Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe vor 2tagen 2g bestellt Kontakt war nh 8/10 versand 2tage nh 9/10 stealth nh 6/10 einfach in baggy und direkt in maxibrief hätte man besser machen können Bruder aber die Ware hat mich richtig enttäuscht haben vorher nochmal gesprochen und meint das da ambesten kaum kleinzeug sein sollte bro stattdessen nur 02 stein Rest Pulver von 2g habs nicht mal gewogen aber gucke obs 2g ist aber wenn man da keine Entschädigung anbieten wars das als neukunde hoffe wir können das klärn bruder meinetwegen lass ich th frei aber ohne Entschädigung gibts kein nächstes mal Da das coke nicht wie im proof aussieht

edit: sind 2g aber trotzdem richtig ärgerlich das es fast alles Pulver ist für fast 150 und mich als Lügner darzustellen erst recht wie gesagt werde nie wieder kaufen wenn man das nicht klärn kann

Edited by B.I.G

21 minutes ago, B.I.G said:

Habe vor 2tagen 2g bestellt Kontakt war nh 8/10 versand 2tage nh 9/10 stealth nh 6/10 einfach in baggy und direkt in maxibrief hätte man besser machen können Bruder aber die Ware hat mich richtig enttäuscht haben vorher nochmal gesprochen und meint das da ambesten kaum kleinzeug sein sollte bro stattdessen nur 02 stein Rest Pulver von 2g habs nicht mal gewogen aber gucke obs 2g ist aber wenn man da keine Entschädigung anbieten wars das als neukunde hoffe wir können das klärn bruder meinetwegen lass ich th frei aber ohne Entschädigung gibts kein nächstes mal 

edit: sind 2g aber trotzdem richtig ärgerlich das es fast alles Pulver ist für fast 150 und mich als Lügner darzustellen erst recht wie gesagt werde nie wieder kaufen wenn man das nicht klärn kann

beim versand war es ~2g stein + bisschen von dem was beim bruch abfällt.

du hast direkt angefangen öffentlich rumzuflennen und druck auf ne entschädigung zu machen... ohne vorher auf meine antwort zu warten.

kann man sich schon denken warum.

ich hab dir gerade nur geschrieben "entweder du lügst oder er ist kaputt gegangen". mehr nicht.

keine minute danach editierst du hier direkt dass ich dich als lügner darstelle.

falls der stein tatsächlich kaputt gegangen sein sollte, tuts mir ein bisschen leid... auch, wenn ich es dir nirgends versprochen hatte.

aber mit diesem verhalten kommst bei mir nicht weit und so gibt es definitiv nichts zu klären. du hast 2g koka bekommen - fertig.

deine entscheidung begrüße ich sehr. da werde ich auf weitere bestellungen von dir verzichten dürfen ;)

Hat alles gut geklappt , Versand ging schnell , und das Amphe ist auch gut gerne wieder.

UPDATE:

Amnesia Haze wurde hinzugefügt

Feedback 

Kontaktaufnahme:10/10

Ich habe ihn per Wickr angeschrieben, sofortige Antwort kam, ihm meine Bestellung mitgeteilt, es wurde bestätigt, der Preis wurde detailliert aufgeschrieben und zugesendet.

Versandt:10/10

Versand ging schneller als bei manch anderem Versandhändler  (Saturn, Mediamarkt,Otto usw). Nach 2 Tagen wurde an dem Droppziel gedroppt.

Fazit:11/10

Hier kann man beruhigt sein Geld ausgeben, oder um Goethe zu zitieren (leicht abgewandelt)

😉

".... Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein"

Bis zur nächsten Bestellung mein Lieber ;)

Posted (edited)

Amphetamin Sulfat öfters über den Shop bestellt.

maximal 2 TAGE Versand 

Leichtes OW bei jeder Bestellung 

Super Stealth man merkt GAR NICHTS.

Qualität ist besonders.
Jahre lang nicht von *PEP* ~

4 Tage am Stück wach gewesen ohne irgendwelche Symptome. Nur der IQ sinkt ;) 

Wer gutes Sulfat sucht ist hier richtig Vorallem bei dem Preis! 

Richtige Profis in ihrem Handwerk 

Edited by GreenLean

Feedback zum Lemon Haze.

Kann ich nur das selbe sagen wie zu dem Feedback von dem Speed.

IQ sinkt und man wird aber sehr müde xD 

overweight gibts auch fast immer.

Wer geiles Lemon Haze sucht ist hier richtig. Ich kiffe über 14 Jahre und mein Stempel bekommt es ! 

Letzten Mittwoch bestellt, am Samstag war die Ware bereits im Drop. 

Auch auf kleine extra Wünsche geht der Vendor freundlich ein. Vielen Dank dafür. 

Alles in allem wieder zufrieden wie auch schon die letzten Male. Gerne wieder! 

Beste Grüße 

Mr.Nice

Posted (edited)

5g Kokain wurden gekauft (Gewicht war 5.02g)

Kontakt 10/10 Vendor is nett und antwortet innerhalb von wenigen Minuten bis Stunden

Versand 11/10 WAR EINFACH AM NÄCHSTEN TAG DA, keine Ahnung wie zum fick der Bre das gemacht hat

Stealth 9/10 War alles Vakuumiert.

Ware 8/10 Könnte etwas billiger sein und das Zeug betäubt bissl arg finde ich. Ansonsten top, das Koks hat leicht geglitzert.

Kann den guten Herrn nur weiterempfehlen!

Edited by Xangar

On 3.8.2022 at 11:19, RauschGiftHandel said:

Bestellung über den Shop gemacht ich bin gespannt, Shop war super einfach die Bestellung zu machen , Feedback folgt nach Drop  :)

Sendung ist gerade auf dem Weg zu mir ab heute nur noch @narcotix danke mein lieber für das beste bestellsystem ever ! 

Habe Amphe Paste bestellt.

Beste Quali seid langem, blitzversand, mega hilfsbereit! Hört auf Preise zu vergleichen und kauft hier wo wirklich alles passt und alles abgelaufen wie es sein sollte!

Besten Dank, wird nicht der letzte Einkauf hier gewesen sein! TOP9_9