Jump to content
DrugFrog

DRGFRG IZ BACK ⭐ 80er PEPP ~ RESELLER SPEED ~ KOKAIN ~ SUPER SILVER HAZE | ⭐STAMMKUNDENRABATT⭐ ✅ SCHNELLSTER UND SICHERSTER VERSAND ✅ ALLES A+++ QUALI ✅ Meister seines Handwerks

Recommended Posts

ThreadDesign.jpg.dd78f182d7412fcbdb73d3ec20eda853.jpg

EXPRESS BESTELLUNG

BTC WALLET:

bc1qd0y2j7scvkvs3998pzdldjrprwl2xlh4q9fs7z

XMR WALLET:

847efpX9aRrX4GeK2gNp71DxhazvopgcUFqh6EmSr6YLEkCBVPuchGNCwhcuKkmZvQYqZb3mXGfPF363jQCHYwb77yhkW85

Bitte überweise nur an diese Adressen, da sonst keine Waren verschickt werden. Alte Wallets werden gelöscht und mehrfach überschrieben.

Wenn du über unsere Express-Wallet bestellen möchtest, benötigen wir weitere Informationen von dir, wie z.B. die Lieferadresse, was du bestellen möchtest und wie viel, ob du dein Zeug als Paket Paket oder in einem Brief erhalten möchtest, sowie die TXID oder einen Screenshot deiner Zahlung.

Bitte sende uns diese Informationen, damit wir deine Bestellung bearbeiten können.

BILDER

Kokain
Bild 1

Bild 2

80er Pepp
Bild 1
Bild 2

80er Pepp
Bild 1
Bild 2

Super Silver Haze
Bild 1
Bild 2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AGBS

TREUHAND REGELN

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit an, per Treuhand zu bestellen. Dabei gelten folgende Regeln:

1. Jeder Kunde, der per Treuhand bestellt, muss in den Treuhand schreiben, dass er die AGBs gelesen und akzeptiert hat.

2. Die Treuhand-Option ist erst ab einem Bestellwert von 150€ (ohne Versandkosten, nur Warenkosten) verfügbar.

3. Sollte der BTC / XMR Kurs während der Treuhand-Laufzeit sinken, ist der Kunde verpflichtet, die Differenz nachzuzahlen. Wenn der Kunde dies nicht macht, wird er vom Verkauf ausgeschlossen. Das wird knallhart durchgezogen, denn wir möchten für unsere Ware den vereinbarten Betrag erhalten.

4. Wenn der Wechselkurs steigt, hat der Kunde die Möglichkeit, den "gewonnenen" Betrag von uns zu erhalten. Hierbei muss der Kunde uns jedoch selbstständig darauf hinweisen und sich darum kümmern. Dies gilt nur für den selben Tag, an dem die Auszahlung erfolgt. Wenn der Kunde eine Woche später kommt und sagt: "Hey, ich habe 50.000€ mehr in der Treuhand, kannst du mir das senden?", bekommt er ein Nein als Antwort.

5. Der Kunde ist verpflichtet, 10% mehr in den Treuhand einzuzahlen (Stammkunden ausgeschlossen). Diese 10% dienen dazu, mögliche Kursschwankungen auszugleichen. Auch hier gilt: Wir möchten nur unser Geld. Alles, was darüber hinausgeht, wird an den Kunden zurückgezahlt.

6. Wer per Treuhand handeln möchte, muss nicht erst nachfragen, ob das gewünschte Produkt noch vorrätig ist. Die Treuhand-Option kann jederzeit einfach beansprucht werden. Aufmachen & Link sowie das Passwort an uns senden. Wir haben genug Ware auf Lager, keine Sorge.

Wir hoffen, dass diese Regeln klar und verständlich sind und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

REPLACE REGELN

1. Wir bieten eine Rückerstattung oder erneute Lieferung an, wenn der Fehler eindeutig auf unserer Seite liegt und Beweise dafür vorhanden sind.

2. Wir haften nicht für Fehler oder Probleme bei DHL/Post oder vollen/defekten Packstationen.

3. Wir übernehmen keine Haftung, wenn DHL die Sendung nicht an die Packstation liefern kann und die TID die Meldung "Diese Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender" ausgibt.

