Jump to content
Dantheman666

🔥(S) ÜWs Jeglicher Art! Egal Ob B2B,FS,KLAZ, OB CO Für Jeden den Richtigen Drop! (B) >60% AUSZAHLUNG! 🔥

Recommended Posts

99CEA024-9756-4C60-8647-5FEA1E59C17A.png

ÜBER 50+ POSITIVE FEEDBACKS VON RANGHOHEN USERN!

OHNE ZWINGEND BEI JEDEM DEAL NACH EINEM FEEDBACK ZU FRAGEN

SONST WÄREN WIR WAHRSCHEINLICH BEI 100+

DANTHEMAN666

STEHT FÜR QUALITÄT 

Edited by Dantheman666

Verdammt stabiler Typ. Habe einen Exchanger bestellt und dieser wurde innerhalb von 1h mit einer kleinen Mitarbeit meinerseits (SMS) sofort verifiziert und bereitgestellt!!

TOP TOP TOP!

Viele Bds bei meinem Mann @Dantheman666 gekauft die Geilsten Namen Sehr stabil und BLITZ Schneller service! Weiß absolut sie er Vics ruhig hält und versteht das was er macht!

Spitzenklasse :x 

Ich habe bei Dan einen Bunq BD gekauft und bin bisher mehr als zufrieden! 

Für den Preis gab es sogar eine DE IBAN bei dieser Bank, sodass ich bisher keinen anderen Anbieter gefunden habe, der sowas noch günstiger anbietet! 

Was die Qualität angeht, bin ich auch sehr positiv gestimmt. Konnte bereits einige Payments empfangen und exchangen. Hab mir einen Tag später auch einen Bitpanda Exchanger gekauft und gerade eben schon ein paar Hundert Euro exchangen können. Läuft reibungslos, genauso wie es mir gewünscht habe!

Bei Bestellung hat es nicht lange gedauert, ein paar Stunden später hatte ich den BD und konnte schon Payments drauf schicken. TH wurde schnell erledigt, Vic war direkt ready für Video Ident Verfahren.

Gestern wollte ich mit den Exchanger kaufen und auch zur später Stunde wurde dieser verifiziert und geliefert (Etwa um Mitternacht). Dadurch sieht man, dass die Vics von Dan wirklich willig ist, die BDs und Exchanger sofort zu erstellen, wenn man anfragt, und auch bis spät in die Nacht!

Erreichbarkeit war ebenfalls immer sehr gut, musste nie lange warten auf eine Antwort, in der Regel immer ein paar Minuten. Hatte schon Erfahrungen sammeln müssen mit anderen BD-Stellern, wo ich zwischen 12 und 16:30 die BD-Steller nicht erreichen konnte, was ich sehr schade fand. Hier ist Dan aber den ganzen Tag bis in die Nacht erreichbar. Für mich ist es gestern sogar noch bis 1:30 Uhr morgens wachgeblieben, damit ich noch eine SMS erhalten konnte für den Exchange. Engagement ist also 10/10!

BD und Exchanger ist TOP, wenn meiner down geht, weiß ich ganz genau, wo ich den nächsten kaufen werde!

Ich habe ein Vivid DE Konto gekauft. First gegangen. Kontakt war sofort da und die Abwicklung mega freundlich und unkompliziert. So muss das funktionieren. 

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. 

Kann diesen Seller nur empfehlen. Die Uhrzeit war auch egal. Wurde fast sofort ausgeführt. 

Top!!! 

Einer der korrektesten und Vertrauenswürdigsten bd seller denn ich kenne bei ihm kann mann nix falsch machen bietet immer TH an und ist immer erreichbar!

So, BD erhalten. Zugangsdaten waren valid. Kopplung lief easy. Top DE-Name. Es gab anfangs Probleme, aber dantheman666 hat echt geil reagiert und zwar mit maximaler Höflichkeit. Der Kontakt zum User und seine Erreichbarkeit: Top, BD, top und er ist trusted, da ich first gesendet habe. Preise kann man auch nicht dran rumkritisieren. Also Kaufempfehlung meinerseits.

