Jump to content
SlayerXe

❄️Bolivian Fishscale Cocaine🐟Die Nr.1 auf CM💯Einzigartige Qualität💎BestPriceGuarantee💰Schneller und sicherer Versand📦

Recommended Posts

Feedback zu SlayerXe und seinem Produkt BOLIVIANISCHE FISCH SCHUPPE 

SlayerXe ist super sympathisch, schreibt, sobald er online ist, auf mich wirkt er vertrauensvoll, er wirkt stabil, und macht einen guten Eindruck.

Versand und stealth: Versand bis zum drop mit Abzug von dem Feiertag waren 1 Tag , besser geht es nicht. Über den stealth werde ich nicht viel sagen , war aber erstklassig

Nun zum Produkt: Das Kokain ist einfach das heftigste was  mir untergekommen ist, nach meiner Meinung die Nummer 1 hier, das ist aber eine subjektive Wahrnehmung.

Von mir bekommt er eine klare kauf Empfehlung , kauft es und überzeugt euch selbst von dem Kokain

Edited by scorpius

Vertraut mir... Ihr werdet nicht enttäuscht. Stehe schon länger in Kontakt mit dem user. Er versteht sein Handwerk, ist kein Schwätzer und wird hier aufjedenfall einige zufriedenstellende Kunden finden. Viel Erfolg bro :x

Konnte heute ebenfalls droppen !

Kontakt ist sehr gut 10/10

Stealth 10/10

Versand 10/10

Qualität 10/10

lässt sich gut klein machen ist meiner Meinung nach sauber. Sauberer und angenehmer Turn! 

Edited by CaShOuTeVeRyThInG

Kundenzufriedenheit ist sein höchster Anspruch mehr gibt es nicht hinzuzufügen! 

So mein Tester war heute im drop.

erstmal zum Versand, Tester gingen Sonntag raus und meiner war bereits heute früh drinne einfache Klasse.

Versand schonmal 10/10

Als ich den Brief geöffnet habe musste ich das Koks erstmal suchen ich dachte zuerst er hat mir ein leeren Brief geschickt aber es war einfach 1A versteckt und verpackt. Dazu von außen nicht zu erkenne.

Stealth auch eine Klare 10/10

Das Produkt an sich ist auch einfach klasse man nimmt eine line die lange hält und ein sehr schönen Effekt hat dazu tut die Nase nicht weh da sie eine angenehme Betäubung hat.

Ware aufjedenfall 15/10 so ein koks hatte ich bis jetzt noch nicht.

Im großen und ganzen einfach ein Top Boy hält was er verspricht und ist kein quatscher so wie ich das mag.

So, ich konnte heute ebenso problemlos droppen. Vielen dank erstmal an den user das er mich als tester mit eingetragen hat. Als ich das paket aufgemacht habe war ich vom stealth verwundert, dafür kriegt er erstmal eine fette 10/10. Versand hat 2 tage gedauert, völlig in ordnung 9/10. Ich lese die ganze zeit das noch paar tester deren paket nicht erhalten haben, der user kann so gesehen nichts dafür wenn die Dhl sich verspätet. Nachdem ich gedroppt habe und das koks gefunden habe, habe ich es sofort von einem erfahrenen kumpel testen lassen. Ich will nicht übertreiben, aber er wollte mir fast ein blasen das ich ihm 5g bei dem user bestellen soll. Mal abgesehen von der Qualität, wofür er eindeutig eine fette 20/10 kriegt, haben die steine wie eine 1 geglänzt. Kurz mal zusammen gefasst, der user ist ein mann der sein wort hält, ich dachte am anfang das er quatscht wo er sich 1000 mal wiederholt hat das man diese ware nirgendwo kriegt, doch wo ich die ware gesehen habe und die reaktion von mein kumpel, war ich echt erstaunt. Der user hält was er verspricht. Genau ihn hat man hier auf cm gebraucht, sein zeug ist mit abstand 1A. Der user kauft seit langem bei mir falschgeld und es freut mich das ich endlich ihn mal was zurück geben kann. Ich wünsche dir alles gute für die zukunft, die leute werden dich schätzen. 
:x

Feedback  Koka Tester

Kontakt: 10/10 ( antwortet jederzeit und echt sympathisch) 

Versand:10/10 ( 2 Tage) 

Stealth:10/10 

Kokain: 8/10 ( gutes Zeug) 

