Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

🍇🫐Escobar's Shop🍬🍭

Hier bekommt ihr alles was das Herz begehrt. 1A Qualität und gut für Reseller und Endkonsumenten. 

🔸Wickrme
🔸XMR/BTC 

🔸Einwurf Einschreiben 5€ mit TID 

(Versand-Dauer 2-7 Tage, je nach Arbeitszeit der Deutschen Post)

🔸Versand mit DHL 10€ 

(Versand-Dauer siehe Tracking, je nach Arbeitszeit von DHL)

🔸Shipping in EU 10€

▶️HQ-METH💎 

🔸  50g - 2600€

🔸  25g - 1375€

🔸  10g -   580€

🔸    5g -   300€

🔸    2g -   140€

IMG_20220813_175537.jpg.ce34551ec2dff89fc44fdf6ab181143d.jpgIMG_20220813_175528.jpg.2d43a322f9ccccd6b873539face9599e.jpg

▶️@Qubar's 1mg💊 BALD ERHÄLTLICH

🔸  60stk -   80€

🔸  40stk -   60€

🔸  20stk -   40€

🔸ab 5stk -  15€

größere Mengen Xanax-Bars findet ihr hier..

https://crimemarket.is/index.php?/topic/69893-xanax-bars-1mg-alprazolam/&

IMG_20220814_222032.jpg.48c8c09061ef3665fd71a90551b73c17.jpgIMG_20220814_222029.jpg.aac078febb4d76da61951b0607e816fb.jpg

Verkauf für kurze Zeit eingestellt.

Größere Mengen werden gestockt..

Aktuelle Proofs folgen..

▶️HQ-HEROIN🤎 Out of stock

🔸10g -    500€

🔸  5g -    300€

🔸  4g -    245€

🔸   3g -   190€

🔸   2g -   130€

▶️99%-GBL🍾 BALD ERHÄLTLICH 

🔸1000ml - 400€

🔸  500ml - 220€

🔸  300ml - 175€

🔸  100ml -   80€

Alle Waren sind begrenzt verfügbar. Zu jeder Charge werden neue Proofs hochgeladen.

🔐Stealth :

Die Ware wird 2-3 Mal eingeschweißt und 

mit Aceton gesäubert. Es ist nichts zu ertasten, sehen oder riechen.

An Packstationen wird ein besonderes stealth verwendet.

🗂️🖥️AGB:

Versand

1. 50% Refund wenn keine Ware angekommen ist. (Auch ohne TH möglich)

1.1 TID's gibt's direkt nach erhalt des Drops

1.2 Einwurf Einschreiben TID's sind nicht zu 100% aktuell und können einige Tage nach hängen. (Die Xanax Bar's von @Qubawerden nur per Einwurf Einschreiben Versand)

1.3 DHL TID's gibt's nur bei einer Menge von 5g. Bei Flüssigkeiten wird grundsätzlich mit DHL versendet.

Feedback's

2. Kein Spam im Thread.

2.1 Bitte keine Testeranfragen.

2.2 ALLE FRAGEN PRIVAT STELLEN.

Ich freu mich auf eure Zusammenarbeit und viele positive Bewertungen. Die Qualität bleibt bestehen, kleine Abweichungen können auf Grund der Herstellung von neuer Chargen vorkommen.

Für Dropfehler oder verzögerungen der Post kann ich leider nichts. Es gibt immer mittel und Wege ein Lösung zu finden. Merke ich dass der Kunde mir zu aufdränglich wird oder anfängt faxxen zu machen kann dieser vom Kauf ausgeschlossen werden. Bitte spamt den Thread nicht voll nur weil euch irgendwas nicht passt, ihr macht dem Forum damit nur mehr Arbeit und verschwendet eure Zeit mit sinnlosen Kommentaren.

Edited by SonOfEscobar
🚚Weitere Produkte folgen..

Feedback Speed ( Tester )

Also Kontakt und Verpackung waren schon mal Einwandfrei.

Doppelt Vakuumverpackt und in weniger als 48 Stunden im Drop

Kontakt + Stealth 10/10 Punkten

Als Tester gab es 1,5 Gramm bei mir danke ? dafür .

Vom Geruch her ist es sehr unscheinbar riecht kaum nach Lösungsmittel.

es sah zuerst relativ trocken aus konnte man aber trotzdem noch auf streichen und hatte mehr Feuchtigkeit als es den Anschein hatte.

Geschmacklich sehr gut kenne den Geschmack noch von früher ist aber schon länger her.

Es läuft gut ab ohne zu verstopfen und flutet relativ zügig ?.

trotz meiner hohen Toleranz hat die erste Nase schon ordentlich Tatendrang bewirkt.

Für die Qualität gibt es von mir 9/10 Punkten.

