Jump to content
CashingTeam

*TOP FEEDBACKS* 💰 Sparkasse chipTAN Live Cashout Script 💰 READY TO USE! Cashout von ChipTAN OB's ⚡️ Echtzeit-Streaming des ChipTAN-Flickers ⚡️ TAN stealen & ÜW senden! ⚡️ Inkl. Support & Setup ✔️ Inkl. Gesprächsleitfaden ✔️ Inkl. OB-Cashout-Tutorials ✔️

Recommended Posts

Posted (edited)

bloggif_62ed8bbd530f9.gif.a4c4eeaca51f9e586bbd9924eee79f20.gif

Biete hier ein extrem gut ausgebautes Sparkassen Script zum Auscashen von chipTAN OB's der Sparkasse.

Das Script bietet dir die Möglichkeit, in Echtzeit den chipTAN vom Vic abzugreifen.

SOFORT EINSETZBAR ! Cashout von ChipTAN OB's ⚡️ Echtzeit-Streaming des ChipTAN-Flickers ⚡️ TAN nehmen & ÜW raushauen! ⚡️ Inkl. Full Support ✔️ Inkl. Full Setup ✔️ Ready2Use ✔️

Du brauchst NICHTS außer OB's - denn du kannst unser Team für Calls beauftragen und auch auf unsere Instores senden!

Da ich öffentlich nicht groß auf Details eingehe, bitte ich um PN bei Interesse, dort werden alle Details übersendet und eine Live-Preview kann vorgeführt werden.

Screenshot:

aa2.png.5cb3b6b0070c6f9ae73eaeff0350fb79.png

PROOFS (KLICK)

44.png.972860bdc8b503f71de1a8291cd9f512.png

22.png.efadaffd4846a476be9c53ca4a6f750d.png

33.png.76fc7af65c515ebee2cce81ba8376dfe.png

eAaqfyq.png.2f086f5e45d9f3b9f3aacb71cb67d7de.png

Preis: 1300€ 

Enthalten:

Voll aufgesetztes Script (Ready to use)

Inkl. Server und Domain

Installationsanleitung

Kurze Einführung

Backup des Scriptes (Dateiform)

Support

Treuhand wird nie abgelehnt

Limitiert auf 5 Verkäufe!

Dieser Thread dient NUR für Feedback und wurde auch nur dafür erstellt, da es schon zwei Käufer gab.

Bei Fragen bitte PN!

Jabber: [email protected]

Telegram: @CashingTeam

Feedback:

2 hours ago, w3ttmafia said:

hier kommt nun mein feedback, habe das script heute von cashingteam gekauft und bin echt begeistert. es ist von a-z komplett durchdacht. preis/leistung stimmt in diesem fall definitiv. wir haben zusammen alles aufgesetzt und er hat mich via teamviewer in die funktionen des scripts eingeführt. darüber hinaus habe ich sogar noch weitere dinge von ihm erhalten die mir später in der ausführung helfen werden erfolge zu fahren. alles in allem klare kaufempfehlung auch wenn ich hoffe das es nicht mehr all zu viele sind die dieses script erhalten werden. +

On 7/7/2022 at 1:49 PM, sn00py said:

So nun mein Feedback zu dem Ganzen.

Definitiv muss ich zu anfang an sagen, ich war Sprachlos.

Der Gute setzte mir alles innerhalb eines Wimpernschlages auf, wo ich zuerst mein Script sah, konnte ich einfach meinen augen nicht trauen ^^

Natürlich war ich Skeptisch, denn ich sollte first senden, Puhh ganz wohl war mir natürlich nicht, ABER ich wurde definitiv bisher nicht entäuscht.

ich bin wirklich BAFF

ich kann tasächlich nur sagen NIEMALS KAUFEN, so machen es die unfähigen leute nicht kaputt ^^

EIGENTLICH sollte der Preis Mind. 7,5K betragen, mal erlich wir alle wissen das hast du innerhalb von 30 min wieder drinnen, und so ist definitiv gegeben das die kleinen Kiddys diese Methode nicht Zerstören.

ALLES IN ALLEM, EIN SEHR ANGENEHMER ZEITGENOßE, SCHÖN MAL WIEDER USER MIT EINEM GUTEN NIVEAU ZU SEHEN !

WEITER SO !!!

On 7/5/2022 at 2:28 AM, Investmentbanker said:

Ich habe das SPK phishing Script und das ChipTAN Cashout Script für testzwecke erworben und muss sagen dass meine Erwartungen definitiv übertroffen wurden.

Beide Scripts wurden sehr durchdacht erstellt und man erkennt ganz klar dass das ganze von einer Person erstellt wurde welche exzellenze Kenntnisse im Bereich OB Cashout hat und auch weiß auf welche Feinheiten es ankommt. Das spiegelt sich wunderschön in den Features der beiden Scrpits wieder.

