Jump to content

Recommended Posts

Bester Mann! 

Beste Amphe am Start! 

Danke für den dicken Hasch Tester :)

Bis zum nächsten Mal.

LG 

Ich kann den Vendor uneingeschränkt weiter empfehlen. Lief alles bestens und war sogar etwas mehr drin als bestellt.

Vielen Dank, hast einen Stammkunden dazu gewonnen:x

Kann euch seine Teile ABSOLUT empfehlen.

Die meisten sind mit ihren Angaben am labern was ich von seinem XTC nicht behaupten kann. Hab zwar keinen Labortest machen lassen aber das waren bisher die besten die ich probieren durfte und die 220mg sollten definitiv passen. Würde ohne Toleranz je nach Gewicht und Geschlecht so 1/2 bis 3/4 empfehlen um sich ranzutasten.

Dazu noch Top Erreichbarkeit und zügiger Versand Was will man mehr

Kommunikation 10/10

Ich habe schon sehr oft bei Ihm bestellt, egal um wie viel Uhr ich ihn angeschrieben habe, er war stets freundlich / nett, man konnte stets alles in Ruhe besprechen, ohne dass man das Gefühl haben musste, dass ihm der Kunde "egal" sei.

Ware 10/10

Ich habe nur positives Feedback von meinen Leuten erhalten, das Haze kommt sogut wie ohne Stiele, es riecht sehr intensiv und lässt einem das Wasser in Mund zusammen laufen 😉

Stelth 10/10

Die 10/10 sagt wohl alles aus 😉

Fazit 

Bus her kam JEDE Ware an, es gab NIE Probleme, wodurch er stets mich als Stammkunden nie verlieren wird. Mach weiter so mein lieber 😉 Danke für alles 👍

schon lange mit ihm am machen absolut bester vendor es gibt keinen besseren hier !! top ware top quali top zuverlässigkeit und dazu noch gute preise amphe top weed top koka top alles in einem er weis wie es funktioniert

HI, meine erste Bestellung 5g Speed warn super Qualität, danach nochmal 10 bestellt .

das war von der Wirkung her schlechter bis nicht gut.

Ich würde gern nochmal bestellen, aber bin mir nicht sicher ob ich wieder die gewohnte Quali bekomme

aber zum Vendor selbst.

Versendet schnell und sauber

Shop System auch super.

Edit.

hab eine Gutschrift bekommen als Ausgleich :P

Vielen Dank

.

Edited by MixLiteOne

Hat mir prompt geantwortet und einen Special Kurs für meine erste Order gegeben.

Abwicklung ging super schnell und eazy.

Versand hat 3 Tage gedauert aber das lag wohl an der Post..

Hier kann problemlos ohne TH gekauft werden.

Vendor ist fast immer erreichbar und die Tracking ID habe ich auch sofort bekommen.

Besten dank dir..

Werde wieder bestellen...

Neelix

Edited by Neelix41

Kontakt:

Kontakt war schnell hergestellt, ohne viel hin und hergerede. Auf Rückfragen wurde schnell geantwortet. Top *****

Stealth:

Nicht zu viel nicht zu wenig. Ist ausreichend könnte aber bisschen besser sein.  ***

Versand:

Versand hat knapp ne Woche gedauert ist noch im akzeptablen Bereich gewesen. Deswegen auch *****

Ware:

Das pep ist als sehr gut getestet worden.

Deswegen  Top *****

Alles in einem 100% hier macht man nix Falsch !!!

Habe bei ihm eine Kleinigkeit wieder mal geordert. Dieses mal bin ich first gegangen und alles hat super geklappt!

Qualität ist 1a, man bekommt was man bestellt. 

Stealth war Hammer, es war weder ersichtlich noch konnte man riechen was sich in dem Pack befindet.

Preise sind auch super.

Freundlicher Kontakt und sogar mehr bekommen als bestellt, echt ein super Vendor!

Ich hab am Montag  bestellt und habs heute (Mittwoch) im Drop.

Sehr professionell alles,korrekter und umgänglicher Vendor.

Stealth einwandfrei

Quali ebenfalls einwandfrei (Sulfat)

Insgesamt ne 10/10

Nach nur ein paar Tagen (1-2 Tage) kam meine Bestellung schon an. Die Versandzeit ist schonmal Top.

Am ❄️Amphetamin SULFAT🚅 gibt es auch nichts auszusetzen. Schöner Euphorie-Kick. Wirkt wie es soll. 

Endlich mal echtes Amphe ohne Streckstoffe (Koffein) :D Ist man noch ein Stück angenehmer drauf ohne dem 
Koffein.

wieder einmal first gegangen, versand durch dhl probleme etwas geatört, ware top nur stealth kann man noch verbessern damit im worst case der paketöffnung nichts erkennbar ist 

58 minutes ago, Noxx84 said:

Wieviel würden 10g speed kosten und wie läuft die Bezahlung statt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht alles auf seiner Homepage oder im Anfangspost. Lesen!

On 5.2.2023 at 18:21, Noxx84 said:

Wieviel würden 10g speed kosten und wie läuft die Bezahlung statt.

Sulfat 50

Paste 40

Zum Ablauf. (etwas vereinfacht formuliert)  Bitcoin über wallet kaufen, oder auf eines transferieren und an die angegebene Wallet-Adresse des Händlers schicken. Die Transaktionsnr. mitteilen, damit dieser den Erhalt checken und bestätigen kann. Dann über privnote.com die Adresse an die es geschickt werden soll übermitteln.

Bei Bedarf TH Thread eröffnen. Formlos reicht. Eigenen Benutzername und den des Händlers als Titel wählen. [TH]  BEISPIEL1 - BEISPIEL 2 

oder ähnlich.

Diese Person ggf. Einladen.  TH sollte Bestellte Menge, die jeweilige Ware und falls auswählbar auch die Versandart enthalten. So das nurnoch bestätigt werden muss und Adresse übermittelt.

Falls über TH  nur auf die dort genannte Wallet einzahlen sonst ist das System nutzlos  und wenn die Ware da ist, einfach "kann raus" oder "okay" usw. Schreiben dann wird die Summe an den Händler ausgezahlt.

Alternativ den Shop benutzen, der Link ist auf der ersten Seite im ersten Post

Edited by Chaikobar
Ergänzung

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.