Ich habe ihn nach Tester angefragt und er sagte sofort zu war auch sehr freundlich hat mir sogar eine Packung Tofifee geschickt danke mein bester sehr korekt von dir. Das Zeug ist auf jeden Fall gut und man kommt sehr gut runter 

Soooo heute kam die Post. 
Ich hab für einen Kollegen bestellt, nach 3 Bahnen guckt er mich an und meint "Boa alter das schiebt richtig gut, sowas hatte ich ewig nicht mehr!" Haha 

ich für mich selbst fand zu Zeiten in denen ich selbst noch konsumiert habe das Bolivianische immer am geilsten, schön Smooth.. das kolumbianische fand ich immer so herb irgendwie. Mal schauen vllt teste ich es auch mal und verfasse nochmal ein Feedback von mir.

mein Kollöege ist super zufrieden und wir werden wohl öfters bei ihm bestellen. 
SlayerXe sorry aber ich denke uns wirst du erstmal so schnell nichtmehr los :P

Verpackung 8/10: 8 weil Din a 4 Umschlag für 1 doch etwas groß ist, DIN a 5 bei der kleinen Menge hätte uns mehr zugesagt. Da der oder die Postbotin die Versandtasche nur halb in den drop Briefkasten geschoben hat. hätte jeder klauen können..

versand 10/10: Top Geschwindigkeit, so soll es sein, ohne langes rumdiskutieren TH eröffnet und Ware ging eine Stunde später auf die Reise, absolut Nichts dran auszusetzen! 
Wirkung 9/10: 9 weil der gute alte kokser doch immer noch was besseres will und tatsächlich hatten wir schonmal bolivianisches was öliger war und bei einer Bahn so reingefahren hat wie 3 von SlayerXe seinem :) Luft nach oben ist leider fast immer und überall, egal was es ist koks, Gras, Meth oder Xtc ... 

Aber das hier ist definitiv TOP MEGA Zeug! Umgeschnitten und zu dem Preis unschlagbar!

hoffentlich bleibst du uns lange auf CM erhalten und besserst dir hier ordentlich deine Rente auf, ohne späteren Exit Scam bitte :D 

allein die Vorstellung das manche idioten so Geldgeil sind und borsäure bei mischen damit es schön glänzt, bringt mich auf 180! 
die Leute kommen einmal und niewieder! So wie SlayerXe es macht, geringer Gewinn Maximale Reichweite ist genau richtig und clever ;) Leute sind glücklich, kommen gerne wieder und es spricht sich mega schnell rum! 
evtl würde ich an seiner Stelle nicht erst ab 5stk anbieten, sondern ab 5 Stk den korrekten Preis und unter 5 halt eben teurer für den Aufwand ;) haben beide Seiten was davon, die die keine "größeren" Mengen kaufen und SlayerXe bekommt den Aufwand gut entschädigt :P aber ich halte mich da raus, ist sein Business! 
Digga pass auf dich auf besser 2 mal über vorsichtig anstatt 1 mal unvorsichtig! 

Ehrenmann!!! 
wir haben zu danken :P

+++ Also ich konnte bereits gestern droppen, nach insgesamt gerade mal 24h Wartezeit :D dafür schonmal dicke pluspunkte, noch dazu ist der Vendor extremst(!) korrekt und sympathisch. Man merkt sofort er ist von der Macher Sorte und kein schwätzer. (Spiegelt sich in seinem Zeug wieder) :D Stealth war auch völlig ausreichend. 

nun zur Ware; habe einen Kollegen testen lassen, welcher oft verschiedenes Zeug hat und auch recht gute Erfahrung hat. Der Kollege war komplett erstaunt, es hat ihm wirklich vom Hocker gehauen. Er sagte so etwas findet man in Deutschland nur ganz selten. Er wollte am liebsten direkt nachlegen, hatte aber Angst dass es dann zuuuu stark schiebt :D 

Später habe ich auch selber dann etwas probiert, und kann diese Aussagen untermalen. Ich hatte sowas noch nie. Extrem starker Kick und Schub, angenehmes betäubungsgefühl. 

noch dazu kann ich sagen Dass sämtliche negative Effekte wie verstopfte Nase oder unangenehmes runterkommen einfach NICHT AUFTRITT. Der Rausch klingt irgendwann ganz sanft und angenehm ab. Nicht dieses eklige runterkommen, nicht annähernd. Man merkt wie sauber das Zeug ist. 

Der Bruder @SlayerXe hat wirklich nicht zu viel versprochen! Kauft ihn leer, er hat allen Erfolg verdient. 

