Jump to content
Wissenswert

⭐️ HQ DRUGS BY CARTEL.TO - WEED & HASH ? // COKE ❄️ // MDMA ? // SPEED ?// XTC ? // LSD ?‍♂️// KETAMIN ? // 2CB ?— PGP VERSCHLÜSSELUNG DER DROPS ? — STEALTH VERSAND ? — DAILY VERSAND - INKL. TID -> https://cartel.to

Recommended Posts

Posted (edited)

logo-cartel.png.f7975763d64438a0c2765c0a79eb52b1.png

Inhaber: Wissenswert

Shop (Clearnet): https://cartel.to/

? Unser PGP-Schlüssel: https://cartel.to/pgp.txt

Bitte lest unsere F.A.Q: https://cartel.to/f-a-q/

? Bestellstatus: https://cartel.to/bestellstatus/

Bereits über 100+ positive Feedbacks

Schneller Versand aus Deutschalnd

Kundensupport

Kontakt/Anfragen/Support

image.png.9a063740290d5c252734c9ea6e4c4c9e.pngJID:

[email protected]
[email protected]

Wickr: wissenswert77

oder per PN

Bitte immer verifzieren lassen, da viele Fakes unterwegs sind.

Bestellvorlage per PN/WickR/JID (Demo):

Bestellung: Ware, Menge
Versandart: Einwurfeinschreiben/Paketbrief/Paket
Drop: Name, Adresse, PLZ, Stadt (Postnummer)
Zahlungsart: Bitcoin/Etherium

Bestellvorlage (Copy&Paste):

Bestellung:
Versandart:
Drop:
Zahlungsart:

Versandinformation

Datenschutz: Zuallerst möchten wir darauf hinweisen das wir keine Logfiles führen. Es gibt kein Gesetz, das uns zwingt Log-Dateien anzulegen. Wir löschen die Adressdaten in der Regel nach 10 Tagen.

Alle Adressdaten werden beim Bestellvorgang mit PGP verschlüsselt und nur WIR können diese Adressdaten entschlüsseln.

Wir versenden in alle Länder in Europa und in die Schweiz. Der Versand erfolgt aus Deutschland.

Der Versand erfolgt täglich von 12 bis 14 Uhr und im Regelfall dauert eine Bestellung nicht länger als 3 bis 4 Werktage.
Wir bieten unter keinen Umständen einen Expressversand an, da Deutsche Post/DHL 99% aller Lieferungen sowieso am nächsten Tag zustellt.
Sobald die Bestellung versandt wurde kann man den Status der Bestellung unter Bestellstatus mit der Bestell-NR und der PLZ einsehen.

Versandkosten:           Brief (Einwurf-Einschreiben mit TID) - 5€

Paket (mit TID) - 10€

EU Paket - 15€

stealth-shipping.png.69f12d82e3dc9b52f6a4a6e08bc2f245.png Stealth-Shipping

Alle unsere Versandoptionen sind mit verschiedenen Stealth Optionen, bedeutet, dass es auf der Verpackung keine Anzeichen für Drogen oder dergleichen gibt.

Cartel.to versendet alle Bestellungen so diskret wie möglich.

Unser Stealth-Verpackung hat sich als sehr beliebt bei unseren Kunden im Darkweb und wir haben ein hohes Maß an Know-how in Steath Lieferung!

Auch wenn jemand anders die Verpackung öffnet wie z.B der neugierge Nachbar gibt es auf den ersten Blick keine Anzeichen für Drogen!

Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen?

Im Regelfall ist die Bestellung schon nach 1 bis 2 Werktagen da. Sollte die Sendung 7 Tage nach “Versand”(“Completed”) noch nicht eingetroffen sein, kann man uns nach dem SendungsSTATUS frage – vorher nicht! Egal, ob es sonst immer am nächsten Tag da war und diesmal nicht. Wir bitten um Verständnis wenn die Post mal länger braucht, das liegt nicht an uns sondern an der Post/DHL.

AGBs

Bitte beachtet, dass wir die Sendungsverfolgungsnummer  >NICHT< mitteilen, dennoch wird die Sendung für Problemfälle wie diese immer mit Sendungsverfolgung verschickt!

Wir haften nicht für DHL/Post, Drop Fehler, volle/defekte Packstationen oder nicht zustellbare Pakete an Packstationen. Adressdaten werden Copy/Paste damit Fehler unsererseits ausgeschlossen werden können daher sorgt bitte für die richtigkeit der Empfangsadresse.

Sollte  der Fehler bei uns liegen gibt es eine Rückerstattung der Zahlung oder einen vollständigenReship. Bisher hatten wir eine Zustellquote von stolze 100%!

