Jump to content
Quba

Xanax-Bars 1mg Alprazolam

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen, um es einfach kurz zu halten. Ihr findet hier  Xanax Bars "made in Germany" mit 1mg Alprazolam als einzigen aktiven Inhaltsstoff. Binder ist nur mikrokristalline Cellulose, sonst gar nichts. Auf usnerem Recon Profil wurden 187 Verkäufe geloggt, es sind aber weitaus mehr, da wir ebenfalls auch auf Empire Market aktiv waren und lange nicht alle Verkäufe geloggt wurden.

Zum Produkt:

Weiße Xanax-Bars, teilweise ist ein minimales Stück beim X abgebrochen, das ändert aber nichts an der Wirkung ;)  Auf der Rückseite ist eine zwei drauf gepresst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vendoren die claimen 2mg zu verkaufen, sind hier wenigsten wirklich 1mg drin und nicht ganz überraschend weniger als anegegeben.

Preise:

100 Stck. = 100€ + 5€ Versand (Prio-Tracking)

500 Stck. = 200€ + 5€ Versand (Prio-Tracking)

1000 Stck. = 350€ (Prio-Tracking 2x Maxibrief)

Solltet Ihr über keinen Drop verfügen, schaut mal bei dem Service von den Jungs  @scorpius und @Shadow159 rein. -> Dropservice (<- CLEARNETLINK!)

Gerne mit Escrow.

Als Bezahlung akzeptieren wir Bitcoin und bevorzugt Monero!

BTC: bc1qhuryaqc2ymvgdmmnn6tnnmnek9vvxc7jp6ap3929kr5x2udn0prqz7lht8

XMR: 43pE6RpHPcH2QxhSTM7vdq6bebgMftGb8Q8PCZnTvSRCCtMWURNCGsfNhWnkiahoMA7UKWkWKfs5xbXUr8iHeh1QB5Tyucx

* * * N E U * * *  PAYSAFECARD WIRD NUN AUCH AKZEPTIERT!

Sollte mal etwas nicht hinhauen, kann man immer erstmal über alles reden :)

Kontakt:

Jabber: [email protected]

Mail: [email protected]

Wickr: Truste ich nicht!

Jabber, wenns möglich ist bitte mit OTR, sowie Mail bei sensiblen Daten IMMER PGP verschlüsselt. Meinen Key findet ihr in meiner Signatur, damit könnt ihr ebenfalls die unten stehende Signed Message verifizieren.

Recon Profil: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18834789

Produktfoto: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=19931867

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=97369159

Edited by Quba
preisupdate

Posted (edited)
On 6/5/2022 at 8:08 PM, Kong said:

Hab ein Tester bekommen dafür nochmal vielen Dank 

Der vendor wirkt sehr professionell und ist sehr nett drauf 

Habe die tid paar Stunden nachdem ich den drop geschickt habe bekommen 

Und ein Tag später war es auch schon in meiner PS 

Echt krank 

Guter steahl ist auf jeden Fall ausreichend 

Die Bars sehen sehr gut aus und sind auch gut gepresst 

(Von 100 Stück waren bei etwa 5 eine Ecke abgebrochen,dies hat er ja aber auch schon in seinem Beitrag stehen)

Die Bars wirken wie 1 MG ,habe sie von mehreren Leuten testen lassen und es waren alle zufrieden  

Soetwas hatte ich echt noch nie das mir jemand 100 Bars schickt ,andere schicken 1 bar  

Daran sollte man sehen das er es ernst meint und keiner ist der 1000 Bars Zuhause hat und die verkauft 

Kann ihn nur empfehlen und werde definitiv hier öfters kaufen 

On 6/6/2022 at 9:41 PM, Lxca1337 said:

Hab meine Ware nach 1. Tag erhalten
Guter Stealth & Geile Ware.
Kann ich nur empfehlen.

