit Monaten nicht hoch bekommen habe, auch nicht mit Fraudware getestet, also "Serie" gelassen, und ist tatsächlich hoch gegangen.

Finde den Preis bisschen hoch, wenn aber gute Produkte hoch gehen, dann sollte der Umsatz das relativeren.

Jetzt noch einen API basierenden Chat der mehrer ACC bedienen kann und ich bin dabei.

Edited by shock998

Da ich infected wurde und einen selfbann hatte möchte ich mich hierzu äußern. 

Die Leute die nichts online kriegen sind einfach geistig behindert und haben hier nix verloren. 

Mit den accs von pakso geht alles hoch es darf halt nicht auf klau zu billig angeboten werden oder schon mal fraudbelastet sein. 

Ich habe Kameras die 1k gekostet haben problemlos für 500 Euro inseriert und verkauft. 

Also wer zu dumm ist soll aus der Szene weg bleiben. 

Hab gestern versucht 3 Inserate hochzuladen, eines ging direkt up zwei wurden refunded von denen 2 ging eines nachträglich noch up. Wenn man gescheite Inserate hat die nicht einfach kopiert und keine Apple Produkte o. Ä. sind bekommt man hier das meiste hochgeladen

Sobald ich wieder Zugriff auf den Uploader habe gehts weiter :D

Eventuelle Lösung warum einige nichts up bekommen.

Da ich heute wieder 100% habe habe ich mich gefragt warum sich manche so dumm anstellen...

Kleine tipps die ich benutze: Wenn ihr was uploadet schreibt am besten nicht z.b Bosch Akku 7362 name etc, sondern einfach Bosch Akku, genau das gleiche bei taschen. einfach MCM Tasche oder LV Tasche anstatt den modell namen. Genau so bei allen anderen sachen, beschreibung kurz halten nur das wichtigste. So Bekomme ich alles up.

Hoffe ich konnte helfen..

Ich habe eine sehr gute Uploadquote.

Ist ein richtiges gutes Gefühl, endlich wieder Erfolg zu haben.

Am Titel muss man definitiv ein bisschen spielen. Kurz und knapp und am Besten noch extra Wörter wie Neuwertig, Top Zustand usw.

Ich habe immer inkl. Acc genutzt. Wenn noch Vic Accs kommen würde, wäre das Bombe. :x