Time ist Money - THs die innerhalb von 5 Tagen nach Versand nicht angekommen sind und wir mit TID gesendet haben, müsse freigegeben werden.

Mehr Infos findet ihr unter: https://cartel.to/f-a-q/

Unser Sortiment

Unser Sortiment findet ihr auch auf: https://cartel.to

COKE_cleaned-scaled-e1653176982397-36x36-1-36x36.png.8929ed36642cad9f7b42e37fb5f7902d.png Kokain (Batches)

Menge    Preis

HQ COKE TNT STAMP or OWL STAMP (g)

1          60,00 €    
2 - 4     58,00 €    
5 - 9     55,00 €    
10 - 24    48,00 €    
25 - 49    43,00 €    
50 - 99    41,00 €    
100+     38,00 €   

HQ Ketamin Needles (g)

Menge         Preis

1-19      17,00€
20 - 49        15,00 €    
50+          13,00 €  

NEW 2CB (stk)

1 - 19         5,00 €    
20 - 49       4,00 €    
50 - 99       3,50 €    
100 - 249    3,00 €    
250 - 999    2,50 €    
1.000+    2,00 €

speed-icon-36x19-1.png.7a29d3326346db96f42e3800ad999717.png Speed German Kitchen (Direkt aus der Küche)
HQ SPEED PREMIUM QUALITÄT (g)

Menge    Preis

1 - 19         4,00 €    
20 - 49       3,50 €    
50 - 99       3,00 €    
100 - 199    2,80 €    
200 - 499    2,50 €    
500 - 999    1,50 €    
1.000+        1,25 €   

mdma-29x36-1.png.b54f73d929b5d335f58d9037c69bfe23.png HQ MDMA (Champagne)
MDMA Champagne (g)

Menge    Preis

1-19      15,00€
20 - 49        13,00 €    
50+          12,00 €  

weed-icon-36x25-1.png.d793e5991780bfe83db916a2f213bf35.pngWeed Sorten

HQ Haze/Kush (g)

Amnezia/Dosidos

Menge    Preis

1 - 9         9,00 €    
10 - 24     8,50 €    
25 - 49     7,50 €    
50 - 99     7,00 €    
100 - 249   6,50 €    
250 - 499    6,00 €    
500 - 999     5,50 €    
1.000+         5,00 €    

xtc-icon-28x36-1.png.98df0db0ee0fa1fc51def806d343393d.png Punisher Extacy (sehr stark)
HQ XTC Punisher 280mg (stk)

Menge  Preis

1 - 19         5,00 €    
20 - 49       4,00 €    
50 - 99       3,50 €    
100 - 249    3,00 €    
250 - 999    2,50 €    
1.000+    2,00 €

LSD (p)

1 - 19         6,00 €    
20 - 49       4,00 €    
50 - 99       3,50 €    

Produktgalerie

kokain.jpg.040cf3bf59b2a9f26adc778638563fbb.jpg62a0968a9c361_hqkokain.jpg.af208cae2dfb620a71af4debc483abc7.jpgspeed.jpg.f47e217cea3cbf27cc0bbd39d9b64b7d.jpgweed.png.f3b2f3107497b1613f2175b72530f650.pngpunisher-xtc.jpg.e449e4ab53def44b1517c8274a2d27f3.jpgMDMA_cleaned.jpg.d88b8cd4d50c6f383d597503d3946d67.jpg

Feedbacks

Zitat

On 22.4.2022 at 18:56, Playboy said:

• Top Vendor kann ich nur empfehlen alles top bin mehr als zufrieden klare Kaufempfehlung!!zwei Tag  für denn Versand

On 20.4.2022 at 00:25, Harteschale said:

Habe gleich etwas mehr bestellt,

der Vendor ist mir Preislich auch von sich aus entgegengekommen sehr feiner Zug von ihm auf jeden Fall danke dafür ?.

Also freundlicher Vendor und einwandfreier Kontakt ?.

Weiteres Feedback folgt nach Konsum ?

On 19.4.2022 at 03:59, zielfahnder said:

Kontakt: 10/10 netter freundlicher Gesprächspartner
Versand: 9/10
1 oder 2 Tage. dem Stealth ist absolut nichts auszusetzen alles bestens.

Ich bin Nichtraucher, daher gibt es hier ein, durch mich, paraphrasiertes Feedback eines Freundes von mir:

Weed und Hasch wurde zusammen getestet beides 11/10.
Das Weed ist gift-grün, die Buds funkeln sehr schön im Licht und lassen sich ohne Grinder problemlos zerkleinern. Kein Kratzen beim Rauchen oder irgendwas im Hals oder solch ein Unsinn.
Wirkung 10/10 super gut ebenfalls nichts daran auszusetzen. Es "wirft einen nicht ins Bett" sondern eher "setzt dich in die Couch", man ist jedoch noch in der Lage zu arbeiten.