FAZIT: 20/10, immer wieder gerne :D  

Edited by Sturzkampfbomber

On 11.6.2022 at 02:06, scorpius said:

Feedback zu SlayerXe und seinem Produkt BOLIVIANISCHE FISCH SCHUPPE 

SlayerXe ist super sympathisch, schreibt, sobald er online ist, auf mich wirkt er vertrauensvoll, er wirkt stabil, und macht einen guten Eindruck.

Versand und stealth: Versand bis zum drop mit Abzug von dem Feiertag waren 1 Tag , besser geht es nicht. Über den stealth werde ich nicht viel sagen , war aber erstklassig

Nun zum Produkt: Das Kokain ist einfach das heftigste was  mir untergekommen ist, nach meiner Meinung die Nummer 1 hier, das ist aber eine subjektive Wahrnehmung.

Von mir bekommt er eine klare kauf Empfehlung , kauft es und überzeugt euch selbst von dem Kokain

Free Push

Hey CM Gemeinde,

also mein Tester kam endlcuh am Freitag an, aber auch nur wegen dem blöden Feiertag ! Da kann unser Vendor hier nix dazu...

Da ich schon am 11 die TID bekommen habe geht Versand trotzdem 10/10 ! 

Nun zum Stealh, sehr geil gemacht : ) mehr veratte ich nicht (da viel zu viele nicht cm Leute mitlesen bestimmt ) aber hast die richtige Wahl genommen sind schon leer HAHA ausser auch bei Tester hätte ich Vakummuiert meiner meinung nach  : )  also 09/10

Nun zur Ware, puh schwierig. Ich habe nach fast 15 Jahren Konsum schon so viel gehabt an Ko... Und hab auch echt alle Vendoren fast hier durch bis auf 3 St.... 

Ich schreibe es mal so.

- Sonnenbrillenmodus hat es. glänzt schön

- Schmeckt wie Koks auf der  zunge

- Dann kommt der punkt wie ist die Reaktion wenn du es mit der Karte klein Drückst (Und da kam ne schöne Geruchswolke /Raekion entgegen die so richen muss wie es richen muss ! )

- Dann daraus genau 3 Lines gemacht.  1 Line dauerte kurze weile und kam dann leicht und immer etwas mehr..

Betäubung ging, klar irgenwas ist da drin, Sehr gutes Koka betäubt erst Minimal und klar nach einem gramm dann auch mehr aber nicht übertrieben viel wie bei den meisten Koka Sorten..  Bei dir muss ich sagen es war von der Betäubung minimal genau an der grenze also ganz ganz wenig  ( Bei usn sagt man immer So lange du die Kippe am Mund noch merkst ist es gut und nicht gestreckt mit dem scheiss L....)   Turn war bei der Hitze heftig HAHA oh man war mir heiss ber geiler Turn  aber bekommst von mir eine gute 8,5/10 zu Quali

Das runter kommen, also ich hab mir zum oennen liebe gleich 2 Dias rein geschmiesen Abends und dann konnte ich gleich schlafen ; )

Nöchster Tag also heute null Probleme gehabt

Ich hoffe das FB ist ok, es ist ein ehrliches und Detaliertes FB von mir und mein Respekt an deine Kunden Zufriedenheit und Sorge und Nachfrage. Man sieht du hast Bock auf die Sache hier und das ist grosses PLUS. 

Bilder Sagen mehr zum Sonnenbrillenstatus : )  keine Sorge EXFI Daten sind gelöscht von mir und wird wohl über das Board auch noch mal3.jpg.4d55d35a5de52d99a28f500a65d9332f.jpg

1.jpg.dc5cc07a6704bb004d22cd64c281b4d8.jpg

leider etwas unscharf da ich es audm Video schnitt..

Gruss RR

Edited by Reinraus2025N

Vor 2 Stunden, Reinraus2025N said:

Hey CM Gemeinde,

also mein Tester kam endlcuh am Freitag an, aber auch nur wegen dem blöden Feiertag ! Da kann unser Vendor hier nix dazu...

Da ich schon am 11 die TID bekommen habe geht Versand trotzdem 10/10 ! 

Nun zum Stealh, sehr geil gemacht : ) mehr veratte ich nicht (da viel zu viele nicht cm Leute mitlesen bestimmt ) aber hast die richtige Wahl genommen sind schon leer HAHA ausser auch bei Tester hätte ich Vakummuiert meiner meinung nach  : )  also 09/10

Nun zur Ware, puh schwierig. Ich habe nach fast 15 Jahren Konsum schon so viel gehabt an Ko... Und hab auch echt alle Vendoren fast hier durch bis auf 3 St.... 

