Jump to content

Recommended Posts

an alle CannaCompler & CMler 

—-

CannaComp macht 2 Wochen Pause um dann mit komplett neuem und dauerhaft verfügbaren Sortiment zu starten.

hier eine kurze Übersicht

wir werden konstant 4 Strains USA CALI anbieten

-full terp

-tested

-white ash

————-

marokk nurnoch plattenweise

————-

spali (kush) kg

hase kg

nurnoch auf anfrage bei grossmengen. 

————

wir wollen wieder eine 24 std bestellungsabwicklung ermöglichen und das ist mit dem großen sortiment nicht möglich

die qualität im prozess leidet für alle kunden. 

wir können dank top connections aber immernoch alle eure wünsche erfüllen und in sachen real usa cali eine neue nie dagewesene qualität und anlaufstelle bieten sodass ihr euch immer sicher sein könnt hier gibts TOP TERP CALI

beste Grüsse eure CannaComp

Habe mir 25g bestellt und bin First gegangen bevor er den Urlaub angekündigt hat jetzt antwortet mir der seller nicht. Komisch :/

Vor 6 Stunden, s1mba said:

Habe mir 25g bestellt und bin First gegangen bevor er den Urlaub angekündigt hat jetzt antwortet mir der seller nicht. Komisch :/

vielleicht im stress untergegangen. weiß er hatte auch noch welche mit mehr als 25g und first zu erledigen 9_9 wird  er klären 1000% ehrenbruder

wünsche ihm gute Erholung bis in 2 Wochen wenn du wieder durchzündest  :x

servus also alles wird erledigt bro hab nur haufen struggle aktuell ihr merkt ja selbst ware nicht vorrätig, zig verschiedene Quellen und tps am Ende is unmöglich zu koordinieren als inoffizielle firma für mich alleine.

und alles wird versendet !!!

On 9.11.2023 at 9:56 PM, s1mba said:

bro alles gut😅

ich würde niemals jemand scamen

Alles gut wie top Hash hatte nur schlechtes Gefühl, jeder hat mal schlechte Tage .. :) 

Vor 22 Stunden, Calippo said:

Kommt da noch was? 😮 

On 15.11.2023 at 13:41, CannaComp said:

servus also alles wird erledigt bro hab nur haufen struggle aktuell ihr merkt ja selbst ware nicht vorrätig, zig verschiedene Quellen und tps am Ende is unmöglich zu koordinieren als inoffizielle firma für mich alleine.

und alles wird versendet !!!

keine Sorgen @Calippo    Cannacomp ist ehrlich und was er liefert ist das Beste!!! Qualität aus den Staaten über Umwege für uns. Reste genießen und Füße still halten B|

cannacomp ist am ackern von allen Seiten für uns<3 @apefreak

November ist für Versand der zweitschwierigste Monat nach Dezember(Weihnachten). Handel+blackfriday= viel auf der strecke

DHL braucht auch: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

er ist ehrlich und liefert uns Premiumquali :x 

kommt nunmal alles mit Zeit und Geduld