Jump to content
WhiteNights

? WhiteNights ? - ⛄⛄ KOKAIN SALE! ⛄⛄ - DEINE #1 ANLAUFSTELLE FÜR KOKAIN! ⭐⭐⭐ ERSTKLASSIGE PREISE ⭐⭐⭐ EINZIGARTIGE QUALITÄT ⭐⭐⭐ SCHNELLER ALS AMAZON PRIME! ⭐⭐⭐

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey liebes Crimemarket!

Wir wollen euch weiterhin beliefern, dieses Mal jedoch mit dem besten Kokain. Unsere Qualität ist bekannt und einzigartig. Versandkostenfrei!

NEU: 

Ihr wollt bestellen und wisst nicht wohin oder wie? 

Dann ab zu Packstation Dropservice mit dem Service könnt ihr sicher und diskret unser Kokain droppen!

62d319b3253f5_threaddesignnewcoca.png.f918c6dd1e2bc2d3747939feb909c1bb.png

Kontakt: 

Im Forum per PN 

Wickr: whitenightscm (schnelle Rückmeldungen)

AGBs:
§1 - Wir haften nicht für falsch übermittelte Adressen.
§2 - Wir haften nicht für Dropfehler eurerseits.
§3 - Wir haften nicht für Fehler der Post.
§4 - Wir haften nicht für Fehler mit Packstationen.
§5 - Mit dem senden des Geldes oder des eröffnen eines TH-Vorgangs erklärt ihr euch mit den AGBs einverstanden.

Proofs:

62d31d28cc0cc_cocanah7.png.259da2db4ffb6cb24443eba7eb4791c8.png

62d31d2a603de_cocanah8.png.6eb98b81f2e4a2b48cdcd1f02f89fae3.png

Feedbacks:

Der absolute Knaller Gemeinde, Da hält nicht mal Amazon mit, ungelogen!!!! Hab mir etwas koki zum testen gegönnt, also nach der dritten Bahn musst ich kacken und gleichzeitig fast kotzen. Ich finde es für diesen Preis völlig in Ordnung, so günstig bekommt man es wo anders nicht. Also in rl würde jeder sagen viel zu günstig für die Qualität. - Magdalena

habe es vorhin gezogen und es fühlt sich spitze an. hab auf jeden fall bock was zu unternehmen.

man merkt, dass es richtig geiles koks ist, weil man nich zuu überdreht ist. wirkung nach paar minuten schon..

ist auf jeden fall SEHR gute quali. ehrlich, top bin erstaunt von euch. - Askeri

versand 20/10 . 1 TAG ! 1  verfickter tag. das ist jeff bezos hier.

Kommunikation : 20/10 : Alles top/ hält dich aufn laufenden !! - A1pharma

Das Kokain war mega! - DocSupply

Edited by WhiteNights

Posted (edited)

Noch 2 Tester übrig! 

LETS GET HIGH! 

Privnote per PN

Test sind nun vergeben, nach Feedbackabgaben, gibt es ein kleines Willkommensangebot. 

Edited by WeedFactory

Hallo zusammen, dann darf ich wohl das erste Feedback in die Runde werfen.

Vorab,sehr zufrieden!

Der Kontakt hat sich easy und zügig gestaltet, nette Kommunikation. 10/10

Stealth war OK, ein bissl mehr "Verpackungsmaterial ??" wäre top 9/10

Versand lag mit 3 Tagen übers Wochenende im Rahmen,die Post macht was kann..kriegts aber nicht hin 9/10

Aber ihr...ihr könnt. War mit 3 Kumpels zusammen als wir des kleine Tütchen auf machten und der Geruch der sich verbreitete..herrlich Leute.

Wirklich feines, ehrlich und sauber angebautes Weed das auf jeden Fall richtig Bock macht!

Danke dafür, wir hören uns???

10/10

Posted (edited)

Habe hier was geordert, bin mal gespannt :) Bis jetzt ist der Kontakt bombe und die Bilder sahen auch baba aus.

UPDATE:

AB JETZT NUR NOCH HIER.

Herrlicher Kontakt .. bin first gegangen ohne ein Bedenken.

Ich schaute heut früh in den Drop und siehe da nach nichtmal 2 Tagen war meine Bestellung da wow,.

Dirrekt geraucht und bam!.. herrlicher Geruch. So angenehmes Gefühl beim rauchen hatte ich nur aus Holland,. Diese Jungs können was!

10/10 ALLES.

Wer hier nicht ordert bei den Preisen, dem ist nicht mehr zu helfen.

hoffe ihr bleibt lange hier!