Ich bin Nichtraucher, daher gibt es hier ein, durch mich, paraphrasiertes Feedback eines Freundes von mir:

Das Weed ist gift-grün, die Buds funkeln sehr schön im Licht und lassen sich ohne Grinder problemlos zerkleinern. Kein Kratzen beim Rauchen oder irgendwas im Hals oder solch ein Unsinn.
Wirkung 10/10 super gut ebenfalls nichts daran auszusetzen. Es "wirft einen nicht ins Bett" sondern eher "setzt dich in die Couch", man ist jedoch noch in der Lage zu arbeiten.

On 18.4.2022 at 15:54, lokivankenobi said:

Feedback Weed und Hasch:

Kontakt:Sehr freundlich und schnelle Antworten...

Stealth/Versand: Verpackung war absolut blick/geruchsdicht.Hätte etwas mehr gepolstert sein können.Versand war sehr schnell

Produkt:Optisch/vom Aroma sehr ansprechendes Gras,bekommt Mann in Adam ab 15-20 Euro das G.Frei von Streckmitteln(unter Mikroskop gecheckt).Das Hasch hat eine sehr gute Konsistenz/Farbe und lässt sich leicht, kleinmachen.Beides zusammen im Pursticky getestet und ich bin jetzt schon ordentlich breit!

Fazit:Absolut empfehlenswert!!

Feedback Weed und Hasch:

Stealth/Versand: Verpackung war absolut blick/geruchsdicht.Hätte etwas mehr gepolstert sein können.Versand war sehr schnell

Produkt:Optisch/vom Aroma sehr ansprechendes Gras,bekommt Mann in Adam ab 15-20 Euro das G.Frei von Streckmitteln(unter Mikroskop gecheckt).Das Hasch hat eine sehr gute Konsistenz/Farbe und lässt sich leicht, kleinmachen.Beides zusammen im Pursticky getestet und ich bin jetzt schon ordentlich breit!

On 18.4.2022 at 04:09, scorpius said:

Hier mein Feedback zu speed und Kokain und zum  Wissenswert

Zu User Wissenswert kann ich sagen das er überaus sympathisch und freundlich ist, er antwortet direkt, wenn er online ist , also gebe ich ihm 10/10

Versand Zeit und stealth: also Versandzeit war glaube ich 24 stunden, Leute besser geht es nicht, nur wenn ihr auf der Straße kauft. Dann bekommt ihr nicht diese Qualität, aber dazu später mehr. Hier auch wieder 10/10

zum stealth werde ich wie immer nicht so viel verraten, nur so viel, blickdicht, geruchsneutral

So nun zum aller wichtigstem die Produkte: ich fange mit dem Kokain an, ich war überrascht wie potent sein Kokain ist, vielen Dank 
Wissenswert das ich es testen durfte . So nun zum Speed, und da muss ich was dazu sagen, kein vendor ist daran schuld das Amphetamin nicht mehr so gut ist wie früher, wir haben eine Rohstoffknappheit und das weltweit. Warum das so ist, dazu möchte ich mich nicht äußern. Aber das Speed, wo er hat, ist nach meiner Meinung noch recht gut. Ich gebe guten Gewissens meine Empfehlung, für seine Produkte, und wüsche ihm viel Erfolg.

On 22.4.2022 at 11:18, Reinraus2025N said:

Hallo Gemeinde,

meine Testorder ist gekommen gerade. Ertsmal Danke dafür

Versand 10/10

Kontakt 10/10

Stealth überragend 100/10, selten hir ein vendor gesehen der das so geil verpackt !

Zur Ware,

1x Koka ------    Leute endlich mal was das in der obersten Liga mitspielen kann. Alleind er Geruch WOW  Qualität: 10/10

1 x Peter ----   Wird die Tage gestest aber eins schon mal weg, der Geruch und das Aussehen versprechen extrem viel : )

Alles in allem, lohnt sich bei Ihm zu bestellen

On 21.4.2022 at 19:53, Harteschale said:

Feedback zum HQ Speed.

So mein Paket ? ist heute angekommen, also 48 Stunden bis zum Drop ?sehr gut.

ich hab grad einen Tester im dreistelligen Bereich geordert und wurde nicht enttäuscht sogar 50% mehr bekommen als bestellt vielen Dank dafür ??.