Ich schreibe es mal so.

- Sonnenbrillenmodus hat es. glänzt schön

- Schmeckt wie Koks auf der  zunge

- Dann kommt der punkt wie ist die Reaktion wenn du es mit der Karte klein Drückst (Und da kam ne schöne Geruchswolke /Raekion entgegen die so richen muss wie es richen muss ! )

- Dann daraus genau 3 Lines gemacht.  1 Line dauerte kurze weile und kam dann leicht und immer etwas mehr..

Betäubung ging, klar irgenwas ist da drin, Sehr gutes Koka betäubt erst Minimal und klar nach einem gramm dann auch mehr aber nicht übertrieben viel wie bei den meisten Koka Sorten..  Bei dir muss ich sagen es war von der Betäubung minimal genau an der grenze also ganz ganz wenig  ( Bei usn sagt man immer So lange du die Kippe am Mund noch merkst ist es gut und nicht gestreckt mit dem scheiss L....)   Turn war bei der Hitze heftig HAHA oh man war mir heiss ber geiler Turn  aber bekommst von mir eine gute 8,5/10 zu Quali

Das runter kommen, also ich hab mir zum oennen liebe gleich 2 Dias rein geschmiesen Abends und dann konnte ich gleich schlafen ; )

Nöchster Tag also heute null Probleme gehabt

Ich hoffe das FB ist ok, es ist ein ehrliches und Detaliertes FB von mir und mein Respekt an deine Kunden Zufriedenheit und Sorge und Nachfrage. Man sieht du hast Bock auf die Sache hier und das ist grosses PLUS. 

Bilder Sagen mehr zum Sonnenbrillenstatus : )  keine Sorge EXFI Daten sind gelöscht von mir und wird wohl über das Board auch noch mal3.jpg.4d55d35a5de52d99a28f500a65d9332f.jpg

1.jpg.dc5cc07a6704bb004d22cd64c281b4d8.jpg

leider etwas unscharf da ich es audm Video schnitt..

Gruss RR

Ich danke für dein Feedback, eins kann ich dir sagen, mein Zeug ist nicht 1% gestreckt - 100% uncut. Wie alle anderen Bewertungen schon sagen, so saubere Koka kriegst du nirgendwo, aber wie schon erwähnt, jeder hat seine EIGENE Meinung, vorallem wenn’s um Drogen geht, sind Menschen nicht gleich. Feedbacks dienen dafür verschiedene Meinung in Betracht zu nehmen um im Endeffekt sich ein eigenes Bild vom Produkt zu bilden :) 

Edited by SlayerXe

https://prnt.sc/dz6jFQQKG6AP
Und somit wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen, ich spüre die Angst schon durch jeden Konkurrenz fließen :D

Wir lassen uns von keinem runter machen ! Die Feedbacks sprechen für sich !

Heute wird ebenfalls alles versandet !

6 minutes ago, SlayerXe said:

https://prnt.sc/dz6jFQQKG6AP
Und somit wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen, ich spüre die Angst schon durch jeden Konkurrenz fließen :D

Wir lassen uns von keinem runter machen ! Die Feedbacks sprechen für sich !

Heute wird ebenfalls alles versandet !

Wenn ich schon lese "ich hab gehört..." 

Jungs bestellen, testen ...

free Push für den guten :)

Freundlicher Zeitgenosse!

Preis-Leistungs-Verhaeltnis absolut super!

Smooth comedown.
Keine verstopfte oder gar blutende Nase.

Nur leichte und lokal beschraenkte Betaeubung.

Versand ging blitzschnell, der Feiertag hat zwar reingeschissen,

aber ich schaetze im Normalfall kann man von nem Drop binnen 24-48h ausgehen.

Stealth mehr als ausreichend fuer innerdeutschen Versand!

Also was soll ich noch sagen, ausser
KAUFEMPFEHLUNG !!