Edited by Askeri

Habe einen Tester vom silver Haze bekommen,vielen dank 

Versand ging schnell 10/10

Wirklich sehr netter Kontakt 10/10

Steahl war ausreichend ,besser geht aber immer 9/10

Das weed hat sehr gut gerochen und auch sehr schön geschmeckt 

Sehr schönes high kann ich nur empfehlen 

Hier macht man nichts falsch 

10/10 

+++

Posted (edited)

Tester - Feedback  

Kontakt : 11 / 10

@WeedFactory ist ein wirklich korrekter und freundlicher Vendor . Antworten kamen stets schnell und der Kontakt war locker sowie unkompliziert, weiter so !

Versand : 09/10

Samstag versendet und heute gedroppt , 4 Werktage ist absolut okay, geht zwar schneller aber das liegt schlussendlich an der Post !

Stealth: 10 / 10

Innerhalb DE völlig in Ordnung verpackt und ausreichend frankiert . An Haribo für danach wurde auch gedacht  ;) was will man mehr?

Qualität : 10 / 10

Richtig schönes Weed habe ich erhalten , Geruch hat mich sofort an Shop Material erinnert  echt lecker !  . Den THC Gehalt würde ich auf jeden Fall als stark einschätzen (19% +)und sehr sativalastig.

Eigentlich hatte ich 9 von 10 gegeben , wenn ich aber die aktuellen Preise bedenke muss ich volle Punktzahl geben , richtiges Schnäppchen !

Fazit: 

Ich bin überzeugt und werde definitiv bestellen ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits .

Nochmals vielen Dank @WeedFactory für das Sample/ deine Mühe  und  und dein Vertrauen !

Grüße

BeTaeubungsMittel

Edited by BeTäubungsMittel

On 10.5.2022 at 21:56, Askeri said:

Habe hier was geordert, bin mal gespannt :) Bis jetzt ist der Kontakt bombe und die Bilder sahen auch baba aus.

UPDATE:

AB JETZT NUR NOCH HIER.

Herrlicher Kontakt .. bin first gegangen ohne ein Bedenken.

Ich schaute heut früh in den Drop und siehe da nach nichtmal 2 Tagen war meine Bestellung da wow,.

Dirrekt geraucht und bam!.. herrlicher Geruch. So angenehmes Gefühl beim rauchen hatte ich nur aus Holland,. Diese Jungs können was!

10/10 ALLES.

Wer hier nicht ordert bei den Preisen, dem ist nicht mehr zu helfen.

hoffe ihr bleibt lange hier!

31 minutes ago, BeTäubungsMittel said:

Tester - Feedback  

Kontakt : 11 / 10

@WeedFactory ist ein wirklich korrekter und freundlicher Vendor . Antworten kamen stets schnell und der Kontakt war locker sowie unkompliziert, weiter so !

Versand : 09/10

Samstag versendet und heute gedroppt , 4 Werktage ist absolut okay, geht zwar schneller aber das liegt schlussendlich an der Post !

Stealth: 10 / 10

Innerhalb DE völlig in Ordnung verpackt und ausreichend frankiert . An Haribo für danach wurde auch gedacht  ;) was will man mehr?

Qualität : 10 / 10

Richtig schönes Weed habe ich erhalten , Geruch hat mich sofort an Shop Material erinnert  echt lecker !  . Den THC Gehalt würde ich auf jeden Fall als stark einschätzen (19% +)und sehr sativalastig.

Eigentlich hatte ich 9 von 10 gegeben , wenn ich aber die aktuellen Preise bedenke muss ich volle Punktzahl geben , richtiges Schnäppchen !

Fazit: 

Ich bin überzeugt und werde definitiv bestellen ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits .

Nochmals vielen Dank @WeedFactory für das Sample/ deine Mühe  und  und dein Vertrauen !

Grüße

BeTaeubungsMittel

Danke euch! 

UND HOCH DAMIT :D 

Versand: Top ging schnell

Stealth: Kann man immer ne priese draufsetzen

Qualität: Wirklich nices weed und für den Preis super.

Kontakt ist super, der Seller ist freundlich, oft online :)

Versand ging sehr fix, super verpackt - für DE mehr als ausreichend!

Ware war super fermentiert, schöne Trichome zu sehen.

Hatte das Amnesia und es hat wirklich prima geschmeckt.

Asche war weiß!

Kann den Seller nur empfehlen! :)

So leute Versand war bisschen langsam aber kam am Ende doch an lag auch nicht an dem netten Herrn Weed ... Verpackt war auch alles mehr als Safe,

Ja habe das AM getestet und find es  überzeuget sehr an dem intensiven  geschmackt und aussehen und geruch  würde dem nach dafür eine 8.5 /10 geben ist nicht das super mega AM aber hier kann ich beruhigt sagen es ist auf jedenfall  saubers Weed . Es macht mega gut breit 9/10  Geht gute auf und ist kein fake AM !! Und das ist nicht mehr so üblichen wie wir alle wissen  .... Tipi Topi  hier könnte ihr was holen ohne bedenken Leute...