On 6/10/2022 at 4:33 PM, scorpius said:

Feedback zum Quba und Zeinen Produkt Xanax-Bars 1mg Alprazolam

Der vVendor Quba versteht es echt gut mit einen Kunden umzugehen, er ist ein sehr netter und ausgesprochen  groß süger Vendor , selten so was erlebt. Da muss ich echt sagen das ich sprachlos bin

So nun zum Versand zeit : 1 tag unglaublich schnell, einfach nur heftig,. Zum stealth gehört er auf die liste Shadow159 absolut top.

das aller wichtigste die Xanax-Bars 1mg Alprazolam die Wirrung ist absolut spürbar, die besten  Xanax die ich absolut weiter empfehlen kann, Kauf bei ihm da macht ihr nichts falsch

On 6/10/2022 at 4:35 PM, ineeddope said:

feedback

versand: 10/10, 2DD, top stealth

nun zur Ware: 

Die xanax Bars sahen sehr schön aus und die ballern mies heftig haha..

der gute hat 100 stk zum testen gesendet. Sehr großzügig.

Dicker Kuss geht raus <333

Kauft den bre leer!!!

On 6/23/2022 at 2:48 PM, luciface176 said:

Also hier ein FEEDBACK :

kommunikation ***** Sterne

Shipping            ***** Sterne     2DD

Stealth            *** Sterne            könnte bisschen weniger geschweisst werden weil dadürch schon viele zerbrochen sind

Quali               **** Sterne          Wirkung ist wie 1mg Alprazolam Pulver, jedoch ist die Pressung nicht die Beste... sind bestimmt 10Bars gebrochen, diese wurde durch zusätzliche Basrs extra aber ausgeglichen

• Wirkung ist ok, macht bock gerade zu dem Preis. Werde hier gerne wieder bestellen hat super geklappt danke quba <3:x

On 6/24/2022 at 2:11 PM, narcoman said:

Habe 100 bestellt zum ausprobieren, droppt einfach schon nach 30 Stunden circa. Auf Wirkung wird noch getestet, ansonsten mit allem SEHR zufrieden!

Danke

Edit: Versand ging sehr schnell, Preis ist top, nicht viele kaputte aber dafür auch kleines Extra. Kleiner Minuspunkt für die Wirkung ist etwas schwach kann man nicht als 2mg verkaufen ist leider aufgefallen hier bei den Xanax Junkies in der Stadt.

On 6/25/2022 at 5:21 PM, GreyGoods2000 said:

Habe vor zwei Wochen bei Quba 500 Bars Alprazolam bestellt.

-Kontakt 10/10! Er war sehr nett und habe auch immer schnell eine Antwort bekommen.

-Lieferzeit 10/10! Tag 1 erfolgte Kontakt und absprachen, an Tag 2 zahlte ich auf den TH ein. Ein paar Stunden später hat er mir bestätigt das meine Bestellung Versendet wurde. Und an Tag 3 war die Bestellung schon in meinem Drop.

-Stealth 8,5/10 war gut könnte aber noch besser sein. War von außen alles nix auffälliges bzw man konnte den Inhalt nicht ertasten dies hat natürlich höchste Priorität !:<->

-Ware 10/10! Es wurde ausführlich von mehreren erfahrenen Personen getestet. Habe nur bei einer Person erwähnt, dass wirklich 1mg Alprazolam drinnen ist mit nix anderem.

Die unerfahrenen Personen waren alle zufrieden und wollten immer mehr. Die erfahrenen meinten: nice! Ist mal wirklich Alprazolam drinnen in Bars aber fühlt sich nicht ganz wie zwei mg an sondern eher wie 1-1,5mg. Denke mal sind 1mg +/- 0,1-0-2mg. Naja auch egal. 

Also Preis-Leistungs-Verhältnisse sind super! Hier ist mal jemand ehrlich was man dann auch merkt. Dazu hat er auch noch was drauf, er gibt sich mühe und labert keine scheiße (weiß auch was er verkauft) !!!

Also bin sehr zufrieden und werde garantiert bald nochmal bestellen!!!

On 6/26/2022 at 8:32 PM, luciface176 said:

Mein Feedback für die XANS

Kommunikation:  10 / 10

Shipping:  9/10    2D

Steahlt: 7/10

Qualität ist gut- allerdings fast ein bisschen zu strong für 1 mg.

aber hat alles top geklappt, gern wiederL=

On 6/29/2022 at 11:17 AM, luciface176 said:

Zweite Bestellung und wieder alles perfekt gelaufen.