Das Adminpanel  ist bei beiden Scripts super zu bedienen - hier läuft alles reibungslos, ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.

Auch der Support den man hier nach Kauf erhält ist Spitzenklasse! Davon können sich viele User hier eine Scheibe abschneiden.

On 7/4/2022 at 10:40 PM, Expection said:

So, jetzt haue ich hier auch mein Feedback raus, welches definitiv positiv ausfällt und ausfallen muss.

Das Script an sich ist keine Besonderheit, aber die Umsetzung des Ganzen. Hier wird sehr klug ein Vic dazu gebracht, seine TAN rauszurücken, gesetzt den Fall, dass der Caller kein lappen ist.

Geneser selbst ist ein geiler Kerl, Fulltimefraudler und kein Dullie, wie so viele, mit denen man in Kontakt kommt. Er hat heute in Windeseile alles per Anydesk zur Probe aufgesetzt und ist gefühlt 24/7 online. Man musste nicht nach Support fragen, er wurde quasi von ihm gefordert. Ich muss mir zwar noch ein paar Details reinziehen, damit ich auch wirklich den korrekten Flicker übertrage, nicht etwa meinen Livestream auf mydirtyhobby.com Falls ich aber zu blöd bin, wird Geneser da sein.

Zum Script wie gesagt nochmal: Es gibt solche Dinger bereits etwas länger. Die Version gefällt mir aber sehr gut. Ich wette man kann damit dick cashen. Werde nun paar geile Logs holen und dann wird gecallt und die eigenen BDs vollgemacht ^^

Danke @Geneser du alter Fälscher!

On 7/2/2022 at 10:46 PM, B2C-Monami said:

=FEEDBACK=

1. Absolut Korrekter Typ

2. Absolut geiles Skript

3. First gezahlt und prompt bekommen

Alles in einem ein Top User! Das Skript ist einfach nur heftig, damit wickelt man glaube ich jeden Vic um den Finger und kommt an die ChipTan, geile Masche. Funktioniert auf jedenfall Einwandfrei...

Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich werde nach dem ersten Cashouts nochmal editieren...

Edited by CashingTeam

=FEEDBACK=

1. Absolut Korrekter Typ

2. Absolut geiles Skript

3. First gezahlt und prompt bekommen

Alles in einem ein Top User! Das Skript ist einfach nur heftig, damit wickelt man glaube ich jeden Vic um den Finger und kommt an die ChipTan, geile Masche. Funktioniert auf jedenfall Einwandfrei...

Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich werde nach dem ersten Cashouts nochmal editieren...

So, jetzt haue ich hier auch mein Feedback raus, welches definitiv positiv ausfällt und ausfallen muss.

Das Script an sich ist keine Besonderheit, aber die Umsetzung des Ganzen. Hier wird sehr klug ein Vic dazu gebracht, seine TAN rauszurücken, gesetzt den Fall, dass der Caller kein lappen ist.

Geneser selbst ist ein geiler Kerl, Fulltimefraudler und kein Dullie, wie so viele, mit denen man in Kontakt kommt. Er hat heute in Windeseile alles per Anydesk zur Probe aufgesetzt und ist gefühlt 24/7 online. Man musste nicht nach Support fragen, er wurde quasi von ihm gefordert. Ich muss mir zwar noch ein paar Details reinziehen, damit ich auch wirklich den korrekten Flicker übertrage, nicht etwa meinen Livestream auf mydirtyhobby.com Falls ich aber zu blöd bin, wird Geneser da sein.

Zum Script wie gesagt nochmal: Es gibt solche Dinger bereits etwas länger. Die Version gefällt mir aber sehr gut. Ich wette man kann damit dick cashen. Werde nun paar geile Logs holen und dann wird gecallt und die eigenen BDs vollgemacht ^^

Danke @Geneser du alter Fälscher!

Posted (edited)

Ich habe das SPK phishing Script und das ChipTAN Cashout Script für testzwecke erworben und muss sagen dass meine Erwartungen definitiv übertroffen wurden.

Beide Scripts wurden sehr durchdacht erstellt und man erkennt ganz klar dass das ganze von einer Person erstellt wurde welche exzellenze Kenntnisse im Bereich OB Cashout hat und auch weiß auf welche Feinheiten es ankommt. Das spiegelt sich wunderschön in den Features der beiden Scrpits wieder.

Das Adminpanel  ist bei beiden Scripts super zu bedienen - hier läuft alles reibungslos, ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.

Auch der Support den man hier nach Kauf erhält ist Spitzenklasse! Davon können sich viele User hier eine Scheibe abschneiden.

Edited by Investmentbanker

On 7/5/2022 at 2:28 AM, Investmentbanker said:

❤️