Das Paket war wirklich extrem gut verpackt, hat Spaß gemacht es auszupacken  ?.?

Endlich mal wieder ein deutsches Qualitätsprodukt ?.

Geruch und Geschmack sehr gut , es löst sich rückstandslos auf in der Nase und läuft sehr gut ab ?.

die Wirkung ist auch top also wird nicht einfach für andere Vendoren an die Quali ranzukommen bei gleichen Preis .

als reseller kann man mindestens noch 20 % Streckmittel dabei machen und hat immer noch eine gute Wirkung und Konsistenz .

Ich denke mal die Jungs sind gekommen um zu bleiben würde mich freuen auf jeden Fall wenn ihr länger hier auf der Platform bleibt ????

On 26.4.2022 at 13:48, zMennos said:

Hat etwas gedauert aber jetzt kommt das Feedback zum Weed-Tester

Kommunikation super, Stealth perfekt...Lieferzeit super (3 Tage dann wars im Bkd) durfte direkt beide sorten testen :) 

1. G13 Haze - Geruch sehr sehr gut, habe es zusammen mit extrem erfahrenen Leuten getestet alle waren begeistert ;) Geschmacklich sehr lecker und man merkt es ist frisch und der nachgeschmack richtig lecker :) Wirkung...Sehr angenehmes high und alles in Allem einfach Top

2. Do-si-dos Kush - Alles genau wie oben aber es war nicht so lecker wie das G13 Haze das war einfach sau lecker :) 

Top Vendor, alles in allem kann ich ihn nur weiter empfehlen...kauft hier ein wenn ihr gute qualität wollt zu fairem preis ;) 

On 25.4.2022 at 14:41, Mr.Star said:

Feedback zum Weed von @Wissenswert:

Wissenswert ist sehr freundlich und antwortet zügig, zudem redet er nicht um den heißen Brei herum.

3DD bis zum Drop, stealth war komplett ausreichend für Inlandssendung

Nun zum Weed:

Das Weed riecht leicht säuerlich, die Farbe ist knallig, giftig grün und sehr geil.

Der Geschmack ist leicht aromitsch und eher im Hintergrund.

Von der Wirkung her kann man sich nicht beschweren, gutes High!

Vielen Dank für den Tester und viel Erfolg beim Verkauf!

On 23.4.2022 at 12:12, marianmari99 said:

Platzhalter Feedback

Kontakt: bis her noch keinen schnelleren Kontakt ( Antwortzeiten) gehabt.   10/10

So, der Tester ist gedropt.

Versand war durchaus OK. Hat jetzt übers Wochenende bis Mittwoch gebraucht 9/10

Stealth war optimal. 2 Mal vakuumviert und nochmals verpackverpack. 10/10

Nun zur Ware.

Ich habe von beiden Sorten Weed je ein Gramm bekommen. Bei beiden waren es schöne feste Buds, schön trocken und vom Duft her schon absolut umwerfend.

Speed hab ich locker 5 Gramm bekommen.

dafür gibt's noch nen extra Punkt ??

Es ist während dem versand etwas ins schwitzen gekommen aber hat eine angenehme Konsistenz.

Weiteres Edit nach Verkostung ??

Haut rein, stabiler Mann

On 30.4.2022 at 08:34, ineeddope said:

FEEDBACK

danke an @Wissenswert für diesem großzügigen Tester

Der versand war 10/10, top stealth, 2DD wie es sein muss!!

das ott hatte eine sehr schöne Farbe, riecht gut hat geschmeckt und gescheppert bis zum Umfallen haha

aufjedenfall es war wirklich bomben Zeug.. 

def gute hatte damals das weiss ich noch Lemon Haze was ich auch testen durfte, das war das beste Lemon was ich je geraucht habe, wenn der Herr das wieder bringt würde ich vor Freude weinen..

10/10

On 27.4.2022 at 18:09, greensimon28 said:

Feedback zum Hash: Erstmal ein Dankeschön an Wissenswert!

Versand 9/10 : Sehr schnell , nichts zu beanstanden!

Stealth 10/10: Mehr als Ausreichend 3 fach vakuumiert!

Qualität 08/10: Knallt ordentlich und geht gut auf!

Bin zufrieden und glücklich!