Versand dauert nur 24 Stunden und die Sendung ist ausreichend stealth.

Qualität ist auch top.

Probz an quba <333

On 6/30/2022 at 10:29 PM, DerAkrobat said:

Top Bars 

Top Versand 

Top Vendor

:D

On 7/2/2022 at 2:33 PM, kokafan123 said:

Schneller Versand

Gute Bars

Gute Preise

Guter Vendor

Gerne wieder

On 7/6/2022 at 5:54 PM, 1diego9 said:

Feedback: 

Sehr schnelle Antwortzeit und Ware war schon nach 2 Tagen im drop. Wirkung wird noch getestet. Klare Empfehlung von mir. 

Versand 10/10

Kommunikation 10/10

Stealth 10/10

On 7/8/2022 at 12:30 AM, DreiEinsZwei said:

Von A bis Z alles reibungslos verlaufen, gerne wieder!

On 7/8/2022 at 8:45 AM, GutDraufBande said:

Top Vendor, Bestellung war nach nicht mal 24 Stunden im Drop. Leider war nicht alles dabei wurde jedoch am nächsten Tag nach gesendet. 

Zur Qualität der Bars kann ich nicht viel sagen ausser das meine Leute sie lieben :)

On 7/13/2022 at 6:44 PM, KETAMABOY said:

FEEDBACK : ( etwas zu spät nun jetzt hab ich zeit gefunden )

Kotankt : war sehr easy , und reibungslos so wie es sein sollte .

Stealth : meiner meinung nach gab es kein stealth aber das paket sah 0 verdächtig aus . trzdm sollte man sich da etwas mühe machen.

Qualität : ein 10 von 10 , habe sehr grosses nachfrage wann ich die xannies wieder hab , und alle meine kunden waren zu frieden.

Empfehlungwert , ich werde ganz sicher hier wieder ordern !

On 7/17/2022 at 12:40 AM, Kenji said:

Noch nie so gute Bars gehabt, waren in weniger als 24std da kann ich nur empfehlen den Nebenjob 

On 7/18/2022 at 10:16 PM, omegalul08 said:

Free Push für die besten Bars.

On 7/19/2022 at 12:36 AM, Escanor said:

Bomben bars zu bomben preisen. Glaube war 2DD und das ist auch tip top. Noch eine bestellung ist aufjedenfall garantiert

On 7/22/2022 at 9:17 PM, Akapfel said:

Kranker Vendor, ohne Probleme First gegangen.

Xanis kommen schneller als PrimeNextDayDelivery und Preis-Leistungsverhältnis auch mehr als Top! Kontakt auch ganz klar 5/5

Klare Kaufempfehlung

On 7/27/2022 at 7:14 PM, MiguelMoral said:

Gestern bestellt, heute da. 

Kranker vendor 5 von 5 Sterne! 

On 7/28/2022 at 9:29 AM, 69ine said:

Kunden sind Zufrieden.

Kontakt und Versand eine 11/10

1A Bars! Kann ich nur Empfehlen

On 7/28/2022 at 6:10 PM, DerFraudler said:

Der Bre hat richtig gutes zeug

On 7/28/2022 at 6:45 PM, Kenji said:

super schneller versand, super freundlicher umgang, top qualität

kann ich nur empfehlen :D

bald wieder!!

On 7/30/2022 at 11:38 AM, SlimJimFilmDrin said:

Super netter vendor! 

Gestern gedroppt und erstmal ein paar Leute testen lassen. Entweder haben die Leute eine super hohe Toleranz oder es sind ab und zu einfach blind Gänger drin. Vermute eher ersteres. Versand gingt schnell. Es sind ein paar Bars abgebrochen aber ich hoffe er hat diese eventuell mit ein paar extra Bars wett gemacht. Nächste Bestellung kommt bald 

On 7/31/2022 at 12:07 AM, BuyHigh said:

Hab 200stk bestellt, alles super, schneller Versand, netter Kontakt und trotz der 1mg Dosis Knall die Dinger gut rein

Schul Note 1+*;)

On 7/31/2022 at 11:38 AM, muddysprite said:

1d Versand , Ware ist auch gut Vendor antwortet auch zügig.

man kann hier wieder bestellen.