Endlich mal wieder anständiger Beton ????

Kontakt : 5/5

Preis-Leistung : 5/5

Stealth : 4/5

Versand ging flott, stealth war im ganzen 1a, für Briefversand könnte man noch etwas kreativer sein als leere Blätter denke ich.

0,2 Amphetamin als Bombe, kein Herzflattern oder drücken im Margen, ging nach guten 10-15min los, super Clean es high meiner Meinung nach

Werd mich öfter melden^^

Feedback : 

Kontakt zum Seller war 1a , sehr freundlicher Kerl ohne großes Schnickschnack würde umgehend nach Übermittlung des Drops versendet !

Versand war 3 Tage also ganz easy 10/10 

Stealth war für einen Tester ausreichend sollte aber bei größeren Bestellungen definitiv optimiert werden !

Speed ist wirklich richtig gute Qualität , Preis Leistung ist optimal der Kerl hat Potential hier ein gutes Geschäft aufzubauen !

vielen Dank für den Tester 

Grüße 

Posted (edited)

So nun zu meinem Feedback. 

Stealth würde ich 3,5/ 5 geben da nämlich die Briefmarke runter ging beim raus holen mit Lineal und Klebeband ausm Drop, also denk ich kann sie nicht zu fest gewesen sein. Vll Absender adds oben links auf den Umschlag und den drop vll nicht quer ganz über den Umschlag, nur so als tip vll. 

Zum Versand: kam heute am drop an also 3 Tage

der 1 test erfolgte nachm trocknen ungefähr von 1/3 der gesendeten Menge als i.v Art wo ich schätze das es trocken vll 0,2 für den ersten test waren.mit ein bisschen anwärmen durchs Feuerzeug der wasser/Pepp lösung im Löffel löste sich eig fast alles auf was dafür spricht das nichts wasser UN lösliches mit drinnen war. I. V deswegen da man gleich merkt was los ist und da würde ich eine 7/10 geben. 

Also hatte schon deutlich stärkeren speed aber auch wesentlich schlechter also würde als reseller Kategorie einstufen. 

Alles in allem sehr netter Kontakt und freue mich auf die hero und meth Erweiterung, auf die bin ich am meisten gespannt ❤️

Edited by Blade878

Posted (edited)

Hier ist mein Feedback zur Speed-Paste

Die Speed-Paste lässt sich in kleinen Stücken gut in der Zimmerluft trocknen. 

Bezüglich der Wirkung ist es gut potent. Mehr als 30 mg würde ich beim ersten Mal nicht nehmen. Es wird nicht jeder wissen, dass Amphetamin 2 Enantiomere hat, die unterschiedlich wirken. Sowas gibt es z.B. ja auch bei Ketamin (S-, R-). Dieses Speed dürfte (wie oft üblich) eine Mischung aus beiden Enantiomere sein, da ich auch körperliche Stimulation wie Herzschlagerhöhung gefühlt hab. Ich persönlich bevorzuge reines Dextroamphetamin, weil das nur mental bleibt, but that's just me. Also insgesamt ein top Preis-Leistungsverhältnis, bei dem jeder, der übliches Amphetamin sucht, getrost zuschlagen kann. 

Stealth fand ich auch sehr gut, vielleicht war er bei mir ja anders als bei anderen, die daran etwas kritisieren, aber ich habe nichts vermisst. Ich geb ihm volle Punktzahl. Und Lieferung dauerte auch nur einen Tag.

Fazit: Gibt nichts auszusetzen für den Preis. 
:)

Edited by Finefine

Amphetamin Tester erhalten:

Heute kam der gelb-schwarze Weihnachtsmann und hat Schnee im Drop hinterlassen. :ph34r:  

Zu @SonOfEscobar kann ich nur eins sagen:

VERSAND:  SCHNELL (2DD) +++

VENDOR: FREUNDLICH, SCHNELLE ANTWORTZEIT +++

STEALTH: TOP +++

WARE: RIECHT "Ekelhaft"        (Gut,  wie Amphetamin riechen soll) 

Edit:  Wirkung wird am Wochenende testen gelassen.

Feedback

Kontakt  9:10: konzentriert auf das Wesentliche

Stealth 10/10: ich finde für einen Tester, innerhalb DE völlig ausreichend.

Ware       9/10: trocknet schnell, brennt nicht so dolle(finde ich persönlich besser). Saubere klare Wirkung wie man es sich wünscht.

PS: vielen Dank für den Tester und viel Erfolg dir/euch.

direkt 100gram für 400 bekommen 

mittwoch nachm tester bestellt, freitags früh da

versand an packi beste, stealth 3x verschweißt in alte PS2 hülle 

alles super wie mit tester 

1nen stammkunden hast du save 

Versand 5/5

Kontakt 5/5

Produkt 6/5

dAnke bro 

Hi CM Gemeinde,

Mein FB zum Tester Speed.