Gruß

On 27.4.2022 at 13:33, Kokii said:

Feedback zu dem Coke 

super ware , flockig in der Nase so wie es sein muss. Kein knacken oder knirschen beim aufschmieren 

Versandzeit war top 2 Tage

Greez

On 26.4.2022 at 21:43, Austria420l said:

So nun zum Feedback zum Drop / Speed / Hasch :) 

Vorerst danke an @Wissenswertfür die groszügige Menge probs , 

Versand 9/10 : Sehr schnell , weiter so ;) 

Shealt 9/10: Dazu möchte ich nicht alzu viel veraten denke jeder hat ne eigene Taktik , Sehr gut verpackt man merkt das ein Profi am Werk ist , vakumiert u geruchssicher Verpackt , evtl noch was am Paket machen sonst 1A !!!  Für nen Tester komplett legitim . 

Zum Speed / Hasch 10/10 : Beides 1a Qualität will garnicht erst wissen wie das Haze bei ihm ist , habs 2 testen lassen a beides , beide meinten hammer qualität und sind jahrelange Konsume. , 

Der / Die wissen was sie machen und haben aufjedenfall Plan 

Top :) 

LG

On 26.4.2022 at 12:13, Kong said:

Durfte sein Kokain testen 

Versand ging schnell 10/10 

Steahl war ausreichend 9,5/10 

Kontakt sehr nett 10/10 

Kokain war wirklich Bombe habe schon viel Kokain gezogen und das ist wirklich einer der besten 

Preis absolut gerechtfertigt 

11/10 

Werde hier ganz sicher wieder kaufen 

On 25.4.2022 at 21:47, DasDing said:

ich hab sein Speed testen dürfe alles top und war ich sehr zufrieden so zufrieden das ich jetzt grad noch mal was geordert hab 

On 20.4.2022 at 00:25, Harteschale said:

Habe gleich etwas mehr bestellt,

der Vendor ist mir Preislich auch von sich aus entgegengekommen sehr feiner Zug von ihm auf jeden Fall danke dafür ?.

Also freundlicher Vendor und einwandfreier Kontakt ?.

Weiteres Feedback folgt nach Konsum ?

Feedback Weed und Hasch:

Feedback Weed und Hasch:

On 18.4.2022 at 04:09, scorpius said:

Hier mein Feedback zu speed und Kokain und zum  Wissenswert

Zu User Wissenswert kann ich sagen das er überaus sympathisch und freundlich ist, er antwortet direkt, wenn er online ist , also gebe ich ihm 10/10

Versand Zeit und stealth: also Versandzeit war glaube ich 24 stunden, Leute besser geht es nicht, nur wenn ihr auf der Straße kauft. Dann bekommt ihr nicht diese Qualität, aber dazu später mehr. Hier auch wieder 10/10

zum stealth werde ich wie immer nicht so viel verraten, nur so viel, blickdicht, geruchsneutral

So nun zum aller wichtigstem die Produkte: ich fange mit dem Kokain an, ich war überrascht wie potent sein Kokain ist, vielen Dank 
Wissenswert das ich es testen durfte . So nun zum Speed, und da muss ich was dazu sagen, kein vendor ist daran schuld das Amphetamin nicht mehr so gut ist wie früher, wir haben eine Rohstoffknappheit und das weltweit. Warum das so ist, dazu möchte ich mich nicht äußern. Aber das Speed, wo er hat, ist nach meiner Meinung noch recht gut. Ich gebe guten Gewissens meine Empfehlung, für seine Produkte, und wüsche ihm viel Erfolg.

On 22.4.2022 at 11:18, Reinraus2025N said:

Hallo Gemeinde,

meine Testorder ist gekommen gerade. Ertsmal Danke dafür

Versand 10/10

Kontakt 10/10

Stealth überragend 100/10, selten hir ein vendor gesehen der das so geil verpackt !

Zur Ware,

1x Koka ------    Leute endlich mal was das in der obersten Liga mitspielen kann. Alleind er Geruch WOW  Qualität: 10/10

1 x Peter ----   Wird die Tage gestest aber eins schon mal weg, der Geruch und das Aussehen versprechen extrem viel : )

Alles in allem, lohnt sich bei Ihm zu bestellen

On 21.4.2022 at 19:53, Harteschale said:

Feedback zum HQ Speed.

So mein Paket ? ist heute angekommen, also 48 Stunden bis zum Drop ?sehr gut.

ich hab grad einen Tester im dreistelligen Bereich geordert und wurde nicht enttäuscht sogar 50% mehr bekommen als bestellt vielen Dank dafür ??.

Das Paket war wirklich extrem gut verpackt, hat Spaß gemacht es auszupacken  ?.?

Endlich mal wieder ein deutsches Qualitätsprodukt ?.

Geruch und Geschmack sehr gut , es löst sich rückstandslos auf in der Nase und läuft sehr gut ab ?.

die Wirkung ist auch top also wird nicht einfach für andere Vendoren an die Quali ranzukommen bei gleichen Preis .

als reseller kann man mindestens noch 20 % Streckmittel dabei machen und hat immer noch eine gute Wirkung und Konsistenz .