Edited by Expection

Habe bei Dan ein Bunq BD gekauft und bin sehr zufrieden.

Es gab ein paar probleme bei der Anmeldung aber Dan konnte alle Probleme lösen und gab alles um mich zufrieden zu stellen.

Die Qualität ist wie beschrieben und der support ist sehr gut.

Kann ihn meiner Erfahrung nach nur empfehlen.

Super angenehmer Trade ohne Probleme! Dantheman hat super zügig geliefert und war stets freundlich.

Empfehlung meinerseits geht raus. Hier macht ihr nichts falsch :)

+++

Statement:

Nachdem ich meinen Report mit Dan privat klären konnte hab ich noch ein paar abschließende  Worte an alle die ihn hier schlecht geredet haben.

Dan war bis auf diesen einen Vorfall ein echt stabiler Exchanger. Er war fast rund um die Uhr erreichbar und der Ton war auch freundlicher als bei anderen Exchangern. 
Ich habe nie behauptet er würde mich Rippen, ich hab lediglich eine Entschädigung für die durch BD down nicht exchangeten Zahlungen gefordert.
Bis auf diesen Vorfall gibt es Nichts schlechtes über ihn zu sagen.
Ich wollte nie seinem Ruf schaden oder dass er Banned wird, ich wollte nur mein Geld.
Dan hat mittlerweile eingesehen, dass es sein Verschulden war und er in seine BD Check Zeiten überarbeitet.
Ich wünsche ihm nur das beste und weiterhin gute Geschäfte hier !

DanTheMann 

ein sehr sehr stabiler BD seller sowohl auch steller.

TOP BDS!!

Er hat mir sogar denn BD First gegeben was die meisten ihn dieser Szene hier nicht machen.

TOP BDS !!

TOP SERVICE !!

TOP QUALI!!

Top Mann was BD Veris angeht, antwortet schnell und ist sehr sehr korrekt und entgegenkommend. Bei Problemen kann man ruhig eine Einigung finden die für beide Seiten in Ordnung ist!

Empfehlenswerter boy <3

Free Push für den einzig wahren Dan

25/8 erreichbar

Angenehmer Tradepartner 

Top Exchanger einfach

Möge er noch lange unter uns bleiben

kenne ihn schon sehr lange 

und man kann nur sagen hier ist der. Kunde König 

Lieferzeit 10/10

kundensupport 10/10 

bds Haltbarkeit 20/10‘!!!

Erreichbarkeit 10/10 

seriöses und profisionelles auftreten! 

wer seine bds hier nicht kauft ist einfach zurück geblieben ! 

1.7k EZ gesendet, sofort die Coins erhalten. Top User++

TOP!!

Hat mir Bescheid gesagt dass, das Geld  da ist und sofort ausgezahlt , bin ohne TH first gegangen.

Er war auch freundlich hab ihm gebetet mir 5€ in BTC zu senden um Guthaben aufzuladen weil  eine vic einen sms senden müsste , bevor vic ihn das überwiesen hatte . Hätte nicht jeder gemacht !

Bei ihm müsst ihr euch keinen Sorgen machen er zahlt euch aus :)

Hat mir einen Bunq mit Exchanger gemacht.

Er ist auf Sonderwünsche eingegangen im Bezug auf den Exchanger, obwohl ihm dadurch einiges an Mehrarbeit entstanden ist.

Den BD + Exchanger habe ich sehr zügig erhalten und bis jetzt sieht alles einwandfrei aus.

Preis Leistung Top

Ich liebe den Typen! Immer, wenn ich mal keinen BD hatte, irgendwas schiefgelaufen ist, war Dan da.

Er ist einer der Seller, die gute Ware verkaufen, die haltbar ist und wo die Preise auch passen und der einen immer auch mal ein gutes Angebot macht.

Es gibt immer weniger angenehme, straighte Zeitgenossen auf CM, weshalb ich Dan umso mehr empfehlen kann, wenn ihr einen BD sucht!

Einfach ein korrekter, netter Typ mit Top-Ware!