On 7/31/2022 at 9:29 PM, Wasabii3k said:

Reibungsloser Kontakt und Blitzschneller Versand. 

Sehr weiter zu empfehlen!:)

Beste Grüße

On 8/1/2022 at 4:24 PM, FraudKrieger said:

Bin mit dem Kollegen auch mehr als zufrieden :P

On 8/7/2022 at 2:00 PM, r33d said:

Nach unter 48h war der Drop da!!!

Die gewünschte Anzahl war in ungebrochenen Bars vorhanden, der Ehrenmann hat sogar noch ein paar Zerbroochene als Extra mit rein.

Ich teste gleich mal aus aber alleine schon für den Service und die Hilfsbereitschaft, TOP!

Bearbeitet da Test erfolgte:

Wenn ihr Alpras / Xanas kauft, kommt nur zu @Quba

Kundenservice 11/10

Bearbeitungszeit 10/10

Qualität 10/10

Versand 10/10 ( lag auch an @Shadow159 )

On 8/11/2022 at 3:57 PM, Act90 said:

Alles Tippi Toppi ++++++

On 8/16/2022 at 12:40 PM, DreiEinsZwei said:

+++ Bester Mann mit bester Ware +++

On 8/21/2022 at 4:20 PM, GenericShit said:

Habe Welche bestellt und war begeistert.

Sehr netter Vendor mit schnellem Versand!

Es waren nur ca. 2-3 angebrochen, da kann man nur von träumen.

Sie wirken ganz genau so wie 1mg Alprazolam aus der Apotheke. Ich komme auf jeden Fall wieder.

On 8/23/2022 at 12:47 PM, xTaZze said:

Feedback zu meiner Order: Habe 500 Bars geordert und von diesen waren nicht allzu viele angebrochen aber dafür hat er ein paar extra reingelegt :)

Kontakt 10/10: Hat alles perfekt gepasst, der Vendor ist auch sehr Nett.

Versand 10/10: Also der Junge hier ist genauso schnell wie Amazon bei mir, es war nach nicht einmal 30 stunden im Drop.

Stealth 8/10: Reicht vollkommen aus der Stealth meiner Meinung nach, das Paket sieht 0,0% verdächtig aus

Ware 10/10: Jeder meiner Kunden war begeistert von den Bars und ich werde hier definitiv nochmal bestellen.  

Fazit: Würde euch allem empfehlen eure Xanax hier bei @Quba zu kaufen dem Ehrenmann. Ich hoffe du bleibst uns bei Crimemarket noch lange erhalten als Vendpr :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

On 8/30/2022 at 10:23 AM, 69ine said:

Alles einwandfrei!! Konnte heute mal wieder Droppen. 

Ging um eine größere Menge und hat alles gut funktionert.

Erste Sendung hängt leider bis heute fest aber Quba war so nett und hat umgehend Reship losgesendet.

+++

17 hours ago, Sceletium said:

Ich hab mir testweise 100stk gekauft und der gesamte Kaufablauf lief einwandfrei. Vendor war gut zu erreichen und alles schnell abgewickelt.

Kontakt: 9/10 - Konnte ihn immer in angemessener Zeit erreichen

Stealth: 8/10 - Hätte noch leicht besser verpackt werden, wobei ich denke dass durch deren Verpackungsform weniger Pillen zerbrechen

Qualität: 10/10 - Wie versprochen Xans die wie die aus der Apo mit 1 MG wirken (obwohl zwei draufsteht)

Edited by Quba
feedback

Just now, KleinanzeigenKoenig said:

Suchst du noch eine Tester?
PS: Kenne dich schon von Versus :) 

Wenn Du mich schon von Versus kennst, brauchst ja nicht mehr testen ;) Tester sind noch 4 da, aber nur an User mit 250+ Reputation-Score abzugeben, sorry, aber da bitte ich um Verständnis.

1 minute ago, Quba said:

Wenn Du mich schon von Versus kennst, brauchst ja nicht mehr testen ;) Tester sind noch 4 da, aber nur an User mit 250+ Reputation-Score abzugeben, sorry, aber da bitte ich um Verständnis.

