Jump to content
Investmentbanker

🏦🏦 INVESTMENTBANK | DE Instore BDs mit History | 50% auf ÜWs | BDs aus Eigenproduktion 🏦🏦

Recommended Posts

@Investmentbanker Ist meiner Meinung nach der fähigste BD Steller den ich kennenlernen durfte. In den letzten 3 Monaten bekam er von mir über 200.000€ gefillt. Kein einziger Cent und ich unterstreiche es nochmal KEIN EINZIGER CENT ging dabei verloren. Er zahlte immer korrekt aus und wenn es mal einen BD Wackelkandidaten gab, hat er darüber direkt informiert und die Wahl gelassen ob darauf weiter gefillt werden soll oder ob ein frischer gewünscht ist. Er hat bestmöglichen Onlinezeiten und ist ein wirklich angenehmer Typ. Jeder der wirklich saubere Arbeit erwartet, ist bei ihm an der wirklich besten Adresse. Ich habe sowas bisher noch nie erlebt und bin froh, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Dieser Typ ist brutal.

Seit ca. einer Woche exchanged er täglich meine 5-stelligen Summen als hätte er seitdem er geboren wurde nichts anderes gemacht.

Ich weiß nicht ob er selbst beim Exchanger im Büro sitzt und die ÜWs instant bestätigt oder wie er das macht, aber anders kann ich mir das fast nicht mehr erklären.

Wäre ich nicht Gott, würde ich denke er wäre es.

Sei gesegnet.

Ich habe hier noch nie Geld verloren. Jede Zahlung wird exchanged und über pünktlich ausbezahlt. Dieser Mann ist eine menschliche Goldgrube! 🏦 

++++ Kann ich so weiterempfehlen!  Hatte ihm in der Vergangenheit mal ein paar Einzelpayments geschickt in guter Höhe.

Hatte nie Probleme - meist Sameday Exchange - keine Komplikationen, Auszahlung ohne Aufforderung +++ 

Good Dude! Weiter so , bleib stabil