Ich denke mal die Jungs sind gekommen um zu bleiben würde mich freuen auf jeden Fall wenn ihr länger hier auf der Platform bleibt ????

Kontakt sehr nett 10/10 

Kokain war wirklich Bombe habe schon viel Kokain gezogen und das ist wirklich einer der besten 

11/10 

On 26.4.2022 at 21:43, Austria420l said:

So nun zum Feedback zum Drop / Speed / Hasch :) 

Vorerst danke an @Wissenswertfür die groszügige Menge probs , 

Versand 9/10 : Sehr schnell , weiter so ;) 

Shealt 9/10: Dazu möchte ich nicht alzu viel veraten denke jeder hat ne eigene Taktik , Sehr gut verpackt man merkt das ein Profi am Werk ist , vakumiert u geruchssicher Verpackt , evtl noch was am Paket machen sonst 1A !!!  Für nen Tester komplett legitim . 

Zum Speed / Hasch 10/10 : Beides 1a Qualität will garnicht erst wissen wie das Haze bei ihm ist , habs 2 testen lassen a beides , beide meinten hammer qualität und sind jahrelange Konsume. , 

Der / Die wissen was sie machen und haben aufjedenfall Plan 

Top :) 

LG

On 25.4.2022 at 21:47, DasDing said:

ich hab sein Speed testen dürfe alles top und war ich sehr zufrieden so zufrieden das ich jetzt grad noch mal was geordert hab 

Kontakt sehr nett 10/10 

11/10 

On 30.4.2022 at 08:34, ineeddope said:

FEEDBACK

danke an @Wissenswert für diesem großzügigen Tester

Der versand war 10/10, top stealth, 2DD wie es sein muss!!

das ott hatte eine sehr schöne Farbe, riecht gut hat geschmeckt und gescheppert bis zum Umfallen haha

aufjedenfall es war wirklich bomben Zeug.. 

def gute hatte damals das weiss ich noch Lemon Haze was ich auch testen durfte, das war das beste Lemon was ich je geraucht habe, wenn der Herr das wieder bringt würde ich vor Freude weinen..

10/10

On 20.4.2022 at 02:12, Baumschubser said:

Wäre mir eine Ehre, dein Keta zu testen. :)

Edit: Habe mit etwas Verzögerung ein großzügiges Sample vom Ketamin bekommen. Allerdings lag hier der Fehler bei mir - die Bearbeitungs- und Versandzeit bei Wissenswert war top.

Gestern abend wurde also mit einem weiteren Experten meines Vertrauens ausgiebig getestet. 

Das Ergebnis: der Hammer. Wirklich bombastisches K!

Zudem waren auch Stealth, Versand und Kontakt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer vergibt hier mit Freude die Bestnote "Sehr Gut"

On 22.4.2022 at 12:20, TrexFBL said:

Tester: Koka

Gesamtnote (Schulnote): 1

Versand/Stealth: 9/10 Versand extrem schnell 1 Tag, Stealth sehr gut!

Optik: 8/10 Sieht gut aus, riecht vor allem auch passend.

Wirkung: 9/10 Sehr sehr starke und deutliche Wirkung wie ich sie selten erlebt habe, obwohl ich schon sehr viel Erfahrung habe. Hier hält jemand sein Wort das ist höchste Qualität.

Preis/Leistung: 10/10 Perfekter preis da kann man absolut nichts gegen sagen.

On 22.4.2022 at 19:16, Xtar said:

Tester: Speed

Gesamtnote : 1

Versand/Stealth: 9/10 Versand 3 Tage, Stealth gut!

Optik: 9/10 Sieht gut aus, riecht vor allem auch passend nach Speed

Wirkung: 9/10 so wie es auf Speed sein soll,sehr gute  Qualität.

Preis/Leistung:9/10 Preis ist auch super  in Ordnung

On 22.4.2022 at 19:17, Bozzz91 said:

Feedback G13 haze 

Kontakt: 11/10 (oft online antwortet schnell und sehr freundlich und zuvorkommend) 

Versand :10/10 ( 2 Tage heute morgen angekommen) 

Stealth :10/10 (vaakum. Perfekt) 

Geruch: 8/10 ( Nicht so stark) 

Aussehen: 10/10 ( sauber knockis) 

Wirkung 15/10 ( macht ordentlich stoned) 

Mann merkt sofort dass es Profis sind und keine Kiddis die vom Kinderzimmer aus verkaufen schon alleine wieviel Tester der gute verteilt hat.Gute Ware guter Stealth und schneller Versand und das g13 hat es echt in sich. Ich kann den Vendor @Wissenswert safe weiterempfehlen. 

