Jump to content
Quba

Xanax-Bars 1mg Alprazolam

Recommended Posts

Naja hast recht, fühlen sich auch bischi lasher an.
Originale sind da doch wohl doch die besten i think.

Meine sagen auch die wären iwie zu schwach, oder nur bei ein paar (also gemischt mit schwächeren)

no Front an dir mein Bro!

Trotzdem korrekt der Vendor

LG Frozeyyyyy

10 hours ago, SlimJimFilmDrin said:

Ja glaub ich dir das es suspekt klingt. Will auch nichts als reship verlangen. Muss mich wohl leider nach was neuem suchen. Aber die ersten habem schon gebracht nur die anderen zwei Ladungen waren iwie lasch. Bietest bestimmt gute ware an aber die letzten beiden waren so das die Kunden ihr Geld zurück haben wollten und das ist natürlich auch schlecht für mich, wünsche dir weiterhin Erfolg bei deinem Verkauf 

LG Slim 

Verstehe Dich voll und ganz. Ein RS würde tatsächlich wohl auch nicht viel ändern, da seit dem ich hier aktiv bin, es sich die ganze Zeit um ein und die selbe Charge handelt.

Kenne den guten schon von diversen DN Markets 

Liefert immer sehr schnell und zu dem Preis kriegt man nichts besseres.

Natürlich fliegst du nicht nach 2 Bars zum Mond, sind ja auch 1mg. 

Gerade was Bars angeht hat man zurzeit nicht viel auswahl (oder ich schaue einfach nicht richtig) von daher macht man hier auf jeden fall nix falsch

Bester Vendor , Top Service , Top Qualität ! 

Fühlt sich an wie bei amazon Prime zu bestellen , bestelle seit längerem hier und der Vendor liefert immer das gleiche , gabs nur positive Erfahrung bis jetzt , hoffentlich bleibt er uns noch ein lange zeit hier ! 

cheerss