Feedback

Kommunikation: zügig & simpel bei einem sehr freundlichen Umgangston. Top

Versand/Steath: 1DD, Stealth 1A, braucht euch keine Sorgen machen :) 

Qualität: Er hat nicht übertrieben als er meinte das es hier auf CM niemanden gibt der mit dieser Qualität mithalten kann, als wäre das nicht schon übertrieben drückt der die anderen Vendor noch um den Preis runter :D  Ich hab mich in dich verliebt, hier bekommt ihr wirklich exklusives Coca welches sehr sehr frisch ist, Uncut *.* ist schon sehr sehr lange her als ich so eine Qualität bekommen habe weswegen ich mich die Tage mit einer Big Order eindecken werde :) 

Sehr schöne Struktur! PS: es gibt die Sage, dass wenn man an die Flache Seite des kompletten bricks mit einer Taschenlampe durchleuchtet und die Linie zu Grade ist anstatt schräg bzw wellenartig ähnlich wie bei Salzlagen, dann würde das Koks wieder ausgepresst. Also schiefe schniefen, den Rest nicht als uncut betiteln.

Proof ist aber zum verlieben, der Anblick. Ich rieche das Zeug förmlich schon!

Free Push 

Ganz klar das qualitativste & frischeste Cocain hier auf CM. Zieht euch dazu noch die Preise rein!

Order Erhalten. Versand blitzschnell. Kontakt Perfekt.

Zu KOK was soll ich da gross schhreiben. Geiles Material in jede hinsicht. Zufriedenheit garantiert.

Feddback

KONTAKT 10/10

Richtig stabiler dude sehr nett und ist mir gutes stueck entgegengekommen danke dafuer :x

VERSAND 10/10

3DD optimal B|

STEALTH 10/10

Auch optimal kann man nichts bemaengeln

Qualitaet 10/10

Super qualiaet sehr oelig hab mal eins aufgekocht knapp 0.9 sind geblieben baba sehr angenehmer turn

Kauft den guten @SlayerXe LEER !!!!!

So konnte heute droppen und muss sagen samstag geordert mittwoch also heute da drei werktage weil samstag nicht als werktag gilt also gut und stealth auch für de ausreichend. Kommen wir zur Quali also sind fette steine kaum kleinkramm grad was wegbekommen und die leute waren direkt zufrieden zurzeit der Beste aus Cm hoffe bleibst uns lange am halten werde definitiv wieder ordern 

Klare Kaufempfehlung

Kontakt:

Sehr netter Kontakt, antwortet sehr zügig und verständnisvoll.

Gab mir auch ein Bild von der TID um mich auf dem laufenden zu halten!

Versand:

Das Paket ging Montag raus, was ich an der TID auch nachschauen konnte.

Andere bekamen das Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.

Ich hatte da wohl pech und musste bis Donnerstag warten...

Die Lieferung war nicht sehr schnell was aber an der Post lag.

Stealth:

Geile Idee, hatte ich bisher noch nicht gehabt :D weiteres verrate ich nicht.

Für Inland mehr als ausreichend.

Qualität (Koks):

Das Koks kam in 2 großen Stücken und paar wenige kleine Steinchen mit ein bisschen Pulver. (Bei 10GR)

Damit bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mir 2 kleine Bahnen gelegt welche ich sofort gezogen habe. Es flutet recht schnell an bei mir und gibt einen guten Kick.

Verpeilt bin ich nach dem ziehen nicht und kann mich voll und ganz auf andere Tätigkeiten super konzentrieren... (Sogar beim Games Daddeln sehr angenehm ;))

Bin jetzt einmal runter gekommen von dem Zeug und merke keinen deutlich erhöhten Drang nachzulegen... später geht es weiter hehe :)

Die Nase wird i.d.R. von dem Zeug nicht verstopfen. Obwohl ich Corona habe bleibt die Nase frei!

Die Wirkung hielt bei mir ca. 45 bis 60 Minuten an!

Wirkt auf micht wie ein sehr reiner Stoff.

Wenn hier alles so bleibt werde ich hier wieder kaufen.

Hoffe dann auch mal auf kleine Angebote! ;)

Preis/Leistung habe ich bisher nicht besser erlebt!

LG

+++++++

Ich hab im Moment nicht viel Zeit für ausführliches Feedback, aber das folgt noch. 

Kontakt : Klasse, freundlicher Kontakt. Wie es sich gehört. 

Lieferzeit : Optimal, gibs nix zu meckern! 

Verpackung : Vollkommen in Ordnung, nichts zu erkennen und seriös. 

Das Zeug und der Preis : Absolut Spitze, hier macht ihr nichts falsch, wer mal wieder ein geiles Wochenende haben möchte mit guter Qualität ist hier richtig, der Preis ist Bombe für die Qualität!!! 

Klare Kaufempfehlung!! 

Hat mal wieder Spaß gemacht :)

Rest Feed folgt :)

Edited by Magdalena