Kein Ding, jungs der hat gute Xanax :) 

19 hours ago, omegalul08 said:

Falls keine Tester gefunden werden würde ich es machen.

Tester bitte nur an Leute mit etwas Reputation gegen Feedback 4/5 sind noch zu haben

28 minutes ago, Quba said:

Tester bitte nur an Leute mit etwas Reputation gegen Feedback 4/5 sind noch zu haben

Pn :)

Da mich der letzte Xanax Seller gefickt hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir einen Tester von 100 Bars gönnst.

Ich schreibe natürlich ein ausführliches Feedback und wenn die knallen, komme ich auch öfter.

Bin schon seit längerem auf der Suche, aber entweder werde ich verarscht, oder die Dinger knallen nicht..

Würde mich sehr freuen wenn ich einen Tester bekomme, außerdem hast du dann einen neuen Stammkunden, wenn du mir nicht glaubst, schau in mein Profil wielange ich schon nach Xanax suche. :D 

Jetzt wieder 2 Wochen vergeblich gewartet und verarscht worden. ^^ 

On 3.6.2022 at 16:51, Quba said:

Kenne den Vendor von WHM und V. Sehr zuverlässig, gute Bars für geringen Preis und eher zum resellen geeignet.

Posted (edited)

Platzhalter für Feedback

Kontakt sehr Freundlich der vendor Quba

konnte heute dropen feedback folgt nach test , und danke für die großzügige menge:x

Edited by scorpius

Hab ein Tester bekommen dafür nochmal vielen Dank 

Der vendor wirkt sehr professionell und ist sehr nett drauf 

Habe die tid paar Stunden nachdem ich den drop geschickt habe bekommen 

Und ein Tag später war es auch schon in meiner PS 

Echt krank 

Guter steahl ist auf jeden Fall ausreichend 

Die Bars sehen sehr gut aus und sind auch gut gepresst 

(Von 100 Stück waren bei etwa 5 eine Ecke abgebrochen,dies hat er ja aber auch schon in seinem Beitrag stehen)

Die Bars wirken wie 1 MG ,habe sie von mehreren Leuten testen lassen und es waren alle zufrieden  

Soetwas hatte ich echt noch nie das mir jemand 100 Bars schickt ,andere schicken 1 bar  

Daran sollte man sehen das er es ernst meint und keiner ist der 1000 Bars Zuhause hat und die verkauft 

Kann ihn nur empfehlen und werde definitiv hier öfters kaufen 

Posted (edited)

Feedback zum Quba und Zeinen Produkt Xanax-Bars 1mg Alprazolam

Der vVendor Quba versteht es echt gut mit einen Kunden umzugehen, er ist ein sehr netter und ausgesprochen  groß süger Vendor , selten so was erlebt. Da muss ich echt sagen das ich sprachlos bin

So nun zum Versand zeit : 1 tag unglaublich schnell, einfach nur heftig,. Zum stealth gehört er auf die liste Shadow159 absolut top.

das aller wichtigste die Xanax-Bars 1mg Alprazolam die Wirrung ist absolut spürbar, die besten  Xanax die ich absolut weiter empfehlen kann, Kauf bei ihm da macht ihr nichts falsch

62a356183d5a4_OperaMomentaufnahme_2022-06-09_041206_Opera20Momentaufnahme_2022-06-09_041005_Mein2520Video.gif.png.png.93e49c4359362bc29c57c90e92145615.png

Edited by scorpius

feedback

versand: 10/10, 2DD, top stealth

nun zur Ware: 

Die xanax Bars sahen sehr schön aus und die ballern mies heftig haha..

der gute hat 100 stk zum testen gesendet. Sehr großzügig.

Dicker Kuss geht raus <333

Kauft den bre leer!!!

15 hours ago, HansMeiser90 said:

kann ich auch erstmal 50 nehmen?

Hey, ne sorry 100 ist Mindestmenge. Ist schon vorgepackt

3 hours ago, HijackerX said:

Hau da Mal mehr MG rein die Kunden brauchen was, was ballert bro

Friss die erstmal und merk dann, dass die mehr ballern, als die ganzen beworbenen "2mg" Bars ;) Weil hier halt wirklich das drin ist, was beworben wird.