Jump to content
Investmentbanker

🏦🏦 INVESTMENTBANK | DE Instore BDs mit History | 50% auf ÜWs | BDs aus Eigenproduktion 🏦🏦

Recommended Posts

1_1.gif.c827c964057c716b8618e93faceefb83.gif

2_1.gif.95a20e1d06f93128849e9f339ccd4061.gif

3.gif.0e7bf8e0e1c2849ebea32529f1183d24.gif

Jabber:

[email protected]

[email protected]

Feedback:

On 10/12/2022 at 4:06 PM, PfandDose said:

+++Top User, schon längere Zeit bei ihm und noch nie Probleme gehabt. Auch 5-stellige Üws kriegt der junge ohne Probleme Exchanged.+++

On 10/12/2022 at 4:22 PM, DerOberhausener said:

FB: Hatte ihm eine zahlung geschickt. war innerhalb 24h exxed und auf meiner wallet. Gerne wieder! Weiter so!

On 10/11/2022 at 6:42 PM, Graue_Eminenz said:

Absoluter Vollprofi, gute Erreichbarkeit und Seriosität - hier verkaufe ich gerne meine Payments!

On 10/7/2022 at 12:59 PM, Antagonist said:

Nicht nur die stabilsten BDs - auch hat dieser Mann seine VICs völlig unter Kontrolle und zaubert jede ÜW zu BTCs, die dann auch verlässlich und ohne Komplikationen ausgezahlt werden.

Noch nie Probleme hier gehabt!

Hier wird nicht viel geredet, hier wird seriös und sauber gearbeitet, so wie es sein soll.

On 10/5/2022 at 6:42 PM, killuminat44 said:

Mein Feedback

Zahlt sauber aus und gibt Info zum Stand, er scheint seine Vics gut unter Kontrolle zu haben.

Schnelle Auszahlung 

Gerne wieder 

On 9/24/2022 at 4:33 PM, 1Destiny said:

Empfehlenswert!

Ordentliche Bankkonten, er hat ein gutes Gefühl für die Vics

Und das wichtigste: zahlt aus!

On 9/23/2022 at 2:19 PM, Sepant said:

10/10 Transparenz . Ständig gibt es unaufgefordert Screens. Sehr Stabile Instore BDs und Vics machen was er sagt. Einer der Besten hier.

On 9/21/2022 at 10:44 AM, FillingMischpoke said:

+ + + SAUBERMANN + + +

Sei ein Investmentberater und keiner aus Punta Cana

On 9/23/2022 at 3:06 AM, FillingMischpoke said:

+ + + Und wieder ein Tag mit sauberer Auszahlung + + +

On 9/15/2022 at 6:15 PM, Fraudbox said:

Instant Auszahlung zuvorkommender und professioneller Kontakt mit perfekter Transparenz. 2k ohne Probleme

10/10

On 9/20/2022 at 10:48 AM, Nachname said:

++++

On 8/18/2022 at 2:15 PM, Lupin said:

DER Investmentbanker neben allen Waschlappen & Enkeltrickbetrüger.

Endlich wieder zurück und kein Herumschlagen mehr mit den Rippern und Timewastern!

Gestern IBAN bekommen und ÜW gesendet, heute früh anscheinend angekommen und um 9:30 hat er mich schon "genervt" dass ich mein Wallet senden soll - da war ich selbst noch nicht mal am Laptop.

EINFACH INVESTMENTBANKER - DER BESTE!

++++++++++++++++++++++++++++

On 6/27/2022 at 7:11 PM, Antagonist said:

EDIT:

Dieser Mann ist ein absoluter Magier.

Vic hat mit Abstand den schlimmsten VWZ eingetragen, den es nur gibt und das bei einer hohen Summe und dennoch wurde alles sauber und schnell exchanged. Was euch erwartet:

Höchste Professionalität.

110% Auszahlungsquote bei mir.

Gute Erreichbarkeit.

Kein hinterherrennen.

Keine Ausreden.

Schnelle Auszahlung.

Immer Top BDs vorhanden.

Dieser Mann weiß was er macht.

Nach so einem BD-Steller habe ich lange und vergeblich gesucht.