Stealth Mega, genau wie es sein soll. 10/10

Lieferzeit, lag an der Post kann der gute Vendor nix dafür ! bekommt er auch 10/10

Das Speed ist ein sauberes Produkt ! Endich mal wieder was wo gute Laune macht.

Keine Feuchtgkeit Lüsungsmittelrotz dabei. Ist eigentlich schon fast trocken und kannn es in paar 10-20 Sek schon fein hacken !

Brennt genau richtig, nicht zu stark nicht zu schwach und Wirkung setzt sehr schön ein innerhalb paar Minuten ! Ich war heute morgen so kaputt und Müde... Dann Zur Adresse gefahren zack da war der Tester  : )

Eine Nase und zack wach, Laune usw wie man es kennt : )

Schmeckt auch nicht eckeelhaft oder sonst was !

Von meiner Seite aus hat dieser Vendor mein vollstes Vertrauen in dieser Sache ! Es macht auch nicht dumm oder sonst was. Fit, Laune, hab die ganze Wohnung sauber gemacht usw Lach

Wir bleiben im Kontakt

Qualität  auf jeden Fall 9,5/10  : )    ok Spass 10/10

Hau Rein und kauft den Vendor hier leer

Kontakt war auch super 10/10

Gruss RR

Mittwoch bestellt und heute schon angekommen.

Verpackung wie ich es kenne die passt auf jeden Fall.

Geschmack nicht zu sehr nach Lösungsmittel,gute Farbe,und nicht zu nass oder zu trocken,gut zu verarbeiten.

Brennt nicht zu sehr und die Wirkung kommt schön gediegen und bleibt konstant für etwa 4 Stunden.

Kann nur sagen echt gutes Produkt,und natürlich SonOfEscobar top ?

Kann man nur weiter empfehlen immer gerne wieder ?? 10/10

Feedback zur Bestellung :

Also der Stealth ist mehr als gut, hier würde niemand drauf kommen was sich drin befindet 11/10

Qualität :

Es kam fast trocken an, also kleingemacht und im Tee getrunken.

80mg wirken schon potent, wirkdauer ca 4 Stunden oral (konsumiere nur oral)

Gebe hier einfach mal eine 9/10.

Wer Zeug sucht, was verklatscht macht ist hier leider falsch, hier hat man eine klare fokussierte Wirkung.

Was mich stark wundert, bei dem Zeug hab ich nicht das typische Pappmaul und auch nicht die XXL Augen. Ist für mich aber ein Pluspunkt, weil man direkt Gesellschaftsfähig ist.

Kann natürlich auch an der *geringen Menge * liegen. Wenn man jedoch nur alle 3-4 Wochen einen Tag was nimmt reicht einem die Menge :)

Kontakt 10/10

Hab heute den Tester erhalten

Das H ist erste Klasse, kann ich nichts gegen aussetzen,  hab direkt 10g bestellt. Weiter so, kannst hier was ganz großes werden

Versand 10/10

Kontakt auch immer 10/10

Produkt 10/10

C kann ich nichts sagen, wird vom Freund getestet, danach mehr, sieht aber auch richtig gut aus

Posted (edited)

Sodele, mit dem nun wiedereröffneten Thread kann ich gleich ein doppeltes Feedback abgeben, der gute Son hat mir nämlich nach meinen zugegebenermaßen eher mittelmäßigen Erfahrungen mit dem ersten von ihm hier angebotenen Meth nicht nur ein ganzes g des neuen Meth Batchs für umme zukommen lassen (welches heute angekommen ist), er fragte mich außerdem von sich aus ob ich auch Interesse an einem H Sample hätte, welches er mir unmittelbar nachdem er selber Zugriff darauf bekam zuschickte (erreichte mich sogar schon letzten Samstag in weniger als 48h). Deswegen jetzt FB's für H & Meth:

Kommunikation: Eine klare 10/10 in allen Fällen, der User ist sehr zuvorkommend, antwortet idR superschnell und lässt wirklich keine Wünsche offen.

Versand: H 9/10 und C 8/10. Beides kam verschweißt und doppelt verpackt, von außen ertasten ließ sich nichts und auch ansonsten war der Stealth für eine Inlandssendung völlig ausreichend, einzig einen Etikettendrucker könntest du dir für deine Zukunft als professioneller Vendor vlt noch anschaffen. Einen weiteren Punkt Abzug gab es beim Meth wegen der im Verhältnis langen Lieferdauer von 4 Tagen nach deiner Ankündigung versendet zu haben, das könnte aber auch sehr gut an der Deutschen Post gelegen haben, Hitze und Krankenausfälle machen auch denen gerade ziemlich zu schaffen.