On 23.4.2022 at 08:05, EmufreakNRW said:

Auch mein Speed-Tester ist heute angekommen und war super verpackt  9/10

Lieferzeit war mit 48 Std perfekt und somit volle Punktzahl.

Kontakt mit dem seller war stets freundlich. 10/10

Qualität der Paste ist wirklich gut , im ersten Moment dachte ich das es nicht so der Renner ist aber nach einer kleinen Nase hab ich sofort gemerkt das hier 1a Quali verkauft wird und das Preis Leistungsverhältnis mehr als fair ist !  9/10

GreetZ

EmufreakNRW

On 23.4.2022 at 10:18, Reinraus2025N said:

So han Speed mal gestestet.

Zu Versand, Kontakt usw habe ich ja ein Feedbac scon gegegeben.

Muss sagen, die beiden produkte Koka und Speed spielen wirklich in derobereten Liga mit.

Sehr gute Quali und Wirkung

Das Koka, das glänzt in zerhackten Zustand sehr geil dast schon Sonnenbrillenstatus : )

Hau rein und auf gute Geschäfte

image.png

Edited by Wissenswert

Viel Erfolg dir damit :), Top Vendor immer zuverlässig gewesen und sehr nett 

Lg

Posted (edited)

Sehr schöner Shop habt ihr da, Gratulation und viel Erfolg damit

LG

Edited by scorpius

Posted (edited)

Der Shop sieht vielversprechend aus und das System gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Werde beim nächsten bedarf echt mal dort bestellen. Viel Erfolg an die Betreiber!

Edited by synmaxon

Wie versprochen Feedback,  1g Kokain über Website geordert,  Läufer konnte erfolgreich nach 1 Tag Versand Droppen, Schneller geht es nicht. Zur Wirkung 1 kleine Nase mit hoher Toleranz, Top entspanntes Hochkommen,  man kann essen , man ist konzentrierter und der Herr @Wissenswert macht auch ein Top Support .

Also zusammengefasst. 

Versand 10/10

Wirkung 10 / 10

Stealth 10 /10

Support 10/10 

War sogar etwas mehr als 1g , Top.

Konnte soeben droppen alles Top 1a , die Post trötelt gerne über Feiertage dafür kann er nix :D sendet sofort ab und ist ein Profi auf weitere Sachen mein Bester , wärmste und reinste Empfehlung geht raus !!!!!

LG

#FREEPUSH , nun auch XTC bestellt zusätzlich zum antesten :) Feed folgt , Hammer Typ immer korrekt & zuverlässig seine Ware Top , auf viele weitere male mein bester 

Lg

Posted (edited)

Feedback:

Kointakt: 10/10 Netter Kontakt und sehr geduldig. Er hat alles mit mir in Ruhe gemacht und drängt nicht auf.

Versand: 1/10 Einschreiben kam nach rund 20 Tagen an. Dafür kann er natürlich nichts, aber wie soll ich es bewerten? Hat es aber nächstmöglichen Tag versendet, deswegen doch eine 10/10!

Stealth: 10/10 Keine Person hätte erahnen können was dort drin ist. Zudem geruchslos und 2 mal verschweißt.

Ware: 10/10 Er hat sogar etwas mehr gegeben, großen respekt. Es riecht sehr schön und wenn man ein Auge dafür hat sieht man was für eine schöne Qualität das MDMA.

Im großen und ganzen sehr korrekter Typ!

Immer wieder gerne.

Edited by MISBHV
.

Platzhalter für ausführliches  feedback  seiner Produkte.

Kontakt zu ihm ist super,er antwortet ziemlich zügig und kommt mir auch bei Fragen nicht genervt rüber was wirklich sehr selten geworden ist.

Schon mal 10/10 Punkte für den Erstklassigen Service.

Enttäusche mich bitte nicht???

Feedback zu dem Speed und der Abwicklung. 

Kontakt: Kontakt war an sich sehr angenehm. Allerdings und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt,

(vorab ich will niemandem etwas schlechtes, ist lediglich meine Erfahrung)

Versand: Bearbeitung nach Bezahlung war sehr schnell, Ware ging schnell raus. Allerdings leider das Falsche. Man konnte zwar eine Lösung finden, allerdings musste ich das falsche Päckchen retournieren mit dem Label, welches er mir zugesendet hat. Allerdings hat er das Label schon benutzt gehabt und nun wurde 2 mal auf die Sendungsnummer ein Paket abgegeben. Ich bezweifle stark, dass es ankommt, allerdings wurde natürlich direkt der Fehler bei mir gesucht, nun steh ich dumm da. Ich habe jedoch nun mein Stuff bekommen.

