Jump to content
WhiteNights

? WhiteNights ? - ⛄⛄ KOKAIN SALE! ⛄⛄ - DEINE #1 ANLAUFSTELLE FÜR KOKAIN! ⭐⭐⭐ ERSTKLASSIGE PREISE ⭐⭐⭐ EINZIGARTIGE QUALITÄT ⭐⭐⭐ SCHNELLER ALS AMAZON PRIME! ⭐⭐⭐

Recommended Posts

1 minute ago, ineeddope said:

Besser als @SlayerXe sein Koka? 

Gabs nicht man auf dem Board diese Aktion das jeder sein Koka einsendet?

was kam dabei raus ich glaub du hast das ganze sogar ins Leben gerufen @Reinraus2025N

JA bessser Viel besser als seins....

Ja angeblich hätten sie dem Typ es gesendet alles aber ich glaube da ist was anderes passiert : )

Alles nur Rum gerede !

Allein wenn du @WhiteNights sein Koka zwischen zwei finger Verreibst löst es sich direkt auf in die Haut OHNE Rückstände

das heisst NULL Streckmittel

Das beste Kokain nur hier. Nicht wie bei der Konkurrenz gestreckt :x 

WOCHENENDANGEBOT! 

AUF JEDE BESTELLUNG 15% RABATT BIS ZUM SONNTAGABEND! 

für Stammkunden 20% 

Vor 1 Stunde, Reinraus2025N said:

Ja angeblich hätten sie dem Typ es gesendet alles aber ich glaube da ist was anderes passiert : )

Alles nur Rum gerede !

Allein wenn du @WhiteNights sein Koka zwischen zwei finger Verreibst löst es sich direkt auf in die Haut OHNE Rückstände

Vor 1 Stunde, theebayshop1 said:

Das ist auch bei @SlayerXe seinem so. Ich verstehe gar nicht, wieso du die ganze Zeit so gegen ihn flamst. Überall sehe ich, wie du abgehst. Du solltest mal weniger Kokain konsumieren, dein Verhalten ähnelt einem harten drogen abhängigen Junky. Mach dir mal gedanken darüber, ohne es als Front zu werten. Das was du hier alles betreibst, ist auch schon lange nicht mehr deine * meinung *  sondern grenzt sehr hart an Rufmord. Ich glaube, du bist nicht mal mehr im sinne, was du hier die ganze Zeit von dir gibst. Wir haben es verstanden, dass Whitenight das heftigste Kokain hat. Lass ihn doch ein wenig Kokain auf sein Pimmel reiben, dann kannst noch härter lutschen. Komm mal wieder runter diggi. * Meinung & Rufmord * sind zwei verschiedene paar Schuh, das was du tust, grenzt stark an hartem Rufmord. Man sieht, dass Whitenight auch gutes Kokain hat. Macht nicht alle auf Pablo und macht keine Bitchfights hier. Jeder verdient Geld und gut is. Kindergarten :)

Vor 1 Stunde, SlayerXe said:

Die Aktion ist geplatzt weil der jenige der testen wollte doch ein quatscher war, er hat das Koks eingesammelt und für sich behalten :D

In meinem Thread hat einer test gemacht und das ganze mit Bilder Dokumentiert, Proofs sprechen für sich :) 

Freunde nicht streiten!! 

wir Lieben uns alle❤️

Ach ich bin doch ein ganz Lieber

Und muss nicht mit Schimwörter, schleimerei usw hier antoworten

Jeder KUNDE hat das Recht egalw wo zu bestellen

Ich werde jeden Tag angeschrieben von fremden wo man bestteln kann wo es beste ist und das ist MEINE MEINUNG  und die schicke ich alle zu @WhiteNights

Ich hab Slayer NIERGENDS erwähnt ausser das er azf PLATZ drei isz bei in den TOP drei

Und Vorurteile kannst du dir sparen  @theebayshop1 glaub mir  ich kann it Drogen umgehen nicht wie andere ,,,,

RUFMORD wenn ich nicht lache .... Rufmord wäre wenn ich jetzt in seinem Threat schreiben würde kauft bei ...

Also, immer locjer bleiben und wennn ich mein schwanz raus Packe kannst du PAPA zu mir sagen !

Chillt einfach ich bin mit @WhiteNights gut und haben viel Kontakt und kann so viel Posten wie ich will in seinem Threat bald kommt ja Dopeboys wieder zurück usw

Gruss RR

Posted (edited)

Ich hab bei DomPerignon bestellt und bei WhiteNights.
WhiteNights war der bessere mit Abstand.!!!!

Ihr könnt sagen was ihr wollt.

Wer eine solche Ware zu den Preisen hier anbietet. Der kann kein Anfänger sein. und bestimmt kein Dealer aus dem Vorort. Meine Kunden alle erstaunt und zufrieden wie noch nie. Wenn ihr einen besseren Vendor als WhiteNights findet. Sagt mir Bescheid, denn ihr werdet ihn nicht finden, auch nicht mit 100 Kapseln gratis, werdet ihr ihn übertreffen. 
Bitte bleib uns lange erhalten. 

