Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

EDGARS - FTIDs zusammen mit Versandmarke.to  ab 24,95 €

Angebot für den Kauf einer 80 Prozent FTID via Versandmarke.to:

• 80 Prozent FTIDs Online 24/7 über Versandmarke.to
  • DHL-Paketmarke, deutschlandweit, bis 5kg
  • Versand innerhalb von 24std. nach Kauf
  • Durchschnittliche Laufzeit von 2 Wochen
  • TID sofort nach dem Kauf verfügbar!
  • Preis: 24,95 €uro

Angebot für den Kauf einer 100 Prozent FTID bei Edgar:

• Bestellung nur über CM oder Jabber
  • Versand innerhalb Deutschlands
  • Versand innerhalb von 24std. nach Kauf
  • Auslandsversand nur nach vorheriger Absprache
  • Wunschgewicht der Marke nur nach vorheriger Absprache
  • Preise: 100 Prozent Standard, ohne Garantie: 25 Euro (5Kilo Gewicht)
  • Preise: DeLuxe 100 Prozent: 50 Euro (2kg Gewicht)

Neue Regeln und Geschäftsbedingungen:

1. 100 Prozent TIDs weiterhin ohne jegliche Garantie!
  2. "Kannst du schnell eine TID machen? VIC macht schon Stress!" ist nicht mehr drin. Ich mache die TIDs wenn ich Zeit habe! Ihr habt in der Regel genug Zeit um euch vorher um eine Fake TID zu kümmern!
  3. Jetzt sofort, innerhalb der nächsten Stunden, bis xx Uhr. Gibt es auch nicht mehr.
  4. TIDs gehen innerhalb 24 Stunden in eine PS!

Hinweise für den Umgang mit VICs

1. Selbst wenn ich ECHTE WARE verkaufe, dauert es manchmal 2 Tage bis ich sie verschicke. Bisher hat sich kein Käufer beschwert, also HÖRT AUF EUREN VICs IN DEN ARSCH ZU KRIECHEN!
  2. Adresse/Empfänger konnte nicht gefunden werden: Denkt euch eine nette Ausrede aus wie z.B. : "Sobald die Ware an mich zurück geschickt wurde, werde ich sie erneut zusenden" oder "Ich werde mit DHL telefonieren" oder "Das tut mir leid, ich habe einen Suchauftrag bei DHL gestellt, der wird aber 2 bis 3 Wochen Bearbeitungszeit benötigen"
  3. Wenn VIC ganz schlau sein will und hinterher telefoniert und erfährt das die Adresse fehlerhaft ist: "Entschuldigung, da habe ich in der Auswahl bei der Onlinefrankierung wohl die falsche Straße angeklickt, ich werde die Sendung sofort an die richtige Adresse schicken sobald sie an mich zurück gesendet wurde."
  4. Als Privatverkäufer reicht es in der Regel aus das der Artikel abgesendet wurde. Der Rest, wie Suchauftrag,  liegt in der Regel beim Empfänger. 

Replace/Report

1. Wir sind Betrüger und leben davon.
  2. Ich fertige die TIDs bestmöglich um eure VICs hinzuhalten.
  3. Alle TIDs werden eingeliefert. Ab Einlieferung habe ich damit nichts mehr zu tun.
  4. Geht eine TID down oder verloren, liegt es an DHL.
  5. Wird sie doch aus irgendeinem Grund an VIC geliefert dann liegt es in der Regel an VIC/DHL
  6. Geht ein BD oder PP down, egal aus welchem Grund, hafte ich nicht dafür.
  7. Replace erfolgt grundsätzlich nur in Höhe der bezahlten TID oder durch eine neue TID.
  8. DHL hat das System seit Mai 2021 massiv geändert und digitalisiert, daher ist nun keinerlei Garantie möglich. 
    Wer euch irgendeine Garantie anbietet,
    der lügt!

Die Regeln gelten ab Heute mit jeder neuen Bestellung als gelesen und akzeptiert!

Wichtiger Hinweis:

DHL hat die Zügel straffer gezogen.
Ich höre mittlerweile von verschiedenen TID Sellern, das die TIDs verschwinden, die PS angeblich leer war oder die Sendungen instand in der Paketermittlung landen. 
Und falls das jemand von DHL liest: 50 K auf meine Wallet und wir reden mal über euer Setup. ;)

Edited by Edgar

,, Eine unvergessliche Überraschung für deinen Vic,  

Fake TID´s, Qualität bei Dr. Edgar ,, 

Schnell & Zuverlässig 80% & 100% Fake TIDs 

+++ PUSH +++

Von mir gibt es hier auch nochmal ganz viel Liebe.

Der gute Mann ist stets bemüht und das schätze ich sehr.

+++ Der mit Abstand beste TID Seller der Scene. Unbedingte Kaufempfehlung. Lasst den alten Mann nicht schlafen und was tun für sein Geld +++

Bester TID Service auf dem Board

Wer hier nicht seine TIDs kauft verpasst etwas

ICH SCHWÖRE BEI GOTT WER HIER NICHT SEINE TIDS HOLT IST SELBST SCHULD, GEHT AUCH AUF EXTRAWÜNSCHE EIN UND HAT NACH 3 STUNDEN SCHON EINGELIEFERT, KLASSE TYP BITTE MEHR VON LEUTEN WIE DIR! :)

Posted (edited)

Eine der wenigen letzten Methoden um sauber 100 Prozent FTIDs zu generieren.

Edited by Edgar

100 Prozent FTIDs für W&D Fraud nur 25 €uro
Ich behalte mir vor aus logistischen Gründen einzelne Aufträge abzulehnen wenn die Aussicht auf 100 Prozent zu gering erscheint.

100 Prozent FTIDs für W&D Fraud nur 25 €uro
Ich behalte mir vor aus logistischen Gründen einzelne Aufträge abzulehnen wenn die Aussicht auf 100 Prozent zu gering erscheint.

up