Jump to content
CashingTeam

*TOP FEEDBACKS* 💰 Sparkasse chipTAN Live Cashout Script 💰 READY TO USE! Cashout von ChipTAN OB's ⚡️ Echtzeit-Streaming des ChipTAN-Flickers ⚡️ TAN stealen & ÜW senden! ⚡️ Inkl. Support & Setup ✔️ Inkl. Gesprächsleitfaden ✔️ Inkl. OB-Cashout-Tutorials ✔️

Recommended Posts

hier kommt nun mein feedback, habe das script heute von cashingteam gekauft und bin echt begeistert. es ist von a-z komplett durchdacht. preis/leistung stimmt in diesem fall definitiv. wir haben zusammen alles aufgesetzt und er hat mich via teamviewer in die funktionen des scripts eingeführt. darüber hinaus habe ich sogar noch weitere dinge von ihm erhalten die mir später in der ausführung helfen werden erfolge zu fahren. alles in allem klare kaufempfehlung auch wenn ich hoffe das es nicht mehr all zu viele sind die dieses script erhalten werden. +

Hier hat jemand Ahnung! Geduldiger Support, komplette Erklärung und an sich ein Typ mit dem man reden kann!

+++

Kann ich nur empfehlen den Kollegen!

Korrekter Typ +++
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend , das Script ist Idiotensicher damit sollte es auch der allerletzte hinbekommen auszucashen.

Hat kranke Onlinezeiten ist sich für keine Frage zu Schade klare Empfehlungen.