Jump to content
d0rb

d0rb sucht Payments aller Art für bombensichere Instore Vic BDs mit Jahrelanger History

Recommended Posts

Der Kollege nutzt ein Projekt von mir, arbeitet also mit einem Top Vicprojekt und hat alle Anleitungen, die man braucht, um richtig durchzustarten.

Kann ich also nur jedem empfehlen. Das heisst nicht, dass ihr 100k Trades ohne TH machen sollt^^

Top Steller. So gut wie Instant Auszahlung.

+++

Edited by Currency

+++ Ein sehr fähiger BD Steller mit echten Traum BDs. Jeder der ordentlich liefern kann und seine Arbeit wirklich sauber verrichtet ist bei ihm sehr gut aufgehoben. Hier braucht ihr keine Angst vor einem Ripp zu haben @d0rb wird nicht mal bei wirklich hohen Zahlungen nervös und regelt selbst den komplitiertesten Exchange erfolgreich. +++

Super Exxer. 14.8K problemlos exchanged. Haltet einen immer am Laufenden und sehr netter Zeitgenosse, ich komme wieder, keine Frage! 1+ mit Sternchen :x

So Nun kommt mein Feedback:

BD 1 50k Geschickt konnte ganze 25k exxen habe somit 12,5k auszahlung erhalten naja schwache leistung aber besser als null.

BD2 8k Geschickt User hatte Exchange Probleme somit 0 Auszalung.

BEI knapp 58k ganze 12,5k Ausgezahlt bekommen JUHUU wenns so weiter geht melde ich Insolvenz an