On 5/24/2022 at 2:35 PM, bratan69 said:

+++ ehrlicher Geschäftspartner, schnelle, sachliche Kommunikation und zahlt ohne zu zögern aus! Ein BD-Steller aus dem Bilderbuch +++

On 3/3/2022 at 12:56 PM, FillingMischpoke said:

Wirkt meiner Meinung nach legit, hat mich kontaktiert und ohne Nachfragen 1k TH angeboten (selten geworden) 
Aber hab keine Kapazitäten 

On 3/17/2022 at 10:50 PM, DerDoktor said:

Top BD Steller, Auszahlung erfolgt direkt nach Geldeingang. @Investmentbanker ist auch einer der freundlichsten BD Steller denen ich je begegnet bin. Hier läuft man seinem Geld nie hinterher.

Du hast einen neuen Stammfiller!

On 4/26/2022 at 8:53 PM, FillVilla said:

Hab ihm eine ÜW gesendet da mein Vic kein PP hatte, wurde nach ÜW Beleg bereits ausbezahlt nur zum weiterempfehlen!

On 5/3/2022 at 2:59 PM, mann1pulator said:

Vorsicht! Der Typ zahlt aus.

Der Kollege hier arbeitet mit einem Vicprojekt von mir und ich vermittel ihm schon seit längerer Zeit OB Casher und Filler. Bisher sind alle von ihm begeistert. Kann ich nur betonen.

Auch privat und geschäftlich immer ein sehr angenehmer Partner, mit dem man auch mal ein nettes Gespräch führen kann.

Wer hier keine ÜWs parken will, dem ist nicht mehr zu helfen.

On 5/5/2022 at 7:11 PM, Lupin said:

+ + + +

Hat schneller nach meinem Wallet gefragt als ich Electrum offen hatte.

DANKE

On 5/8/2022 at 10:08 AM, Mar1us said:

Ich habe die anderen BD Steller hier noch nicht ausprobiert, werde ich aber auch nicht müssen. Bester Mann hier! :)

On 5/10/2022 at 2:50 AM, leonardofiligran said:

Grüßt euch,

ich kann euch den Jungen nur wärmstens empfehlen.

Keine schäbigen Ausreden wie "BD is down, gibt kein Exchange" oder tagelanges Warten auf eine Auszahlung.

BDs sind sehr stabil, er ist immer korrekt, antwortet relativ schnell und verhält sich eben - wie es sich hier mehrere im Forum aneignen sollten - wie 

ein anständiger Geschäftsmann, oder sollte ich eher sagen:  Investmentbanker ;)

(Ja, selbst in diesem Forum darf man noch etwas Ehre besitzen und nicht die Hand beißen die einen füttert!)

Hier kann sich selbst jeder erfahrene BD-Steller eine Scheibe von abschneiden!

Herzlichen Dank für deine Dienste, werde immer auf dich zurückgreifen, gerade dann auch

in Bezug auf große Sachen!

Beste Grüße

leonardoFilligrano

Auszahlung ausschließlich nach Exchange - keine Haftung für BD down oder sonstigem.

Edited by Investmentbanker

On 8.3.2022 at 22:32, Investmentbanker said:

SUCHE STAMMFILLER FÜR JEWEILS EINEN VOLKSBANK UND SPARKASSE BD

BEIDE BDs SIND INSTORE BDs MIT JAHRELANGER HISTORY

Wenn du ne hohe Summe hinterlegen kannst, hau ich dir alle Bankdrops komplett full, auch am Wochenende. :) (EZ)

Meld dich gerne bei Interesse, ansonsten viel Erfolg weiterhin!

LG

Vorsicht! Der Typ zahlt aus.

Der Kollege hier arbeitet mit einem Vicprojekt von mir und ich vermittel ihm schon seit längerer Zeit OB Casher und Filler. Bisher sind alle von ihm begeistert. Kann ich nur betonen.

Auch privat und geschäftlich immer ein sehr angenehmer Partner, mit dem man auch mal ein nettes Gespräch führen kann.

Wer hier keine ÜWs parken will, dem ist nicht mehr zu helfen.

+++ ehrlicher Geschäftspartner, schnelle, sachliche Kommunikation und zahlt ohne zu zögern aus! Ein BD-Steller aus dem Bilderbuch +++