4. Alle unsere Pakete sind mit Packstationen kompatibel, und die Drop-Adresse wird mit Copy&Paste gedruckt.

5. Wenn die Sendung nicht zugestellt wurde, sollten Sie zuerst den Postboten nachfragen oder Ihren Lieferort ändern.

6. Wenn die Sendung an den Absender zurückgeschickt wird, konnte der Postbote den Namen nicht auf dem Briefkasten finden.

7. Sobald Sie bei uns bestellen, gehen wir davon aus, dass Sie unsere Regeln gelesen und akzeptiert haben.

WANN WIRD VERSENDET?
WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG AN?
KANN ICH DIE TID BEKOMMEN?

Wann wird versendet?
Keine Sorge, wir sind nicht 0815.
Das bestätigt jeder der schon bei uns war!
Unser Versand erfolgt in der Regel sogar 2x täglich. Sei dir sicher, dass deine Bestellung spätestens am Folgetag vor 12 Uhr versendet wird, noch vor der Briefkastenentleerung.

Versanddauer

Deutschland:

•     Einwurf Einschreiben / Prio an BKD: In der Regel dauert die Lieferung 1-3 Werktage.
  •     Großbrief an PS: Die Lieferung kann 1-4 Werktage dauern.
  •     Paket an HD oder PS: Die Lieferung kann 1-4 Werktage dauern.

Ausland:

•     Einschreiben & Paket : Die Lieferung kann 2-9 Werktage dauern.

Bitte beachtet, dass ich als Verkäufer keinen Einfluss darauf habe, wie schnell eure Bestellung bei euch ankommt. Ich tue jedoch mein Bestes, um die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn ihr Fragen zur Lieferung habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bitte beachte die folgende Regelungen bezüglich der Vergabe von TIDs:

Im Streitfall geben wir in der Regel TIDs nur an Mods heraus. Stammkunden wissen jedoch, dass wir in der Regel die TID herausgeben.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir die TID immer herausgeben müssen.

Bitte beachte, dass geschätzte 80% der TIDs bei der Deutschen Post (Einwurf-Einschreiben & Prio) erst aktiviert werden, wenn die Sendung bereits zugestellt ist oder kurz davor.

Edited by DrugFrog

Sehr geil! Viel Erfolg 

falls du einen Tester für Rauchwaren suchst bin ich gern bereit. 

Edited by weed69

stabiler Vendor habe bestellt warte noch auf Drop Feedback folgt dann :D

Vor 23 Stunden, FuckLife said:

stabiler Vendor habe bestellt warte noch auf Drop Feedback folgt dann :D

3 Tage Versand , Stealth mehr als ausreichend für Inland und großzügig ohne Ende ! Vielen Dank editiere heute Abend nach dem testen dann gibt es Einzelheiten zur Qualität 

Platzhalter Feedback Koka

Kontakt schon mal 10/10

Edited by Bozzz91

Falls hier noch ein Smoke Tester gesucht wird für ausführliches Feedback direkt nach Drop kannst dich gern melden :) 

Lg

Vor 23 Stunden, FuckLife said:

3 Tage Versand , Stealth mehr als ausreichend für Inland und großzügig ohne Ende ! Vielen Dank editiere heute Abend nach dem testen dann gibt es Einzelheiten zur Qualität 

Amnesia Haze  10 / 10  

Optisch sehr ansprechend Wirkung sehr sehr stark , Geschmack 100% Amnesia

Hash  10/10 

Ist First-Class-Shit , ebenfalls hoher THC Gehalt und richtige g angenehm zu rauchen , verpasst einem direkt  Indica-Couch-Look :)

Speed  07/10

nix besonderes aber für den Preis ist es definitiv empfehlenswert, mich hat es nicht so hart aus den Socken gehauen hab aber aktuell auch ne mega Tolleranz . 

Reseller Speed  08/10

Preis Leistung ist zum weitergeben optimal also Reseller können ruhigen Gewissens zuschlagen. 

Danke und wir hören uns bestimmt wieder

Grüße 

Koka bestellt - editiere nach Drop :)

edit // sehr geiles Koka! Sehr sauber, Vendor ist zuverlässig, Lieferzeit 2 Tage.

Wurde am selben Tag der Bestellung noch versendet, besser gehts nicht!

Edited by ecrimexoxo

Kokain Tester heute angekommen und ich habe noch nicht gezogen nur von der Optik kann ich schon sagen pervers wird am Freitag getestet  Versand ging auch fix und wirklich guter Stealth beste den ich je gesehen habe Profis sind am Werk.