Vor 2 Stunden, Reinraus2025N said:

Alles nur Rum gerede !

Edited by Askeri

Habe mittlerweile bei vielen Vendoren bestellt, die Coke anbieten...

und ich muss hier ganz klar sagen das @WhiteNights definitiv auf Platz 1 ist.

Sein Coke ist einfach extraklasse!

Vom Bestellablauf bis zum Versand - der Typ ist einfach ein Ehrenmann, kann man nicht anders sagen.

Nur noch hier! 10/10 und darüber hinaus! :)

Das beste Kokain nur hier. Nicht wie bei der Konkurrenz gestreckt :x 

WOCHENENDANGEBOT! 

für Stammkunden 20% 

!ACHTUNG!

Auf Wickr treibt sich gerade ein Ripper rum, mit einem russischem e im Namen. Unser Wickr erkennt ihr an unserem Profilbild von Ridouan Taghi. - Am besten einmal per Forum verifizieren. Passt auf euch auf und fallt nicht auf diese billige Masche rein, wir lehnen TH nie ab! 

Geilstes Zeug auf ganz CM mit Abstand. 10/10! Vor allem der Service genial. 
PUSH IT 

Feedback:
Qualität ist 10/10. Versanddauer war sehr schnell. Ware war nach nur 2 Tagen im Drop. Klare Empfehlung. 

Nachtrag Feedback.  Qualität ist 1a . Tester waren so wie erwähnt 0,3 obwohl es mir ein bissl mehr vorkam. Habe  mit einem Kumpel geteilt , der vom darknetz bzw so Boards wie diese gar nix am Hut hat, also ausschließlich Straßenmaterial Kunde (zahlt 75eus pro g für smodder)  Jeder eine Linie . Die ersten  min war er gar net ansprechbar :-). Danach laberflash, konnte nicht sitzen oder an einer Stelle stehen bleiben. Also wirst definitiv eine order erhalten. Seit gestern nervt der alle 2 Stunden:-). Produkt Betäubt nur punktuell , schönes Abgang. War zwar nur eine line , trotzdem war ein guter turn da, hielt auch ne ganze zeit lang an. Runter kommen war kein problem, wie das jetzt bei 3 oder 4g aussieht kann ich leider nicht sagen.  Bei mir ist das  leider so , hab ich erstmal angefangen,  baller ich auch alles am selben Tag weg. 

Fazit: Absolut zu empfehlen,  bis jetzt hat alles gepasst.  Super Vendor. Weiter so.

Gruss

On 6.8.2022 at 11:16 AM, WhiteNights said:

Das beste Kokain nur hier. Nicht wie bei der Konkurrenz gestreckt :x 

WOCHENENDANGEBOT! 

für Stammkunden 20% 

NUR NOCH BIS 20 UHR! 

Feedback zu meinem Order :

Der Kontakt war stets freundlich,  der Versand erfolgte auch in der besprochenen Zeit. 

Das Feedback was hier alle Sagen , kann ich ebenfalls nur bestätigen.

Die Qualität ist absolut überragend,  vorallem zu diesen preisen was einem zeigt das hier kein Kleingeld kid hinter steckt.

Es hat keinerlei nachwirkungen im vergleich bei bisher anderen , die Nase ist bei mir am Folgetag ebenfalls frei.

Das Koka ist weich , und fremdstoffe konnten auch wir nicht erkennen.

Es geht rein wie Butter und runter wie sprit.

Die entgegen genommene Liefermenge war zwar etwas zu wenig,  wurde aber angesprochen und geklärt.

Im großen und ganzen kann man davon ausgehen , das man hier absolutes top Zeug für einen unschlagbaren Preis bekommt. Es lohnt sich aufjeden Fall, hier mal anzuschnuppern oder gar mehr zu ordern.

Das Board hat denke ich einen neuen Top Vendor mit @WhiteNights

Erhalten,  mal hoffen das er wie CD , lange hier bleibt und die Scene versorgt.

KOKAIN ANGEBOT - HQ KOLUMBIANISCHE FLEX

AB 5g MINDESTBESTELLUNG

5g - 240€ - 48€/g

10g - 460€ - 46€/g

25g - 1075€ - 43€/g

50g - 2050€ - 41€/g

100g - 4000€- 40€/

AB 5g MINDESTBESTELLUNG

5g - 240€ - 48€/g

10g - 460€ - 46€/g

25g - 1075€ - 43€/g

50g - 2050€ - 41€/g

100g - 4000€- 40€/g 

morgen nur eingeschränkt erreichbar -- deshalb heute ordern :D 

bei dem guten bestellt sehr freundlich und antwortet schnell zurueck !

Kontakt: 10/10 

Edit: Gibts bei Erhalt