Qualität: Das Speed ist mega gut, schön klar und selbst nach einem Abend/Nacht wirkt man nicht sehr verballert wie von dem ranz Zeug vom Dealer neben an. Brennt nicht, läuft nicht großartig eklig runter. Meiner Meinung sehr gutes Speed. 

Posted (edited)

Habe eben über Cartel.to bestellt, mal schauen wie es wird :)

werde hier ein kleines Feedback geben

update: hat 2 Werktage gedauert. Ich persöhnlich nehme keine Drogen, aber meine Kunden sind darauf abgegangen! 10/10!!!

Edited by Blackfox
aktualisierung

Free push...

Am WE bestellt. Kontakt sehr nett und professionell.

Dropzeit, Quali und Stealth schreib ich nachm drop rein.

Feedback

Ich habe beim guten Wissenswert Coke bestellt und bin mit allem mehr als zufrieden :)   Die Kommunikation läuft schnell & simpel mit einem höflichen Umgangston.  Netter Vendor! Der Versand war blitzschnell, am Mittag bestellt und bezahlt & in 22 std war es in meinen Drop wie geht das so schnell bitte :D Top! Zum stealth kann ich nur sagen das man sich absolut keine Sorgen machen muss. Nun zum Coke, das erste was ich sehen durfte war ein schöner Rock mit einem  guten Overweight gemacht hat, sehr großzügig, danke nochmal Wissenswert. Als ob er nicht schon mit dem Versand übertrieben hat übertreibt er mit seinem Coke :D In jederlei Hinsicht sehr sehr schönes Coke, Was soll ich sagen schön ölig zwischen den Fingern, schönes Glitzern es geht super weich auf beim klein machen kein knistern oder knackern, der Turn ist 1A die Betäubung kommt punktuell und langsam es reicht schon ne kleine Line also Anfänger sollten sich langsam ran tasten. Runter kommen ging auch sehr gut, kann mich meinen Vorrednern anschließen essen und schlafen war kein Problem. Keine Rückstände in der Nase geht super runter. Für den Preis HAMMER & einen Kunden hast du gewonnen :) alles in allem eine 11/10! 

Kann man nur empfehlen.

Drop nach 3 Tagen

Stealth: 1a, besser gehts nicht

Menge: stimmt genau

Quali (Koks): schön smooth, brennt nichts, kommt langsam und sehr angenehm

Ich hatte ja schon einiges (sehr gutes) hier bestellt, aber das gehört sicher zu den Besten

Kontakt: Immer nett, immer verfügbar

Belib vorsichtig, bleib uns erhalten :-)

22 hours ago, Vendor1452 said:

Kann man nur empfehlen.

Drop nach 3 Tagen

Stealth: 1a, besser gehts nicht

Menge: stimmt genau

Quali (Koks): schön smooth, brennt nichts, kommt langsam und sehr angenehm

Ich hatte ja schon einiges (sehr gutes) hier bestellt, aber das gehört sicher zu den Besten

Kontakt: Immer nett, immer verfügbar

Belib vorsichtig, bleib uns erhalten :-)

PUSH

Nach anfänglichen Schwirgkeiten kam heute die Bestellung an. 

Versand Top und Stealth 

Das Speed hält was es verspricht 1A Quali 

Kontakt auch top 

Klasse Vendor  

Hallo Leute, bis morgen 24 Uhr läuft noch unsere Gutscheincode CARTEL15 über unser Shop

cartel.to

Gerne erlasse ich euch auch hier am Board die 15 %

Bestellungen können Manuell oder über unseren Shop abgegeben werden

Bestellungen bis morgen um 11 Uhr werden morgen schon versendet

PUSH meine Lieben und Gute Macht

Wir haben nur eine Jabber-ID wie auch nur ein Wickr Acc, lasst euch bitte nicht Scammen.

Wir sind wie folgt zu erreichen

Kontaktformular - cartel.to

crimemarket.is NUR Wissenswert

Jabber-ID: [email protected]

WICKR: wissenswert77

Thremma und Telegram auf Anfrage

Das Board ist ein Fraudboard. deshalb immer aufpassen, seit skeptisch so kommt Ihr weiter

TH ist bei uns überhaupt kein Problem

LG

WW

Konnte vorgestern droppen , Weed wie immer sauber & clean zu der Punisher mega gute Wirkung kein gestreckter Shit merkt man , wie immer ein TOP SERVICE :) 

Lg