Qualität H 8,5/10 und C 9/10 (letzteres unter Vorbehalt)

Das H spielt definitiv in einer hohen Liga, die Wirkung ist genau wie sie sein sollte und die Potenz wirklich gut (einzig hier gibt es noch ein wenig Luft nach oben, die Reinheit ist aber immer noch SEHR HOCH). Es lässt sich hervorragend auf dem Blech rauchen und hinterlässt dabei keinen ekeligen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der Preis ist äußerst anständig und das P/L Verhältnis super. Schafft es Son dieses Niveau insbesondere qualitativ, aber auch bezogen auf Service und Versand zukünftig beizubehalten, stellt sein H für mich (soweit ich die derzeitige Angebotssituation diesbezüglich auf dem Board überblicken kann) ganz klar die beste Alternative zu dem Material von Benelli seit dessem unerwartetem Abgang dar.

Das C ist auf jeden Fall schon ma um Klassen besser als das aus der ersten Sendung, schon optisch machen die großen, glitzernden Shards aus dem neuen Batch deutlich mehr her. Aber auch die Wirkung scheint deutlich angenehmer, bei erheblich weniger Nebenwirkungen auszufallen. Weil ich die Nacht heute aufgrund gewisser anstehendr RL-Verpflichtungen nicht einfach spontan durchmachen kann, hat sich mein Konsum des Meths bisher lediglich auf einige Züge aus der Pfeife (jeweils) am späten Nachmittag und frühen Abend beschränkt, diese haben aber zweifelsfrei ausgereicht um mich und meine Stimmung enorm zu pushen, ich fühl mich top und habe Energie sowie Fokus ohne Ende, während noch nicht einmal meine Hände Zittern, genau wie man es von C eigentlich haben will. Aufgrund der relativ niedrigen Dosis die ich von dem Meth bisher austesten konnte, behalte ich mir jedoch Änderungen innerhalb der nächsten Tage nach ausführlicherem Konsum vor (ich glaube nur nicht, dass sie nötig sein werden).

Alles in allem kann ich Son und seine Ware also wirklich nur empfehlen, von meiner Seite aus lautet die Parole deswegen:

"Kauft ihn (fast) leer, aber lasst mir gefälligts noch was übrig!!"

Edited by kreula

So nun mein feedback zum Heroin.

Der Versand ging sehr schnell 2 oder 3 Tage von DE ins EU Ausland, das hatte ich bis jetzt erst 2 mal das es so schnell im drop war, Verpackung war auch ausreichend.

Das Heroin ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut,eher mittelmäßig,Standart Heroin.

Für den Preis ganz ok.

Wer also Heroin für einen stabilen Preis sucht ist hier genau richtig.

Klare Kaufempfehlung von mir.

Hab wieder Hero bestellt, bin wieder First gegangen, Versand war dieses Mal etwas länger als bei den üblichen Bestellungen. 

Die H ist für mich eine 5/5

Kunden sind alle super zufrieden, stealth war auch ganz normal. Kontakt wie immer perfekt. 

Auf das du uns etwas erhalten bleibst^^ 

Hallo Gemeinde :) 

Tante Tina hat pünktlich zum WE geklingelt und wartet bis jetzt auf ihren Einsatz 👻

Kontakt zum Sohn ist eine 10/10, äußerst schnell und freundlich. 
Verpackt war die Tante gut. Ob jetzt mit bedruckten Versandaufklebern gearbeitet werden muss, ist mir persönlich nicht ganz so wichtig. 
Ein ausführlicher Test kann erst ab dem 22.8.stattfinden - das Ergebnis werde ich euch natürlich wissen lassen 

Mein feedback zu crystal meth:

Versand 10/10: war innerhalb 3 Tagen im Drop!

Stealth 10/10: total ausreichen verpackt in einen Luftpolsterumschlag

Kontakt 12/10: super freundlich und hat immer schnell geantwortet

Ware 10/10: das zeug ist 1a, die Wirkung kam sofort und hat mehr als 8 Stunden gehalten

Konnte das Meth ebenfalls droppen. Stealth ist ausbaufähig aber für Inland dennoch aufjedenfall ausreichend.  Sieht optisch schonmal sehr gut aus. Feedback zur Qualität kommt die Tage. Wurde noch nicht getestet. Bis hierhin schonmal vielen Dank für den Tester @SonOfEscobar

Beste Grüße 

Mr.Nice 

Habe mittlerweile das Meth auch getestet und bin wirklich positiv überrascht. Was besseres wird man hier aufn Board im Moment nicht finden. Wenn die Qualität konstant so bleibt, wirst du hier gutes Geld verdienen.  Aufjedenfall klare Kaufempfehlung.  

In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende!

Beste Grüße

Mr.Nice